RE: Pascals Wohnung

#61 von Alimea , 01.05.2013 18:04

Pascal

Ich lächelte sie an.
"Nika, mach dir nicht so viel Gedanken über Dinge, die mal waren, die nicht veränderbar sind.. Sonst kommtman nie heraus aus dem GEfühl von Bedrückung.. Ich bin glücklich.. wegen dir.. Weil es uns beiden gut geht.. weil wir heute heiraten,..."
Ich nahm sie hoch und drehte sie noch einmal um mich.. "Und deshalb werden wir jetzt los ziehen und uns zum Standesamt begeben, aber vorher ziehen wir uns noch was tolles an. Wir könnten noch ne Ftografen engagieren."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#62 von Ina , 01.05.2013 18:18

Nika

"Danke Pascal..", ich küsste ihn & nahm dabei sein Gesicht in die Hände. Ich liebte ihn wirklich sehr.. So sehr.. "Ja.. Das wäre toll! Ich muss mich aber noch dafür richten.. & oh Gott.. Ich heirate!", Lachte ich. Mit ihm... War ich befreit von allem & dankbar..

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#63 von Alimea , 01.05.2013 19:24

PAscal

"ICh doch auch, mein Schatz.. Aber wir sollten es in getrennten Bädern tun, bevor wir ständig übereinader herfallen... Sonst wird das heute nichts mehr.. Du kannst dir dann überlegen, ob du deien NAmen behalten willst, oder meien annehmen.." meinte ich.
ICh freute mich so, heute wäre einer der glücklichsten TAge meines Lebens....

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#64 von Ina , 01.05.2013 19:52

Nika

"Ich.. Wäre es in Ordnung... Wenn ich beides nehmen würde? Ich meine.. Ich würde gerne deinen Namen haben.. Aber ich will meinen nicht aufgeben", dass war nämlich, das einzige, was ich noch hatte. Ich freute mich, Stück für Stück an Pascal's Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft Teil haben zu dürfen.

Ina  
Ina

#65 von Alimea , 01.05.2013 20:02

PAscal

"Ja, stimmt, noch bessere Idee.. EIn Doppelname.. Das wäre perfekt." Ich nickte. Wir gingen uns dann fertig machen.
Ich zog mir einen schicken Leinenanzug an, hell und schick und passend..
"Nika.. du machst mich heute zum glücklichsten MAnn der Welt."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#66 von Ina , 01.05.2013 20:22

Nika

Ich lächelte glücklich. "Ich hab... nur ein festliches Kleid.. & das war.. weil.. ich das für mein Schultheater gebraucht habe.. ehm.. ist es in ordnung wenn ich das anziehe?", fragte ich nach. Ich hatte aber leider nichts anderes.. & das Kleid, gefiel mir eigentlich ganz gut. Es war eben ein kurzes Brautkleid & ich richtete mich so, wie ich es eigentlich hätte sollen.. In der Schulaufführung, die ich leider nie, gemacht habe...

Ina  
Ina

#67 von Alimea , 05.05.2013 18:07

Pascal

Ich sah stumm Nika an. Sage nichts, sah sie ienfach an.. Bis ich mich aufraffen konnte etwas zu sagen. "Oh Nika.. du bist.. schön wie ein Engel. Es passt perfekt zu dir und zum Anlass.." Ich ging zu ihr, nahm sie zärtlich und langsam in den Arm, hielt ihre Hüften. "soooo schön."
Si war zauberhaft, das beste was mir passiert war.
"Ich kann es kaum glauben , dass du meien Frau wirst.. Dass du mich willst...Komm, Liebste, bevor du mir noch davonläufst." lächelte ich.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#68 von Ina , 05.05.2013 18:39

Nika

Als Pascal nichts sagte, dachte ich, ich hätte etwas falsch gemacht. "Ich.. Ehm... Kann.. Auch etwas normales anziehen..", murmelte ich peinlich berührt. Doch als er anfing zu sprechen war ich mehr als nur erleichtert, nein... sondern echt gerührt. Verlegen sah ich ihn an & legte meine Hände auf sein Oberkörper. "Du siehst auch unwiederstehlich aus in deinem Aufzug", hauchte ich glücklich. "Außerdem... Würde ich niemals vor dir weglaufen wollen."

Ina  
Ina

#69 von Alimea , 06.05.2013 19:48

Pascal

"Will ich dir auch nicht geraten haben." grinste ich... Dann nahm ich ihre Hand und wir gingen.
"Komm, ich will endlich meine Ehefrau sagen können."
Ich half Nika ins Auto , hielt ihr die Tür auf. Mit diesem Kleid war es sicher nicht leicht. Vor allem nicht, ohne Flecken zu riskieren.
Dann war es soweit. Wir fuhren zum Standesamt und gleiches Spiel, nur anders herum. ICh half ihr heraus.
"Es wird schön werden... meien wunderschöne Braut. Du siehst so hübsch aus, so schön, so bezaubernd."
Ich suchte mit meien Gedanken die richtige Person in dem Gebäude zu lokalisieren. Es war einfach. Ich begann zu lächeln.
"Perfekt, sie hat eien abgesagten Termin, also können wir das nutzen."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#70 von Ina , 06.05.2013 22:31

Nika

Ich war glücklich, dass er mir fast keine andere Wahl lies. Das zeigte mir einfach, dass ich ihm gehörte & er das so sah. Vor allem nichts gewöhnliches, sondern etwas wertvolles. Ich lachte leise. Wir stiegen ein, fuhren & stiegen wieder aus. "Danke.", sagte ich als er mir aus dem Wagen half. Ich strahlte förmlich. So glücklich war ich, aber auch genauso nervös & verlegen. Vielleicht hätte ich doch im normalen Outfit kommen sollen? "Oh.. Das.. Hört sich doch gut an..."

Ina  
Ina

#71 von Alimea , 09.05.2013 12:52

Pascal

"Oh ja, das tut es.." ich nahm hre Hand und wir gingen in das Zimmer, nachdem ich geklopft und ein HErein gehört hatte.
"Guten Tag. Das ist Nika, die Frau die ich liebe. Wir möchten HEiraten. Jetzt." Ich sah die Dame an und manipulierte sie dahingehend, dass sie ienfach nicht nachhaken würde. Sondern dasübliche Prozedere durchführte, aber auch die Ansprache sehr schön mchen würde.
Sie nickte. "Natürlich, was gibts schöneres als eien Trauung für eien Standesbeamten." lächelte sie Nika zu.
"EIn hübsches Kleid übrigens. " meinte diese noch zu Nika. "Nehmen sie doch Platz. SO leid esmir tut, benötige ich zuerst noch einige ANgaben. Das Schriftliche muss leider sein." Dann gab sie uns jeweils Papiere, und Stifte. Wir mussten Angaben zu unserer PErson machen und unseren Ausweis vorlegen.
Dann war es soweit ich hielt Nikas HAnd, und sah sie glücklich an.
Während die Beamtin sprach. Über die Vorteile und das Schöne einer festen verbundenen Ehe.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#72 von Ina , 10.05.2013 08:19

Nika

Verlegen piepste ich "Dankeschön" & setzte mich dann. Ich füllte die Angaben zu meiner Person aus & als ich fertig war, war ich irgendwie nervös. Pascal hielt meine Hand. Gott! Ich heiratete wirklich! Ich hörte der Frau zu & lies dennoch nicht meine Augen von Pascal. Er würde wirklich mein Ehemann sein.. Mama? Papa? Ich hoffe ihr habt mir von dort oben euren Segen gegeben... & beschützt nicht nur mich, ab sofort. Ich lächelte Pascal aufgeregt & schüchtern an. Das war alles so unglaublich!

Ina  
Ina

#73 von Alimea , 10.05.2013 09:01

PAscal

Ich hörte nur halb zu, weil meine Gedanken bei Nika waren. Ihr Blick, ich liebte ihn. Wenn diese Standesbeamtin nicht wäre, würde ich schon wieder ...
Aber dann kamen die Fragen.
Möchtest du, Pascal de laCuore , die hier vor dir sitzende Nika Tamaki zu deiner Frau nehmen, sie lieben, und ehren, in guten Tagen wie in schlechten Tagen für sie dazusein, ihr den Himmel auf Erden zu bereiten, sie zu umsogen, zu respektieren, so antworte mit Ja.
"JA, ich will." sagte er voller Überzeugung.
"Und du Nika Tamaki, Möchtest du den Hier anwesenden PAscal de laCuore zu deinem MAnn nemen, ihn lieben, ihn ehren, ihm treu zur Seite stehen und zu unterstüzen in guten wie in schwerenTAgen, ihn zu achten und ihn zu umsorgen, dann antworte mit JA."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#74 von Ina , 10.05.2013 09:27

Nika

Oh Gott... Da ging die Frage los... Wow! Sah ich da etwa verlangen in Pascals Augen? Jetzt? Er war doch wirklich unmöglich! Mein Herz machte einen Hüpfer, als er die Frage bejahte. Nun wurde sie mir gestellt. Mein Herz pochte laut & das Blut Schoss mir ins Gesicht. Antworte Nika! Ohne Schüchternheit! Komm schon! Das packst du! Machte ich mir selbst Mut. Doch es ging nicht. Als ich jedoch in seine Augen blickte, da verlor ich jegliche Schüchternheit. Ja, ich wollte diesen Mann zu meinem Ehemann! "Ja, ich will. Von ganzem Herzen...", sagte ich & blickte dabei in seine Augen. Konzentrierte mich nur auf ihn...

Ina  
Ina

#75 von Alimea , 20.05.2013 12:44

Pascal

Ich hielt kurz den Atem an.. Als sie dann Ja sagte, da war es um mich gechehen. ICh war der glücklichste Mensch der Welt.
Die Beamtin sagte noch was, aber das nahm ich nicht wahr. Ich sah Nika glücl´klich an. Dann kamen die Ringe, wir tauschten sie und dann.. durfte ich Nika küssen.. Was ich tat. Lange, innig und voller Zuneigung, mit einem HAuch von LEideschaft..
"Ich liebe dich..für immer und ewig."
Wir waren fertig.. Und wir gingen nach draußen, meien HAnd fest um Nikas Hüfte gelegt.
"DU bist die schönste Braut ever.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Yuki Eiri Wohnung
Alex' Wohnung (5)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz