Yuki
"Schön mein Schatz...Also dann willst du die Einladungen selber machen oder wollen wir sie drucken lassen?
Außerdem solltest du schon Naomi und deine Eltern anrufen und ihnen sagen, das wir heiraten!" erkläre ich nachdenklich
Yuki
"Schön mein Schatz...Also dann willst du die Einladungen selber machen oder wollen wir sie drucken lassen?
Außerdem solltest du schon Naomi und deine Eltern anrufen und ihnen sagen, das wir heiraten!" erkläre ich nachdenklich
Loreign
"Drucken lassen.. Es gibt so schöne Motive..", schwärmte ich. "Oh.. Ehm stimmt!", grinste ich. "Eigentlich würde ich es meinem Dad gar nicht sagen.. aber das kann ich Mom nicht antun...", seufzte ich. "Aber als erstes Naomi!", grinste ich.
Yuki
"Wie du willst ich hau mich aufs Ohr!" murmel ich leise und schließe die Augen
Sie ist so niedlich wenn sie sich freut...
Wenn sie meine Frau ist, kann ihr niemand etwas verbieten und sie kann tun was sie will...
Naja zumindest fast alles...
Loreign
"Jap!", grinste ich. "Was wäre ich denn für eine Traumfrau, wenn ich dich mit meinem Quicken nicht quälen würde?!?", grinste ich amüsiert. Ich erwiederte seinen Kuss & schnaptte mir das Telefon & rief Naomi an.
Yuki
Ich musste wirklich lachen als sie das sagte...
"Schrei die arme aber bitte nicht so an! ich werde mit deinen Eltern reden! das ist besser...Wann willst du denn heiraten?"
frage ich nach, dass hatte sie nämlich noch nciht gesagt
Loreign
Ich zuckte mit den Schultern. "Wähl du das Datum aus.", sagte ich lächelnd. "&... ich hab wirklich kein Problem damit.. bin mal gespannt wie Daddy reagieren wird, nachdem du ihm ins Gesicht gebrüllt hast, dass du mich mehrere Male beglückt hast", sagte ich kichernd.
Yuki
"Wenn er nicht mit ner Waffe hinter mir steht, ist es mir egal wie er reagiert! Also was hältst du vom Winter? Ich mag Schnee könnte schön werden...
Oder magst du lieber den Sommer?" fragend schaue ich sie an
Yuki
"Du kannst ein Normales Brautkleid nehmen und wenn wir im Sommer Heitraten ist es auch Ok...Ich habs Herbst genau die Mitte, da ist es noch nicht sehr kalt und und das Laub ist schön bunt! Außerdem ist es in dem Schloss sicher nicht kalt
Loreign
"Oh im Herbst! Mit den bunten schönen Blättern & dem Schloss... Kyaah! Das ist traumhaft!", kreischte ich vor Freude. Ein Normales Brautkleid? Och Menno... ich liebte Prinzessinenhafte Brautkleider. Ich hatte mir eher so eines gewünscht. Aber wenn ihn das glücklich machte, würde ich ein schlichtes Normales nehmen.
Yuki
"Nein Nein ein Prinsessinen Kleid passt zu dir...ich meinte nur damit, das es dann nicht Jahreszeiten gebunden sein muss....
Hmm aber Naomi kaufen wir auch ein tolles Kleid! denn sie soll ja auch den Tag besonders genießen! schließlich muss ich auf sie achten...Ich bin es ihm schuldig und wünschte er wäre jetzt da!" traurig schaue ich sie an
Loreign
"Du bist dir sicher dass du meine Gedanken nicht lesen kannst oder?", fragte ich grinsend. "Ach Pascal.. Das ist doch klar... Naomi ist meine beste Freundin! Da brauchst du nichts zu sagen..", er wurde traurig. "Ich wünschte.. Ich hätte ihn kennen lernen dürfen..", flüsterte ich & streichelte seine Wange.
Yuki
"hmmm er war ein toller Mann und hat mir gezeigt was liebe ist! Bis er in mein Leben getreten ist, habe ich alles gehasst...
Als er verbrannte dachte ich mein leben endet...Er war wie ein Vater für mich und ich will eben alles richtig machen, so wie er es mir beigebracht hat...
Aber jetzt lassen wir das ruf sie an und dann wird sie sicher gleich kommen wollen! " grinse ich breit
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |