Loreign
"Du machst alles richtig Yuki. Solange du einfach nur du bist..", beruhige ich ihn & gebe ihm einen Kuss. "Sooo... rufen wir die Verrückte mal an.", ich hielt mir das Telefon ans Ohr. "Naomi", meldete sich jemand am anderen Ende des Apparats. "Naomi!!! Yuki & ich werden heiraten!!!", platzte ich heraus. Es war einige Momente still & dann ging das Gekreische los! Auf beiden Seiten. "Kyyaaaaaaa jaaaa... hat er! hihiihi jaaaaaaa Keine Ahnung! Irgendwann im Herbst!", kreischte ich. Ihre Stimme konnte Yuki, auch sicherlich bequem hören, obwohl er nicht mal in der nähe des Telefons war. "Jaaa... Morgen geben wir es der Presse bekannt! Kyaaaa jaa offiziell!! Nein.. Du bist die Erste!! Ok.. bis dann", dann legte ich auf. "Sie kommt.", grinste ich & hüpfte aufgeregt auf & ab.
Yuki
"Na toll ich allein mit zwei Flummies! Dann sollte ich mir mal ne Hose anziehen! Sag mal Schatz...Wieso kreischen Frauen immer so?
Das ist etwas, dass ich nicht verstehe, in meinen Büchern kreischt niemand...Außer beim Sex! außerdem irgendwann im Herbst...
Wann genau oder willst du das auch so auf die Einladungen schreiben und die Gäste suchen sich aus wann sie kommen?" grinse ich frech und ziehe mir was an
Loreign
Ich lache. "Warts ab! Du wirst gleich richtige Flummies erleben!", sagte ich grinsend. "Wieso wir kreischen?", wiederholte ich nachdenklich. "Weil wir uns freuen & das zum Ausdruck bringen wollen & da unsere schöne Sprache nicht genügend Wörter aufbringt, oder ein umfassendes Super tolles Wort, was unseren Gefühlsausbruch beschreiben kann... Greifen wir zum kreischen über. Warum schreien denn die Leute nur beim Sex, in deinem Buch?", hakte ich grinsend nach. "Das wäre eine Möglichkeit.. oder du wählst ein Datum aus, so wie ich das Vorgeschlagen habe.", grinse ich kokett zurück.
Yuki
"Hmmm was hältst du von...September! da ist es meist noch warm und dann würde ich sagen der 13 ist ein Freitag!" ich grinse breit und küsse ihre Stirn
"ja das ich gleich zwei Flummies hier hab, kann ich mir schon denken und die werden kreischen und mich ärgern.
Wenn ihr aber nicht brav seid, werde ich euch einfach beißen und dann sagt ihr nichts mehr!" erwider ich frech...
"die Frauen in meinen Büchern sind meist schüchtern...vielleicht deshalb nur beim sex!" grinse ich
Loreign
"September? Ja. Freitag der 13.? Nein!", antwortete ich knapp. "Pfff... wenn schon wirst du nur mich beißen & du weißt wie das endet..", grinse ich. "Sollte das eine Anspielung darauf sein, dass ich mich schüchtern geben soll?"
Yuki
ich lache laut los und kugel mich auf dem Bett
"Du solltest mal dein Gesicht sehen! Was hast du an September auszusetzen? Dann eben der Samstag!
Du sollst nicht schüchtern sein, mir gefällt es ja wenn du so wild und sexy bist!" erkläre ich grinsend
Yuki
"Na vor dir nicht, aber vor fremden schon! Bei dir ist das was anderes, du bist meine Frau....aber wenn fremde mit mir reden, sage ich meist nichts!
Manchmal stotter ich auch in Interviews...Aber nur wenn ich vorher noch nicht mit den Leuten gesprochen hab!" sage ich verlegen
Loreign
"Sieh einer an. Der große Schriftsteller Yuki Eiri, wird nervös!", kicherte ich & gab ihm dann einen Kuss. "Ach Schatz. Du brauchst doch nicht nervös zu sein. Alle haben Respekt vor dir. Ich wäre niemals darauf gekommen, dass du schüchtern wärst.. Alle sagten du wärst einfach nur verschlossen & mysteriös & geheimnissvoll.", grinste ich.
Yuki
"Na das ist doch eine nette Umschreibung, für jemanden wie mich!
Ich bin ein angst Hase und heule schnell...Ja ehrlich wenn ich traurig bin heule ich meistens!
Also bin ich schlimmer als du!" grinse ich breit
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |