Loreign
"Das bin ich hahahhaha nicht! kyaaah! Yuki... hahah", ich schaffte es nun seine Hände festzuhalten, als er mich plötzlich biss! Ich japste nach luft & lies seine Hände los, während ich sofort in seine Haare griff.
Loreign
Er trank von mir.. Oh gott.. wie sich mein Unterleib verzerrte... Ich drückte ihn noch fester an mich, doch da löste er sich plötzlich. Verwirrt blinzelte ich ihn an. "Bitte was?!? Das... Das ist nicht dein Ernst oder?", ich atmete schon schwer & war erregt.. & er?.. Er lies mich hier einfach liegen? Das... Das war richtig, richtig gemein von ihm!!! "Das kannst du doch nicht machen!", sagte ich entsetzt. Er hatte doch wirklich keine Ahnung, was so ein Biss in mir auslöste!
Yuki
"Das kann ich schon...Ich hab mich eben besser unter kontrolle als du und willst du, das Naomi sieht wie wir es hier treiben?
Ehrlich Süße das tue ich ihr sicher nicht an...Du bist es selber schuld! Jetzt schmoll nicht undd mach Naomi auf, sie steht vor der Tür!" sage ich und es Klopft
Yuki
Ich war so geschockt und erregt...
Wie konnte sie sowas machen? Also das würde ich ihr heimzahlen...ich meine was denkt sie sich? was soll denn NAomi von uns denken...
ich gehe zur Tür und mache auf, nachdem ich mich natürlich wieder angezogen hab...
"Hey komm doch rein!" meine ich verlegen und setze mich auf einen Sessel
Naomi
"Hey.. wo ist Lore-Kyaaaaaaaaaaaaah!", ich fiel ihr um den Hals & hüpfte mit ihr herum. "Du wirst heiraten! Duu wirst heiraten!", kreischte ich & sie kreischte im passenden Takt: jaaa! dazu. Komisch.. Warum war nur Yuki so durcheinander? "Alles ok bei euch? Es sieht nicht sehr nach... feier stimmung aus. Es ist eher.. angespannt?", ich wandte mich zu Yuki. "Yuki! Hast du etwa irgendwas angestellt? Oder den Antrag nicht richtig hinbekommen?!? Achja! Der Antrag! Wie wars?!? Wer will es erzählen?", sprudelte es aus mir heraus.
Yuki
"Der Antrag? Es gab keinen richtigen! Denn ich war beim Rat um einen Aufschub für ihre Wandlung zu bekommen und sie haben zu Bedingung gemacht das wir heiraten! Ich hab sie eher weinend gefragt...Naja eher unromantisch...Angestellt hab ich gar nix! Sie ist frech geworden, dann hab ich sie gebissen und gemeint du bist da....Sie hat sich eben gerecht!" meine ich verlegen und spüre wie meine Ohren sich beruhigen
Naomi
"Du hast sie gebissen?!? & du hast den Antrag nicht hingekriegt?!", ich klatschte mir auf die Stirn. "Nein! Es war perfekt so, wie es war. Ich bin glücklich. Das zählt doch letztendlich oder?", warf Loreign ein. Ich lächelte. Natürlich.. Sie war mit allem zufrieden, wenn es um Yuki ging. "Du hast Recht. Aber wie hat sich Loreign gewehrt?", fragte ich verwirrt nach. Ein Biss war höchst erregend...
Loreign
Ich kreischte kurz auf & versteckte mein Gesicht in meinen Händen. "Warum erzählst du ihr das?!?", fauche ich ihn, knallrot an. Gott wie peinlich! Naomi steht mit halb offenem Mund da & sieht uns beide an. Dann wird es mir klar. Es ist seine Rache! Gut, Mr. Erei. Dieses Spiel können wir auch zu zweit spielen. "Er hat mich fast in einem Möbelladen, auf einem Schreibtisch flachgelegt!", gab ich preis. Naomi sah mich fassungslos an. "Ok, ok Stopp! Das reicht! So genau wollte ich das nicht wissen", sagt sie & schüttelt den Kopf, dann sieht sie Yuki an. "Diese Folter hast du verdient. Denn genau das, bewirkt ein Biss, bei uns", erklärte sie trocken & sah dann mich an. "Erspar mir bitte weitere Details.... Ich will erst alle einzelheiten wissen, wenn ihr euch nicht gegenseitig, mit der Sprche antörnt & dann es auch noch treiben müsst.", erklärte sie.
Yuki
"Sie fängt doch immer an Morgens kann ich noch nicht mal aufstehen oder das sie mich zwingt sie zu beißen! Dann landen wir im Bett und ihr gefällt das auch noch! Aber wenn ich nein sage ist sie beleidigt und schmollt oder weint, was soll ich denn tun? Ich mein ich bin ein Vampir und sie will immer das ich sie beiße will aber keiner werden! ich stehe unter einem großen druck und niemand den ich Liebe lebt noch und jetzt verliere ich vielleicht sogar sie! Die Zärtlichkeiten die ich mit ihr habe sind alles was uns verbindet, denn in einem Jahr ist alles vorbei und ich hab wieder jemanden verloren!" sage ich ernst und weine...Gott so offen habe ich noch nie ausgesprochen was in mir vorgeht
Loreign
"Oh nein.. Yuki.. bitte weine nicht!", ich umarmte ihn fest. "Bitte hör auf.", ich nahm sein Gesicht in meine Hände, küsste ihn & auch alle seine Tränen. "Ich dachte.. du magst es mich morgens zu bei0en.. du hattest sogar mal gesagt, dass du nicht widerstehen konntest. Entschuldige. Ich werde dich nie wieder dazu.... zwingen.", mir war gar nicht bewusst, das ich ihn zwang. Gott.. Ich bin echt schrecklich! Ich bin eine schreckliche Verlobte! Ich drückte ihn fester an mich & sog seinen himmlischen Duft ein. "Ich liebe dich Yuki... & ich will für immer bei dir bleiben.. weil ich dich liebe.. & nicht mehr ohne dich kann.", flüsterte ich in sein Ohr. Ja... ich liebte diesen Mann so sehr...
Naomi
Mit einem schiefen lächeln beobachtete ich das ganze. Loreign & weinen? Das passte gar nicht zusammen. Loreign weinte nie. Yuki tat mir wirklich leid. Ich wünschte wirklich nur das beste für sie.
Yuki
"Das weiß ich doch...ich beiße dich ja auch gerne, aber manchmal will ich einfach nur das du in meinem Arm liegst...Wenn du dann aber so enttäuscht bist weil ich dich nicht beiße, dann hab ich eben ein schlechtes Gewissen! Versteh doch ich will alles mit dir teilen und für dich tun, eil ich dich Liebe! Nur deshalb bin ich ja auch zum Rat gegangen...
Wenn der Rat richtig mieß wäre könnte er auch sofort nein sagen! Loreign du bist ein wundervoller Mensch und ich will das du mcih Heiratest und ich Liebe deine verrückte art...Nur möchte ich, dass du nicht immer traurig bist wenn ich mal nein sage, denn das macht mich traurig!" gab ich zu und lächle sie sanft an...
Loreign
Autsch! Im Klartext: Ich war eine verzogene Göre, die lernen musste, ein Nein zu akzeptieren. Ich holte tief Luft & entlies sie auch wieder. Ich lies die Arme sinken & blickte schuldbewusst auf den Boten. "Tut mir leid..", murmelte ich. "Das war nicht meine Absicht", sagte ich entschuldigend & sah ihn dabei an, den Kopf immer noch gesenkt. Ich musste meine Verhaltensweisen ändern. Versuchen mich zu ändern. Für ihn. Damit er glücklich war & nicht traurig wurde. Mir war das gar nicht so im Klaren, dass ihm das so gegen den Strich ging. Ich wollte ihm sagen, dass ich ihn nicht gezwungen hatte, zum Rat zu gehen, aber... das wäre nicht das richtige. Das meinte er auch damit. Stattdessen unterdrückte ich den Drang ihm das Vorzuwerfen & lächelte ihn leicht an. "Komm.. lass uns zu Naomi gehen, die hat sich einfach ins Wohnzimmer gesetzt.", erklärte ich, als er verblüfft aufsah.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |