Yuki
"Loreign...Es tut mir Leid!" ich ziehe sie in meine Arme und drücke sie an mich...
"Im Augenblick ist einfach alles so viel und ich bin mit all dem überfordert, aber das ändert nichts an meiner Liebe zu dir. Wirklich, ich liebe alles an dir und ich will nicht das du dich Komplett änderst...Nur halt eben manchmal mein Nein akzeptierst....Gott wenn es nach mir ginge würde ich nie mit dir aus diesem Bett aufstehen, aber du bist eben ein Mensch und solltest dein Leben auch genießen! Als Vampir hat man vielleicht ein ewiges leben, aber es ist anders...Loreign ich Liebe dich mehr als mein leben und ich bin zum Rat gegangen, damit wir vielleicht eine Chance haben zusammen zu sein, auch wenn du kein Vampir wirst!" erkläre ich ruhig
Loreign
Als er mich in seine Arme schließt, da spüre ich tausend kleine Nadeln, meine Brust hinuntergleiten. Es ist wirklich schmerzhaft. Ich muss schlucken. Nichts anmerken lassen. Ich lächle ihn an. "Verstehe. Danke Yuki", bedanke ich mich brav. "Lass uns jetzt aber wirklich zu Naomi gehen. Sie ist bestimmt allein", ok.. das war fies. Ich benutzte bewusst das, was er versuchte zu verhindern. Das Naomi sich allein fühlte. Also würden wir jetzt zu ihr gehen, ohne weitere Diskussion, was mich unglaublich erleichtern würde. Ich musste über so vieles nachdenken...
Yuki
"Geh du zu ihr...Ich werde hier warten, denn vielleicht musst du dich auch mal bei deiner Besten Freundin auskotzen...Über einen Mann wie mich.
Ich wollte dich nicht verletzen aber scheinbar bin ich ein Meister darin...Nur hoffe ich das du mir verzeihen kannst Loreign, denn ich Liebe dich wirklich." sage ich betrübt und bleibe sitzen...scheinbar habe ich sie wirklich verletzt was soll ich nur machen...
Loreign
Ich lies meine Schulter hängen. Entging ihm überhaupt irgendwann mal, irgend etwas? "Yuki...ich habe nichts auszusetzen an dir. Du bist perfekt, so wie du bist. Es tut mir nur leid, dass ich dich traurig mache, denn das ist wirklich nicht meine Absicht. Ich will mich nur bessern & deshalb... ist es auch gut, dass du mir das sagst ok? Ich kann dir alles verzeihen Yuki. Denn eigentlich machst du nichts falsch.", jedenfalls im Augenblick nicht. Ich streichle seine Wange & küsse ihn. Wieder diese kleinen Stiche. Diesmal.. tun sie aber nicht so weh. "Ich lasse dich jetzt auf keinen Fall allein mit diesen Gedanken zurück.", ich streckte ihm meine Hand aus. "Komm mit..", sagte ich sanft.
Yuki
Wiederwillig und mit einem Schlechten gewissen, gebe ich ihr die Hand... Gemeinsam gehen wir zu NAomi die sicher sofort spürt das was nicht stimmt...
"Ich besorg ne Pizza für uns alle...Ist das Ok? Oder möchtet ihr lieber was anderes..." verwirrt und verschämt schaue ich zu Boden...
Loreign...Ich hab die Frau, die ich über alles Liebe verletzt und das kann ich mit einen einfachen Entschuldigung nicht wieder gut machen...
Wieso hab ich auch nicht meine Klappe gehalten? sie ist vielleicht zu Jung oder unerfahren um es zu verstehen...nervös beiße ich auf meine Lippe
Naomi
"Loreign?!? Was hast du angestellt?", kniff ich die Augen zusammen. Yuki benahm sich mehr als nur auffällig! "Ich.. Ich hab..", stammelte sie. "Spar dir das! Yuki? Alles in Ordnung?", hakte ich nach.
Yuki
"Ja...Nein ich...Es ist nur...Also ich hole eben die Pizza!" sage ich und verschwinde
Wie soll ich das alles erklären ich Liebe Loreign wirklich und was ich gesagt hab war ja auch nicht böse gemeint...
Yuki du bist so ein idiot
Naomi
"Der Arme... was hast du nur mit ihm angestellt?",fragte ich Loreign während ich ihm hinterher blickte. "Also...ach..ich weiß auch nicht!", sagte sie seufzend & lies sich neben mich fallen. "Ich bin einfach zu dumm für eine Beziehung!", sagte sie verbissen. "Ich mache ihn die ganze Zeit traurig..."
Yuki
"Ich denke...Loreign es tut mir wirklich unendlich leid...Mit meinen Worten habe ich dich zu tiefst verletzt. Das war nicht meine Absicht, schatz ich liebe dich. Deine Verrückte Art eben alles an dir. Was ich eben gesagt hab war falsch, es tut mir wirklich leid." meine ich verlegen und schaue sie an
Loreign
Ich schüttelte den Kopf. "Nein.. Es ist in Ordnung. Schatz.. Wenn dir etwas an mir nicht gefällt, dann sag das auch. Es ist richtig so. Ich will doch ebenfalls, dass du glücklich bist! Ich habe nur nicht gemerkt, dass ich deine Liebe unbewusst ausnütze. Es tut mir leid. Ich liebe dich & ich zweifle nicht daran, dass du mich liebst.. Bitte. Ich fühle mich besser, wenn du etwas sagst, als das du es in dich hinein frisst..", erklärte ich & küsste ihn zärtlich.
Yuki
"Ja aber Loreign ich habe dir gesagt was mich stört und deine Welt bricht zusammen!
Liebste, du sollst so bleiben wie du bist...Nur will ich eben das du auch mal ein Nein akzeptierst mehr nicht. Gott ich liebe es mit dir am Morgen Sex zu haben und dich zu beißen, aber das kann doch nicht jeden Morgen so gehen. Du sollst auch etwas für dich haben. Verstehst du das?" frage ich und gebe ihr einen Kuss auf die stirn
Loreign
"Ja.. Es tut mir leid.. Es traf mich eben etwas unerwartet. Dennoch. Bitte bleib dabei, mir zu sagen, was dir nicht passt & ich werde versuchen darauf Rücksicht zu nehmen.. Ich liebe dich.. &? Habe ich wirklich den Eindruck vermittelt, dass eine Welt für mich zusammenbricht?", stockte ich.
Yuki
"Ein wenig mein Engel...Aber jetzt lächel wieder du bist doch eine Braut. Da solltest du dich freuen und mit naomi quicken und kreischen! Außerdem, was für mich gilt, gilt auch für dich also halt dich dran!" erkläre ich lächelnd und nehme die Pizza..."So und jetzt esse ich meine Pizza!" meine ich vergnügt
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |