RE: Traver DiLaurentis Anwesen

#46 von Ina , 29.07.2013 00:16

Traver

"Gott bist du verrückt!", fluche ich & küsse sie nun ungebändigt. Meine Hände wandern ihre Seiten entlang & packen sie an der Hüfte & drücken sie eng an mich. "Ich & dich wegschicken. Hab ich dir so einen Eindruck vermittelt? Ich habe mich auf jeden Fall bemüht, diesen Eindruck dir nicht zu geben, denn normalerweise ist das erste was ich einer Frau sage, die sich versucht an mich ranzumachen, dass ich sie mit nach Hause nehmen werde, wenn sie dann morgen verschwindet. Sie kommen in der Hoffnung so gut im Bett zu sein, dass ich mir eine kleine Affäre mit ihnen vorstellen könnte & das es wohl etwas größeres sein kann, weil ich plötzlich interesse an ihnen finden könnte. Nein Süße. So ist das bei dir auf gar keinen Fall. Ich werde dich nicht wegschicken & ich will dich kennen lernen. Liebend gern...'", mit diesen Worten, begann ich nun ihren Hals zu bearbeiten.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#47 von Azalea , 29.07.2013 00:37

Ayaka

ich quicke auf als er mich so packt und küsst...Seine Worte berühren mein Herz und ich schließe die Augen um den Moment zu genießen.
Als er von mir ablässt schaue ich ihm in die Augen, er ist so schön udn ich will ihn so sehr spüren...
"Traver ich...ich bin nicht verrückt und du hast diesen eindruck nicht vermittelt, aber...aber ich kenne es doch nur so. " murmel ich und da war sie wieder die verlegene Ayaka...
Er beginnt meinen hals zu bearbeiten und ich stöhne wohlig auf ehe ich meine Arme um ihn lege und an seinem Ohr knabber.

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#48 von Ina , 29.07.2013 00:47

Traver

Ich halte noch einen Moment inne & schaue sie mit silbern leuchtenden Augen an. "Du bist dir sicher, dass du das willst? Denn später werde ich nicht auf dich hören.", warnte ich sie vorher. Da konnte sie schreien so oft sie will, dass ich aufhören sollte, aber das wird wohl nicht so sein. "& wenn ja.. sag mir bitte wie du es gerne hättest. Worauf du so stehst. Ich will nichts tun was dir missfällt."

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#49 von Azalea , 29.07.2013 01:00

Ayaka

Als er das Sagt greife ich ein Kissen und drücke es in sein Gesicht...
"TRAVER! sowas kannst du doch nicht einfach so sagen! ich weiß nicht was ich mag...Nicht wirklich...Du verunsicherst mich! Mach es doch einfach wenn ich es nicht mag, dann sage ich es schon. ich will dich und ich ...ich weiß nicht wieso. Mein Herz gehört dir jetzt schon." gab ich verlegen zu...
Ich nehme das Kissen runter und schaue in diese aufleuchtenden Augen...Wie geht das? Das licht ist aus udn das Fenster ist an seinem Rücken...
"Wie machst du das mit den Augen?" frage ich und knabber an seinem Hals.

Azalea

#50 von Ina , 29.07.2013 08:27

Traver

ich muss amüsiert lachen. Ich fasse es nicht. Diese Frau traute sich was. Mir ein Kissen ins Gesicht zu halten.... unglaublich. Ich musste schmunzeln. "Schon gut. Ich wollte doch nur Fragen ob du irgendwelche Vorlieben hast?", gluckste ich. Dann bearbeitete sie meinen Hals. Ich musste lächeln. Ich griff sanft in ihr Haar kraulte es & küsste sie dabei. Hatte sie vorhin wirklich gesagt, dass ihr Herz mir gehörte? Hatte ich mich verhört? Was hieß das? Langsam zog ich sie aus. Wie konnte man nur so wunderschön sein? Nein... noch nie lag so ein wunderschöner Körper unter mir. Ich meine ja ich hatte auch Models gehabt. Doch keiner war so schön wie Ayaka. Wie schaffte sie das nur? "Sag mir warum du so wunderschön bist?", wisperte ich in ihr Orh & knabberte an ihrem Ohrläppchen. Meine Hände fuhren etwas streichelnd & erkundend über ihren schönen Körper.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#51 von Azalea , 29.07.2013 11:09

Ayaka

Ich genieße jede seiner Liebkosungen und schaue ihn verlegen an, als er mich entkleidet hat...
"Hmmm...Also ich weißt du ich bin nicht so hübsch wie du denkst...Ich finde es kommt auf die Seele des Menschen an und also ich finde deine Seele ist wunderschön.
Wenn ich in deine Augen schaue, kann ich sie sehen und vielleicht findest du mich deshalb wunderschön, weil...weil du auch meine Seele sehen kannst." wisper ich an seine Lippen und Küsse ihn innig.

(PN?)

Azalea

#52 von Azalea , 22.09.2013 18:11

Ayaka

Das war...das beste was ich je erlebt habe und als er sich bedankt, laufe ich knall rot an, ehe ich mein Gesicht an seiner Brust vergraben.
"Du brauchst dich für nichts zu bedanken." erkläre ich leise und spüre wie schwer mein Körper ist, ehe ich einschlafe und seine Nähe und seinen Duft genieße. Als ich Am Morgen aufwache, strecke ich mich ausgiebig und lächle leicht, als ich den Schlafenden Traver sehe.
Ich schlüpfe aus dem Bett und ziehe eine Boxer und ein Hemd von ihm an, ehe ich aus dem Zimmer schleiche und in die Küche. Ich nehme Eier und Milch aus dem Kühlschrank, ehe ich das Mehl suche und anfange Pfannkuchen zu machen. Sicher freut er sich über ein leckeres Frühstück.
Auch wenn mich seine Diener eher komisch anschauen, dass ist mir egal ich will diesem mann gefallen und ihm eine Freude machen. Ich singe vor mich hin, während ich das Frühstück vorbereite.

Azalea

#53 von Ina , 22.09.2013 18:47

Traver

Als ich erwache ist die Seite neben mir leer & mich erfasst zum ersten Mal eine Panik! Ganz ruhig sage ich mir & kleide mich erst mal richtig an. Erst dann laufe ich etwas schneller als gewöhnlich. Mist! Was sollte das?!? Vielleicht war sie von allein gegangen & ich sollte mir keine Gedanken um sie machen aber es ging nicht. "Sir? Ihr... Gast ist in der Küche &...", genau dann hörte ich geklappere aus der Küche. Mein Körper entspannt sich & ich wundere mich. Hatte es mir wirklich so viel ausgemacht, wenn sie weg gewesen wäre? Da sehe ich sie auch schon in der Küche & ich muss schmunzeln. Sie sieht wunderschön aus.. &.. Sie hat sogar meine Sachen hat. "Mhmm... Vielleicht sollte ich dir ein paar Sachen von mir geben. Die stehen dir viel mehr als mir", sagte ich schmunzelnd. Die Hände in den Hosentaschen, den Kopf leicht schiefgelegt sah ich sie an
& beobachtete sie. "Warum machst du dir eigentlich selbst essen? Danny?!", rief ich sauer. Der sofort vor mich trat & betreten auf den Bodem blickte. "Ist es nicht dein Job zu kochen?! Wozu brauch ich dich hier, wenn andere für sich selbst kochen müssen?!?", fragte ich ihn mit der Kälte eines eisklotzes in der Stimme. Der Inhalt meiner Aussage war klar: willst du gefeuert werden? Besser gesagt: soll ich dich feuern!?

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

zuletzt bearbeitet 22.09.2013 | Top

#54 von Azalea , 22.09.2013 19:14

Ayaka

Als Traver in die Küche kommt schenke ich ihm ein freundliches lächeln und mache weiter die Pfannkuchen. doch als er seinen Angestellten anschnauzt hau ich ihm den Kochlöffel auf den Kopf. "Erstmal guten Morgen mein lieber und dann sei nicht so gemein zu ihm, denn ich habe ihn gebeten zu gehen, da ich dir eine Freude machen wollte mit dem Essen! Dazu brauche ich keine Angestellten, denn dann wäre es nicht von mir. Er hat dafür den Tisch gedeckt, auch wenn ich das machen wollte. So und jetzt reg dich ab." schimpfe ich und puste mir eine Strähne aus dem Gesicht. Das sein Mitarbeiter mich mit offenen Mund anstarrt verunsichert mich leicht, aber ich versuche mich auf die Pfannkuchen.
"Das frühstück ist bald fertig...Danny, könntest du dich um den frisch gepressten Orangensaft kümmern?" bitte ich und strecke Traver die Zunge raus.
Er ist schon sexy, aber auch ziemlich aufbrausend. Doch vielleicht bringt das sein Job mit sich oder er ist einfach faul!

Azalea

#55 von Ina , 22.09.2013 19:27

Traver

Aus Reflex schnappe ich mir den Kochlöffel & mache ihn mit einer Hand kaputt. "Hat dir denn keiner gesagt, dass das nicht nötig ist?! Ich esse nicht. Nicht hier jedenfalls, dafür hab ich keine Zeit. Du kannst ja mit den anderen essen wenn du magst.", presse ich hervor & zügle mich. Was bildet sie sich ein, so mit mir umzugehen?! Bis jetzt habe ich das erduldet, aber das ist eindeutig zu viel! "Ich bin dann oben im Büro wenn du mich suchst. Sprich jemanden an, die werden dir den Weg schon zeigen.", erklärte ich in einem Ton & drehte mich um, in die Richtung des Büros zu laufen.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#56 von Azalea , 22.09.2013 19:37

Ayaka

Ich schaue bedrückt zu Boden und stelle den Herd aus...So viel mühe für nichts...
Es ist immer das selbe, was habe ich mir denn gedacht? Seufzend lege ich die fertigen Pfannkuchen auf den Teller und wasche meine Hände, ehe ich alles auf ein Tablett stelle und Sebastion anlächel. "Hier das können sie Traver bringen, ich...ich werde besser duschen und dann verschwinden." erkläre ich und verziehe mich in das Schlafzimmer, wo ich meinen kram zusammen suche. Schnell schlüpfe ich in meine Klamotten und stecke meine Haare etwas wirr nach oben, ehe ich meine Tasche nehme...
Ich sollte ihn in ruhe lassen und einfach gehen, aber...aber ich will ihn doch kennen lernen. Also gehe ich einfach mal in seinen Garten, so eine Art kleiner Spaziergang.
Naja bei dem Gelände, wäre es eher eine Erkundungstour. Als ich den Pool entdecke, lächle ich und krempel meine Hose hoch, ehe ich mich an den Beckenrand setze und meine Beine im Wasser baumeln lasse. Was mache ich hier eigentlich? Immerhin hat er nich gesagt das ich bleiben soll...JA was ist denn jetzt mit uns? Ohweh, worauf hab ich mich nur eingelassen.

Azalea

#57 von Ina , 22.09.2013 20:01

Traver

Nach ungefähr 15 min klopft es an meiner Türe & Sebestion kommt herein. "Das hat Miss Ayaka für sie gemacht & sie schicken lassen.", erklärte er. Ich seufzte & nickte unmerklich, während ich den dritten Blutbeutel von meinen Zähnen reiße & sie in den Mülleimer werfe. Sebestion legt mir das Tablett auf den Tisch. "Übrigens ist Miss aus dem Haus & ich habe eine Tasche bei ihr gesehen", berichtet er & ich bin wieder einmal so dankbar, dass Sebestion bei mir ist! "Sie hat sich aber in der Nähe des Pools im Garten aufgehalten, hat man mir berichtet.", fuhr er fort. "Danke Sebestion", sagte ich & klopfte ihm auf die Schulter während ich an ihm vorbeilief. Als ich Ayaka mit dem Rücken zu mir sitzen sah musste ich innerlich seufzen. Diese Frau! Mit einem leichten schubs beförderte ich sie in den Pool. Ich ging in die Hocke & sah ihr zu. "Was glaubst du was du hier machst?", fragte ich sie & warf die Tasche die ihr gehörte & die neben mir lag, nun auch in den Pool. So musste sie Sachen von mir anziehen. Ich zog mein Jackett aus & lief die Treppen hinab die in den Pool führten. Ich nahm Ayaka in meine Arme. "Eine kleine Strafe für dem Rüffel den du mir in der Küche verpasst hast.", erklärte ich ihr. "Hör zu... Tut mir leid, dass ich dich so runtergemacht habe, aber ich bin kein kleines Kind, dass du dich so verhalten kannst. Alle nehmen mich ernst & haben Erwartungen. Diese habe ich zu erfüllen. Da kann ich mich nicht von dir unterbuttern lassen wie ein Kleinkind. Ich bin ein sehr stolzer Idiot & deshalb solltest du deine Verhaltensweisen mir gegenüber etwas ändern ja?", versuchte ich mich wieder mit ihr zu versöhnen.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#58 von Azalea , 22.09.2013 20:20

Ayaka

Als ich in den Pool fliege, war noch alles ok, aber als meine Tasche hinter her fliegt, werde ich wirklich böse und bekomme seine Worte nur am Rande mit, denn darin war ein großer teil meines Besitzes, zumindest wichtige Dinge die man so bei sich hat. Sauer blicke ich in seine Augen und knalle ihm eine.
"Was fällt dir ein! Es hat nicht jeder Mensch so viel Geld wie du und dadrin waren meine Ersparnisse! Ich habe dich wie ein Kind behandelt und du willst das nicht? Mein lieber Traver dann verhalte dich nicht so! Du hast Danny angemault und ihn/Sie nicht mal zu Wort kommen lassen! Außerdem mag ich es nicht wenn du so bist, dann machst du mir angst. Das Thema hatten wir schon." schnauze ich ihn an. Verdammt....Ich reize mich los und nehme die Tasche, die ich aus dem Wasser hiefe. meine Klamotten sind Patsch nass und der Umschlag mit dem Geld ebenso. "VERDAMMT!" das Geld war hin und ich habe dafür hart gearbeitet. Die Ohrfeige tat mir leid, aber für ihn bedeutete Geld nichts, für mich schon, denn im Gegensatz zu ihm bin ich nicht reich. "Es tut mir leid, Traver ich habe...überreagiert. ich wollte dir nicht weh tun. Aber du hast keine Ahnung wie lange ich dafür arbeiten musste. Für mich ist das leben nicht so leicht wie für dich. Für die Ohrfeige, kannst du mich gern bestrafen und ich tus auch nie wieder ich will doch bei dir sein." erkläre ich und schaue ihn entschuldigend und beschämt an. Es tut mir zu tiefst leid...Aber jetzt wird er mich eh fort schicken, allein dieser Gedanke brachte mich zum weinen und ich bereute es so sehr ihm weh getan zu haben.

Azalea

#59 von Ina , 22.09.2013 20:39

Traver

Als sie mir eine knallt bin ich fassungslos. Hat sie denn geglaubt, dass ich alles was ich ruiniere nicht auch erstatte?! Das Geld habe ich & wenn man etwas kaputt macht, dann ersetzt man es auch. Nun war ich wirklich sauer. Doch dann erinnerte ich mich daran, wie sie sagte ich mache ihr Angst. Die Kiefer aufeinander mahlend nahm ich sie an der Hand, darauf bedacht, dass ich sie nicht verletze & laufe mit ihr wieder ins Haus. "Sebestion! Leg Klamotten für uns bereit.", knurrte ich, der nickte & verschwand. Ich lief direkt ins Badezimmer mit ihr & kleidete sie & mich aus. Ich wusch & liebte sie unter dem heißen Wasserstrahl. Dann trockene ich sie & mich ohne ein Wort zu sagen & föhnte ihre Haare & kämmte sie durch. Dann zog ich mich an & wartete bis sie angezogen war. Sebestion hatte Kleidung für Ayaka besorgt in ihrer Größe. Ein wunderschönes & aufreizendes Kleid das sie wie ein Engel aussehen lies. Ich sah mir den nassen Brief mit dem Geld an & holte meinem Scheck. "Hier. Das ist ein bisschen mehr als da drin aber sieh es als Dankeschön für die schöne Zeit an ja?", meinte ich & hielt ihn ihr hin.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#60 von Azalea , 22.09.2013 20:54

Ayaka

Als er mich unter die Dusche zerrt un das von letzter Nacht wiederholt, bin ich perplex, kann aber nicht anders als es zu genießen. Doch als ich mich angezogen habe und eigentlich dachte, dass alles wieder ok sei und er mir verzeiht, sagt er das er sich für die schöne Zeit bedankt und hält mir den Check hin.
Mein Atem geht schnell und ich schaue ihn entsetzt an, ehe ich die summe auf dem Check änder, sodass es nur dass ist, was mir abhanden kam quasi.
"Ich bin nicht käuflich Traver und du...vergiss es. Ich...hätte wissen müssen, dass du genauso ein Lügner bist wie all die anderen." meine Stimme zittert und Tränen rinnen über mein Gesicht. Ich lege meine Hand auf seine Wange.
"Es tut mir schrecklich leid...Ich wollte ihnen nicht zur last fallen Sir. Leb...leb wohl." wisper ich und gehe an ihm vorbei. Danke für die schöne Zeit, dass war eindeutig. Das Kleid würde ich ihm zurück schicken, denn ich will nichts von ihm haben. Gott wieso tut das nur so weh? Es kann mir doch egal sein, ich bin gewohnt benutzt zu werden und wie kann es auch anders sein als sonst in meinem Leben. Nach Hause, ich will nur nach Hause. Ich verlasse das Gelände und laufe eine Landstraße entlang. ich will ihn nicht mehr sehen...Nein das ist nicht wahr, ich will zu ihm und in seinen Armen liegen so wie letzte Nacht, aber...scheinbar wollte er das nicht.

Azalea

Jane´s& Lexys Heim :3
Wohnsitz Alucard&Aurora

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz