RE: Traver DiLaurentis Anwesen

#106 von Azalea , 20.10.2013 20:48

Ayaka

Ich gehe zu ihm und blicke ihn erstaunt an...Ich soll sagen was mir gefällt?
NAchdenklich schaue ich zur Seite. Das ist eine schwierige Frage..."hmm Also wenn ich ehrlich bin...ich weiß es nicht. ich hatte in meinem leben 2 mal sex und die anderen male habe ich abgebrochen als ich gemerkt hab...Naja das ich benutzt werde. Naja das erste mal kann man nicht zählen es ist ja wie soll man sagen...Blümchensex. Das zweite mal was...naja auf dem Bartressen. Aber nichts außergewöhnliches ich war betrunken und habe kaum was gemerkt. Also um ehrlich zu sein...Das was du mit mir angestellt hast, hat mir gefallen und ich mag es wenn...Naja wenn du mir den Hintern versohlst ich weiß nicht warum...." murmel ich und blicke ihm in die Augen, ich weiß das er es so will, denn wenn ich weg schau, zwingt er mich ihn anzusehen, so war es die letzten male.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#107 von Ina , 20.10.2013 21:00

Traver

Etwas mies gelaunt bin ich wenn ich mir vorstelle wie sie mit anderen... grr... "Du hast nicht zufällig die Namen und Adressen parat? Ach die Namen reichen aus.", meinte ich mit einem gespielten Lächeln auf den Lippen. "Das ist schön...", meinte ich zum Hintern versohlen. "Sag... wie viel Schmerz erträgst du aus?", fragte ich sie näher. "Beschreib es mir bitte und dann auch auf ner Skala von 1 bis 10.", meinte ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#108 von Azalea , 20.10.2013 21:12

Ayaka

Die Namen?! Die gebe ich ihm sicher nicht, der bringt die Typen doch um...NAchdenklich gehe ich ein wenig auf und ab...Ich kann mich besser konzentrieren wenn ich gehe. Schmerzen, ein Thema das ungewöhnlich ist, doch will ich die Frage gut beantworten. ich kaue auf meiner Lippe rum und raufe mir durch das harr.
"Also...Das Hintern versohlen halte ich aus, dass...naja...das verursacht mehr ein kribbeln. Schmerz ist so ne Sache, ich denke ich halte viel aus...Ich hab mich mal verbrannt und konnte es ganz gut überspielen. Aber das war schon mehr ne 10...Also...ich hoffe du willst mich nicht verbrennen." lächle ich und denke weiter nach.
"Ich müsste es Probieren, vielleicht finden wir es raus...ich kann es dir nicht genau sagen. Es kommt auf die Verletzung an und die art denke ich.
HmmHmm...Ich würde es dir gern ausführlicher beantworten aber hmm ich kann dir Sagen wovor ich angst habe.
Ich mag kein Feuer und ich mag es auch nicht wenn ich angeschrien werde....Das sind dinge die mir angst machen...." erkläre ich udn kaue weiter auf meiner Lippe. Ich dachte immer noch nach ob ich nicht doch meine grenzen kenne...aber es fällt mir nichts ein...

Azalea

#109 von Ina , 20.10.2013 21:21

Traver

Ich sah sie fast schon geschockt an. Was glaubte sie was ich war? Ein Sadist? Ich lief auf sie zu und küsste ihren Handrücken. "Ayaka... ich würde dir niemals ernsthaft weh tun! Das einzige worauf ich stehe, sind schmerzen bei denen man erregt werden kann. Da ist es ein schmaler grad... Aber das wirst du schon merken. Sagen wir... wir nehmen ein Safeword, womit ich sofort aufhöre, wenn du es benutzt. Und du sagst es bevor du an deine Grenzen kommst. Alles klar? Nimm ein Safeword das du dir leicht merken kannst und nicht vergisst", schlug ich vor. Ich merkte mir, dass sie es nicht mochte angeschrien zu werden. Das war wichtig für mich. Auch feuer war ein Ding. Doch das war selbstverständlich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#110 von Azalea , 20.10.2013 21:37

Ayaka

Ich blicke ihn etwas erschrocken an, ich war so im Gedanken, das ich nicht gemerkt hab, das er sich bewegt hat.
"Traver...Ich würde NIE denken, dass du mir weh tun willst, wieso auch? Du hast gesagt du liebst mich und mit dem Wort...Hmm..Also...für den Schmerz Rot und ich würde sagen, wenn es eher so ist das...naja das es mir nicht gefällt Geb vielleicht. Aber wieso willst du das wissen? Ich meine...Du wolltest mir doch zeigen, wie man tanzt...Dann tue es doch einfach, ich habe keine Angst. Wenn ich bei jemandem sicher bin, dann bei dir..."Hauche ich und streichel über seine Wange, ehe ich ihm einen liebevollen Kuss gebe.
ich liebe diesen mann und würde mit ihm alles ausprobieren wenn er mich drum bittet

Azalea

#111 von Ina , 20.10.2013 21:59

Traver

Ich grinste Ayaka an. Sie war manchmal doch so unschuldig und naiv. Ich trat ganz nah an sie und wisperte ihr ins Ohr. "Ich meinte, dass ich dir das Lied im Schlafzimmer zuerst vorspiele und wenn du danach noch laufen kannst, werde ich dir das tanzen beibringen. Süße... das mit vorspielen.. du glaubst doch nicht, dass ich im Schlafzimmer, einfach nur Musik mit dir anhören werde oder?", lächelte ich amüsiert.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#112 von Azalea , 20.10.2013 22:13

Ayaka

Ich schlucke als er in mein Ohr flüstert, denn allein seine Stimme, macht mich wahnsinnig...
"ich..Naja ich dachte, du kannst dich Benehmen, aber ich glaube da hab ich mich getäuscht Sir. Nur weiß ich nicht ob jemand wie sie eine Belohnung verdient hat.
immerhin bin ich sooo brav und du warst es heute nicht. Hmm...Eigentlich müsstest du jetzt in der Ecke stehen und über deine Fehler nachdenken. ich gehe tanzen." meine ich frech grinsend und strecke ihm die Zunge raus. Ich will ihn bewusst provozieren, aber wieso?

Azalea

#113 von Ina , 20.10.2013 22:26

Traver

"Hmm... vielleicht bin ich auch einfach böse und bin eben einfach nicht gemacht für den braven Typ..", wisperte ich, nachdem ich sie stürmisch an die Wand gedrückt hatte. Ich liebte es ihr so nahe zu sein. Ihren Körper bewusst vor mir zu spüren. Ihren Atem fast auf meiner Haut oder auf meinen Lippen zu spüren. "Oh nein.. unsere Zungen tanzen jetzt.", antwortete ich und kurz darauf, war meine Zunge schon zwischen ihren Lippen.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#114 von Azalea , 20.10.2013 22:54

Ayaka

Wie er mich so gegen die Wand drückt, lässt mich leicht zusammen zucken, da ich mich erschrecke. ich spüre die kalte Wand an meinem rücken und schaue erwartungsvoll zu Traver der mich gleich heiß und innig küsst. ich erwidere sofort und lasse meine Zunge gierig um seine tänzeln. Dieser Mann ist sooo perfekt!
Ich sauge gierig an seiner Zunge und halte sie kurz zwischen meinen Zähnen gefangen, eh ich meine Hände in seinem Haar vergrabe. Es ist so weich und irgendwie...Ich weiß auch nicht ich mag es eben... Schwer Atmend löse ich mich von ihm und starre aus diese Perfekten Lippen, ehe ich erneut auf meinen Herumkaue.
sie schmecken noch nach ihm und das will ich genießen! "Was nun? Wer weiß ob du noch mal so einen Kuss bekommst!" schnurre ich grinsend.

Azalea

#115 von Ina , 20.10.2013 23:01

Traver

"Ich muss diesen Kuss nicht bekommen. Ich hole ihn mir einfach...", wispere ich an ihren Lippen, ehe ich sie erneut atemlos küsse. Nachdem ich von ihr atemlos ablasse knabbere ich an ihrer Unterlippe. "Hör auf daran zu knabbern. Das will ich machen.", flüstere ich ihr zu. Dann hebe ich sie an, ihre Beine um meine Hüften geschlungen, trage ich sie zum Bett. "Jetzt... hören wir uns das Lied an..", hauche ich an ihrem Ohr und tastete nach der Fernbedienung auf dem Nachtschränkchen, ehe ich eine Taste drücke und die besagte Musik ertönt. "Weißt du.. jetzt machen wir was ganz schönes dazu...", wisperte ich an ihren lippen.

(PN)

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#116 von Azalea , 27.10.2013 00:40

Ayaka

Als ich Am Morgen Aufwache, schmerzen meine Handgelenke nicht wirklich aber es war dumm...mit dem verband den heute war doch der Ball und ich konnte ja schlecht so dahin. Traver schläft noch und ich lächle verschmitzt, ehe ich unter die Decke krabbel und in seinen hintern beiße. "Aufstehen, Schlafmütze, du hast mir gestern was versprochen und ich hoffe du hältst das versprechen!" grinse ich und stelle mich auf das Bett. "Ich kann perfekt laufen und habe nur einen Leichten Muskelkater und mein hintern kribbelt Ansonsten geht es mir gut und ich würde gerne noch tanzen lernen. Es sei denn du hast heute zu viel zu tun dann frage ich Sebastion..." murmel ich und da viel mir ein, ich hab ihn nicht angemessen geweckt. "Ohweh es tut mir leid mein herz ich bin nur so aufgeregt!" jauchze ich und springe auf ihn ehe ich ihn mit Küssen bedecke. "guten Morgen, Guten Morgen Guten morgen....ich liebe dich. So jetzt hab ich es wieder gut gemacht!" grinse ich

Azalea

#117 von Ina , 27.10.2013 00:50

Traver

Ich fasse es nicht... Im ersten Moment bin ich einfach so sprachlos das ich reglos daliege, dann wird es mir zu bunt und ich drücke sie ans Bett. "Stopp! Erste Regel: Gute Laune am morgen ist verboten.", grummele ich und sehe zum Wecker. Sofort verziehe ich mein Gesicht. "Und ich gehöre definitiv nicht zu den Morgen Menschen. Also zweite Regel: Weck mich niemals vor 11 Uhr auf!", seufzte ich. Gott es war 9 Uhr! Jetzt fiel mir auch wieder ein, was eines der vielen Gründe war, warum ich nie mit Frauen in einem Bett einschlief. Ich drückte ihr kurz einen Kuss auf die Lippen. "Geh schon frühstücken und richte dich. Erst wenn du vollkommen fertig gerichtet bist, bringe ich dir das Tanzen bei.", sagte ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#118 von Azalea , 27.10.2013 01:05

Ayaka

ich verziehe einen Schmollmund als er so ärgerlich wird und schnippe gegen seine Stirn.
"Hey du miesepeter, woher sollte ich wissen das du ein Langschläfer bist? Und außerdem hast du gesagt ich muss dir nur beim Sex gehorchen mein lieber und wenn du deinen heißen knackigen Po nicht aus dem Bett bewegst, tanze ich mit Sebastion! So und jetzt gehe ich Duschen." sage ich schmollig und lege eine Erdbeere auf seine Stirn.
"Ach udn nicht bewegen bis ich wieder komme!" schnurre ich frech und verschwinde ins Bad wo ich mich dusche....Es macht spaß ihn ein wenig zu ärgern und wenn er nicht aufgestanden ist, wenn ich fertig bin würde ich ihn dazu bringen. Als ich mich geduscht hab, föhne ich mein haar und lege es schon wie ich es im Geschäft gemacht habe, Auch das Makeup trage ich auf und stapfe dann in sein Zimmer zurück wo ich mir vor seinen Augen eine Boxer von ihm anziehe und ein Shirt. dann ziehe ich Die Vorhänge auf und reize die Fenster auf, den Wecker stelle ich auf 11 Uhr vor und grinse. "So Speckiger Winterbär es ist 11!" grinse ich frech und strecke ihm die Zunge raus, ehe ich aus dem Fenster schaue. Sebastion ist im Garten..."Sebastion, könntest du mir bitte einige ROsen Pflücken, das wäre zu Lieb." rufe ich ihm zu und winke. Sicher wird Traver böse aber er hatte angefangen...

Azalea

zuletzt bearbeitet 27.10.2013 | Top

#119 von Ina , 27.10.2013 01:27

Traver

Allmählich reist mir der Geduldsfaden und diese Frau kann sich glücklich schätzen, dass ich sie so sehr liebe. Ich stehe auf, mit dem Blick mit dem ich jeden töten könnte und gehe auf Ayaka zu. Ich presse sie an die Wand und Blicke ihr in die Augen. "Zwing mich nicht dich gleich auf diesem Bett zu foltern.", knurre ich. "Außerdem... Lasse ich dich sonst in der Position liegen, in der du gestern Nacht warst. Natürlich kneble ich dich vorher. Also wäre es das mit dem früh aufstehen?", fragte ich und zog eine Augenbraue in die Höhe. Sie und ich wussten, dass ich in der Lage war, sie bewegungslos zu machen.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#120 von Azalea , 27.10.2013 01:36

Ayaka

"Also...ich verstehe dich nicht, erst sagst du ich muss dir nur im Bett gerochen und jetzt auch normal? ich kann nicht so lange schlafen wie du ich bin es nicht gewohnt und wenn du das gerne willst, leg dich in dieses Bett und schlaf weiter aber allein... Du musst mir nicht gleich immer drohen." schmolle ich und schnalze mich der Zunge, wie ich es immer machte wenn mir was nicht passt. "Gut ich werde dich nicht mehr wecken meinetwegen schlaf solange du magst, aber verlang nicht von mir das Ich solange neben dir liegenbleibe Mister! Denn das mache ich nicht. Dann verbringe ich den Morgen mit Sebastion im garten und werde alleine Frühstücken und du bekommst keine guten morgen küsse keinen guten morgen Sex...Musst du auf alles verzichten. Also entweder machen wir einen Kompromiss und du stehst ab jetzt um 10 Auf unter der Woche und am Wochenende meinetwegen um 11 UHr oder du musst auf viele schöne Dinge verzichten die ich machen würde wenn ich nicht gerade gefesselt bin. Also mein Schatz...ich liebe dich und ich mache alles was du willst also kannst du auch was für mich tun! Auch wenn es nur eine Stunde früher mit dem Aufstehen ist." zwinker ich ihm zu und schlender zur Tür. "Ach ja deine Unterwäsche und dein hemd sind sehr bequem ich sehe dich beim frühstück!" grinse ich und schlender nach unten. "Morgen Danny! Wärst du so lieb und machst mir Pfannkuchen bitte?

Azalea

Jane´s& Lexys Heim :3
Wohnsitz Alucard&Aurora

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz