RE: Traver DiLaurentis Anwesen

#91 von Ina , 03.10.2013 23:09

Traver

"Du wirst nicht essen können Liebes", grinse ich süffisant & gebe ihr einen schönen Klatsch auf den Hintern. "So... ist das ja noch harmlos... Was wenn keine Kleidung den Schlag abdämpfen würde?", frage ich gespielt nachdenklich. "Wollen wir es ausprobieren?"

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#92 von Azalea , 03.10.2013 23:14

Ayaka

Was?! Ausprobieren? ich schaue leicht zu ihm so fern es mir möglich ist.
"Hmm... mach was du willst, aber wenn ich über dich her falle, so ist es deine eigene Schuld. Ich mag es vielleicht und hab es nur noch nicht preis gegeben. Aber ich fühle mich wirklich schwach, denn Shoppen mit Danny und Sebastion..." doch ich breche ab, denn das war unser Geheimnis.
"Nicht so wichtig, aber ich kann dir ja noch mal eine langen, wenn die strafe so heiß wird wie die letzte, nehme ich es in kauf." meine ich kichernd und beiße wieder in seine Wade.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#93 von Ina , 16.10.2013 21:45

Traver

Ich grinse ihr hinterher und laufe ihr ebenso hinterher. "Das werden wir sehen Ayaka.", grinste ich. Wir traten direkt in die Küche. Unsere Jacken wurden uns abgenommen. "Danny? Ich hoffe du hast was zu essen da..", warnte ich ihn. "Schon fertig! Ihr könnt euch hinhocken. Wird gleich serviert!", rief er. Ich nickte zufrieden nahm Ayaka´s Hand und führte sie ins Esszimmer. Man rückte uns die Stühle zurecht und keine sekunde später kam das Essen an. "Na da wirst du wohl dem Hungerstod noch knapp davonkommen", grinste ich Ayaka an.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#94 von Azalea , 16.10.2013 22:31

Ayaka

Das Essen sieht so lecker aus....
"Danny...Das sieht so verdammt gut aus. Sag wo lernt man so kochen? Würdest du es mir beibringen? Ich möchte das auch können." grinse ich und beginne zu essen. ich haue richtig rein, aber das ist nach ner heul Attacke immer so. dann kann ich mega viel essen.
"Oh man das schmeckt echt lecker...Ich hab nen riesen hunger und du hast recht Traver einen Hungertod werde ich hier sicher nicht sterben. Danny, mache ich das mit dem Essen richtig so?" ich lies es mir zwar schmecken, aber versuchte das gelernte umzusetzen. Ich will mich eben bemühen.
"Meinst du Sebation würde noch mal mit mir das tanzen üben und die Benimmregeln? Das sind Sachen bei denen ich mich unsicher fühl. ich will mich ja nicht blamieren. Tanzen kann ich zwar, aber...aber eben anders als dieses Ballzeug. Ich wurde noch nie zu einem eingeladen. Naja...doch mein Abschlussball, aber das zählt nicht der war anders." lächle ich und esse auf, ehe ich auch den Orangensaft leere.
"Ich hoffe es ist ok für dich wenn ich noch ein wenig übe, Traver...Immerhin will ich eine angemessene Begleitung sein." zwinker ich ihm zu.

Azalea

#95 von Ina , 17.10.2013 13:08

Traver

Ich höre verblüfft zu. Danny antwortete gerade mit einem "Nein, das ist absolut nicht ric-", als ich ihn unterbroche. "Ja, das ist richtig so. Und so an sich, ist es auch in Ordnung wie du dich benimmst. Ich habe dich eingeladen. Ich stehe zu dir, selbst wenn du dich daneben benehmen solltest.", meinte ich erst. "Für mich, ist es richtig so, wie du dich benimmst. Die anderen versuchen gerade das ja. Sich zwanghaft bemühen richtig zu verhalten... So bist du nicht. Und das ist auch gut so!", lächelte ich ihr ein wenig zu und gab ihr einen Kuss.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#96 von Azalea , 17.10.2013 14:08

Ayaka

Ich blicke von Danny zu Traver und senke dann meinen Blick. "Also war ich zu schnell mit dem essen, aber es war so lecker und ich hatte solchen Hunger. Ich hatte die letzten tage nicht viel ich glaube... Das erste richtige Essen, war gestern die Lasagne. Ansonsten hab ich mich von Obst ernährt es tut mir leid. Ich werds besser machen versprochen. Traver ich will nicht das ich dich in irgendeiner weise in Verlegenheit bringe. ich weiß das du mich liebst wie ich bin...Aber ich...Also ich möchte einfach perfekt an deiner Seite sein, eben weil ich dich liebe und ich mache es gern. Wie ich mich hier benehme ist doch egal, da lass ich mir ja auch den Hintern versohlen. Aber...In der feinen Gesellschaft möchte ich nicht so auffallen oder angestarrt werden, weil ich einen Fehler mache. Deshalb übe ich schon den ganzen Tag mit Danny und Sebastion...Das mach ich für dich damit du stolz auf mich sein kannst." während ich spreche, werde ich immer röter und röter. Danny hört das alles mit, aber es ist mir egal. Irgendwie sehe ich ihn als Freund. Ich lebe hier und ich will nicht wissen ob die nicht auch gehört haben wie wir...mein blick wandert zu Danny. "Bitte erklär mir noch mal wie es richtig geht, es ist mir wichtig." lächle ich und hoffe Traver wird nicht böse...Ich will doch nu zu ihm passen...

Azalea

#97 von Ina , 17.10.2013 14:23

Traver

Ich seufze und muss innerlich nur lachen. Diese Frau war doch echt unglaublich. "Ich will aber das du auffällst. Ich will, dass du dich den anderen zeigst, so wie du bist. Du machst keine Fehler. Sie sind es, die fehlerhaft sind! Wer sich versucht zu korrigieren, gar sich zu verleugnen und sich als eine andere Person auszugeben, ist fehlerhaft. Der jedoch, der immer einfach so ist, wie er ist, ist glücklich. Diese Person ist dann auch fehlerfrei.", ich stand auf, nahm sie in meine Arme und lies sie auf meinem schoß nieder. "Du bist fehlerfrei..", flüsterte ich und küsste sie zärtlich und leidenschaftlich. Dann hörte ich Danny stöhnen. "Du kannst gehen Danny.", meinte ich und Danny seufzte theatralisch. "Ja, ja schon verstanden. Ich bin weg.", murmelte er noch beim gehen und ich schüttelte nur grinsend den Kopf.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#98 von Azalea , 17.10.2013 14:34

Ayaka

ich werde rot als er mir seine Ansprache hält, als ob ich nicht schon knallrot wäre.
Seinen Kuss erwidere ich nur zu gern und schmiege mich an ihn, als ich mich von ihm löse.
"Aber Traver...Ich meine...Also ich finde es schön, was du sagst ehrlich und es freut mich zu hören, das ich die Benimmregeln nicht mehr lernen muss, auch wenn es Sebastion und Danny gut gemeint haben. Aber dennoch werde ich das was ich gelernt hab ein wenig umsetzen nur ein klitzekleines Bisschen." lächle ich und kraule seinen Nacken.
"Traver, was ist das eigentlich für ein Ball? Ach und ich kann nicht...Also ich kann tanzen aber nicht wie man auf einem ball tanzt eher mehr so..Show tanz.Vielleicht sollte ich wenigstens das üben. ich will ja mit dir tanzen. wenn ich dir auf die Füße trete, wirst du mich noch vor versammelter Mannschaft übers knie legen und das will ich...Hmm naja es wäre mir egal." meine ich frech und strecke ihm die Zunge raus. Ob ich das darf? "Traver...bekomme ich noch einen Kuss" frage ich zuckersüß und lächle verlegen.

Azalea

#99 von Ina , 17.10.2013 14:51

Traver

Ich grinste sie an. "Treib es nicht zu wild, liebes..", knurrte ich wispernd an ihr ohr. Dann küsste ich ihren Hals und streichelte ihre Beine. "Mhmm... ok... wir machen das so. Wir hören uns im Schlafzimmer zuerst das Lied an... und wenn du dann noch laufen, ja gar tanzen kannst. Werde ich es dir beibringen..", hauchte ich grinsend an ihrem Ohr. Das war unglaublich...ich konnte nicht genug von ihr kriegen. Ich wollte sie. Ich wollte sie einfach immer... hier und jetzt.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#100 von Azalea , 17.10.2013 14:57

Ayaka

Bei seiner Drohung werde ich verlegen. Ich hab ihm nur die Zunge raus gestreckt...
Aber ich mag es ihn zu provozieren...Also kletter ich von seinem Schoß und gehe um ihn herum.
"Hmmm das wäre ein deal, ist nur die Frage ob so ein Alter Mann wie du mich überhaupt in sein Schlafzimmer bekommt!" grinse ich frech und strecke ihm erneut die Zunge raus, ehe ich vor ihm davon laufe und lache. Wie meint er das wohl, wenn ich das ich noch laufen kann? Ist doch nur ein Lied. aber ich hoffe es nicht zu bereuen, das ich so frech bin.
"Siehst du du bist schon ganz eingerostet und bekommst mich nicht mal!" rufe ich ihm zu und verstecke mich in Einem Schrank. ich versuche nicht zu kichern und halte mir den Mund zu. Der findet mich nie!

Azalea

#101 von Ina , 20.10.2013 14:50

Traver

Ich renne ihr absichtlich nicht nach, denn dann würde sie merken, dass ich zuuu schnell bin. Vor allem wusste sie nicht, was ich war und ich wusste nicht ganz, wie ich ihr das erklären sollte. Ich hörte wie sie sich im Schrank versteckte. Ja, mein Körper war perfekt, wie von allen, die unsterblich waren. "Schade...", seufzte ich ganz Laut. "Dann wird es nichts mit dem Vergnügen.. und auch nicht mit dem Tanzen.. Naja, ich bin dann mal wieder im Büro und arbeite.", meinte ich zu Sebestion, der mit einem grinsen um den Lippen mitspielte. "Verstanden, Sir.", dann tat ich so als, würde ich in mein Büro gehen, in Wahrheit schlich ich mich zum Schrank. Sie konnte es nicht hören... Beim Jagen waren wir perfekt. Keinen Laut geben, keinen Schritt erklingen lassen, so würde Ayaka niemals denken ich stände vor der Schranktüre. Vor der Schranktüre richtete ich mich auf und wartete das sie heraus lief.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#102 von Azalea , 20.10.2013 18:16

Ayaka

Ich versuche nicht im Schrank zu lachen, was mir sichtlich schwer fällt.
Doch als ich sicher bin das er wirklich in seinem Büro ist warte ich noch kurz, ehe kichernd den Schrank öffne und kichernd heraus trete.
Dabei laufe ich genau in Traver und lande mit dem hintern auf dem Boden.
"Aua....Oh...verdammt...Du bist ja gar nicht im Büro...Das...ist...gemein und für mich fatal. Sebastion, das war nicht fair!" rufe ich und grinse verlegen.
"Ähm...Ich...Also...hmm...ich liebe dich." versuche ich mich zu retten, denn er wird das sicher nicht durchgehen lassen. Aber vielleicht hab ich ja glück.

Azalea

#103 von Ina , 20.10.2013 18:22

Traver

Ich grinste Ayaka lasziv an und hob sie an. "Oh ja.. Ich dich auch und jetzt zeige ich dir auch deswegen, was für ein Alter Mann ich bin und wie sehr ich dich befriedigen und lieb haben kann", antwortete ich ganz unschuldig und trug sie ins Schlafzimmer. Auf dem Weg dorthin wisperte ich an ihr Ohr: "du weißt... Das wird bestraft, meine liebe süße Ayaka.", ich knabberte an ihrem Hals während ich mein Schlafzimmer ansteuerte und sie auf Bett warf. "Schön liegen bleiben. Du willst die Lage doch nicht verschlimmern oder?", lächelte ich sie an, während ich mich darauf freute, sie deswegen bestrafen zu können.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#104 von Azalea , 20.10.2013 18:37

Ayaka

Ich schlucke merklich als er meinte, ich werde bestraft...
Ohweh, ich hätte nicht weglaufen dürfen...Jetzt musste ich mit den Konsequenzen leben.
Schon lande ich in seinem Bett und quicke leicht, ich richte mich etwas auf, doch sagt er ich solle liegen bleiben um es nicht zu verschlimmern.
Hmmm irgendwie, mag ich es ihn zu provozieren, aber...wer weiß was er so mit mir anstellen will. Ich lege mich wieder brav auf das Bett und starre an die Decke, ehe ich eine Weile die Augen schließe. Das bett riecht genau wie er...Ich liebe ihn und bin sicher er würde mir nicht mehr weh tun oder doch? nein sicher nicht...

Azalea

#105 von Ina , 20.10.2013 20:39

Traver

Lächelnd sah ich zu, wie sie das tat, was ich von ihr verlangte. "Ayaka... komm her.", meinte ich. Und wartete ab bis sie wirklich zu mir kam. "Ich möchte das du ehrlich mit mir redest. Auf was stehst du denn so? Und sag jetzt nicht, dass du darüber nicht sprechen kannst. Denn du bist absolut nicht unschuldig. Ich möchte wissen, auf was du stehst und auf was du nicht stehst. Denn darauf werde ich achten.", meinte ich ernst.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

Jane´s& Lexys Heim :3
Wohnsitz Alucard&Aurora

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz