Traver
Ich sehe fassungslos dieser Frau hinterher und frage mich, wen ich mir da ins Haus geholt habe. Entnervt seufzend lege ich mich wieder ins Bett und stelle den Wecker um eine Stunde. "Ich fass es nicht...", murmele ich fluchend und lege mich wieder schlafen. Nach einer Stunde klingelt dieser beschi**ene Wecker und ich Donner es gegen die Wand. So, dass es in seine Einzelteile springt. Sebestion kommt herein und ich ziehe mich an. Er schließt die Tür hinter sich ab und bringt mir drei Blutbeutel. Grummelnd trinke ich sie leer und sage dann: "ich brauche mehr... Heute Abend werde ich wohl kein Blut zu mir nehmen können da Ayaka da ist.". Er verschwand wieder und holte mir 4 weitere die ich ebenfalls trank. Ich hasste diese Benommenheit wenn man zu viel Blut getrunken hatte, aber was soll man machen? Anders ging es heute nicht. Leicht schwankte ich ins Esszimmer wo Ayaka schon fast begann mit frühstücken. "Morgen.", murmelte ich grummelnd und sah zu Danny. "Ich will nix. Danke.", meinte ich und er hörte auf hektisch zu kochen.