RE: Der See

#61 von Camaria , 12.01.2013 12:57

Alex

NEIN! Das war das erste was mir in den Kopf schoss, nachdem Ayla sich verabschiedet hatte. Nicht sie! Nicht jetzt! Plötzlich spürte ich den heißen Atem meiner Mutter hinter mir. "Alex...", hauchte sie und dann spürte ich auch schon ihre spitzen Zähne in meinem Hals. Sonst tat es nie weh, aber heute. Ich schrie auf und versuchte mich zu befreien, aber sie hatte ihre Arme um mich gelegt. Ich konnte nicht fliehen. Ich wusste zwar das sie mich nicht umbringen wird, aber ich musste wahrscheinlich schon ins Krankenhaus. Irgendwann wurde ich Ohnmächtig und die Dunkelheit umschloss mich.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#62 von Ayla , 12.01.2013 13:06

Ayla:
Ich kniff die augen fest zusammen und sprang ins wasser .Das wasser trieb mich nach unten und ich war nass.Ich spürte den geruch von blut und riss augenblicklich die augen auf,drehte mich in der luft und landete kerzengerade im wasser .Ich trat aus dem wasser und bewegte mich auf unser lager zu ..unserem gewesenen lager.Natalia beugte sich über alex und mit einer bewegung warf ich sie davon gegen einem felsen wo sie die spitze durchtrennte.Blut rann aus ihrem mund und ncoh einmal sah sie mich an ,ihre augen waren blutrot,,bitteschön! mein auftrag ist erledigt..ich weiß nciht ob du ihn noch retten kannst..aber ich bin hier fertig''langsam sah ich zu wie ihre asche vom wind getragen wurde.
ich biss mir ins handgelenk und tränen rannen meine wange hinunter.Ich flößte alex das blut ein und wartete ab

Ja ja ^^
ich bilderjunkier ^^ der rest passt nciht sooo dazu aber die situation ^^ xDD

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#63 von Camaria , 12.01.2013 13:10

(xD)

Irgendwann öffnete ich meine Augen. Irgendetwas nasses tropfte auf mein Gesicht. Als ich endlich scharf sehen konnte, sah ich das Ayla sich über mich gebeugt hatte und weinte. "Was...hast...du?", flüsterte ich fast tonlos. Sie schaute mir dann in die Augen und dann kamen noch mehr Tränen.

Camaria

#64 von Ayla , 12.01.2013 13:13

Ayla:
,,Du..bist..tot''sagte ich und wusch mir die tränen weg.Er zog sich hoch und meine haare fielen mir ins gesicht und speicherten die restlichen tränen auf

Ayla

#65 von Camaria , 12.01.2013 13:14

Alex

Verwirrt sah ich sie an. Hatte ich mich grade verhört? "Wie...ich bin tot?", fragte ich nach und nahm sie in den Arm. "Und jetzt weine bitte nicht", ergänzte ich noch.

Camaria

#66 von Ayla , 12.01.2013 13:18

Ayla:
,,Tot..ein vampir..ist alles das gleiche !''fluchte ich und ich weinte nicht mehr und in diesem moment war ich soooo froh ihn wiederzuhaben.Ich nahm ihn fester im arm,,ich musste es tun ..sonst hätte sie dich ganz getötet..''sagte ich zwischen meinen haare

Ayla

#67 von Camaria , 12.01.2013 13:20

Alex

Interessant. Ich war jetzt also ein Vampir. Ich drückte sie enger an mich. "Warum hast du mich gerettet? Ich dachte du willst das ich verschwinde", fragte ich und strich ihr gedankenverloren über den Rücken.

Camaria

#68 von Ayla , 12.01.2013 13:22

Ayla:
,,Genau aus dem grund..damit du nciht einer wirst..''sagte ich und hob den kopf.Ich sah ihn an und ..ich hielt es einfach nicht mehr aus.Ich zog ihn enger an mich und küsste ihn

Ayla

#69 von Camaria , 12.01.2013 13:26

Alex

Überrascht starrte ich sie an, als sie mich enger an sich zog und mich küsste. Ich schloss dann aber schnell meine Augen, zog sie ebenfalls enger an mich und erwiderte ihren zurückhaltenden Kuss.

Camaria

#70 von Ayla , 12.01.2013 13:28

Ayla:
Wir lösten uns und ich seufzte,,verdammt...du bist wircklich ein vampir.kein herzschlag ..du atmest nicht mal ,falls dir das schon aufgefallen ist ....und du brauchst blut..''der wind wehte meine haare durcheinander und sie umschlossen uns,,und ich sollte vielleicht ..leidergottes..nein..nicht gott..egal..einen friseur aufsuchen''ich sah in den himmel

Ayla

#71 von Camaria , 12.01.2013 13:30

Alex

Ich musste schmunzeln. "Du bist manchmal echt seltsam", meinte ich grinsend und zog sich an meine Brust. Gut, ich war ein Vampir. Ich brauchte Blut. "Ich mag deine langen Haaren", murmelte ich und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. Waren wir jetzt eigentlich ein Paar?

Camaria

#72 von Ayla , 12.01.2013 13:33

Ayla:
,,Danke und dass ist der vorteil warum menschen es nicht länger als eine nacht an meiner seite aushalten.Du inklusiv,weil du kein mensch mehr bist''sagte ich grinsend..Und..und..was waren wir jetzt?

BB ^^

Ayla

#73 von Camaria , 12.01.2013 13:36

Alex

Ich stand auf und zog sie mit. "Gut Frau Lehrerin. Dann sagen sie mir mal was ich zu beachten habe oder zu tun habe. Es gibt bestimmt Regeln die ich beachten muss, oder?", fragte ich grinsend und strich ihr eine widerspenstige Strähne aus dem Gesicht.

BB^^

Camaria

#74 von Ayla , 12.01.2013 13:42

Ayla:
,,Hmm...zuerst ..''ich fing an und erklärte ihm alles auf den weg und dann jagte er erfolgreich ein kaninchen und saugte es aus,,kriegst zuhause ne blutkonserve aber du musst lernen deine blutdurst zu kontrollieren.Vor allem bei menschen''sagte ich und wir packten alles innerhalb von 3 minuten zusammen .Ich schlug die autotür zu und sah ihn an ,,wohin..zu dir ..oder zu mir..?''ich grinste,,nein.okay.erstmal zu dir und dann bringen wir zeug dass du nötig hast zu mir und euer haus ist jetzt ja eh gekauft..also ''ich sah nach draußen und irgendwie hatte ichs chon eine art trauer um natalia.Sie war vor langer ,langer seeehr langer zeit meine beste freundin gewesen

Ayla

#75 von Camaria , 12.01.2013 13:47

Alex

Nachdem ich erfolgreich mein erstes Opfer erlegt hatte, fuhren wir erst einmal zu mir, damit ich meine Sachen zusammen kramen konnte. Auch wenn meine Mutter mich immer wieder gebissen hatte und ich sie deshalb hasste, war es schon traurig zu wissen das sie nicht mehr da ist. Sie war ja sonst immer...immer...eine perfekte Mutter. Auch wenn sie zu fürsorglich war. Sie wollte das das alles passierte. Sie musste mich aussagen, damit Ayla mich rettete, mich zu einem Vampir machte und ich glücklich wurde. Dies alles hatte sie mir per Gedanken übertragen, als sie mich vorhin gebissen hatte. Sie war schon immer ein liebevoller Mensch...äh Vampir gewesen. Auch wenn sie so schlimm zu Ayla war. Irgendwoher wusste sie, dass sie mich in die Welt setzen musste. Sie wusste es. Alles.

-----------------------------------> Alex' Haus

Camaria

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 | Top

Der Wald
Lagune

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz