RE: Wohnsitz Alucard&Aurora

#16 von Azalea , 20.08.2013 21:12

Alucard

So ist das also ich hab ihr ihren ersten Kuss gestohlen...Das tat mir irgendwie Leid und auf der anderen Seite auch nicht...
"Es tut mir Leid Sarah ich bin zu forsch und ich verstehe dich...Es ist nur...Ich habe seit Hunderten von Jahren nicht so gefühlt wie jetzt. Zwar hatte ich in der Zwischenzeit zu rein sexuellen zwecken Partner, aber nicht sowas was wir haben können verstehst du? Für mich ist es quasie das erste mal nach dem Tod meiner Frau das alles zu fühlen und ich habe das Gefühl davon erdrückt zu werden und ich habe Angst dich zu verlieren...Wieder mit ansehen zu müssen wie jemand der mir was bedeutet stirbt oder mich verlässt.
Es tut mir aufrichtig leid meiner Göttin den ersten Kuss gestohlen zu haben und ich versuche mein Temperament zu zügeln auch wenn es mir schwer fällt. Nur bitte erlaube mir neben dir zu schlafen, lass es uns versuchen. Wenn du dich unwohl fühlst oder ich dir zu nahe komme, dann sag es und ich gehe auf Abstand." verspreche ich und lasse sie los.
Ich lächle sanft und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sie ist so wunderschön und doch auch geheimnisvoll...
"Also wollen wir wieder hinein gehen?" frage ich und halte ihr die Türe auf. Es ist ihre Entscheidung, wenn sie wollen würde das ich sie Heim bringe würde ich es tun um ihr meinen guten willen zu Zeigen.

EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#17 von Alimea , 20.08.2013 22:30

Sarah

"JA, wollen wir." bestätigte ich und ließ mich von ihm wieder reinführen.
So war er nun ganz friedlich udn ich mochte diese Art wieder.
"Siehst du, geht doch.. Wenn du dich einfach ein wenig zurückhältst, zumindest jetzt am Anfang, wenn ich dich noch nicht so gut kenne, dann dann klappt auch alles andere."
ICh sah ihn von der Seite an und sah ihn dann spitzbübisch an. "Der Kuss. Danke, er war wundervoll und perfekt."
Als wir im Schloss waren, ließ ich mich neben ihn auf ein Sofa gleiten und saß nun dicht neben ihm.
"Alucard, wirklich hunderte von JAhren? Das ist schrecklich. Vor allem muss es schlimm sein, weil man ja weiß , was man vermisst. ICh weiß ja nicht so ganz wie es ist, und so kann ich es nicht sehr vermissen."
ICh legte meien HAnd auf seinen Unterarm. "ICh bleib heute NAcht bei dir. Und ja, ich leg mich auch zu dir ins Bett. Aber nur die Arme um mich legen, mehr nicht. Udn ichhab was und du hast was an."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#18 von Azalea , 20.08.2013 22:45

Alucard

Als ich ihre Bedingungen höre, überlege ich kurz...
"Gut einverstanden, aber ich hab doch immer was an wenn ich schlafe und ich kann ja mit dir, ein paar Klamotten bei dir zu Hause holen. Dann fühlst du dich wohler und ich hab was von dir bei mir, wenn du nicht da bist." lächle ich und nehme ihre Hand, ehe ich dessen rücken Küsse.
"Es freut ich das dir der Kuss gefallen hat und ich finde es sehr amüsant und sexy wenn du böse wirst. Aber ich mag dich auch wenn du so schüchtern und leise bist.
Aber genug von den Perversen Anspielungen, ich will dich in meiner Nähe haben und nicht verjagen. Also möchtest du heute etwas unternehmen? Wenn nicht erzähl doch noch was von dir...Lebst du allein in der Stadt? hast du Familie?" frage ich neugierig.
Das Thema, dass ich seid Jahrhunderten alleine Bin, will ich nicht weiter ausführen...Ich würde ihr alles erzählen, aber nicht jetzt...
Im Augenblick, wollte ich nur den Moment genießen und das sie heute die Nacht bei mir verbringen würde...

EIne Bitte, wenn ihr keine Zeit inspiration oder Lust hab...Klatscht mir keine zwei Zeilen hin oder nur 3-4. Denn auf sowas antworte ich nicht. Mal kann das vorkommen aber nich dauerhaft.Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3

Azalea

#19 von Alimea , 21.08.2013 06:39

Sarah

Er war so süß, wenn er so fürsorglich war, dachte ich. Dafür wolte ich ihn belohnen.
"Hm, ich nicht, ich schlafe oft nackt, weil ich es mag, wenn die kühle Decke auf meiner Haut liegt."
ICh sah ihn an. "Nein, nicht nach Hause. Ich denke, meien Schwester wird sonst darauf bestehen, dass ich keien Dummheiten mache und bei einem fremden Mann übernachte." schmunzelte ich . "Ich ruf sie lieber an und sage ihr, dass ich über Nacht nicht nach HAuse komme und bleib hier beidir. Vielleicht kann ich mir was von dir ausleihen? Dann riechen deine eigenen Kleider nach mir, und ichhab deien Geruch ebenfalls ganz nah bei mir."
Es war schon irgendwie schön, so , nun, begehrt zu werden. Mir gingen jedoch seine ganzen Andeutungen nicht aus dem Kopf. JEtzt da ich ein wenig nachdenken konnte.
"Alu-Schatz." ich lächelte ihn ganz lieb an. "Ich würde dann aber bald ins Bett gehen wollen, und mit dir dort gemütlich plaudern. Auch darüber was du mit deien Andeutungen meinst und vielleicht erzähle ich dir dann auch meine , nun Vorstelungen von dem, wie ich mir meien MAnn vorstelle und was ich in meiner Ehe für Wünsche hätte."
So wie er war ich noch nicht bereit ihm alles über meinPrivat-LEben zu erzählen.
"Aber erst möchte ich meienSchwester anrufen."
Was ich ta. Es klingelte, und als sie ranging, da plapperte ich drauflos.
"Schwestermaus, hör mal, ich komm heute Abend nicht nach HAuse, warte bitte nicht auf mich. Es geht mir gut, ist nur, naja, irgendwie alles etwas kompliziert. Ich " ich verbog die Tatsachennun doch zeimlich." bin wegen NAchforschungen zu einem Patienten unterwegs."" Stimmte ja auch. Dieser Rollstuhlfahrer hatte was von Vampiren erzählt, nun erforschte ich das Ganze.
"Also Liebes, mach dir eien schönen Abend, wir sehen und dann morgen früh. Und kannst du meine KAtze füttern? Ich glaub die braucht Streicheleinheiten. HAb dich ganz doll lieb und pass auf dich auf."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#20 von Azalea , 21.08.2013 13:18

Alucard

Diese Frau ist doch...Da macht sie mich scharf und erzählt mir, dass sie am liebsten Nackt schläft und dann darf ich nicht ran...Ich glaube ich werde in nächster Zeit viel Eis benötigen...Als sie aber ihre Schwester erwähnt werde ich hellhörig.
"Du hast eine Schwester? Ist sie jünger oder Älter als du? Lebt sie bei dir?" frage ich ernst und lausche dem Telefonat...Hmmm ihre Schwester ist wohl wichtig für sie..Na das kann ja was werden! Als sie fertig ist lächle ich Sie an und greife ihre Hand.
"Ach...bevor wir ins Bett gehen, zeige ich dir einfach was ich mit meinen Andeutungen meine!" meine ich und öffne die Tür neben meinem Schlafzimmer, dahinter befindet sich mein Spielzimmer. Ich öffne die Tür und ziehe sie hinein.
"So deshalb habe ich meine Anspielungen gemacht, das Bett...Naja das benutze ich zwar auch aber mehr das Kreuz oder auch gerne mal die Streckbank. Darum wollte ich wissen, welche Fantasien du hast, damit ich weiß, ob du es dir vorstellen könntest. Sarah ich würde dich nie verletzen und sicher würdest du...Sollte ich der Mann sein, der dich heiraten darf, dein erstes Mal nicht hier verbringen. Aber ich würde einige Nächte mit dir hier verbringen wollen." erkläre ich und lehne mich an den Türrahmen. Wieso um den heißen Brei reden? Sie ist meine Auserwählte und ich möchte keine Geheimnisse vor ihr haben.

Azalea

#21 von Alimea , 21.08.2013 22:48

Sarah

"Amy ist acht Jahre jünger. Sie studiert Kunst und ist vor kurzem in meien Nähe gezogen, aber sie wohnt nicht direkt bei mir. Amy ist mein ein und alles. Ich würde alles für sie tun. " sagte ich frei heraus. Das sollte er ruhig wissen, dass ich ein Familienmensch war und dass mir Amy nahe stand, dass ich meien kleien Schwester liebte.. Und diese sich Sorgen machen würde, wenn ich mich nicht melde..
Dann zeigt er mir sein Schalfzimmer aber vor allem sein "Spielzimmer" wie er es nennt.
Ich sehe mich neugierig um. Angst habe ich keien. Es ist eher eien Mischung aus angespanntem Interesse, leichter Erregung und nervösem Herzklopfen.
"Alucard." sage ich leise.
"Das hier.. entspricht so ziemlich dem , was ich mir in meinen herrlichsten Träumen ausgemalt habe. Meine Safewort ist crista lheart. ICh vermute zwar, dass ich es nie brauchen werde, aber.. nur um das klar zu stellen. Außerdem, ich kann dir nicht sagen, ob ich das wirklich kann und ob es so ist wie ich es mir vorstelle, wünsche.. weil, ich eben keien Erfahrungen dahingehend habe. Aber ich bin bereit , " und da lächelte ich, " solltest du die Geduld aufbringen auf mich zu warten und mich irgendwannheiraten, es dann mit dir auszutesten. Aber nur hier im Zimmer. ICh werde dir sonst in keiner anderen Situation gewähren, völlig über mich bestimmen zu können. ICh bin Ärztin, bin es gewohnt selbst zu entscheiden, und ich gebe diese freiheit nicht her. Nicht im öffentlichen Leben.
Aber privat, wenn wir für uns sind, nun, dazu bin ich gern bereit.. ICh träume on einem MAnn, der mir an der Seite steht und für mich Entscheidet, der mir sagt, was ich tun soll. Weil es mal entspannend ist, einfach nur zu tun, statt selber zu überlegen, was nun passieren soll."
ICh drehte mich ihm zu und legte ihm meien Hände an seien Brust.
"Alucard, du bist sehr schnell bei der Sache. ICh bin gern beriet mich darauf einzulasen.. aber bitte.. nicht so schnell.. Du fällst mit der Tür ins HAus.. LAss mir ZEit.. ICh will jetzt einfach nur bei dir liegen, mich an dich kuscheln und das genießen... Es ist das erste MAl, dass ich mit einem MAnn in einem Bett liege. Ich halte sicher einiges aus und wir werden hier gemeinsam Spass haben können, aber dennoch, ichhab ein empfindliches Herz, pass gut darauf auf."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#22 von Azalea , 21.08.2013 23:23

Alucard

Also so wirr war es in meinem Kopf noch nie...Was sagt sie da? Ich muss das erst mal sacken lassen und kann glaube ich gerade verstehen wie sie sich fühlt und irgendwie bin ich beschämt. Doch als sie sich an mich schmiegt lächle ich und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich hebe sie wie eine Braut auf meine Arme und trage sie ins Schlafzimmer, wo ich sie auf mein bett absetze und ihr ein Hemd un eine Shorts von mir gebe, ehe ich meine Kleidung ausziehe und mich in Boxershorts auf mein bett lege.
"Weißt du das du die erste Frau seit langem bist, die mich sprachlos gemacht hat? Aber ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen und jetzt lass mich mit dir kuscheln und gemeinsam einschlafen. Ich will dich einfach nur halten mein Kleiner Schmetterling." hauche ich und lege mich so, das sie in meinen Arm kann.

Azalea

#23 von Alimea , 21.08.2013 23:36

Sarah

Ich jauchzte kurz vor Schrekc auf als er mich hochhub und zum Shclafzimmer zurücktrug.
Als er mir Hemd und Shorts gibt, da werde ich wieder rot. Vor allem, als er sich auszieht. Hier vor mir.
Gott Sarah , reiß dich zusammen. Du hast schon hunderte MEnschen gesehen mit weit weniger an.
Ich sehe mich um und meine nur. "Ich geh mal kurz nich ins Bad.." und ich entschwinde dem Zimmer. Ich werde mich nicht vor ihm umziehen. Und im Bad ziehe ich dann meien Kleider aus und seien an. Sie duften nach ihm. Herrlich.
Nervös bin ich schon ein wenig. Immerhin wird es das erste MAl sein, das ich so dicht bei einem MAnn schlafe.
Dann gehe ich zurück zu ihm und schlüpfe zu ihm unter die Decke. Es fühlt sich an, als wäre es das normalste der Welt.
"Alucard, ich glaube ich verliebe mich gerade ziemlich in dich. Es macht mich glücklich, aber auch irgendwei ängstigt es mich, weil es völlig unbekanntes <Terrain für mich ist."
Dann kuschle ich ich an ihn.
"Deien Frau.. HAst du sie sehr geliebt? ISt es so wie bei uns? Dass sie auch deien Auserwählte war? " schon wieder nervte ich mit Fragen-
"Sorry. lass uns von was anderem reden." Ich spürte seien Wärme, seien nähe, roch ihn.. "Du bist wunderschön.. Wieso liebst du mich? ICh sehe so.. unscheinbar aus. Spitzes Kinn, strenge Frisur.. und zu dünn..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#24 von Azalea , 21.08.2013 23:43

Alucard

Bei ihren Worten über meine frau bzw. ihren fragen denke ich kurz nach und will Antworten doch macht sie sich selbst nieder und ich schnalze mit der Zunge ehe ich ihr Kinn hebe. mein Blick ist fest auf ihre Augen gerichtet und ich lächle leicht.
"Ich finde dich attraktiv, intelligent und wirklich Bildschön! Ich will sowas nicht mehr aus deinem Mund hören und ich will das du dich als etwas besonderes siehst, denn das sind alle Lebewesen auf ihre Art und weise. Warum willst du mich? Das kann ich dich genauso fragen, aber ich muss darauf keine Antwort haben, denn wir sind einfach für einander bestimmt. Nenne es von mir aus liebe auf den ersten blick und jetzt Schlaf mein wandelndes Fragezeichen und um auf deine letzte Frage wegen meiner Frau zu antworten, Ja sie war meine Auserwählte, ja ich habe sie sehr geliebt und sie wurde mir gewaltsam genommen. So nun möchte ich das dein süßer Mund geschlossen ist, außer zum Atmen oder einem heißen Kuss, ansonsten solltest du schlafen und einfach mal alles durch deinen Kopf schwirren lassen." lächle ich und gebe ihr einen Kuss ehe ich sie dicht an mich ziehe und uns unter die Decke kuschel.

Azalea

#25 von Alimea , 22.08.2013 23:56

Sarah

Ich nicke gehorsam. er hat Recht. Wir müssen nicht alles an diesem ersten TAg besprechen. ICh hoffte sehr , dass wir noch sehr sehrsehr viele Tage miteiander hatten.
Also kuschelte ich mich an ihn. Es war ungewohnt, aber einfach schön. Ich fühlte mich bei ihm sicher und geborgen. Ich vertraute ihm, dass er mir nun Zeit lassen würde.
Den Kuss erwiderte ich und als wir voneienader ließen lächelte ich und schloss dann die AUgen.
"Guten NAcht mein Liebster." murmelte ich leise und schlief bald darauf ein.

---

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Ich beobachtete Alucard noch ein wenig, dann schlich ich mich leise aus seinem Bett.
Und oh Wunder ich bekam es hin.
Denn ich musste mal wohin. Und so ging ich ins BAd. Dort erledigte ich das unvermeidbare und stieg auch gleich noch unter die Dusche.
Hiernach knurrte mir der MAgen und ich suchte die Küche. In den Schränken fand ich aber nichts wirklich essbares. Nur im Kühlschrank diverse Blutbeutel. ICh sah darauf und stellte fest, dass es erstklassige Auswahl war. Hm, ob für ihn das Blut unterscheidlich schmeckt?
Also ging ich wieder hungrig weiter und suchte die Bibliothek. Das Haus hier war riesig, aber ich fand sie. Er hatte gesagt ich würde hier Bücher über VAmpire finden .. also stöberte ich und tatsächlich, ich fand eine Ausarbeitung. Hm, da war von NAnos die Rede, von Atlantis. ICh las alles sehr gründlich, vergaß ZEit und Raum um mich. Aber nun wurde mir immer mehr klarer.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#26 von Azalea , 23.08.2013 00:13

Alucard

Als ich am Morgen erwache, ist Sarah fort...Hatte ich sie doch verschreckt?
Ich setze mich auf und schaue mich um...Vielleicht ist sie ins Bad gegangen? Eine weile sitze ich im Bett doch als sie nicht zurück kommt, gehe ich nachschauen.
Ok sie hatte geduscht, also könnte sie noch da sein.Ich schlender durch die Flure in die Küche un nehme mir einen Blutbeutel.
Diesen lege ich in die Mikrowelle und fülle ihn dann in eine Tasse. Ich schlender weiter durch die Flure und werde in der Bibliothek fündig. Eine Zeit lang, stehe ich am Türrahmen und beobachte sie, ehe ich zu ihr gehe und ihr einen Kuss auf die Stirn hauche.
"Guten Morgen meine Schöne! Es ziert sich nicht einfach aus dem bett zu verschwinden ohne eine Nachricht da zu lassen. Ich hatte die Befürchtung du bist geflohen." erkläre ich lächelnd und trinke an meiner Tasse.
"Ich würde sagen wir frühstücken auswärts, ich muss wohl in einen Supermarkt gehen, jetzt wo du mich öfters mit deiner Gesellschaft beehren wirst." lächle ich und schaue auf das Buch. sie ist wirklich wissbegierig und das gefällt mir. Ich mag keine dummen Frauen und sie ist alles aber das nicht!

Azalea

zuletzt bearbeitet 23.08.2013 | Top

#27 von Alimea , 26.08.2013 17:49

Sarah

Ich sah auf.
"Alucard, du befürchtet ich könnte geflohen sein? Hm, dann musst du ja ein schlechtes Gewissen haben und wissen, dass du was falsch gemacht hast, sonst hättest du diese Ängst nicht." grisnte ich.
"Aber ja, ich hätte dir irgendwei ne NAchricht dalassen sollen.. Nächstes MAl. Aber ich wollte dich auch nicht wecken, du sahst so wunderschön und freidlich aus."
Ich lehne mich ein wenig an ihn, als er bei mir steht. "Alucard, ich heiniges gelesen, ich verstehe jetzt besser , was du bist. Vampir, nun das trifft es ja nicht wirklich ganz... es , also, eigentlich bist du ja noch ein Mensch. Du bist nicht gestorben, das tut keiner, wenn er gewandelt wird. Er wird nur unsterblich gemacht." ich stand auf und stand dicht vor ihm, auch wen er noch immer größer war. Mein blick musste unweigerlich immer zu ihm aufsehen.
"Einkaufen, für mich? Das ist lieb, aber auch für dich, denn ichhab gelesen, dass du wieder Apetitt auf normales Essen bekommst. Ich würde das gern ausprobieren. LAss uns wirklich auswärts frühstücken. Und dann reden wir noch mal über ein paar Einzelheiten. Wie sehr willst du , nun ja, mich beherrschen und dominieren? Was erwartest du von mir?"

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#28 von Azalea , 26.08.2013 18:15

Alucard

Ich muss mir ein lachen verkneifen, nicht weil ihre Aussagen lächerlich waren sondern weil diese Frau mich mit ihrer Wankelmütigkeit wirklich beeindruckt.
"Gut du hast mit deinen Äußerungen recht und ich möchte auch gerne mal wieder was richtiges Essen auch wenn es merkwürdig ist. Die Sache mit dem Dominieren soll am Meisten im Schlafzimmer, bzw. dem Spielzimmer stattfinden, es gibt nur kleine Sachen, die mir im Alltag wichtig sind und die du einhalten sollst. Ansonsten kannst du eigentlich machen was du willst, ich sehe das nicht so streng. Es sei denn du willst es richtig ausleben, doch ich denke wir sollten uns erst mal kennen lernen, Sex ist Nebensache. Außerdem, habe ich dir noch keinen Antrag gemacht meine Gräfin!" schnurre ich und gehe zur Tür.
"ich werde mich anders kleiden und dann können wir los, vielleicht lerne ich ja auch mal deine Schwester kennen." meine ich und verschwinde ins Badezimmer, wo ich dusche und mir ein schwarzes Hemd, sowie eine Anzughose anziehe. Dann schlender ich zur Haustür und warte auf Sarah

Azalea

#29 von Alimea , 29.08.2013 17:55

Sarah
"MEine Gräfin? Und ANtrag? Also wenn du mir den jetzt machen würdest, bekämst du ein klares Nein." lache ich amüsiert. Er bringt mich zum LAchen, das schafft sosnt nur noch meien Schwester.
Ch lasse ihn ziehen und warte bis er wieder kommt, In der Zwischenzeit lasse ich mir die Idee durch den Kopf gehen, meine Schwester dazu zu holen. KEine schlechte Idee. Ich rufe sie an.
"Hey Amy, meien Süße.. HAst du schon ausgeschlafen? Wie wäre es mit einem gemeinsamen Frühstück in der Stadt.. Allerdings.. nunja, ich würde dir gern jemand vorstellen. Schau ihn dir mal an, ja? Ichwürde gern wissen, was du dazu meinst."
Das mir währenddessen auch Alucards aussagen durch den Kopf gehen, mit dem dominieren, hauptsächlich im Bett. Aber was sind das für Kleinigkeiten , die er da anspricht? Was muss ich im Alltag auch für ihn machen, was will er da genau von mir? Dinge wei: Keien Unterwäsche tragen? ODer ein HAlsband tragen? HAha, bei dem Gedanken muss ich breit grinsen. DAS würde ich nie tun.. Höhstens im Spielzimmer.. Aber auch nur da , mit Widerwillen.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#30 von Azalea , 29.08.2013 22:19

Amy

!Telefonat!

>Als mein Telefon klingelt gehe ich ran und höre die Stimme meiner Schwester...
"Hallo Sarah...Ja ich hab schon lange ausgeschlafen und deinen knuddel Kater rüber geholt ich hoffe das war ok.
Auswärts frühstücken? Naja ich hab schon eine Kleinigkeit gegessen, aber ich komme dennoch. Wir treffen uns im Stamm Café oder? Du bringst jemanden mit?! Ok ich schau ihn mir gerne an, aber und weißt genau wie ich solche Sachen sehe. Solange du glücklich bist, ist ja alles gut. Wir sehen uns gleich und reden dann. ich hab dich lieb!" meine ich und lege auf, ehe ich mich an ziehe und in die Stadt gehe.<

Alucard

Nachdem ich mich angekleidet habe, gehe ich nach draußen und fahre den Wagen vor. Ich hupe zwei mal, damit Sarah nach draußen kommt und wir fahren können.
Ich setzte mich schon mal ins Auto und starte den Motor, immerhin verspüre ich langsam ein Hunger Gefühl, dass ich stillen möchte. Auch wenn es merkwürdig ist, nach so langer Zeit wieder hungrig zu sein. Seufzend schaue ich auf die Haustür und warte brav auf Sarah. Schon merkwürdig ich bin dieser Frau jetzt schon verfallen, doch frage ich mich wie sie darauf kommt, dass ich ihr gleich einen Antrag machen würde? Wieso auch zur not hatte ich ja noch meine Hände und so notgeil war ich nun auch nicht...

Azalea

Traver DiLaurentis Anwesen
Yuki Eiri Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz