RE: Wohnsitz Alucard&Aurora

#76 von Alimea , 29.10.2013 07:52

Orfeo

Was bildete sich Aucard ein so mit mir zu reden. ICh stand auf und stellte mich vor ihn.
"Alucard, ich bin kein herzloses Wesen. Was denkst du denn von mir? Du müsstest mich kennen.... NAtürlich bleibe ich hier und werde mich um Amy kümmern. Glaubst du wirklichich lass sie gerade jetzt allein, oder danach? BEstimmt nicht. Auch wenn ich keien Auserwählte mehr haben will, so mag ich sie dennoch."
Ich sah Calleiope an. Die Frage nach den Überlebenschancen von Amy interessierten mich. Oh mann, Amy ist meine Auserwählte. Siewird denken, es wäre von mir geplant.. Ich musssie versuchen zu überzeugen, dass es nicht so ist.

Calleiope

"Jungs, kommt mal runter. Ob sie will oder nicht, oder ob Orfeo will.. ist doch jetz im Augenblick nicht der Punkt. Das solen die zweiklären, wenn amy wieder auf den beinen ist. Sie mögen sich ja, wie man sieht.." ich schmunzle. Ohja, ich sehe es in seien Gedanken. Der Kus war nicht nur freundschaftlicherDienst gewesen.
"Was die Wandlung angeht. Ichhabe nicht umsonst gleich 100 Konserven angefordert. Die sind für heute. ICh werde veranlassen, dass danach noch mal weiteres Blut geliefert wird. Sie wird viel mehr als sonst bei einer Wandlung brauchen. Und wenn sie ihre Zähne hat, dann gebt es ihr nicht nur intravenös, sie soll auch trinken. Zu Beginn wird sie." ich stockte kurz, "Wie ihr hört, ziemlich starke Schmerzen haben. Schmerzmittel helfen nicht, das würden die Nanos bekämpfen und zusätzlich Blut brauchen. Aber die Schmerzen werden denke ich morgen nachlassen. Sie ist schwach, ja, aber sie kann es schaffen. Bleibt am besten alle bei ihr. Sie wird unterstützung brauchen. Und Sarah auch. Sie ist grad alleine da oben und weiß nicht was tun. Ihr olltet ihr helfen. Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hause. Danke für den Ball, Alucard, er war sehr interessant, ich würde wiederkommen."

Orfeo
ICh nickte. "Dann bin ich jetzt mal ben. Du kanst gern später weiter sauer auf mich sein Alu, aber ich sollte oben bei Amy sein.." und damit erließ ich denRaum und sprintete nachoben in das Zimmer in dem Amy lag.

Sarah.
Mir leifen die Tränen. Ichhate gewollt, dass Amy jemand fand, der sie wandelte. Aberdoch nicht so unvorbereitet. Diese Schmerzen die sie litt. Es tat mir weh, als würde ich ebenfalls diese Schmerzen spüren. Ich hielt Amys HAnd.
"Amy, ich bin da, es wird wieder aufhören.. Es tut mir so leid, dass das passiert. " Ich merke wie ihr Körper heiß ist und ih nehme ein Tuch und tauche es in kaltes Wasser, das mir Alfred in einer Schale hingestellt hat. ICh befeuchte und kühle damit Amys Stirn. Und ich sehe zu, wie sich der Beutel schneller als sonst bei einer Infusion leert. Ich bin damit beschäftigt den ständig zu wechseln.
Ich überlege eien zweiten Zugang zu legen.
Da komt Orfeo herein.. Aber wo ist ALu, aber ich weiß, dass er auch gleich komen wird, ich fühle es, ich kann seien Nähe fast körperlich spüren. Es beruhigt mich. Und dennoch, mir laufen die Tränen.
"Orfeo... wie kannst du es wagen dich hier blicken zu lassen..." ich starre ihn funkelnd an. Aber er sieht mich an und sagt ruhig. "Ich bin ihr Auserwählter, und auch wenn wir vielleicht kein Paar werden, so bin ich für sie da. " Und er setzt sich zu ihr, nimmt eien Hand und streicht ihr über den Kopf.
"Sie wird viel , sehr viel Blut brauchen, Sarah. Aber sie kann, nein sie wird es schaffen."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#77 von Azalea , 29.10.2013 10:47

Alucard

Ich seufze schwer, als Cal mir sagt worauf ich mich einzustellen hab...Hundert an einem Tag, ist eine ganze Menge und viel mehr als gewöhnlich...
Ich hoffe nur das sie es schafft und nicht zu sehr dagegen ankämpft...Langsam richte ich mich auf und begleite Cal zur Tür.
"Danke das du so schnell gehandelt hast und ich bin sicher wir werden uns noch öfters sehen, alleine weil Amy dich wohl sehr mag." lächelnd küsse ich ihren Handrücken und öffne die Tür, ihr Wagen stand zu bereit und somit verabschiede ich sie. Dann gehe auch ich zu Amy. ich lege mein Jacket ab und Alfred bringt noch zwei Nadeln.ich lege Amy zwei weitere Zugänge und schließe insgesammt drei Infusionen an."Das wird eine lange Nacht...Allein heute braucht sie 100 Blutkonserven und die schmerzen werden nicht weniger. Morgen hoffe ich geht es ihr besser." erkläre ich und sehe die zähne, die sich bilden. "Alfred, wärmen sie etwas Blut auf Körper Temperatur." erkläre ich und er tut es.
"Sarah mein Herz, willst du dich nicht umziehen? Orfeo und ich wachen solange über Amy...Mach dir keine Sorgen sie ist deine Schwester wenn es jemand schafft dann sie." lächle ich und drücke ihr einen Kuss auf den Schopf.

Amy

Sarahs Worte beruhigen mich ein wenig, aber meine Zähne...das fühlt sich so komisch an. Das kalte Wasser auf meiner haut, verschafft mir ein wenig Erleichterung und mir ist kurzzeitig nich mehr ganz so heiß. "Sarah...Sarah ich hab schrecklichen durst,...mein Mund ist so...so trocken...Es tut schrecklich weh...Mein Körper verbrennt und...ich kann...Sarah ich...ich hab schreckliche angst...bitte halt mich fest" wimmer ich schmerzerfüllt und weine...ich will das nicht...Wieso...wieso haben sie das gemacht? Es ist so gemein und jetzt musste ich leiden und wofür? Damit ich leben kann? war es mir das wert? Da ist noch jemand der meine Hand hält...Orfeo...ja...ja aber wieso?
Wieder durchzog eine starke Schmerzwelle meinen Körper und ich schreie auf, mein Körper verkrampft sich und ich halte es kaum aus. So laut habe ich noch nie in meinem leben geschrien ,aber bis jetzt habe ich nich nie so einen Schmerz gefühlt...dann wird alles schwarz und ich hab einfach nur das Gefühl allein zu sein...

Alucard

Es zerreißt mich Sarah so zu sehen...Sie macht sich wirklich Sorgen um ihre Schwester und jeder Schrei von Amy scheint diese größer werden zu lassen. Mein Blick galt Orfeo..
"Wieso bist du mit ihr zum See gegangen? Ich dachte du bist ehrenwert, doch du wolltest sie in diesem Augenblick....jetzt geht es ihr schlecht und das ist deine verdammte Schuld! Verdammt was hast du dir einfach dabei gedacht? Du hast dich dafür entschieden alleine zu bleiben und sie wollte nicht gewandelt werden. glaubst du ich hätte es nicht getan, wenn sie es gewollt hätte? ich hätte ihr Leben gerettet für sie und ihre Schwester. Aber du denkst nur an das unerwartete." knurre ich und als Amy vor schmerz schreit Blicke ich Orfeo an. "Na ist dir das unerwartet genug!? Sie weiß alles über das Auserwählt sein...naja...zumindest einen teil und wenn sie aufwacht wird die uns hassen, weil sie jetzt schon denkt wir haben es eingefädelt, ich kann es sehen...Dieser Schmerz ist gerade viel größer als der Körperliche. Sie weiß das du keine Auserwählte willst.....Du hast es ihr gesagt richtig?" frage ich auch wenn ich die Antwort schon kenne.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#78 von Alimea , 29.10.2013 11:01

Sarah

Als Alucard da ist fühle ich mich ein wenig sicherer, aber noch immer quält mich der Gedanke, dass Amy solche Schmerzen hat. Vor allem ungewollt. Wenn ich ich wandeln lasse, dann, ja, dann mache ich das freiwillig. Undich werde sie ertragen.
"Alu? NEin, schick mich nicht weg, nicht jetzt. Ich bleibe hier." sage ich bestimmend. Weg von Amy, das kam gar nicht in Frage.
ICh lege mich zu Amy ins Bett und halte sie. "Amy, keien Angst, es wird aufhören, udn es wird wieder gut. Das war nicht so geplant... glaub mir.. ICh wollte das nicht.. Nicht so."

Ofreo

Harte Worte. "Du weißt gar nichts.. Bis vor kurzem wusste ich nicht mal, dass sie meien Auserwählte war. Aber ichhab mich zu ihr hingezogen gefühlt.. Ich hätte nicht geglaubt, dass es wegen der Ausewählung ist.. Undich glaub immer noch nicht daran. Weil ich es ja nicht wusste. Ich mag sie. und ja, ich habe sie gewollte, in dem Augenblick. Aber sie wolte es auch. Amy wollte leben, was erleben, und sie hat mich gebeten..
ICh konnte nicht ahnen, dass sie mich beißt... ODer ist dir das mit Sarah oder einem anderen Menschen schon passiert? Also urteile du nicht so über mich..
ICh stehe zu meiner VErantwortung und werde mich nicht drücken.. "

Sarah

ICh sehe die Beiden an.
"Hört ihr endlich auf euch zu streiten.. MAcht das ein andere MAl, jetzt ist Amy wichtig..." meine ich und bin noch immer ziemlich verstört.
100 Blutkonserven? Das ist viel, sehr viel... Aber ich weiß, dass sie es schaffen wird. Sie fällt in Ohnmacht. Das ist gut, so bekommtsie nicht alles mit, das ist gut.. sehr gut..

Orfeo

"Ähm, Sarah, du soltest nicht zu nahe an Amy ran, sie könnte dich , vor Hunger beißen..." eine ich noch und sie sieht mich entsetzt an.
Dann rückt sie wieder ein Stück von Amy ab, stehtauf und ksuchelt sich an Alucard.
Deshalb gehe ich zu Amy und lege mich zu ihr.
"Amy, hörst du mich? ICh bins Orfeo. Wir sind heir, und ud wirst das schaffen, ja? Dann werden wir weitersehen.. Es war ein Unfall, das hätte nicht passieren dürfen. Aber jetzt , versuch ruhig zu atmen, du wirst Durst haben, und du bekommst was zu trinken. Ein Beutel lut, nach dem anderen, so viel wie du willst und brauchst. Es wird wieder gut.."
Ich nehme Alfred eien der Beutel ab. "Hier, Amy, trink.. je mehr du trinkst, desto weniger werden die Schmerzen.." weil ich wei, dass die Schmerzen durch den Blutverlust entstehen. Die Nanos braucheneinfach so viel...

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#79 von Azalea , 29.10.2013 11:22

Amy

Ich kann spüren, wie es neben mir kälter wird, aber das will ich nicht...
Wo ist Sarah...Wie aus einem Reflex greife ich ihr Handgelenk und ziehe sie dichter zu mir, ich schnelle nach oben und beiße in ihre Handgelenk hinein.
Ihr Blut benetzte meine Lippen und ich spüre wie es meine Kehle hinunter rinnt.
ich sauge fester und kann ihr Herz hören...Gott tut das gut! Es ist verdammt lecker!

Alucard

Ich halte Sarah in meinen Armen und plötzlich greift Amy nach ihr und beißt in ihr Handgelenk. geschockt schaue ich sie an, wie sie ihre Zähne in Sarah´s zarte haut vergräbt und
jeden Tropfen genießt...Fassungslos starre ich auf das Kostbare Blut meiner Liebsten und beuge mich zu Amy.
"Amy...Lass sie los, du tust ihr weh! Komm schon...Schau zu Orfeo, er hat Blut für dich meine kleine...Na los, lass deine Schwester los, auch wen sie lecker schmeckt...Amy bitte..." flehe ich eindringlich un sie schaut mich an, ehe sie den Arm ihrer Schwester los lässt, doch leckt sie zuvor über die Wunde und krabbelt dann auf Orfeos Schoß. Sie hat immer noch große schmerzen, aber der Durst ist gerade größer. Behutsam setze ich Sarah auf einen Stuhl und lecke ihr Hand gelenk. Gott dieses Blut ist aber auch köstlich. "Tut mir leid ich hab nicht aufgepasst....Ich hoffe es tat nicht zu weh mein Engel. Aber du darfst ihr nicht böse sein mein Schatz...Ich hoffe es wird bald besser...Ich kann ihre Angst spüren ihren Schmerz...Sarah ich wollte nicht das es passiert ehrlich nicht so und wir müssen uns darauf gefasst machen...das sie...wenn sie klarer bei verstand ist...uns gegenüber anders reagiert.

Azalea

#80 von Alimea , 29.10.2013 11:30

Sarah

Ich spüre eien Schmerz am Handgelenk und sehe wie mich Amy beißt. Ein bsischen bin ich verstört, dann aber wird mir der Schmerz genommen.. ICh sehe auf. Orfeo sieht zu mir und nickt. Er war das.. ich bin dankbar. Dann spricht Alu mit Amy und sie lässt mich los.
ICh flüchte mich in die Arme von Alucard und lasse mich beruhigen.
wie sanft er spricht.
"Du kannst nichts dafür, und es ist.. okay, sie ist meien Schwester, ich würde ihr alles geben, wenn sie etwas braucht." In seien Augen kann ich aber noch etwas lesen, dass er ein wenig traurig ist, nicht der erste gewesen zu sein, der mich gekostet hat. Mein armer schatz.
Ich beobachte Amy. "JA, sie wird.. sie wird glaube ich böse auf mich sein... weil ich den Plan mit dem Ball hatte. und .. sie hat recht, ohen den Ball hätte sie Orfeo nicht kennen gelernt, wäre das alles nicht passiert. "

Orfeo
Als Amy zu mir klettert, nehme ich sie in den Arm und halte ihr eien Beutel Blut an den Mund,"Ja trink." ich schaue noch mal zu Sarah, ichhatte ihr zumindest in Gedanken den Schmerz genommen. Alu konnte es ja nicht, weil er ihre Gedanken weder lesen noch beeinflussen konnte.
Doch dann ist Amy wichtiger für mich. ICh konzentriere mich auf sie. Halte sie fest und versuche sie zu beruhigen. rede mit ihr und gebe ihr immer wieder eien neuen Beutel.
Langsam neigt sich die NAcht zu ende und wir verdunkeln das Zimmer. Licht ist schädlich für die Haut und somit für die Nanos eien weitere Belastung.
"Gehts dir langsam besser, Amy? " frage ich und sehe sie an.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#81 von Azalea , 29.10.2013 12:32

Amy

Ich trinke den Blutbeutel schnell leer und auch die anderen die mir gereicht werden. Es tut immer noch weh, aber nicht mehr so arg...
Aber ich will das nicht...Ich will nicht unsterblich sein...Wieso auch? Es hält nichts für mich bereit..:Sarah hat ihren Auserwählten sie ist verliebt und will für immer bei Alu sein...
Gut ich kann so leben, aber ich würde alleine sein und alleine...auf ewig, das erschien mir lang...
"Ich...ich will das nicht...Kein Blut mehr...Bitte...Ich...ich will nicht unsterblich sein. Bitte...hört auf mir Blut zu geben und lasst es einfach zu ende gehen...So...so sollte es doch sein...Als unsterbliche erwartet mich nichts..." schluchze ich und Tränen rinnen über mein Gesicht. Ich bin müde und erschöpft und gerade ein wenig gesättigt. Langsam schlafe ich in Orfeos Armen ein...

Alucard

"He...Mein Schatz mach dir keine Vorwürfe, wieso sollte sie deswegen auf dich böse sein? Wenn Orfeo und Amy Auserwählt sind, wären sie sich früher oder später doch begegnet und dann...dann hätte es genauso kommen könne. Die beiden waren unvorsichtig und das einzige was wir zu verschulden haben ist, dass wir sie über die Wandlungsweise nicht wirklich aufgeklärt haben. Das ist auch schon alles und vielleicht wird sie ärgerlich auf dich werden, vielleicht auch nicht. Aber ich weiß das sie dich viel mehr liebt Sarah und sie wird sich beruhigen also mach dir keine Vorwürfe." erkläre ich und streichel sanft ihre Wange. Als ich Amy höre blicke ich auf und sehe ihren Leeren Blick. Was sie sagte meinte sie ernst...Gerade ist so verzweifelt....Ich blicke zu Orfeo und Sarah, als Amy eingeschlafen ist.
"Das habe ich mir gedacht und was jetzt? Sie will es nicht...sie hat es selbst gesagt...Sterben lassen können wir sie auch nicht...Aber ich kann sie verstehen. ich würde auch lieber sterben, wenn mich nichts in der Ewigkeit erwartet..." lächle ich leicht und drücke Sarah an mich. "komm du musst dich ausruhen und brauchst ein wenig Schlaf. Alfred und Orfeo werden sich um Amy kümmern ok?" frage ich liebevoll

Azalea

#82 von Alimea , 29.10.2013 13:29

Sarah.

Amy, ich bin so verzweifelt, wa sagst du da.
"Ich.. Alu, was wenn, aber sie darf nicht sterben.." ich bin fast am druchdrehen, aber Alu hält mich davon ab, er ist meien Stütze.
ICh gewähre ihm diesmal seine Aufforderung und folge ihm um mich auszuruhen. Denn ich bin wirklich müde.
"Aber wenn was mit ihr ist, dann weckst du mich.. Sofort."

Orfeo

Ich höre Amy zu. "ja, so ist gut, trink viel, dann wird es dir besser gehen." Aber als sie stopp und was sie da sagt, das trübt mein Herz. Es bricht fast.
Das kann sie nicht ernst meinen.
ICh nehme ihr Gesicht in die Hände und sehe sie an. Sie ist schon fast am wegtreten. "Amy.. doch, es erwartet dich jemand... ich. ICh brauch dich Amy."
da ist sie weggenickt. Auch gut,sie soll sich ausruhen. Durch die Infusionen bekommt sie ja weiterhin Blut, also lege ich mich zu ihr, decke sie und mich zu und ich wache über sie.
Irgendwie schon ein gutes gefühl. Vielleicht können wir ja dennoch so ne Art Freundschaft aufbauen.. ICh möchte sie jedenfalls nicht mehr missen in meinem Leben.."Amy, meien schöne Amy." flüstere ich.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#83 von Azalea , 29.10.2013 17:37

Alucard

"Ich verspreche das ich dich wecken werde Sarah wirklich, aber du brauchst etwas ruhe, sonst bist du Amy auch keine Hilfe. Orfeo und Alfred werden sich nun um sie kümmern und wenn....wenn Es Amys Wunsch ist...Solltest du darüber nachdenken ihn zu akzeptieren. Ich...Ich will nicht das sie geht, aber...aber ich kann verstehen...Ich meine Sie sind Auserwählt und Orfeo ist vielleicht an einer Freundschaft interessiert...Was ist wenn Amy anders denkt und sie verletzt wird? Das kann schmerzhaft sein." lächle ich und ziehe sie in meine Arme. komm lass uns ein wenig kuscheln und schlafen!" schnurre ich und nicke auch schon weg. eigentlich brauche ich nicht viel Schlaf, aber wenn Sarah so nah bei mir ist, bin ich eben total entspannt.

Amy:

Ich höre Orfeos stimme...aber...aber ich will einfach nicht! Wir kennen uns kaum und wieso sollte er mich brauchen?
Nein...das alles..ich gehöre nicht auf die Welt...Nicht so! Alles war wie geplant...Mein ende mit der Krankheit die Zeit bis dahin...All das war etwas womit ich mich abgefunden habe und jetzt...fühle ich mich allein und gefangen...Aber bei Orfeo...fühle ich mich wohl...nur...gehöre ich nicht zu ihm. Er sagte doch man muss es akzeptieren...Wenn der andere eine Entscheidung trifft. Ich spüre wie meine Tränen an meinen Wangen hinunter rinnen...irgendwas tut schrecklich weh...Aber es ist nichts...was mit der Wandlung zu tun hat sondern mit meinem Herz und meiner Seele.

Azalea

#84 von Alimea , 29.10.2013 23:14

Sarah

Im Schlafzimmer zog ich das Kleid aus, behielt aber das Untergewand an. Es würde jetzt als Schlafkleid dienen. Ich legte mich bei Alucard ins Bett und es war angenehm und schön, ja sogar richtig beruhigend, ihn neben mir zu wissen, seine Wärem zu spüren.
Auch wenn ich mir riesige Sorgen machte so schlief ich dennoch bald ein.
Erst am nächsten Morgen wachte ich wieder auf und fühlte mich erholt.
Amy! schoss es mir durch den Kopf. Wie es ihr wohl ging? Ich richtete mich auf und sah mich um. Alucard war noch immer hier und ich sah ihn mit einem leibevollen Lächeln an.

Orfeo

Oh Amy, wenn ich doch nur deine Gedanken lesen könnte, dachte ich und als sie schlief maahcte auch ich die Augen zu, auch wenn ich nicht wirklich tief schlief.
NAch einigen Stunden merkte ich wie Amy wieder wacher wurde und war selbst nun ganz hellwach.
"Amy? " fragte ich leise und meien Stimme klang weich. Ich wollte sie nicht erschrecken.
Die größten Schmerzen mussten rum sein. Hoffte ich.
"Amy,Liebes, wie geht es dir?" ich wollte es wissen. Es tat mir weh sie so leidend zu sehen.
Ich betrachte sie und mir wird klar, dass ich hierbleiben werde, solange sie in der Wandlung ist. ICh kann sie nicht alleine lassen, ich will es einfach nicht.
"Amy, alles wird gut, es wird für alles eien Lösung geben.. ICh bleib auf jedenfall hier, bei dir..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Traver DiLaurentis Anwesen
Yuki Eiri Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz