Orfeo
Was bildete sich Aucard ein so mit mir zu reden. ICh stand auf und stellte mich vor ihn.
"Alucard, ich bin kein herzloses Wesen. Was denkst du denn von mir? Du müsstest mich kennen.... NAtürlich bleibe ich hier und werde mich um Amy kümmern. Glaubst du wirklichich lass sie gerade jetzt allein, oder danach? BEstimmt nicht. Auch wenn ich keien Auserwählte mehr haben will, so mag ich sie dennoch."
Ich sah Calleiope an. Die Frage nach den Überlebenschancen von Amy interessierten mich. Oh mann, Amy ist meine Auserwählte. Siewird denken, es wäre von mir geplant.. Ich musssie versuchen zu überzeugen, dass es nicht so ist.
Calleiope
"Jungs, kommt mal runter. Ob sie will oder nicht, oder ob Orfeo will.. ist doch jetz im Augenblick nicht der Punkt. Das solen die zweiklären, wenn amy wieder auf den beinen ist. Sie mögen sich ja, wie man sieht.." ich schmunzle. Ohja, ich sehe es in seien Gedanken. Der Kus war nicht nur freundschaftlicherDienst gewesen.
"Was die Wandlung angeht. Ichhabe nicht umsonst gleich 100 Konserven angefordert. Die sind für heute. ICh werde veranlassen, dass danach noch mal weiteres Blut geliefert wird. Sie wird viel mehr als sonst bei einer Wandlung brauchen. Und wenn sie ihre Zähne hat, dann gebt es ihr nicht nur intravenös, sie soll auch trinken. Zu Beginn wird sie." ich stockte kurz, "Wie ihr hört, ziemlich starke Schmerzen haben. Schmerzmittel helfen nicht, das würden die Nanos bekämpfen und zusätzlich Blut brauchen. Aber die Schmerzen werden denke ich morgen nachlassen. Sie ist schwach, ja, aber sie kann es schaffen. Bleibt am besten alle bei ihr. Sie wird unterstützung brauchen. Und Sarah auch. Sie ist grad alleine da oben und weiß nicht was tun. Ihr olltet ihr helfen. Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hause. Danke für den Ball, Alucard, er war sehr interessant, ich würde wiederkommen."
Orfeo
ICh nickte. "Dann bin ich jetzt mal ben. Du kanst gern später weiter sauer auf mich sein Alu, aber ich sollte oben bei Amy sein.." und damit erließ ich denRaum und sprintete nachoben in das Zimmer in dem Amy lag.
Sarah.
Mir leifen die Tränen. Ichhate gewollt, dass Amy jemand fand, der sie wandelte. Aberdoch nicht so unvorbereitet. Diese Schmerzen die sie litt. Es tat mir weh, als würde ich ebenfalls diese Schmerzen spüren. Ich hielt Amys HAnd.
"Amy, ich bin da, es wird wieder aufhören.. Es tut mir so leid, dass das passiert. " Ich merke wie ihr Körper heiß ist und ih nehme ein Tuch und tauche es in kaltes Wasser, das mir Alfred in einer Schale hingestellt hat. ICh befeuchte und kühle damit Amys Stirn. Und ich sehe zu, wie sich der Beutel schneller als sonst bei einer Infusion leert. Ich bin damit beschäftigt den ständig zu wechseln.
Ich überlege eien zweiten Zugang zu legen.
Da komt Orfeo herein.. Aber wo ist ALu, aber ich weiß, dass er auch gleich komen wird, ich fühle es, ich kann seien Nähe fast körperlich spüren. Es beruhigt mich. Und dennoch, mir laufen die Tränen.
"Orfeo... wie kannst du es wagen dich hier blicken zu lassen..." ich starre ihn funkelnd an. Aber er sieht mich an und sagt ruhig. "Ich bin ihr Auserwählter, und auch wenn wir vielleicht kein Paar werden, so bin ich für sie da. " Und er setzt sich zu ihr, nimmt eien Hand und streicht ihr über den Kopf.
"Sie wird viel , sehr viel Blut brauchen, Sarah. Aber sie kann, nein sie wird es schaffen."