Zeitsprung zum Ball...
Sarah war nervös, auch wenn sie es nicht gern zugab. Aber zu wissen, dass sie und Amy die einzigen Menschen unter den Vampiren war, das war krass.
Sie wusste, es würde sie keiner beißen, aber dennoch.. zu wissen, dass in den ganzen Flaschen, Gläsern dann Menschenblut sein würde, das war unheimlich.
Aber sie freute sich auf die Musik, die Tänze, darauf mit Alu an ihrer Seite eine schönen Abend zu erleben. Alu auch mal zu erleben, wenn er unter seinesgleichen war. So lernte man andere so gut kenne, wie in einer Gruppe. Verstellen ging da nicht gut...
Sarah stand neben Amy, die ebenfalls schon fertig angezogen und gestylt war.
"Wie in einer anderen Zeit, stimmts?" meinte Sarah leise. "Wir schaffen das heute Abend, oder?" zwinkerte sie ihr zu. Sie hoffte so , dass Amy Spass haben würde. Und vielleicht, ja vielleicht würde sich doch ein Vampir finden lassen, der.. sie schaltete den Gedanken ab.
Orfeo
ICh war der Einladung eines alten Bekannten gefolgt. Alucard hatte zum BAll geladen, etwas das er schon lange nicht mehr getan hatte. Was wohl passiert war? ICh ahnte zwar, dass dahinter nur eien Frau stecken konnte. Also war ich gespannt.
Der Wagen, stilechter Rollce Royce, fuhr vor und ich stieg aus,als mir der Fahrer die Tür aufhielt.
Dann sah ich das Schloss hoch und schritt langsam und würdevoll die treppen hinauf.
Alucard stand im Empfangssaal und begrüßte die Gäste, ein paar waren schon da. ICh schritt auf ihn zu.
"Alucard.. alter Freund, danke für die Einladung. Lange ist es her.. Wie geht es dir?"
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
| Beiträge: | 1.042 |
| Registriert am: | 25.12.2012 |
Alucard
Ich stehe schon bereit um meine Gäste zu empfangen, es wäre mir lieber die beiden Damen wären auch dabei, A könnte Amy so schneller einen Mann begegnen und B wäre er im besten Falle ihr Auserwählter. Als Orfeo ein guter Freund aus damaliger Zeit die stufen hinauf kommt, lächle ich leicht und strecke ihm meine Hand entgegen.
"So förmlich der Herr, behandelt man so einen Freund? Aber um deine Frage zu beantworten, mir geht es hervorragend. Ich möchte dir später jemanden vorstellen, sicher konntest du in meinen Gedanken schon erhaschen, dass ich noch einmal die Gelegenheit habe zu lieben. Der Ball ist für meine geliebte und ihre...ihre Schwester. Sie gehören nun zu meiner Familie und ich will das jeder es sehen kann." erkläre ich und schaue hinunter zum Eingang. "So wie ich das sehe, sind alle Gäste anwesend. Jetzt fehlen nur noch die Damen..." erkläre ich und schaue die Treppe zu ihren Gemächern empor. "Wenn du willst kannst du schon mal in den ball Saal gehen oder du wartest." lächle ich.
Amy
ich bin wirklich aufgeregt und hoffe es wird ein schöner Abend und meine Schwester so wie Alu versuchen mich nicht die ganze Zeit zu verkuppeln.
Alles was ich will ist den Abend genießen, denn es könnte das erste und letzte mal sein das ich auf solch einem ball bin. Doch heute ging es mir nicht so besonders, doch ich wolle mich auch nicht von dieser Krankheit unter kriegen lassen.
"Ja es ist als wären wir in einer anderen Zeit, du siehst wirklich hübsch aus. ich bin sicher Alucard wird sich freuen. Komm lass uns nach unten gehen, ich will wissen wie alles aussieht!" lächle ich und ziehe sie mit aus dem zimmer, ehe ich am Treppenabsatz stehen bleibe und meine Maske Aufsetze.
"Da wartet dein Holder Prinz, verehrte Prinzessin, du solltest zu ihm gehen!" kicher ich verspielt und schiebe sie etwas vor. ich selbst halte mich im Hintergrund, immerhin soll Alu nur Augen für meine Schwester haben.

| Beiträge: | 5.696 |
| Registriert am: | 14.03.2013 |
Sarah nickte. "Ja, lass uns runter gehen."
Sie sah sich die Treppe an und bereute es, nicht vorher schon bei Alu gestanden zu haben.
Immerhin würden sich jetzt gleich so viele zu ihnen drehen, wenn da zwei Schwestern , in wunderschönen Kleidern die Treppe herunterkämen...
Auch ich ziehe gleich mit Amy und setzte die MAske auf.
GEmeinsam schreiten wir also die Treppe herunter.
Bloß nicht stolpern, bloß nicht stolpern... geht mir durch den Kopf und versuche dabei Alucard zu fixieren. ICh will sehen wie er auf mich, das Kleid und allesm reagiert. ICh liebe es mittlerweile ihn zu sehen, wenn er mich erblickt. Immer habe ich das Gefühl er würd ein klein wenig mehr straheln.. Glücklicher sein. Und genau diese Reaktion löst in mir unbändige freude aus. ICh fühle mich dadurch beghert, geliebt. Etwas das mir sehr gut tut.
Aber so ist es bei mir auch. ICh habe immer tiefergehendere Gefühle für ihn.
Wer noch alles auf dem BAll da unten steht, ich bekomme es kaum mit.. ALu ist der einzige der mich interessiert.
Wir kommen unten an und ich sehe, dass er gerade eien anderen VAmpir weg zu den anderen schickt.
Orfeo
ICh lächle. "Ach Alucard, ja, ich bin fürmlich, du weißt so gut wie ich, dass ich mich manchmal etwas schwer damit tue, in der modernen Zeit zu leben.. Früher.. ja da war man noch zu Anstand und Respekt erzogen.." ICh begann kurz in seien Gedanken zu schauen.
"Jetzt da du des sagst.. JA, ich sehe wie glücklich du bist. Dann freue ich mich sehr deien Sarah kennen zu lernen.. Und ihre Schwester. "
Damit sehe ich zwar hoch zu den Damen, aber die gerade kommen, aber ich nehme Alus Angebot an.
"ICh msiche mich unter die Gäste. Ich denke wir sehen uns dann später . Genieß erst mal den ANblick der Mädels.."
So gehe ich dann und sehe mich um. EIn paar Gesichter kommen mir bekannt vor.. und dann.. sehe ich sie.. Calleiope. Aus dem Rat ist also auch jemand hier. Sie sieht mich an und prostet mir ein Glas mit Blut zu. Also mache ich mich auf zu ihr.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Amy
Meine Schwester macht das toll, sie wirkt elegant und eben anmutig. Aber sie hat auch den passenden Partner gefunden und ich gönne es ihr von herzen. Als Alu sie sieht, schaut er sie mit offenem Mund an. Naja auch er ist nur ein Mann und auch wenn er ein gehobener Mann zu sein scheint, so ist auch er eben...irgendwo Menschlich.
"Wow...Du siehst wundervoll aus Sarah, wie eine Prinzessin. Wie meine Prinzessin." schnurrt er und ich wende meinen Blick ab, denn ich muss nicht sehen wie er sie innig und voller Gefühl küsst. Das er ihr jedoch seine Zunge in den Mund steckt, lässt mich erröten und ich gehe 3 Schritte zur Seite.
Aber wenigstens liebt er sie wirklich, er ist toll und wird gut auf sie acht geben...
Alucard
ich lächle Orfeo zu und sehe die Treppe empor. Sarah ist so wunderschön und das Kleid steht ihr ausgezeichnet...
Mein Blick haftet stur auf ihr und ich vergesse alles um mich herum, daher bekomme ich nicht mit wie mein Freund verschwindet.
Als sie vor mir steht ziehe ich sie in einen innigen Zungenkuss. Ihr duft...Ihre Lippen, das macht lust auf mehr!
"Sarah...Du bist so schön....Ich weiß nicht was ich sagen soll...Keine der Frauen auf dem Ball ist so schön wie du mein Stern!" hauche ich Liebevoll und küsse ihren Handrücken, ehe ich ihr meinen Arm reiche und Amy den anderen. "Jetzt sollten wir zu den Gästen gehen, unser Rat ist auch vertreten also schön artig sein, sonst werde ich dich bestrafen müssen." raune ich Sarah zu und grinse frech, ehe ich die Damen in meinen Ballsaal führe. Sofort haften alle Blicke auf uns...ich lächle freundlich und blicke die Damen an. "Wir sollten den Rat begrüßen oder zumindest die Person die hier ist." erkläre ich und führe sie zu Calleiope.
"Guten Abend Madamme!" hauche ich ihr zu und küsse ihren Handrücken ehe ich auf Sarah und Amy verweise. "Das ist Sarah meine Auserwählte und das ihre Schwester Amy..." erkläre ich auch wenn ich weiß es ist verboten, das Amy von unserer Existenz weiß, aber es bedeutet meiner Sarah so viel. Und wenn Calleiope meint ihre Gedanken löschen zu wollen würde ich versuchen es zu verhindern.

Orfeo
Ich unterhielt mich kurz mit calleiope. Sie war wie immer. Eien herzensgute Frau, die sich bemühte dennoch den Anforderungen an ein Ratsmitglied genüge zu tun.
Als Alucard jedoch mit Sarah und im Schlepptau Amy kam, da zog er sich wieder höflich zurück.
jedoch beobachtete er Amy interessiert. Die Schwester von der Auserwählten von Alucard war ziemlich hübsch. Warum schien das kaum jemand wahrzunehmen?Naja, vielleicht würde er nachher mal ein Tänzchen mit ihr wagen. Je nachdem wie sie sich anstellte an dem Abend. Seit jahrzehnten hatte er nichts mehr mit Menschenfrauen am Laufen gehabt.. einfach aus reiner Langeweile dabei. Es befreidigte ihn nicht.
Calleiope.
Ich lächelte als ich Alucard kommen sah. "MEin lieber Alucard Vlad Dracul Tepes. Erst mal vielen Dank für die Einladung. Meine Kollegen konnten leider nicht kommen." Es klang besser als sie wollten nicht.
"Und du, Sarah, willkommen in der großen Familie. Ich beglückwünsche euch. Ihr strahlt beide, das ist nicht zu übersehen."
Dann sah sie Alu fest an. LAs ein wenig.
"Was deien Gedanken betrifft, ich bin geneigt genau das zu tun, was du verhindern willst, aber ich muss dir sagen, dieser Abend ändert ein paar grundlegende Dinge. Mehr kann udn will ich nicht sagen. IChhoffe, dass die Magie , die uns immer mal wieder begegnet auch heute zuschlägt."
Sie wusste was los war. Sie hatte heute Abend schon jemanden gelesen, und hatte mitbekommen, dass dieser und Amy zusammen gehören würden. Nur mussten die BEiden das auch noch rausfinden. Allerdings würde sie sich da nicht einmischen. Aber Amy hatte nun eien Auserwählten, also konnte sie noch ein JAhr mit Gedächtnis weiterleben. Danach, sollten sie sich nicht finden, würden sie dann als Rat doch aktiv werden müssen.
Sarah
Ich küßte Alucard zurück. Oh Gott, es fiel mir immer schwerer nicht weiterzugehen. HErrje, wo hatte der nur so küssen gelernt?
Er zeigte mir dann ein Ratsmitglied. So übel war sie nicht. Ich musste mich echt daran gewöhnen, dass alle hier so jung aussahen und es aber nicht waren..
Aber diese Rätselsprache die gefiel ihr nicht...
Alu
Ich lächel leicht bei Calleiopes Worten und blicke zu Amy, die Calleiope mustert...
"Sie sind wirklich wunderschön, also...Wenn es ihnen keine Umstände bereiten würde, dann..naja würde ich gerne ein Bild von ihnen Zeichnen. In der Uni sollen wir eine Renessance Schöhnheit zeichnen...ich finde sie passen da genau rein.Es wäre mir wirklich eine Ehre sie zu zeichnen!" lächelt sie Calleiope an und ich runzel die Stirn.
"Amy das ist kein angemessener Umgang für jemanden von Calleiopes Rang! Sie ist ein Mitglied des Rates und könnte dich von jetzt auf gleich alles vergessen lassen." erkläre ich streng und sie plustert die Wangen auf, was mich erstaunt schauen lässt. "Erstmal, bist du weder mein Auserwählter noch mein Vater und zum anderen rede ich doch höflich mit ihr, Nur weil sie ein Mitglied des Rates ist, heißt das nicht, das sie anders ist. So und jetzt halt dich aus dieser Sache raus, denn ich kann für mich selber sprechen!" knurrt sie mich an und ich bin das nicht so recht gewohnt, denn eigentlich bin ich Dominant...
"Gut dann lassen wir dich nun alleine und eröffnen den Ball mit einem Tanz." erkläre ich und ziehe Sarah auf die Tanzfläche, ehe ich beginne einen Walzer mit ihr zu tanzen.
"Deine Schwester ist frech sie sollte lernen ihre Zunge zu hüten. Zum Glück bist du so artig, da muss ich dich weniger züchtigen." schnurre ich und gebe ihr einen Liebevollen Kuss.
Sie ist wirklich bezaubernd udn das ist meine Auserwählte! Mal sehen ob sich jemand wagt sie anzurühren, denn ich würde nicht zu lassen dass sie mit anderen tanzt!

Sarah..
"Naja, sie hat ihren eigenen Willen, ICh libe sie dafür. Und was usn betrifft. Ich bin nur manchmal artig, ich kann auch anders..." aber ich genoss es, in seiner Nähe zu sein, dass er mir das GEfühl gab, ich wäre für ihn die wichtigsze PErson hier. Dann tanzten wir und wow, er konnte perfekt tanzen, ich schwebte...
Orfeo
Ich hörte da gerade was, das mich daran hinderte mein Glas Blut weiterzutrinken, Diese Stimme, und wie sie zu Calleiope sprach.. Alle achtung. Wusste sie nicht, dass man Ratsmitgleider, naja, fast königlich behandelte? Diese Frau hatte Mut. Das b Würde sie auf dieses Angebot eingehen? eeindruckte mich.
Also drehte ich mich zu den Beiden. Wie würde wohl Calleiope reagieren? Würde sie dieses Angebot annehmen? Jedenfalls ging ich wie zufällig hinüber.
Oh ein Mensch... hm. Interessant, sehr interessant, vor allem nich mehr wie sie Alu zurechtwies. ICh lächelte. Gefiel mir diese Frau.
Calleiope.
"Alucard... du hast Recht.. aber auch wieder nicht. " ICh wandte mich an Amy. "Danke für dises kompliment. Und ja, ich würde mich sehr gern zeichnen lassen. Alu card hat recht , ich könte dich vergessen lkassen, aber wem würde das was nützen? ICh bin kein sadistischer Mensch, im gegensatz zu dem ein oder anderen." Als er mit Sarah ging lächelte ich Amy an. "Männer, sie sind manchmal echte Trampel... und Machos. Amy, du hast keien Angst, wie ich das sehe. Und musst du auch nicht Wann willst du mich denn zeicnen? Heute noch? oDer wollen wir ein extra Termin ausmachen. Vielleicht möchtest du ja heute lieber mal andere kenen lernen, oder auch tanzen, feiern, Spass haben, und nicht die Zeit mit Zeichnen verbringen, so dass du das geschehen hier gar nicht mitbekommst. Ab, ich seh Orfeo.. Orfeo? Kommst du mal?"
Orfeo
Cal rief mich und ich ging zu den zwei.
"Guten Abend." begrüßte ich Die Frau. Amy war die Schwester von Sarah. ICh hatte ein paar Infos von ihr aus Alus Gedanken, so dass ich nicht selbst in ihren Kopf musste.
"Wie kann ich zur Verfügung stehen?"
"nn, Orfeo, diese junge hübsche Dame hätte es durchaus verdient, deien herrvorragenden Tanzfähigkeiten kennen zu lernen.. ICh würde mich freuen, euch bei einem Tanz zuzusehen."
Aha, was sollte das? ICh drehte mich aber zu Amy. "Nun, es wäre mir eien Freude." War es mir das wirklich? JA, stellte ich fest. Es war keine Floskel.
Amy
"Wir können gerne einen Termin aus machen, schließlich wollte Alucard meiner Schwester und mir mit diesem Ball eine Freude machen.
Aber...wissen sie...Ich zeichne sehr gerne und ich denke...wenn ein Mensch einmal...gehen muss dann bleibt wenigstens etwas von ihm. So sehe ich das in meinen Bildern, dass ist es eben...Außerdem, wenn sie mich vergessen lassen, ändert das nichts...Sarah wird mich immer lieben und ich sie, weil wir eine Familie sind und jetzt habe ich jemand wie Alucard in der Familie." kicher ich leicht und schaue zu einem Mann der einen Füller in der Tasche hat. Calleiope, ruft einen Mann zu sich und ich blicke beide an. "Eine Sekunde, ich werde mit ihnen tanzen." ich stapfe zu dem mann und nehme mir seinen Füllfederhalter, er sieht alt aus, damit schreibe ich meine Handynummer auf eine Serviette und halte sie Calleiope hin. "Da bitte ich hoffe sie haben sowas wie ein Handy..." lächle ich und der Mann kommt zu mir. "Junge Dame, wie können sie einfach meinen..." Ich unterbreche ihn und lächle. "Da haben sie ihn wieder und jetzt hab ich keine Zeit mehr ich muss tanzen!" lächle ich und ziehe Orfeo mit auf die Tanzfläche. "Tut mir leid, nicht sehr nobel, aber ich...wollte ihr meine Nummer geben bevor ich es vergesse aber nun gehöre ich ganz ihnen. Mein Name ist Amy...ihrer Orfeo ich habe gehört wie Calleiope sie gerufen hat. Also...ich hoffe ich trete ihnen nicht auf die Füße." meine ich scherzhaft und lege seine Hand auf meine Hüfte.
Alucard
"Deine Schwester und du ihr seid also frech...Vielleicht sollte ich dann doch mal strenger sein.
Sie geht mit Calleiope um als sei sie ein gewöhnlicher Mensch...Eine Normale Person, dabei ist sie fast naja eine Adlige. Du musst ihr sagen, sie soll sich angemessener benehmen." grinse ich verschmitzt und ziehe sie etwas näher an mich. Sie ist wirklich wunderschön und jeder Moment den wir mehr zusammen sind, macht mich noch glücklicher..."Sarah...Bitte zieh bei mir ein. Du könntest auch dein eigenes Zimmer und ein Arbeitszimmer haben wenn du willst...Oder ein Hobbyraum...Bitte denk darüber nach, ich will dich bei mir haben und wenn ich akzeptieren muss dass du arbeiten gehst, dann möchte ich wenigstens, dass du bei mir lebst und ich in deiner Nähe sein kann. Bitte sag nicht gleich nein und denk darüber nach...ich würde ,mich wirklich freuen und wenn es dir lieber wäre, deine Wohnung dennoch zu behalten, dann können wir das ja." erkläre ich lächelnd und bemerke wie Amy mit Orfeo auf die Tanzfläche zieht. "Na hallo vielleicht geht dein Plan doch noch auf und wenn nicht hat sie wenigstens Spaß!" grinse ich und gebe Sarah einen Kuss.

Calleiope
"Amy, du würdest nicht alles vergessen, nur, dass es Vampire gibt. Du würdest uns dan als normale Menschenbetrachten.. Und ja, Sarah liebt dich sehr, und das ungewöhnliche, auch wenn Alucard ihr Auserwählter ist, wenn es um dich geht.. nun, sie würde sich gegen ihn entscheiden, wenn sie müsste." Cal sah sie an, vielleicht bedeutete Amy diese Info etwas. Es war immer gut zu wissen, dass sie man geliebt wurde... geliebt ohen irgendweche BEdingungen.
Dann war sie so frech und holte eien Stift bei jemand anderem, ich gab diesem ein Zeichen , dass alles in Ordnung war und er ließ dann alles zu. Auch wenn er doch ziemlich aufgebracht war.
"Danke für die Nummer, ich melde mich dann bei dir. Danke schon einmal, ich bin sehr gespannt. Und nun, viel vergnügen mit Orfeo."
Orfeo
ICh war amüsiert über diese Frau. Sie reagierte nie so, wie ich es erwartete. Sie steckte voller Überraschungen. Es tat mir ungemein leid, dass sie krank war und sterben würde. Ichhatte bei Alu gelesen, aber ich hätte es auch so gewusst, denn ihr Blut roch.. krank. Wie lange sie wohl noch hatte? Ob sie eien Auserwählten fand, der ihr helfen konnte? Würde sie sich denn helfen lassen? Bei dieser Frau hier war ich mir nicht so ganz sicher.
"Ja, mein Name ist Orfeo, und wie ich sagte, wäre es mir eine Freude mit dir zu tanzen. Selbst wenn du auf meien Füße stehen würdest, wäre dies kein Unglück. Es gab Zeiten, da war es die Pflicht eines Mannes die Frau immer und zu jeder ZEit gut dastehen zu lassen. Es war seine Aufgabe sie richtig über das Parkett zu führen und ihre Fehltritte zu kaschieren udn die siede auf sich zu nehmen. Doch wenn ich mir dich ansehe, ich befürchte keineswegs, dass ich dies tun muss. Sicher kannst du hervoragend tanzen." ICh legte die Hand, die sie mir an ihre üfte legte nicht beiseite, ich behielt sie dort undnahm dann ihe andere Hand in meine andere. "Auch wenn dies nicht die übliche Tanzposition ist, gefällt mir Art und Weise wie du tanzen möchtest. "
ICh begann die ersten Schritte zu führen. TAnzen war einmal eien große LEidenschaft von mir gewesen, zu Zeiten, als anzen noch eien Kusnt war, und das Beherrschen von Schrittfolgen auf die gute Ausbildung eines Menschen hinwies.
"Amy, du zeichnest also gern? Das ist eine schöne Beschäftigung. Nur Portraits und Menschen, die du dir aussuchst, oder auch auf Bestellung? Denn..ich würde mich gerne dieser einal malen lassen. Wäre es möglich, dass ich dir dazu eien Aufrag geben kann? Machst du nur Zeichnungen, oder auch Malereien mit Öl, Tempera oder anderen Farben?" Warum fragte ich sie? Nagut ich wusste warum. Ich wollte sie wiedersehen. Und zwar bei mir zu Hause.
Sarah
"Alucard Vlad Dracul Tepes, nein, das werde ich nicht. Es ist Amys Sache, wie sie mit jemandem spricht. Zumal sie immer höflich bleibt. Nur eil sie nicht auf die Knie vor einem Ratsmitglied geht ist das doch kein Verbrechen." ich sah ihm fest in die Augen. Was dachte er? Amy war doch nicht mein Shcoßhündchen dem ich Befehle und ANweisungen geben würde.
Ich drehte den Kopf zu ihr um. Amy, meien kleien süße Schwester. Ich wollte nicht, dass ihr was zustieß.
Doch ich wurde wieder, und zu gernevon Alu abgelenkt. Er zog mich an sich und ich schmolz dahin. Er fragte ob ich bei ihm einziehen würde. Verdammt! Was sollteich ihm sagen? Wenn ich sagte nein, wäre er verletzt, das wollte ich nicht, und ich wollte ja auch ja sagen, aber.. MAy. Sie war jetzt erst zu mir gezogen und schon sollte ich mich wieder von ihr trennen?
"Liebster." und ich strich durch seine von mir so geliebten Haare. "ICh danke dir für dieses Angebot und.. ja, ich möchte zu dir ziehen, allerdings.. nein, schau nicht gleuch enttäuscht, es.. es ist wegen Amy. Kann sie auch herziehen? Das Schlss ist doch groß genug... Es ist doch so, dass sie eben erst zu mir gekommen ist, da kann ich ie doch nicht einfach wieder vor die Tür setzten. Ich wäre so unglaublich gern in deiner Nähe.. Zu wissen, wenn ich von der Arbeit komme, dass mich mein geliebter zukünftiger Gemahl erwartet. Aber ich brauche auch Amy um mich herum.. Es ist eien große Bitte von mir, das weiß ich, aber.. Bitte Alu, mein Gebieter." sagte ich leise und sah ihn mit großen bittenden Augen an.
Die letzte Bemerkung ließ mich dann dch bald darauf umsehen. Tatsache. Amy tanzte mit einem unsterblichen. Udn sie schien Spass zu haben.
ICh lächelte.
"Oh, das ist schön. Ob er ihr Auserwählter ist? Kannst du hören, ob er ihre Gedanken lesen kann?"
Amy
Ich lächle ihn freundlich an und höre aufmerksam zu was er sagt...Hmm er scheint schon sehr alt zu sein, aber es wäre unhöflich danach zu fragen.
Obwohl es mich interessieren würde....Er sagt etwas über die Tanzposition und ich schaue an uns hinab...
"Was...was ist denn falsch daran? Ich dachte...naja ich dachte so tanzt man...Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren...Wie gesagt ich bin keine gute Tänzerin aber vielleicht...findet sich ein guter Lehrer der es mir bei bringt." lächle ich und lasse mich von ihm führen.
Es macht mir Spaß mit ihm zu tanzen, auch wenn es mir schon etwas unangenehm ist, ihm so nahe zu sein....Aber eher weil ich einem Mann selten so nahe bin und wenn ja, sehe ich danach aus wie eine Tomate. Als er mich auf meine Kunst anspricht, lächle ich freudig.
"Naja, es kommt darauf an...ich mache auch gerne kleinere Skulpturen und auch...Hmm naja Öl Gemälde, sowie Aquarell. Das Malen von Menschen, gehört dazu aber ich...naja am liebsten Zeichne ich Landschaften und Tiere. Ich finde eben...Eine Landschaft zu malen mit den vielen kleinen Details, ist etwas besonderes, denn man weiß nie wie lange diese Landschaft so noch existiert, bevor sie zerstört wird. Naja das wohl beste Modell, was ich im Augeblick hatte ist mein kater, aber der hält eben auch immer still und ist wunderschön. Aber es gibt auch wunderschöne Menschen...Also wenn sie wollen das ich sie male, dann werde ich das tun ob mit Bleistift, Kreide, Öl oder Aquarell, sie werden immer wunderscön aussehen." lächle ich und werde knallrot. "Entschuldigung kann ich bitte abklatschen?" höre ich eine Männer stimme und bleibe stehen, ehe mein Blick zu Orfeo gleitet, wirklich wollen tue ich nicht...denn wir unterhalten uns nett. "Also was ist Kranke Lady, immerhin könnte ich dein Lebensretter sein." grinst der Mann vor mir und ich werde wirklich sauer...Also hole ich aus und knalle ihm mitten ins Gesicht. "Ich brauche keinen Lebensretter! Hören sie...Ich brauche niemanden!" schnauze ich und er schaut mich geschockt an...Mir egal wer er ist oder was für einen rang er hat..."Entschuldige mich Orfeo..." murmel ich und gehe hinaus in den Garten, wo ich mich auf eine Bank setze und meine Tränen weg wische. ich wusste das es eine dumme Idee war her zu kommen...
Alucard
Als Sarah mich so tadelt im Bezug auf ihre Schwester muss ich schon leicht schmunzeln...
Als sie endlich auf meine Frage antwortet, blicke ich erwartungsvoll in ihre Augen, doch...das Aber, lässt mich enttäuscht sein. Doch habe ich dazu keinen Grund wie ich feststellen muss und lache leicht, als sie ihre Bedingung nennt. "Denkst du nicht, mir ist bewusst, das du nicht ohne sie gehst? ich habe schon ein Zimmer und ein Atelier für sie herrichten lassen. ich würde niemals von dir verlangen das du sie zurück lässt. Denn...Ihr habt ein Band das sogar stärker ist als unseres. Außerdem...Finde ich euch beide zusammen niedlich, dann lachst du viel und Amy auch. ich finde euer lachen bezaubernd. Natürlich...Finde ich deines am bezaubernsten aber das verraten wir niemandem." schnurre ich an ihre Lippen und ziehe sie in einen heißen Zungenkuss.
Als ich mich von ihr löse streiche ich mit meinem Daumen über ihre Wange und grinse breit. "Naja...Du kannst auch bei mir schlafen, nur müsstest du mir nachts die Hände zusammen binden, damit ich nicht über dich her falle." erkläre ich und ziehe sie dichter an mich.
"Das mit dem Gebieter...können wir auch mal näher ausdiskutieren, wenn ich in deinen süßen hals beiße und dich zur Extase führe!" raune ich ihr zu und blicke dann aber seufzend zu Orfeo. "ich weiß nicht...So wie ich das sehe, hat er nicht versucht ihre Gedanken zu lesen, aber er findet sie interessant. Cal könnte uns sicher mehr sagen, sie hat ein Gespür für sowas, sagen wir einen 6 sinn. Aber sie sagt es nie, selbst wenn man sie fragt. Wir werden sehen." lächle ich und bemerke, wie jemand auf Amy zu geht. hmm ich kenne den typen ein kleiner reicher verwöhnter Bengel. Tristan...wenn ich mich recht entsinne. Als Amy ihm eine scheuert pfeife ich anerkennend. "Das tat ihm sogar weh!" grinse ich schaden froh und sehe der kleinen nach. "Sie ist verletzt....Ich denke nicht...das sie wieder herein kommt." murmel ich und blicke zu Sarah. "Lass sie einen Moment alleine...manchmal, braucht man das. Außerdem weißt du wie schlecht sie sich fühlt, wenn sie weiß sie hat dir den Abend verdorben." lächle ich leicht und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn.

Orfeo
Ich lächle sie an. Wie schafft sie das? Bei ihr ist es , als wäre ich in ihren Bann gefangen.
"Nun, meien HAnd sollte eigentlich nicht auf deiner Hüfte, sondern auf deinem Rücken liegen. Ich bin gerade sehr unzüchtig, auch wenn ich gestehe, dass es mir gefällt." wie tanzen mehrer Schritte und ich merke ihr die Begeisterung für das MAlen, die Kunst an sich, an. Sie strahlt über das ganze Gesicht. JA, so sollte sie immer aussehen, finde ich. OSlch ein Strahlen macht Frauen attraktiver als jede andere.
"Nun, wenn das so ist, ja, ich möchte gemalt werden." Sie vermutet vermutlich immer noch nicht, wie und was ich gemalt haben will. Ob sie ahnt, dass es ein Aktbild werden könnte?
"Ich verspreche wie dein Kater zu sein. Still und unbeweglich." Sie ist sehr süß auf eien Art und Weise. Aber auch frech. Wie gesagt, unberechenbar, wie ich finde. Und dadurch sehr interessant. Für jemand wie mich, der schon vieles erlebt hat, eine Geschenk des Himmels. ICh würde gern stundenlang mit ihr weitertanzen.
Dann werden wir unterbochen. Und ehe ich ein deutliches Nein von mir geben kann, hat sie schon gehandelt. ICh sehe den Kerl an. Au, das tat weh, und ich gönnees ihm. Dann sehe ich Amy hinterher. Soll ich ihr gleich nachlaufen, aber das.. ich drehe mich noch einmal zu dem VAmpir um, der uns gestört hat.
"Wenn du es wagst auch nur noch einmal zwischenzufunken, dann brech ich dir jeden Knochen. sie heilen, aber du weißt selbst, wie schmerzhaft es dennoch ist. Und an deien MAnieren solltest du auch arbeiten.. Du bist nicht Gott, dass du auf die Menschen herbsehen kannst, als wären sie nichts.. "
Dann verlasse ich den Raum und folge Amy langsam.
Kranke Lady.. wie konnte er sowas sagen? Das war widerlich und sehr beleidigend.
Ich fand Amy draußen und sehe noch wie sie die Tränen wegwischt. Langsam gehe ich zu ihr und setze mich wortlos neben sie. ICh reiche ihr mein Seidentuch, mit besticktem Monogramm von mir. Ich liebe solchen Schnickschnack. "Amy, solche Idioten wird es mmer geben. Es tut mir leid dass solche VAmpire auch existieren. VAmpire, die meien ihre besonderen Gaben ausnutzen zu können um anderen weh zutun. Ichhoffe sehr, dass du nicht alle unserer Art über eien Kamm scherst. vielleicht muntert es dich auf, dass ich nie zugelassen hätte, dass er mir meien bezaubernde Tanzpartnerin kleut. Wir haben uns nett unterhalten und ich fand unser Gespräch sehr angenehm. Hm, hättest du Lust auf eien kleien Spaziergang? Alucards Schlossgarten ist , vor allem jetzt auch bei Sternenlarem himmel wunderschön. Außerdem hat er im hinteren Teil des Gartens einige schöne restaurierte Skulpturen stehen. ICh würde dazu gern deien Meinung hören."
Ich steheauf und halte ihr meien HAnd hin. "Und nenn mich bitte Orfeo, lass uns duzen, so wie ich es schon die ganze Zeit mit dir tue." lächle ich.
"Weißt du , Amy, ich kann dich verstehen, warum du so heftig reagiert hast. Und ich finde diese Enstellung gut und bewundernswert. Du willst nicht auf etwas reduziert werden, das nicht du bist. Deien Antwort vorhin.. an Calleiope, dass Bilder etwas bleibendes sind, was an die, die gegangen sind erinnert.. das ist. .. Ich kann es verstehen. Ich habe nie vergessen, dass nicht jeder das Glück haben kann für immer zu leben. Und dass es auch Menschen gibt, die das gar nicht wollen.
es gab einmal einen Freund von mir, ewig lange ist es her.. Ich hatte mit ihm im Krieg Seite an Seite gekämpft. Dann wurde er verletzt.. er würde sterben, das wusste ich, undich bot ihm an, ihn zu wandeln. Okay, es wäre illegal gewesen, aber er bedeutete mir viel. Für ihn hätte ich es getan. Aber er wollte nicht. Er wollte sterben. Er meinte, das wäre natürlich und er würde ja weiterleben, durch Erinnerugnen an ihn, durch seien Sohn, den er hatte.
ICh habe ihn dann einige Wochen später beerdigt. Also was ich sagen will. Wenn du nicht gewandelt werden willst, egal ob von einem möglichen Auserwählten, oder sonst wem... dann ist das in Ordnung. Es ist deien Entscheidung. ICh finde es wichtig und gut, wenn jeder, ob nun in einer Beziehung oder nicht, die Entscheidung trifft, die er möchte, egal, ob der Partner die gut findet oder nicht.. "
Ich dachte an die Zeit, vor ja, vor ganz langer Zeit, bestimmt 500 Jahre ist es her. Eine meiner auserwählten wollte nicht gewandelt werden.. und nach einem Jahr löschte der Rat ihre Gedanken. Sie erinnerte sich nicht einmal an mich.. Und ich trauerte sehr um sie, aber ich respektierte diese Entscheudng. Solange sie glücklich war, würde ich es auch sein.
Sarah
"Oh Alu.." ich dankte ihm, indem ich seien innigen zugenkuss erwiderte. Oh man, wenn der Rest so war, wie dieser Kuss, wei sollte ich das dann vor lauter Glück und Lust aushalten? ICh würde aufpassen müssen, nicht meien eigenen aufgestellten Vorstellungen über den Haufen zu werfen.
Mit Alu in einem Bett schlafen. Oh das kam mir wie Geburtstag und Weihnachten aufs mal vor. Aber ich würde ihn wirklich fesseln müssen, nach dme Kuss zu urteilen. "
Okay, abgemacht, ich ziehe zu dir. Und über das Angebot mit dir ineinem Bett zu nächtigen denke ich nach. Da sage ich keien Antwort dazu. "
ICh sah eine Frau in sich hineingrinsen. oh.. oooh... ich wurde knallrot, ichhatte vergessen, dass die anderen hier meien gedanken lesen konnten.
"Gebieter.. das gefällt mir dich so zu nennen.." schnurrte ich leise in sein Ohr,. Egal, die anderen sollten eben weghören.
"Wenn du so weitermachst wie bisher werde ich dich wohl schneller heiraten , als gedacht... Ist ja nicht so, als würde es mir leicht fallen, meien finger von dir zu lassen.. Aber ichhabe Prinzipien, denen ich treu bleiben will."
Dann merkte ich auf, Amy.. was war da los. Schon wollte ich ihrhinterher laufen, aber Alu hatte recht.
"Ja, du.. hast Recht. Aber Amy, ich halte es kaum aus, wenn sie leidet." Und schon waren meien heißen Gedanekn von eben alle auf dem gefrierpunkt.
Nun sah ich wie Orfeo hinter ihr herlief. Hm... könnte das heißen, dass er vielleicht ein Auserwählter war? Ging mein Plan wirklich auf.
"Alucard, kannst du hören, was die Beiden bereden? Wenn ja, dann.. dan hör weg, weil ich fürchte, dass ich dich sonst löchere, und wissen will, was sie miteiander reden.. Und ich will Amy ihre Privatsphäre lassen." ICh kuschelt emich an ihn.
"Mein Herr und Gebieter.." murmelteich leise. Er würde für mich da sein, egal was passieren würde.
"Können wir in der Küche mal nachehen, ob es auch für Menschen was zu futtern gibt? "
Amy
ich wische gerade eine meiner Tränen weg und da reicht mir jemand ein Taschentuch...Orfeo...mein Gefühlsausbruch ist mir ein wenig unangenehm und ich wende mein Gesicht ab...Aufmerksam, lausche ich seinen Worten...Er hatte schon recht mit dem was er sagt und ich beruhige mich langsam wieder.
Als er mir seine Hand hin hält, greife ich sie und lasse mich durch den garten führen.
"Es ist nicht das was er gesagt hat....versteh mich nicht falsch, es ist einfach die Bestätigung, das hier niemand aufrichtig an meiner Person interessiert ist. Solange ich kann versuche ich meine Krankheit vor Menschen zu verbergen. ich will das sie mich ehrlich anlächeln, aufrichtig um meiner Selbst willen. Nicht weil sie Mitleid haben und wissen ich bin krank. Anfangs habe ich mich selbst bemitleidet und dann...dann bin ich ins Krankenhaus zu ersten Behandlung. Ich hatte wahnsinnige Angst und dann spürte ich eine Hand in meiner. Es war ein kleiner Junge. er lächelte mich an weiter nichts....Ich bemerkte schnell das auch er krank ist und drei tage später starb er. Aber...nur seine Berührung hat mir gezeigt, das es nicht so schlimm ist wenn man geht. Die anderen werden einen vermissen und immer lieben, das bleibt ewig. Ich hab mir geschworen nicht mehr um mich selbst zu trauern sondern den Rest meines Lebens zu genießen. Das mit dem Auserwählten...also...es hat einen Grund weswegen ich eben nicht so daran glauben will wie meine Schwester. Siehst du...jeder hier weiß das ich sterben werde, wenn ich keinen Auserwählten habe. Sarah wünscht es sich, damit ich bei ihr bleiben kann, aber....weißt du ich möchte....möchte von einem mann geliebt werden weil er mich sieht. Er soll den klang meiner Stimme lieben, mich in den Armen halten wollen und beschützen., aber....hier wollen mir einfach alle nur einen gefallen tun und sehen nicht mich.....Ich will einfach nicht das sich jemand in etwas verrennt weil er denkt er muss mein leben retten. Ich habe einfach angst, das es nicht so was wundervolles wie bei Alu und Sarah ist sondern eher etwas aus mitleid und das möchte ich nicht." lächle ich und halte seine Hand einfach fest, denn es tut gut mit jemandem zu reden, der nicht befangen ist. Sein Taschentuch habe ich mit meinen tränen runiert dabei ist es wunderschön.
"Ich werde dir ein neues Taschentuch machen, wenn ich darf und ich würde gerne erfahren, wie du genau gemalt werden willst. ich möchte mich darauf vorbereiten udn den Perfekten Ort finden um dich zu malen. " lächle ich un lege meine Maske ab. " Orfeo...glaubst du Alu ist so ein Typ mann der meiner Schwester den Hintern versohlt?" frage ich frei heraus, immerhin kennt er ihn und ich bin einfach neugierig.
Alucard
Sie macht mich verdammt heiß und ich wette das weiß dieses freche kleine Biest auch. Am liebsten würde ich ihr das Kleid vom leibe reißen und sie gleich hier an der Wand nageln. Aber ich sollte meinen Anstand nicht vergessen und das hier einige Vampire unsere Gedanken belauschten war mir durchaus bewusst.
Aber das kümmert mich nicht, denn sie gehört mir und nur MIR! Als sie mich Gebieter nennt, zuckt mein Mundwinkel und ich schnalze mit der Zunge.
"Nana....Du forderst dein glück aber heraus mein Engel. Es gibt auch andere Arten dich zu beglücken, dazu muss ich dich nicht mal nehmen. ich könnte dich auch so zum Höhepunkt treiben, also fordere es nicht heraus!" schnurre ich leicht erregt und knabber liebevoll an ihrem hals. Wir gerne würde ich meine Zähne in sie rammen und etwas trinken....Das Blut einer Jungfrau ist das köstliche Blut überhaupt, früher bekam man es häufig heute geben sich die meisten Frauen jedem hin.
Als sie mich bittet, nicht Orfeos und Amys Gedanken zu lesen schmunzel ich und streichel Liebevoll ihre Wange. "Das würde ich sowieso nicht tun, denn wir haben versprochen uns nicht einzumischen. Ich gedenke mein Versprechen zu halten und jetzt komm ich will ja nicht das du verhungerst." erkläre ich und ziehe sie liebevoll aber bestimmt mit in die Küche, dort angekommen, nehme ich Erdbeeren aus dem Kühlschrank und schiebe ihr eine zwischen die Lippen, ehe ich sie bestimmt gegen die Wand drücke und die andere hälfte abbeiße. "Ich verzehre mich so sehr nach dir....Du spielst ein wenig mit dem Feuer meine liebe...Du gehörst mir und wenn ich wollte, könnte ich dich einfach nehmen und dir zeigen, wie du mit deinem Gebieter umzugehen hast, aber...ich will dir nicht weh tun....noch nicht! Wenn es soweit ist, wird dich alleine das verrückt machen Sarah und ich werde dich lieben, wie dich noch nie jemand geliebt hat...nicht mal in deinen träumen. "flüstere ich ihr verführerisch zu und drücke ihr die Erdbeeren in die Hand, ehe ich mich an den Küchentisch setze.
"Du wolltest essen, also setz dich hin und iss!" schnurre ich und grinse frech

Orfeo
Ich führte sie herum. Es war we zu früheren Zeiten. Das Kleid von Amy, das ihr so perfekt stand , dannder GArten der im Rokokostil angelegt war. verspielt und romantisch verschnörkelt mit allerlei Kunstwerken.
"Amy, ja, ich verstehe dich. Doch gestate mir dir in einem Punkt zu wiedersprechen.
Wenn du deien auserwählten gegenüberstehst, dann wird er dich nicht aus mitleid wandeln wollen, sondern aus Liebe. Weil erimmer mit dir zusammen leben will, nicht um dich gesund zu machen. Das wird zwar alles sicher beschleunigen und bestärken, aber es würde niemals Mitleid sein. Es ist , wenn man mal gefühle außer Acht lässt, purer Egoismus. Da ist ein Partner den man über alles liebt, der einem vorbestimmt ist, man weiß, dass man mit diesem das pure Glück erlebt.. Und dann gibts da die Krankheit die einem das nehmen kann. Das wird jeder Auserwählte, wer es auch sein mag, dich heilen wollen indem er dich wandelt, weil er dich nur so ewig haben kann.."
versuchteich ihr zu erklären.
"BEi Mneschen, bei allen anderen Vampiren, da hast du Recht, Amy, die machen das aus Mitleid, aus Moral, weil sie vielleicht eien Gefallen tun wollen, aber.. Ein Auserwählter, der würde dich wandeln wollen, weil es eien MAcht gibt, die man Liebe genannt hat. Das Phanomen des Auserwählt seins, das ist alt, sehr alt und trotz meines Alters habe ich das Rätsel darum nie herausgefunden. Wie es wirkt, warum man jemandes Ausrwählter wird. Es passiert einfach. Mittlerweile hatte ich schon ein paar wenige Auserwählte an meiner Seite.Es waren immer schöne Zeiten. Aber ich denke nicht, dass ich noch mal darauf eingehen würde. Ich weiß es nicht. Das Letzte Mal ist schon solange her. Es gibt andere Dinge die mich mittlerweile glücklich machen.
ICh wünsch dir noch ein schönes Leben, Amy, ich bin sicher du wirst jeden Tag nutzen um glückliche Erfahrungen zu machen, das ist das was dir niemand mehr nehmen kann."
Wir gingen ein Stück und dann fragte sie mich wegen Sarah und Alucard. ICh musste lachen. "Amy, Amy, was für eien Frage.. Aber um ehrlich zu sein, ja, er ist so ein Mann.. und so ungern du das vielleichtvon Sarah hören willst, sie ist die Frau , der das auch gefällt." meinte ich.
"Schockiert? Oder kannst du deien Schwester in der Hinsicht gut verstehen? Bist du auch so drauf?" fragte ich herausfordernd.
Als siemich noch wegen dem Bild fragte wartete ich kurz mit der Anwort.
"Nunja, der passende Ort. ICh würde mich von dir sicherlich überall zeichnen lassen, wirklich. JEdenfalls, ein tolles Akt-Gemälde würde mir gefallen. " Ich sah zu ihr rüber, "odersoll ich meien Auftrag wieder zurück ziehen?"
merkte sie iegentlich, dass ich sie ständig fragte und nicht die Antworten schon kannte? ICh vermied es sie zu lesen, was gar nicht so schwer war, wie ich festgestellt hatte.
Sarah
ICh stand in der Küche, konnte kaum atmen. Was machte diese Mann mit mir. Seien Stimme ließ mich rschaudern, seien Wortinhalte machten mich fast ohnmächtig . Vor lauter Verlangen, dass genau das passieren würde, was er mir da androhte, nein, nicht drohte, Versprach.
ICh aß die Erdbeere langsam und genüßlich. "Hm.. sie ist so süüüüß." ich nahm eien weitere und biss nur die Spitze a, dann hielt ichsie Alu vor die Nase. "Hier probier, du hast bestimmt schn Ewigeiten nicht mehr so wasleckeres gegessen. ICh verführe dich jetzt zumindest zum Essen."
sagte ich lächelnd. Und hatte eien Idee.
"Alucard, heute Abend wird es spät, es ist doch in Ordnung, wenn Amy und ichheute NAcht hier schlafen, oder?"
Und dann, nachts,würde ich ihm eien Besuch abstatten. Egal auf meine eigenen Vorgaben. Das hier war mein Herr und Gebieter, wer war ich, dass ich mich ihm verweigerte? Außerdem, war er ein VAmpir, mein Auserwählter, das hatte ich damals, als ich mir meine Enthaltsamkeit bis zur Ehe auferlegt habe nicht berücksichtigt. Alu würde nie mit mir spielen und mich betrügen. Er liebte mich.. Worauf also warten?
Das verrietich ihm aber nicht..
Amy
Was er sagt, stimmt mich nachdenklich...ich würde es so gerne glauben, aber jetzt krampfhaft jemanden zu suchen...der mich liebt so wie er es sagt...das finde ich eben falsch.
Aber das würde ich nun nicht sagen, denn ich wollte ihn auch nicht irgendwie verärgern, dafür war ich zu gerne in seiner Gesellschaft.
"Das was du sagst, hört sich wundervoll an und ich hoffe Sarah hat genau das in Alucard gefunden. Denn dann weiß ich das sie wirklich glücklich wird." lächle ich und muss bei seiner Aussage bzw. seiner Antwort auf meine Frage herzhaft lachen. "Naja...ich bin...noch Jungfrau und ich bin schon neugierig auf sowas....ich meine wer wäre das nicht?
Es ist eben eine andere Art von...Sexualität und Anziehung." erkläre ich und muss kurz nachdenken....Wieso liest er nicht meine Gedanken? ich müsste doch ein offenes Buch für ihn sein? Oder macht er es und will nur höflich sein? Ich werde jedoch aus meinen Gedanken gerissen als er mir sagt was für ein Bild er von mir will.
"Hmm also damit habe ich kein Problem und es wäre mir eine Ehre dich so zu malen...Also...wenn ich den Ort bestimmen darf. Es sei denn du bist zu prüde und willst dich lieber auf einem Teppich bei dir zu hause rekeln nur ob ich dann brav bleibe kann ich nicht versprechen." zwinker ich ihm zu und schmiege mich leicht an ihn.
"Orfeo...Wieso ließt du meine Gedanken nicht? kannst oder willst du es nicht?" frage ich frei heraus.
Alucard
Ich grinse sie an...Anscheinend habe ich meiner Liebsten ganz schön den Kopf verdreht.... aber so war es ja auch gedacht, denn sie sollte heiß werden!
Sie gehört mir und ich bin der einzige mann der sie so berühren darf und sie lieben kann. Sarah hält mir die Erdbeere vor den Mund und ich beiße hinein. Wie lange habe ich nichts mehr geschmeckt und sie hatte recht...Die Erdbeere schmeckt süß und saftig. Ich mag sie wirklich...
"Weißt du ich würde diese Erdbeere lieber mit einer besonderen Glasur kosten, aber das würde deine Regeln brechen. Deshalb will ich mal nicht so sein und genieße sie so!" erkläre ich und nehme mir noch eine. "Natürlich wirt du mit Amy hier bleiben und Morgen werde ich alles veranlassen, damit eure Sachen her gebracht werden. aber vielleicht entführt Orfeo Amy ja auch!" grinse ich verschmitzt und beiße genüsslich in die Erdbeere. Wenn ich wollte könnte ich Cal fragen ob die beiden zueinander passen aber ich...ich hatte da selber schon meine Vermutung...

Orfeo
"also was Sarah und Alucard betrifft, da kann ich dich beruhigen, die Beiden sind füreinader bestimmt, ich lese es in den Gedanken, sie lieben sich, und enthalten sich nichts vor. Sarah wird in Alucard den besten Partner finden den sie haben kann. "
Ich sah Amy an.
"Hm, Jungfrau, soso.." ich schmunzle. "Das ist beachtlich, gerade für die heutige ZEit.. Aber ich denke es würde jeden MAnn freune dir alles beibringen zu können, dir zeigen zu können, wie schön der Sex sein kann, vor allem bei Partnern die sich lieben."
Ich wurde ernster. "Neugier Amy ist gut, die Offenheit Dinge auszuprobieren die man nicht kent. Doch Amy Experimentierfreude kann auch gefährlich werden. Du kannst also nicht wissen ob es dir gefällt oder nicht, wenn du es nicht ausprobiert hast. Allerdings weiß man schon sehr deutlich welche Neigungen man hat, auch wenn du noch keien Sex hattest. ISt es nur die NEugier es mal auszuprobieren, oder ist das das gleiche wei normaler Sex, wie die Neugier auf , naja, Partnertausch, mehrere Partner.. Allein da zeigt sich schon, ob du eien NEigung hast. "
ICh schüttelte den Kopf"Entschuldige, wir kenen uns kaum und unterhalten uns über solche Themen, ich denke, das gebührt sich nicht. Lass uns über das Malen reden. JA, ich bin bereit mich an jedem Ort zeichnen zu lassen, den du vorschlägst. ICh würde mich nämlich sehr gern malen lassen. ICh denke du hast ein gutes Gefühl für Farben, Licht, Empfindungen. Ich konnte es in Calleiopes Augen ablesen, weil sie dir zugestimmt hat, dass du sie zeichnest, wenn sie bei dir nicht dieses Potential entdeckt hätte, hätte sie deien Nummer nicht genommen. Und was das gedanken lesen betrifft. Willst du denn , dass ich sie lese? Denn um ehrlich zu sein, ich habe es noch nicht probiert, und werde es auch nicht. denn für dich spielt es genausowenig eien Rolle wie für mich. ICh suche keien Auserwhlte mehr und du willst ja keinen.. Wäre ja jetzt ein ziemlich dummer Zufall, dass ausgerechnet hier auf der Party die Sarah für dich machen wollte,m um eien Partner zu finden tatsächlich damit endet, dass du eien Lebensparter findest.. Und dass ich das bin.. Also, warum sollten wir es probieren? Ich finde unser Gespräch auch so sehr angenehm . Ich mag dich , egal warum. Es ist halt so. ODer möchtest du denn wirklich wissen, b ich dein Lebenspartner bin? Bist du neugierig darauf? Was wäre denn wenn ich es wäre? Das st die nächste naheliegende Frage, oder?"
Sarah
So schnell sollten wir umziehen? Wow, aberja, ich wollte es.
"Alu, du hast so viele Jahre ohne mich gelebt, jetzt kommt es dch auf ein paar mehr oder weniger gar nicht an. Wir haben noch die Ewigkeit vor uns.." meinte ich und spürte, wie meien weichen Knie mich Lügen straften.
"Lass uns zu den Gästen zurück. Ist ja unhöflich wenn die Gastgeber weg bleiben."
Und ich wollte nach Amy sehen.
"Was kannst du mir über diesen Kerl sagen? Ist er gut für Amy? Kann ihr in seiner Nähe auch nichts passieren? Was wen er gar nicht ihr Gefährte ist?"
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |