RE: Wohnsitz Alucard&Aurora

#31 von Alimea , 30.08.2013 20:22

Als ich das Hupen höre, gehe ich nach draußen, aber nicht rennend, denn das hab ich als Dame nichtnötig.
Er soll ruhig auf mich warten.
Seelenruhig setzte ich mich zu ihm in den Wagen.
"Entschuldige..." so unschuldig wie möglich. "ICh habe mit meiner Schwester telefoniert. IChhab sie zum Frühstück mit eingeladen. Du sollst sie kennenlernen."
Ich frage erst gar nicht ob er was dagegen hat. Es ist meien Entscheidung, also machen wir das auch so.
Ich lächle und lehne mich zurück.
"Also darankönte man sich gewöhnen. Du mein Chauffeur." ich lache .
"Irgendwei.. ich hab das Gefühl, als könnte ich ohne schlechtes Gewissen Ich liebe dich sagen. Das ist merkwürdig. Aber es fühlt sich so an."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#32 von Alimea , 28.09.2013 13:18

------------> Einkaufszentrum

Sarah

Ich sage darauf erst mal keienWiderworte.
Wenn ich meien Schwetser wandeln will, dann mach ich das. Da ist mir der Rat egal, ich kann es ja hinterher mit ihnen dann klären. HAupsache Sie wäre erst mal gerettet.
Aber dass er mich erst wandeln wird, wenn ich ihn heirate, hm, das macht es komplizierter. Ich will ihn jetzt noch nicht heiraten, auch wenn meien Gefühle immer stärker für ihn wurden.
Ich wusste , dass ich ohneihn nicht leben könnte. Aber auch nicht ohne meien Schwester.
Also schwieg ich einfach ne Weile. Bis wir da waren.
"So, da wären wir. Das ist Alus Haus. NEtt, oder?" lächle ich dann doch.
"Amy jetzt wird dein Leben auf den Kopf gestellt. Ich glaub eigentlich dürften wir dir gar nichts über Vampire erzählen. Allein das ist schon verboten. aber , naja, wenn es dich belastet, ich glaub Alu könnte dein Gedächtnis löschen, was ich aber nicht will."
Als wir hineingingen hakte ich mich bei ihr unter. "Was sagst du ? Eien Party, ein großer Ball.. und wenn wir dann eien VAmpir für dich gefudnen haben, dann ist alles kein Problem. Dann bist du seien Auserwählte, er kann dich wandeln, Alu dann mich, vielleichtso gar ne Doppelhochzeit und dann sind wir beide unsterblich udn für immer gesund. Und leben mit unseren Männern glücklich und zufrieden. "
Die Idee mit dem Ball, die gefiel mir. Es wäre dochsicher iiiirgendjemand dabei, der meien Schwester lieben würde. So abwegig war es nicht, fand ich.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#33 von Azalea , 30.09.2013 22:09

Amy

Meine Schwester erzählt was von Auserwähltem und Doppelhochzeit, für mich klingt das alles abwegig und das war der Grund wieso ich nichts sagen wollte. Denn ich will nicht das sie nun alles tut um mir zu helfen und nachher etwas bereut. "Sarah...Ich will das alles nicht.ich meine...Vampire oder unsterblich, dass ist doch ein schlechter Witz. Außerdem ist das deine Welt nicht meine. ich liebe dich und du bist mir sooo wichtig, aber ich will weder eine Doppelhochzeit, noch eine Liebe erzwingen. Du und Alucard, das funktioniert scheinbar und das ist gut so. Aber wer garantiert mir, dass ich Glücklich werde? Was ist mit dem Vampir? Wie kann er meine Liebe ernst nehmen, wenn er erfährt, dass du mir einen Kerl gesucht hats damit ich lebe?Das ist doch nicht richtig." erkläre ich seufzend und gehe mit den Beiden rein. Das ist kein haus, dass ist ein kleines Schloss. Alucard führt uns ins Wohnzimmer und ich setze mich auf das Sofa. "Bitte versteht mich nicht falsch ich will leben, mehr als alles andere auf der Welt. Aber ich möchte niemand das Gefühl geben, ich würde ihn nur wegen meiner Krankheit erwählen, um gesund zu werden." murmel ich udn schaue zwischen den beiden hin udn her.

Alucard

Sie ist mal mindestens genauso stur wie ihre Schwester, dass mag ich und ich schätze es an Sarah. Doch Amy versteht ihre Schwester scheinbar nicht oder ich verstehe die beiden nicht. Immerhin scheinen sie durch ein starkes Band verbunden zu sein, ich würde sogar sagen, stärker als ein Vampir zu seiner Auserwählten.
"Amy...Deine Schwester meint es gut und wenn ein Unsterblicher dich erwählt, bedeutet es, dass er dich von ganzem Herzen liebt bis über den Tod hinaus. Dieses Band kann nicht so leicht zerstört werden...Außerdem wirst du es spüren, wenn es der richtige ist, solange du dich auch darauf einlassen kannst und dich nicht verschließt. Weder ich noch Sarah werden dich wandeln, denn dazu habe ich nicht das Recht. Außerdem hat der Rat seine Bestrafungs Methoden und ich hab keine Lust Vampirjäger am Hals zu haben." erkläre ich und genehmige mir ein Glas Wein.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#34 von Alimea , 01.10.2013 20:06

Sarah

ich legte den Kopf schief und sah meien Schwester an. "Oh Amy, du hast ja so recht.. und doch... " Ich nahm siein meien Arme, hielt sie est.
"Weißt du, wenn ich ein Vampir werde, dann.. dann werde ich nicht älter.. Und ich würde es viel schöner finden, für immer dich , meien liebste süße Schwerster, an meiner Seite zu wissen.
Und das mit dem Auswählen.. Also wenn der richtige Vampir kommt, dann wird er dich auswählen, weil es so vorgesehen ist.. Das hat nichts damit zu tun, dass du krank oder gesund, dick oder dünn, reich oder arm, oder groß oder klein zu tun.
Ihr werdet euch lieben, ohne Bedingungen. Das istdas besondere am Erwählen. Es passiert einfach. Ich möchte nur, dass es schneller passiert, also wenn du schnell viele Vampire kennen lernst, dann ist die Wahrscheilichkeit groß, dass du recht zügig deien Auserwählten findest. Ich hab das im Gefühl.. Du wirst deien Vampir fürs Leben auch noch finden."
ICh drehte mich zu Alucard um. Ihn hatte ich die letzen Stunden, Minuten ziemlich vernachlässigt. Also kuschelte ich mich nun in seien Arme. "So wie wir zwei. Ich liebe Alucard, ich kann es nicht anders sagen, obwohl ich ihn kaum kenne, aber wir gehören zusammen. Und ichwerde ihn heiraten, irgendwann." und lächle ihn an.
Dann werde ich ersnter. "Uns würden dann wirklich VAmpirjäger angreifen und uns töten wollen? Aber.. das geht nicht, wo bleibt da die Barmherzigkeit, die Nächstenliebe, das Gute, die Menschlichkeit. Ich will ja keien Armee ertellen, ich will meien Schwester retten. "

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#35 von Azalea , 05.10.2013 23:26

Alucard

Hmm sie liebt mich also...Schön zu wissen, den ich empfinde genauso. Aber...zwingen können wir Amy nicht, egal was Sarah versucht.
Das einzige was ich tun kann, ist diesen Ball zu veranstalten. Ansonsten wüsste ich nicht was ich tun könnte.
Doch ich weiß es und ich würde es in aller letzter Not auch, aber ich will es Sarah nicht sagen, es wäre zu leicht.
"Ich denke, du solltest sie nicht so bedrängen. Das alles ist viel für jemanden und sie muss damit erst mal zurecht kommen. Sarah, gib ihr Zeit darüber nachzudenken. Sie wird ja nicht heute sterben."meine ich und nehme mir ein glas Wein. Ja lange hat dieser für mich nach nichts geschmeckt, jetzt kann ich diesen tropfen wieder genießen.

Amy

"Sarah...ich weiß einfach nicht ob ich....ob ich sowas werden will! Das alles klingt wirklich faszinierend und ich...ich bin neugierig. Aber ich weiß nicht ob ich es will.
ich meine, auch wenn das alles so ist wie du sagst...Dann...dann muss man sich dennoch doof fühlen wenn man her kommt und denkt hey ich habe Spaß und es kommt raus, das dies alles nur veranstaltet wird, weil...weil mein Leben gerettet werden soll. Eigentlich habe ich mich damit abgefunden, denn die Warteliste ist lang und ja...Alucard, den Ball kannst du gern veranstalten, denn ich wollte schon immer mal auf sowas, aber...ich will nicht das ihr mir einen Kerl nach dem anderen vorführt." erkläre ich und lächle leicht.
"Bitte versuch es zu verstehen Sarah."

Azalea

#36 von Alimea , 05.10.2013 23:36

Sarah

ICh nicke. Was bleibt mir auch anderes übrig.
"Okay, Amy." und ich nehme meien Kleien Schwester wieder in den Arm, ziehe sie zu mir heran Alu auch.
"Ihr wisst schon, dass ihr die beiden wichtigsten Menschen auf der Welt seid?" dann lasse ich sie los und nehme Alu das Glas weg. "Danke , mein Schatz."
Und lächle ihm frech zu und trinke eien Schluck. "Gott, ja, das brauchte ich jetzt."Ich seufzte leicht. "Okay, lassen wir so eien Ball stattfinden. Alucard, bist du sicher, dass du das hier machen willst? ICh meien, die Location ist genial, ich stell ir das vor, mit so einem ganz tollen, verschnörkelten Kleid von früher die Treppe herabwandeln."
Mich von Amy ablenken lassen, von ihrer Krankheit. ICh würde aber weiter suchen.. Auch wenn ich es nicht mehr erwähnen werde.. Und ich würde ja dnann Alu heiraten und selber ein Vampir werden, dann würde ich Amy vielleicht immer noch retten können.
"Ein BAll also. Das wird toll..Aber. es wird vor Vampiren hier wimmeln, oder?" fragte ich Alucard. "Und du Amy, sicher dass du da dabei sein willst? Es wird sicher der ein oder andre Liter Blut fließen...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#37 von Azalea , 06.10.2013 00:00

Alucard

"Ja es werden viele Vampire da sein und die wissen sich auch zu benehmen. Ich werde einige Ältere Familien einladen, mit ihren kindern. Die sind aber nicht klein, sondern erwachsen und darunter sind sicher einige Junge Männer die...die den Abend von Single Damen, die auch da sein werden sicher versüßen werden.
Auch das mit dem Blut wird kein Problem sein, ich werde es in Weingläsern anbieten und es wird nicht so auffällig sein.
Euch sollte dennoch bewusst sein, dass ihr die einzigen Menschen sein werdet!" erkläre ich und knurre als sie mir das Glas abnimmt. Mögen tue ich es nicht, aber gut sie ist wohl nervös wegen ihrer Schwester. "Ich werde mit dem Blut schon zurecht kommen, ich muss es ja nicht trinken."meint Amy udn ich nicke. "Ich werde dann alles veranlassen und wenn ihr wünsche habt, schreibt sie auf, ich werde sehen was sich realisieren lässt. Die kleider bezahle ich oder ihr kommt nicht zum Ball!" meine ich bestimmend und grinse vor mich hin.

Azalea

#38 von Alimea , 06.10.2013 08:02

Sarah

"Ich hab keien Probleme damit, solange du da bist." sagte ich, auch wenn es mich schon ein klein wenig nervös machte, dass es nur Vampire waren, die um mich herumtanzten.
Dann musste ich ein wenig grinsen, weil ich eien bestimmte Szene im Kopf hatte.
"Amy, erinnerst du dich an den Film, den wir mal gesehen haben. TAnz der Vampire? Da gab es doch auch diesen Ball von Vampiren, und an einer Wand war ein rießiger Spiegel, nur die zwei Menschen, in dem Fall Männer, waren dort zu sehen, weil das Spiegelbild..." ich lächelte, legte Alu die Hände auf die Brust und schmiegte mich an ihn.
"Aber das wird uns ja nicht passieren. Euch kann man sehen.. aber.. das Kleid aus dem Film, oh wenn ich so eines hätte, das wäre ein Traum."
Ich ärgerte mich zwar ein wneig, dass er zahlen wollte, aber.. ich schwieg. Ichhatte für heute schon genug von ihm abverlangt.
Also sah ich Amy an. "Amy, sag ja, und dann lass uns shoppen. LAss uns Spass haben, du hast Recht, genießen wir jeden TAg den wir miteiander haben. Wer weiß, wenn ich morgen auf die Straß gehe, und mich ein Auto übrfährt, bin ich vielleicht auch tot.. also, man kann nie sagen , wann man stirbt." oh.. okay.. ich glaub das hätte ich nicht sagen sollen. Alu würde sich sicher sorgen, und die Vorstellung, mir könnte was passieren, war für ihn sicher nicht die angenhmste..
"Außer man lässt sich wandeln und geht Dingen aus dem Weg, die einem den Kopf vom Hals trennen. Oder FEuer." ich lächelte wieder.
"EIn BAll, ein richtiger toller BAll. Mit viel Tanz und Musik, Champagner, tolle Essen... Oh das wird sooo schön."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#39 von Azalea , 07.10.2013 13:03

Alucard

Wenn sich Sarah freut ist sie wie ein kleines Mädchen, dass etwas geschenkt bekommt.
Aber es freut mich wiederum, das es ihr Freude bereitet und ich sie mit solch einer Banalität Glücklich machen kann.
Mein grinsen verschwindet jedoch, als sie meinte sie könne sterben und ich knurre leicht...JA könnte sie nur würde ich es nicht zu lassen!
"Also gut lasst uns Shoppen gehen...Oh hmm also wenn es euch recht wäre, würde ich gerne für euch Kochen. So als kleines Dankeschön." murmelt Amy und ich grinse erneut, sie ist wie Sarah...Nur etwas schüchternder. "ich finde das ist eine gute Idee Amy, denn ich muss mich um die Gäste kümmern, aber Shoppen gehen...Also wenn ihr eher so altertümliche Kleider wollt, da hätte ich etwas." erkläre ich und ziehe beide Damen mit in ein Zimmer, in diesem Hängen Kleider die meine Tochter und auch meine Frau Damals gesammelt haben. Sie liebten diesen Kleidungsstiel, aber in der Heutigen Zeit konnte man sowas kaum anziehen."Wenn ihr hier nichts findet, könnt ihr immer noch Shoppen gehen!" meine ich schulterzuckend.

Azalea

#40 von Alimea , 07.10.2013 16:23

Sarah

ICh strahle Amy an. "Oh, das wäre toll Amy. Du kochst wesentlich besser als ich. Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich bestimmt ne Haushälterin." ICh sage es etwas leise zu Amy. Aber ich fürchte, Alu hat es vielleicht doch gehört. Also tue ich so, als wüsste ich nicht, dass sein Gehör besser als unseres war.
"Oh, ich schau gern an, was du da hast." ich betrete mit Amy eien begehbaren Kleiderschrak und fasse es nicht. Kleiderstagen voller Klamotten.
"Alu!" raune ich lautlos voller Überwältigung.
ICh gehe an einige der Kleider und berühre sie. Es scheien alles orginale zu sein. Hilfe, wie toll ist das denn, denke ich.
Und dann.. mein Blick fällt auf ein Kleid in das ich mich sofort verliebe. Es ist aus rotem , schwerem Samt und viel goldspitze. Und Perlen und Steinchen und Schnürungen..
"Oh.. das will ich anziehen.. Genau das und kein anderes."
Ich berühre es sanft und nehme es vom Kleiderhaken.
"Darf ich?"

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#41 von Azalea , 07.10.2013 16:52

Alucard

Als sie so überwältigt sind, muss ich leicht schmunzeln. Wie einfach man Manchen Menschen doch eine Freude machen kann...
Als sie die Kleider berührt und fragt ob sie welche anprobieren darf, nicke ich und gehe zur Tür.
"Ich lasse die Damen dann alleine, wenn ihr etwas gefunden habt, dann legt es zurecht. Mein Butler wird die Kleider dann in ein Ankleide Zimmer bringen.
Ich rufe Johan zu mir, der sich vor der Tür des Kleiderschrankes Bereithält. "Ich kümmer mich dann um die Gäste." erkläre ich und verneige mich, ehe ich in mein Büro gehe.

Amy

Diese Kleider sind ein Traum...Aber ich bin nicht so in diesem Tick wie meine Schwester, die steht auf so nen kram. Ich zwar auch aber nicht sooo sehr wie sie.
"Das sind wirklich schöne Kleider, da hat man angst was kaputt zu machen." erkläre ich meiner Schwester und gehe durch den Schrank...
Ich schaue mir die Kleider genau an und muss schmunzeln. "Also hast du wohl deinen Märchenprinzen gefunden, auch wenn er mehr der böse in dem Märchen wäre." kicher ich und schaue zu Sarah. "Liebes...wenn du ihn nicht gefunden hättest...Dann hättest du mir auch nicht helfen können...ich will egal was passiert, das du dir keine Vorwürfe machst Sarah. ich bin jung und ich hatte ein schönes Leben. Ich bin zufrieden auch wenn mir manche Dinge fehlen und ich sie nicht haben kann.
Aber ich finde es wirklich toll, dass du ihn hast und ich hoffe ja ich bekomme auch mal nen Neffen oder eine nichte. das wäre wirklich schön." lächle ich un schaue mich weiter um.

Azalea

#42 von Alimea , 07.10.2013 17:01

Sarah

ch nickte Alucard zu. "Ja.. ist gut.. Und, oh, wieso Gäste, wer kommt denn?" HAtte er noch jemand eingeladen? Da fälltmir ein, Amy und ichhatten ihn noch nicht gefragt, wannder BAll stattfindet, denn ich musste schauen, ob ich frei bekäme an dem Abend. Die Arbeit im Krankenhaus war eben nicht leicht was Zeitplanung anging.

Aber Amy lenkte mich wieder ab.
"Hm, ja, ist in Ordnung Schwesterchen." obwohl ich mir immer Vorwürfe machen würde, aber ich konnte es ja wenigstens versuchen.
"Neffe, Nichte? Also.. Amy, so weit sind wir noch gar nicht.. Aber ja, ichhabe meien Traumprinzen gefunden , eien wilden, bösen , verführerrischen Prinzen. " ich lache leise auf.
"Aber ich liebe ihn wirklich. Und ich will ihn heiraten,, irgendwann.. zu schnell auch nicht. Aber ja, irgendwann. Und ich will dass du mir bei der Planung der Feier hilfst, dass du meien Trauzeugin wirst.. "
Ich nahm nun das Kleid und hielt es vor mich. "ICh probier es mal an. "
Dann schlüpfte ich hinein. Es saß wie angegossen. "Schau, was sagst. Gefall ich ihm so?" Dannsah ich sie aber an.
"Du wirst auch noch deien große Liebe finden, davn bin ich überzeugt.."
Sie war so lieb meien Schwester.
Bis ich merkte.
"Du, Amy, ist das nicht gruslig, er hat eien Butler.. das ist irgendwei versnobt. Ob er wohl auch ne HAushältern und Zimmermädchen hat? BEi dem Anwesen sicherauch nen Gärtner."
Er hatte wohl wirklich wirklichviel Geld. Aber es schrekte mich nicht ab..

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#43 von Azalea , 16.10.2013 13:01

Amy

"Ich weiß das du noch nicht gleich ein Kind willst oder sowas. Aber vielleicht habe ich Zeit genug um es zu erleben und das Träumen kann mir selbst diese Krankheit nicht nehmen.
Aber mal unter uns...ich hätte nie erwartet, dass...naja dass du so jemanden wählen würdest. Versteh mich nicht falsch Alucard wirkt gebildet und er ist attraktiv, keine Frage....Aber ich meine eben...naja...Sowas mieses. Er hat einfach meine Gedanken verraten und mich nicht mal gefragt ob ich es mag. Außerdem...Außerdem hätte ich ja auch wer sein können, der ihm schadet." murmel ich und pluster leicht die Wangen auf.Dann meint sie ob es nicht versnobt sei mit dem Butler und sowas und ich muss herzhaft lachen.
"Naja ein kleines bisschen schon, aber ich denke er ist einfach nur...Wie sagt man nichts anderes Gewohnt? Ich meine man muss schon ganz schön blöd sein um seinen Namen nicht deuten zu können. Außerdem sieh dir das Haus an, das muss in stand gehalten werden und nun braucht er ja seine ganze Energie und Zeit für dich!" grinse ich verrucht und strecke ihr die Zunge raus...Es muss wirklich schön sein, wenn man jemanden so bedingungslos liebt.

Azalea

#44 von Alimea , 18.10.2013 00:49

Sarah

Oh Amy, wie soll ich dir nur begreiflich machen, dass ich in den nächsten 10 JAhren bestimmt kein Kind will? Selbst wenn Alu und ichheiraten würden.. nicht so bald, nein.. Kinder schön und gut, aber eigene? Ehm.. erst mal nicht. Aber ich sprach es nicht aus.
Zum Glück kamen wir auf andere Themen.
"Amy.. also Alu und ich.. ich weiß nicht wie ich dir das beschreiben soll. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich gerade so eien MAnn als anziehend empfinde, aber es ist so. Irgendwei.. es ist fast schon magisch , wie sehr ich mich bei ihm wohlfühle, wie meien Liebe zu ihm immer mehr wächst. ICh glaube an dieses ganze Auserwählt sein, weil ich es selbst erlebe...Vielleicht wirkt er auf andere so.. oder ist sogar mies zu anderen.. aber ich weiß, dass er es zu mir nie könnte. Dass er deien Gedanken einfach gelesen hat und dich gezwungen hat.. ja, es war nicht richtig, da stimme ich zu, und ich bin deswegen auch noch immer ein wenig sauer auf ihn... "
ICh nckte lächelnd, als sie das mit Alus NAmen sagte.
"Stimmt. war mir auch schnell aufgefallen. ISt schon witzig wo ich und du auch, da hingeraten sind. Aber das HAus.. es gefällt mir. NAja, Schlss trifft es wirklich eher. Wollen wir runter zu Alu? "

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#45 von Azalea , 18.10.2013 23:40

Amy

Ich lächle und höre meiner Schwester aufmerksam zu. Hmm Alu war nicht von Grund auf schlecht, nein das sicher nicht. Aber ich hab Sarah immer an der Seite eines naja Wissenschaflers oder eines anderen Arztes gesehen. Aber nicht an der Seite eines solchen Mannes, doch meine Schwester war schon immer für Überraschungen gut.
Auch wenn das mit dem Auserwählt sein stimmen sollte, ich finde es einfach nicht richtig jemanden zwanghaft zu suchen und dann nur weil ich krank bin. Das mit ihr und Alu ist Schicksal und ich will nicht jemanden an mich binden, weil ich verzweifelt bin und nicht sterben will.
Ich ziehe ein kleid heraus und zeige es meiner Schwester. "Das werde ich nehmen, ich denke es passt zu mir und dann will ich Alucard was fragen. ich meine wenn wir die einzigen Menschen sind, meinst du nicht es wird wie in Tanz der Vampire sein und er wird uns beißen und das Blut aussaugen?" meine ich nachdenklich und kicher.
"Wir können uns ja mit Knoblauch einreiben!" kicher ich und gehe mit ihr hinunter.

Azalea

Traver DiLaurentis Anwesen
Yuki Eiri Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz