Sarah
"Ich hab keien Probleme damit, solange du da bist." sagte ich, auch wenn es mich schon ein klein wenig nervös machte, dass es nur Vampire waren, die um mich herumtanzten.
Dann musste ich ein wenig grinsen, weil ich eien bestimmte Szene im Kopf hatte.
"Amy, erinnerst du dich an den Film, den wir mal gesehen haben. TAnz der Vampire? Da gab es doch auch diesen Ball von Vampiren, und an einer Wand war ein rießiger Spiegel, nur die zwei Menschen, in dem Fall Männer, waren dort zu sehen, weil das Spiegelbild..." ich lächelte, legte Alu die Hände auf die Brust und schmiegte mich an ihn.
"Aber das wird uns ja nicht passieren. Euch kann man sehen.. aber.. das Kleid aus dem Film, oh wenn ich so eines hätte, das wäre ein Traum."
Ich ärgerte mich zwar ein wneig, dass er zahlen wollte, aber.. ich schwieg. Ichhatte für heute schon genug von ihm abverlangt.
Also sah ich Amy an. "Amy, sag ja, und dann lass uns shoppen. LAss uns Spass haben, du hast Recht, genießen wir jeden TAg den wir miteiander haben. Wer weiß, wenn ich morgen auf die Straß gehe, und mich ein Auto übrfährt, bin ich vielleicht auch tot.. also, man kann nie sagen , wann man stirbt." oh.. okay.. ich glaub das hätte ich nicht sagen sollen. Alu würde sich sicher sorgen, und die Vorstellung, mir könnte was passieren, war für ihn sicher nicht die angenhmste..
"Außer man lässt sich wandeln und geht Dingen aus dem Weg, die einem den Kopf vom Hals trennen. Oder FEuer." ich lächelte wieder.
"EIn BAll, ein richtiger toller BAll. Mit viel Tanz und Musik, Champagner, tolle Essen... Oh das wird sooo schön."
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...