Amy
"Ich finde es nicht schlimm über sex zu sprechen, denn das ist menschlich...es macht uns aus und wir brauchen ihn nicht nur um uns fortzupflanzen...
Wieso sollte ich also nicht darüber reden du musst dich nicht genieren Orfeo." lächle ich und bleibe stehen als er beginnt über die Sache mit dem Auserwählten zu sprechen.
"Wäre...wäre es nicht egal ob du meine Gedanken lesen kannst oder nicht? ich...Ich meine immerhin hast du dich doch gegen eine Beziehung entschieden und...vielleicht würde es uns beiden weh tun...Wenn...wenn du es könntest und doch...musst du mich gehen lassen, weil du es so willst. Ich wäre schon neugierig, dass bin ich immer. Aber ich unterhalte mich auch so gerne mit dir, so...so kann der eine den anderen nicht verletzen. Tu was du für richtig hältst...ich wollte nur wissen ob du es versucht hast. Jetzt weiß ich du hast es nicht und irgendwie freut es mich, denn jetzt weiß ich, du bist bei mir, weil du mich vielleicht magst um meiner selbst willen. Das bedeutet mir sehr viel." lächle ich und knuffe ihn leicht. "In einem wald auf einer Lichtung...vielleicht auch an einem Schönen See...am besten im See wenn dir kalt wird hab ich wenigstens was zu schauen." zwinker ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Das ist ein kleiner Dank und jetzt reden wir über was immer du willst." erkläre ich
Alucard
Wie bitte? Auf einige tage mehr oder weniger kommt es nicht an?! Ich glaube sie weiß nicht wie sehr ich sie will! Aber gut...früher oder später, ramme ich meine Zähne in ihr Fleisch und zeige ihr wie schlimm es ist JAHRE zu warten! Ich knurre leicht und denke dann über ihre Frage nach.
"Also...Ich würde sagen, es ist...so...Hmm er hat eine Sicherheits- und Begleitfirma. Du kannst dort jemanden buchen aber ohne sexuellen inhalt. Eben nur als Begleitung oder Security. Ansonsten ist er sehr gebildet und freundlich...Aber wieso redest du nicht einfach mal mit ihm? ich bin vor eingenommen, da er ein alter freund ist. Du als Schwester gehst da Objektiv ran so wie Amy bei mir. ich weiß das sie mich aus gekuntschaftet hat!" grinse ich
Orfeo
Ihre Gedankengänge sind interessant.
"Amy, diese Auserwählten geschichte, ich finde die Leute machen sich zu sehr verrückt deswegen. ICh meine, schau dir Sarah an, sie schafft es sich Alu vom LEib zu halten, das beweißt doch, dass man nicht blindlings in eine Beziehung muss. " ICh seufze.
"Wir mögen uns, das steht fest, wie wäre es wenn wir einfach mal schauen was passiert? Ich plane ungern in privatem Bereich. ICh lieb Spontanität. Beruflich ist das was anderes, da bin ich mit Termine immer sehr korrekt."
Dann verziehe ich das Gesicht grinsend zu einem Lachen. "Du willst mich nackt sehen? Du hättest einfach fragen müssen. Komm her." ICh nehmeihre Hand und gehe ien Stück mit ihr richtung Irrgarten. Man kann sich darin nicht verirren, nicht wirklich, aber es ist lustig, weil es so viele Winkel und Ecken gibt.
Da sind wir ungestört.
"Jetzt sofort? Oder hast du das nur zum Spass gesagt, dass du mich sehen willst?" ICh fordere sie ein wenig heraus.
"Ach so und ja, Lichtung oder See wäre in Ordnung, es macht mir nichts aus. "
Sind wir Auserwählt? Es ist doch egal , oder? Sie will keien Beziehung. Und was ist mit mir? Nunja.. also ganz ehrlich? ICh wäre galube ich gern einfach mit ihr zusammen. Ob man das als Beziehung, Partnerschaft bezeichnet, ist egal. Aber ich bin gern in ihrer Nähe und sie sieht gut aus, ihre Art ist symathisch.
Sarah
Ich bin begeistert. "Oh.. wirklich, na dann mach ch mir keien Sorgen, egal was ist, er wird ihr nichts tun, ich vertraue deien Worten, da brauch ich nicht schnüffeln. " Seien Hand nehmen gehe ich mit ihm zurück zum ball. "Und jetzt.. erzähl mal, kennst du die wirklich alle? Und solche Bälle gab es früher oft? ISt das nicht kostspielig? Und.. Können wir das öfter mal machen, wenn ich hier beidir lebe, wenn ich dann deien Frau bin? Das würde mir gefallen.. Vielleicht auch mal solche Damenkränzchen und solche Männerabende, dann hast du die Gelegenheit mit deien Freunden was zu machen."
IChwusste zu gut, dass er lieber mit mir die Zeit verbringen wllen würde.. aber es machte Spass ihn zu ärgern.
"Ist deien Tochter eigentlich auch da? Oder konnte sie nicht?"
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Amy
"Sarah hält ihn sich nicht vom leib..:Sie genießt es zu spielen. Auch wenn sie sich den Regeln nicht bewusst ist und die beiden sind in einer Beziehung wenn du das so sehen magst.
Außerdem...hat sie ihre Prinzipien, ihre Werte. Das hat nichts mit vom Leib halten zu tun. Sie und auch ich denken da eher altmodisch und lehnen Sex vor der Ehe ab. nur glaube ich ihr fällt es nach und nach wirklich schwer." lächle ich und lasse mich mitziehen, als er meinte ich könne ihn nackt sehen. Ein grinsen ziert meine Lippen und ich trete ganz nah auf ihn zu. "Wenn du dich wirklich ausziehst mache ich es auch, obwohl nackt Baden, sicher noch reizvoller in der Situation sein würde. Aber vielleicht bist du ja zu feige oder warum verstecken wir uns hier in diesem Labyrinth? " ich umrunde ihn und streife mit meinen fingern seinen Körper entlang.
"Na los, dann lass mal die Hosen runter!" grinse ich und streife mit meinem Finger über seine Lippen.
Alucard
Ich lasse mich zurück zum Ball ziehen und dann bombardiert sie mich schon mit Fragen
"wow wow nun mal langsam also erstens....Ich veranstalte solche Bälle gerne wenn sie dir vergnügen bereiten, wenn du dich danach brav vor mich kniest!" flüster ich in ihr Ohr und zwinker ihr zu. "Ja ich kenne alle...so ziemlich, nicht jeden Partner meiner freunde aber die meisten hier sind bekannte und freunde. Meine Tochter ist bei ihrem Auserwählten oder einem netten Mann....wie man es nennen mag. Es passt mir nicht und ich sagte sie solle ohne ihn kommen da hat sie es gelassen. So war sie schon immer und das liebe ich an meinem Kind. Du wirst sie noch kennen lernen und du sollst alles bekommen was du willst! Nur wie du eben bemerkt hast, sowas kostet Geld, nicht das ich davon wenig Hätte nur habe auch ich nicht unbegrenzt Blut im hause!" grinse ich udn lächle.: "Na dann versuch doch hier auch einige Bekanntschaften zu schließen." erkläre ich
Orfeo
ICh kann ihre Worte verstehen und doch braucht es eien Wiele bis ich reagiere. ICh schlucke und dann überlege ich. War hier nicht ein See? Doch, ganz sicher.
"Nein, ich habe keien Angst, ich wollte nur, dass du mich nicht mit den anderen Gästen teilen musst."
Ich lächle, weil ich weiß, wo ich nun hin will.
"Es gibt eien See, hier im Schlosspark, dazu müssen wir aber noch ein paar Schritte gehen."
Ihre Finger auf meinem Körper der ist gut geübt.
"Du bist gan z sicher Jungfrau? Dafür machst du das geschickt und gekonnt. Und was machen wir, wenn wir ausgezogen sind? Du hast Prinzipien, wie ich dich verstanden habe. Kein Sex vor der Ehe. GEhört dazu nicht, jemanden nackten zu sehen? Oder wo fängt Sex bei dir an? Erst wenn ich in dir drin stecken ürde? Küssen wäre in Ordnung? Und anfassen?"
ICh stand direkt vor ihr und flüsterte mehr als dass ich sprach.
Ich nahm ihre Hand, mit der sie mich streifte und hielt sie fest.
"Komm, lass uns gehen. ICh würde dich nämlich auch gern nackt sehen."
Sarah
" Hm, naja, ab und an mal eien Ball wäre toll.. so zwei mal im JAhr Eien im Frühjahr nach dem Winter um den frühling zu begrüßen und einen im Herbst.. um den Winter willkommen zu heißen."
Übr seine Tochte sagte ich nichts. Bei dem Vater kein Wunder dass sie so selbstbewusst war. Aber es war gut zu wissen. Ich hoffte, sie würde mich akzeptiren und vielleicht auch mögen.
ICh sah mich um.
"Ich soll mich mit den anderen vertraut machen? Hm, wie wäre es mit der da? " und zeigte auf eine Vampirin, die neben einem Vampir stand . ( Alexia)
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Amy
Seine Worte verschaffen mir eine Gänsehaut, sowas hatte noch nie jemand zu mir gesagt....
Ich blicke ihm in die Augen und lasse mich mit ziehen an den See...
"Weißt du...was bringe mir Prinzipien, wenn ich sowieso sterbe? Ist es egal ob du in mir oder auf mir oder unter mir bist!" hauche ich und kicher leicht.
"ich möchte einfach einige meiner Wünsche erfüllen und ich wollte schon immer mal nackt Baden. Hast du denn keine Wünsche? Ich meine Auch wenn man ein Alter Mann ist hat man die." grinse ich frech un sehe schon den See...Es sieht wunderschön aus...
"Na was ist...alleine komme ich nicht aus dem Kleid, du wirst es schön öffnen müssen oder....hast du es verlernt?" frage ich frech und grinse ich an.
Alucard
Ich seufze schwer und ziehe sie mit zu Nik und Alex....Ich kannte die Junge Dame, da ich sie in einer Auslandsreise mal getroffen hatte.
"Guten Abend ihr beiden...Darf ich vorstellen Alexia und Nik!" erkläre ich Sarah und deute auf die beiden, ehe ich auch Sarah vorstelle.
"Das ist Sarah meine Freundin und Auserwählte also Alex behalte deine versauten Gedanken für dich!" erkläre ich und sie grinst breit. "Seit wann so verklemmt mein lieber Alucard? Hallo Sarah ich bin Alex und ich mag dich jetzt schon du hast schöne versaute Gedanken...Nik können wir sie nicht mal zum spielen einladen?" fragt Alex und ich runzel die stirn. "Nein...sie gehört mir!" knurre ich und sie seufz.
"Schade...dabei mag ich sie......ihre Rundungen auch....Wie ist es denn so mit Alucard?" fragt sie und lächelt Sarah freundlich an.
Orfeo
"Wenige." sagte ich ehrlich. "Ichhab so viel erlebt, gesehen, da werden manche Dinge zur Nebensächlichlichkeit, unwichtig. Aber ja, du hast Recht, auch ein alter Mann wie ich hat noch Wünsche. Auch wenn die nicht spektakulär sind. "
ICh ging zu ihr und stellte mich hinter sie. LAngsam öffnete ich ihre Schnürung auf dem Rücken. "Werd mal nicht frech, ich habe solche Korsetts schon öfter aufgemacht als du denkst." Als das Kleid lockerer saß, da hob ich die Hände und streifte es ihr über die Schulter ab, es glitt lautlos zu Boden. Nun stand sie in Unterkleid da. Solche Kleider bestanden nun mal aus mehreren LAgen. ICh drehte sie zu mir um. "Und nun vorne.." Die Schnürung vorne, die half, damit die Oberweite fest und gehben aussah, öffnete ich blind, denn ich sah ihr dabei in die Augen.
"So, nackt baden gehört also zu deien Träumen?Was hast du noch für Wünsche? Vielleicht kann ich dir bei dem ein oder anderen helfen?"
ICh trat wieder zurück, als ich alles an ihr geöffnet hatte.
"Ich sollte mich um meien Kleidung auch mal kümmern. " und begann damit mir meine mehrere LAgen ebenfalls auszuzeihen.
Mich störte es nicht nackt zu sein, nicht mal wenn mir hunderte zusahen. ICh wusste, dass wir VAmpire einen attraktiven und gesunden Körper hatten. Die Nanos formten uns so, dass alles perfekt war.. MAnhcmal war mir das aber auch schon lästig.. Den zu oder abnehmen, das assierte einfach nicht. MAn blieb so wie man war...
"Einer meiner Wünsche ist, einmal eine NAcht auf den höchsten Mamutbaum zu verbringen. Oder das Glück zu haben, dass jemand um mich trauert, solte ich eines TAges doch einmal sterben. "
Sarah
Ohshit, was war das für eine. Worauf hatte ich mich da eingelasen. ICh sah sie an, wurde ein wenig rot und stellte mich enger an Alucard. "Nein danke, ich weiß was ich an Alucard habe. ICh will ihn noch mich teilen." meinte ich.
Nik
Ich grinste Alexia war wirklich direkt und offen. " he Alexia, überfall doch Sarah nicht so. Klar sie hat ziemlich viele interessante Fantasien, aber alle drehen sich um Alucard. IChdenke, die werden genug Spass haben. Wir finden schon noch jemanden.."
Sarah
Ging hier bei den Vampiren etwa alles nur um Sex? HErje...
ICh lächelte die Beiden an und sagte irgendwas wie : Schönen Abend hier auf dem BAll noch." und wandte mich dann einw enig um. ICh suchte mir dann doch lieber jemand anderen...
Amy
Ich höre aufmerksam zu und beobachte ihn wie er mich auszieht...Seine Hände sind dabei vorsichtig und er schaut in meine Augen, als er mich entschnürt....Dieser Mann ist wirklich fazinierend...aber auch unglaublich traurig zumindest habe ich das Gefühl er ist es..
"Ich streife die Letzten Kleidungsstücke ab und stehe nun nackt da. Langsam gehe ich ein wenig in den See, bis dieser meine Hüften bedeckt. Hmm irgendwie schäme ich mich gar nicht und ich blicke zu Orfeo. "Na los beeil dich, dann kannst du vielleicht einen meiner Wünsche erfüllen!" rufe ich ihm zu und kicher leicht.
Aber irgendwie braucht er zu lange und ich gehe zu ihm.."Na los beeil dich oder müssen die Frauen immer so lange auf dich warten?" kicher ich und schmiege mich an seinen Körper.
"Du kannst mir einen Wunsch erfüllen....Ich möchte einen Leidenschaftlichen und feurigen Kuss haben...Ich möchte gerne wissen wie es ist begehrt zu werden. Das ist viel verlangt aber...Ich...wen sollte ich sonst fragen. Ich würde es so gerne spüren." gebe ich zu und betrachte seinen Körper. Der ist wirklich markelos und ohne zweifel heiß!
Alucard
ich muss lachen Als Sarah so schnell flüchten will.
"Ach komm schon schatz, Alex hat es nicht so gemeint, sie haben eben ihren Spaß da sie keinen Auserwählten haben. nicht jeder lebt nach solchen Prinzipien wie du. Wie geht es deiner Schwester Alex?" frage ich und sie kichert. "tut mir leid Sarah, das ist Nik schuld, er verführt mich andauernd." zwinkert sie und wendet sich dann mir zu.
"Es geht ihr gut, sie wird Mom und hat einen Auserwählten auch wenn dieser Typ...Hmm ein wenig eigensinnig ist, aber ich glaube sowas braucht sie. Solange sie Glücklich ist, bin ich es auch. Außerdem bleibt sie nun ein wenig von den Motorrädern fern, ich finde sowas gehört sich für ein Mädchen nicht." erklärt sie und ich grinse.
"Deine Schwester ohne Motorrad, das ist wie ich ohne Sarah, sie liebt diese Dinger auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin eine Frau sollte damit nicht fahren, sie könnte sich verletzen." erkläre ich und ziehe Sarah etwas dichter an mich.
Orfeo
Ich lachte leise. "Du hast es aber eilig." und folgte ihr dann. Und es war ein angenehmes Gefühl sie so nah zu fühlen. Wir waren im Wasser und das kühle Nass umspielte unsere Körper. ICh betrachtete sie dann. "Du bist schön. Und das meine ich ernst. Ich hab schon viele Frauen gesehen, aber du bist eine von denen die schön ist." Klar es waren auch andere Frauen schön, aber sie war es auch.
Dann standen wir da, der Mond spiegelte sich auf der Wasseroberfläche und sie äußerte ihren Wunsch.
"Ziemlich ungewöhnlich. Aber machbar. Auch wenn ich dir die Empfehlung aussprechen würde, dich von jemandem küssen zu lassen dem du Gefühle gegenüber hegst."
Und doch nahm ich ihr Kinn in meine HAnd, hob es ein wenig an. ich legte erst sanft meien Lippen aufihre, dann aber küsste ich sie wirklich, mit Intensität und Hingabe. Es war gar nicht so übel wie ich dachte.. Im gegnteil. Es war.. wundervoll. So wie ich schon lange niemanden mehr geküsst hatte. ICh drängte ihr meien Zunge in den Mund und gab ihr eien heißen Zungenkuss.. Allein die Technik war bei mir schon durch die Jahre ausgefeilt, aber das hier war nicht nur technik. ICh empfand Zuneigung. ICh mochte Amy. Das war sicher. Aber nun stellte ich meien gedanken ein, ich ließ mich fallen, legte die Arme um sie und zog sie an mich, nsere nackten Körper berührten sich und wir wärmten uns während wir weiter im Kuss vereint waren.
Sarah
Ach so war das... ICh sah die Beden wieder an. "Okay.. " und hörte zu . Die BEiden hatten also was am Laufen obwohl sie nicht Auserwählte waren. Das war interessant.
"Was tut ihr denn wenn sich jemand von euch mit einem Auserwählten trifft.. Dann ist es doch vorbei, oder? Aber ist das nicht für den Zurückbleibenden .. naja,.. blöd" Sie stellte offen ihre Fragen. Die würden sicher auch sonst ihre Gedanken lesen, also warum falsche Scheu. Dass Alu sie fest im Arm hielt , das war natürlich auch ein Grund für ihren Mut.
Amy
Als er mein Kinn anhebt und mich beginnt zu küssen, werde ich leicht rot....
für mich war das eine Premiere und ich...ich wollte ihn...Er lässt den Kuss intensiver werden und ich presse meinen Körper dichter an ihn. Gott ist dieser Mann heiß!
Ich erwider seinen Kuss gierig und stöhne wohlig auf, ehe ich regelrecht in seine Arme hüpfe und meine Beine um sein Becken schlinge.
Meine Hände graben sich in sein haar und ich beiße ihm spielerisch in die Lippe. Am liebsten würde ich das ganze viel tiefer gehen lassen!
Alleine durch seine Küssen und nähe, ließen mich alles vergessen und ich küsse ihn nur verlangender zurück...
Alex
Als sie mir die frage stellt, denke ich nach..."Ich...ich weiß es eigentlich nicht, darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, aber wenn ich ehrlich bin, hoffe ich das weder Nik noch ich schnell einen Auserwählten finden, denn die gemeinsamen stunden sind...zu interessant. Vielleicht haben wir ja auch das glück und unsere Auserwählten mögen unsere Auserwählten, was wir mögen. Ich meine du hast ja auch wen gefunden, der deine Träume erfüllen kann in dieser Richtung!" lächle ich und Alucard, schaut leicht verlegen zur Seite. "Vielleicht, mag er dich ja doch mal teilen, wenn er dich richtig ein geritten hat!" grinse ich und schmiege mich an Nik.
Orfeo
Mist , ich hätte ihre Gedanken doch lesen sollen. Denke ich als sie plötzlich drekt auf mir ist. Wow, so stürmisch? Das hätte ich nicht gedacht, und doch.. es gefällt mir. Einfach weil unerwartet. Sie genießt diesen Kuss scheinbar, so wie ich und unsere Zungenspiele werden heftiger, bis ich merke, dass sie in meien Lippe beißt. Hmm. köstlich.. doch verdammt.. Scheiße... Nein, das darf nicht passieren. ICh löse mich von ihr und blicke sie an. "Amy.. verdammt.. sag mir, dass du nicht mein Blut aufgeleckt hast.. Bitte.."
Wenn sie das getan hat, dann.. Mist, ich hätte besser aufpassen müssen.. naja, sie auch.. Sie kennt dch jetzt alles , und wie es zusammenhängt.. Oder?
ICh achte darauf sie sie reagiert. Kleinste Mengen an NAnos reichen aus um die Wandlung zu beginnen. Aber fuck, ichhab kein Blut bei mir. Das ist im Schloss. ICh halte ihre Hände, nicht dass sie mir hier im Wasser umkippt...
"Amy, rede mit mir, wie fühlst du dich.?"
Nik
Ich sehe Alucard an und dann Sarah, lese dann doch ihre Gedanken. Sarah tut nur so prüde, ich lächle. Oh MAnn , da hat Alu genau das bekommen, was er braucht und vor allem verdient hat.
"Sarah, daran musst du dich gewöhnen, unter VAmpiren ist man nicht alleien. Und daraus lernt man dann, dass man von Anfang an offen ist. Aber werdet ihr zwei erst mal miteiander warm.. oder heiß.. Wenn ihr dann gmeinsam mal drüber geredet habt, steht einem kleien Austausch von Erfahrungen nichts im Wege."
Sarah
ICh werde knall rot. Das waren direkte Angebote.. Nik, Alexia und Alu und ich.. Oh man, wenn ich nur daran denke wird mir heiß und kalt, und das gleichzeitig. Dabei hab ich noch nicht mal einmal Sex gehabt. "ICh denke.. ich werde das mal mit Alucard unter vier Augen besprechen... nicht jetzt. Aber.. also, ähm, danke, fürs Angebot..."
ICh blebe definitiv in Alus Nähe, wer weiß wie die anderen Vampire drauf sind.
"Tanzen wir noch ein bisschen?" frage ich ihn. Dann hab ich ihn nämlich wieder für mich allein.
Amy
Während wir uns Küssen, schmecke ich etwas in meinem Mund,schenke dem aber keine weitere Beachtung.
Doch plötzlich wird Orfeo so hektisch wird...Was sagt er sein Blut? Wieso sollte das schlimm sein?
Etwas überfordert starre ich ihn an, als mein Körper von einem heftigen schmerz durchzogen wird.
"AHHHH...F**k....Was...was hast du gemacht....Ahhh...Es tut weh..." schreie ich und kralle mich an ihm fest. Mein Herz rast und mir ist verdammt heiß. Der schmerz wird größer und mein Mund fühlt sich so trocken an. "Orfeo...Hilf mir...bitte!" flehe ich und sacke bewusstlos in seinen armen zusammen...
Alucard
Ich muss innerlich lachen Alex ist schon eine, aber naja eigentlich ist sie wirklich nett und hilfsbereit.
Sarah fragt ob wir tanzen und ich nicke. "Bitte entschuldigt uns!" erkläre ich und nehme Sarah mit auf die Tanzfläche. "War es dir so unangenehm? Ich meine sie hat ja nur gefragt...Alex ist wirklich ok, sie ist eben Jung und will sich ausleben. Nik, hat Kinder und 3 Auserwählte gehabt, dass alles prägt. irgendwann will man was neues. Mir war auch langweilig bis du in mein leben getreten bist!" lächle ich und ziehe sie in einen innigen kuss.
Orfeo
"Das hätte nicht passieren dürfen. Amy, es tut mir so unendlich leid..." das tat es wirklich, weil ich genau wusste, dass sie iegentlich nicht gewandelt werden ollte.. Nicht so.. Als sie zusammensackt halte ich sie fest, ich trage sie aus dem Wasser undlege sie ins Gras, dann bette ich ihr Unterkleid irgendwie halbwegs über sie Und dann hebe ich sie wieder hoch. Das durfte alles nicht wahr sein...
Schnell renne ich mit ihr zum Ball zurück.
"Blut, schnell ich brauch Blut....." rufe ich den anderen entgegen, da die meisten sowieso meien gedanken lesen erkläre ich nicht viel Es werden auch keien Fragen gestellt warum ich nackt bin und Amy zumindest halbwegs..
Dann wird mir von der Seite ein glas mit Blut gereicht und ich versuche es Amy einzuflößen. Sie braucht Blut, viel.. weil die wenigen Nanos versuchen sich zu replizieren, in einer GEschwindigkeit, die viel zu viel Blut braucht.
Sarah
"NEin, schlimm ist es nicht, ich.. es ist nur , Ach Alu, ich hatte nicht einmal Sex und schon werde ich mit solcherlei Dingen konfrontiert..."
Ich sehe ihn an. "Würdest du es denn tun? Mit den Beiden? ISt dir so langweilig, dass du auch das tun würdest? " Und danngab es aufregung.
ICh drehte mich um und ich werde blass. "AMY!!!!" schreie ich durch die Menge. Was hat er mit ihr gemacht? Ich stürze zu meiner Schwester, die halb nackt vor mir liegt, und .. Gott, Orfeo ist ganz nackt. Hat er sie etwa manipuliert und.. Dieses Schwein.. Alu hat mir doch sein Wort gegeben..
"Finger weg, du Mistkerl..." keife ich ihn an. Er sieht mich an. "Oh Sarah, nein, das darfst du nicht glauben, ichhab deien Schwester zu nichts gezwungen. "
Calleiope
ICh trete zu dem ganzen Trupp heran. Das war mal eien nette Ablenkung, der Ball hat jetzt eine neue Geschichte zu erzählen.
Ich reiche Orfeo aus meiner Handtasche eien Beutel Blut. "Hier, das ist das sauberste ZEug das du bekomen kannst, gib es ihr.." Und dann greife ich nach meinem Handy und telefoniere mit dem Rat, dann mit einem unserer Lieferanten. "Hier Cal, liefern sie bittein die villa von Alucard, jaaa, dem alucard, 100 Konserven. Sofort.. "
Ich lege auf.
"Sarah, es ist in Ordnung... Er hat ihr nichts böses getan, es war ein unfall, eigentlich ein recht amüsanter. Sie haben wohl heftig geknutscht.. Jedenfalls, deine Schwester bekommt nun eine Menge Blut, sie wird überleben.. Aber fr den Notfall könntest du ihr auch deines geben, ich gebe die Erlaubnis, es geht um eien Notfall."
Sarah
Ich sehe hilflos von einem zum anderen. Dann spricht die Frau vom Rat mit mir. "Ich ihr Blut geben, aber.. Oh. sie , sie meien sie wird gewandelt.. Aber.. das wollte sie nicht.. nicht auf diese Art.. "
Alucard
Als es Hektisch wird, blicke ich in die Menge, sofort Rufe ich Alfred, der nickt und Blut aus meinem Keller holt. Für Orfeo, bringt er eine Hose, zuerst müsste es genügen. ich beuge mich herunter und nehme ihm den Beutel ab. "Zieh dir was an und dann will ich dich in meinem Büro sehen! Auf der stelle!" knurre ich und nehme einen großen Schluck Blut und lege meine Lippen auf die von Amy um es einzuflößen. Als der Beutel leer ist, blicke ich zu cal, die schon Blut angefordert hatte.
"Danke cal, ich bitte auch dich in mein Büro zu kommen, aber zuerst muss ich mich um meine Schwägerin kümmern. Alfred, bitte mach alles bereit, eine Nadel und noch einen Blutbeutel, bis die Lieferung kommt muss das reichen und dann lädst du alles in Amys zimmer, die anderen sollen helfen!" erkläre ich knapp und er nickt. ich nehme Amy in meine Arme und schaue Orfeo finster an. "Wir beide unterhalten uns gleich und wehe du gehst, ich finde dich!" knurre ich und trage Amy in ihr zimmer.Zum glück kommt Sarah mit und ich kann ihr Amy überlassen. "Hör zu leg ihr eine Kanüle und dann Schließ das Blut an ihre Venen, wenn der Beutel Leer ist, muss gleich ein neuer Dran. Wenn irgendwas ist, ruf nach mir!" erkläre ich knapp und mache mich auf den Weg in mein Büro. Alfred würde ihr helfen und er sollte die Gäste entlassen und zwar sofort, was er auch tat. Aber es war eigentlich selbst verständlich. Als ich in mein Büro komme setze ich mich an meinen Schreibtisch. "Orfeo, was ist in dich gefahren? Wie konnte das passieren? Bist du dir im klaren, dass sie hätte sterben können!" schnauze ich und es ist mir egal ob Cal dabei ist. "cal kann man es aufhalten?`" frage ich ernst, auch wenn ich die Antwort irgendwie schon wusste..
Calleiope
"Alucard, danke. Ich kümmer mich hier um die Gäste und dann um dieLieferung. Sarah, du bist Ärztin, deien Schwester braucht dich, wenn sie ein wenig Blut genommen hat wird sie ab und an wach werden,a ber auchSchmerzenhaben, zum Teil, das ist bei jedem anders ausgepräg,aber dasie krank ist und zwar sehr, brauchen die Nans doppelt so viel Blut."
Sarah
Ich nicke und versuche klar zu denken, ich bin Ärztin, das daist eien patientin..Nein, sie ist meien Schwester. Verdammt...
ICh folge Alu und bleibe bei Amy. Ich lege ihr eien Zugang und versorge sie mit Blut das mir Alfred reicht.
EienBeutel nach dem anderen, verdammt, das war wirklich ne Menge.
"Oh Amy, keien Angst ich bin hier, Ich bin da..." murmel ich zu ihr und streiche ihr übers Gesicht.
Wenn sie es nur schaffte.
Und dieser Orfeo.. Wie hatte es dazu kommen können, wie ist sie anseinBlutgekommen? Ich verstand noch immer nichts, auch wennes für die anderen klar erschien.
Orfeo
Ich folgte den anderen und zog mir ne Hose über.
"Alucard, es war ein, .. naja, Unfall, also dass sie mich gebissen hat. ICh hab damit gar nicht gerechnet.."
Er war sauer, ja, aber ich war ja selber auch sauer auf mich , ein wenig.. Amy, wen ihr was passierte? Ich würde es mir nie verzeihen.
"Calleiope.. was.. also, der Rat.. Sie wurdeja gewandelt, und nicht von ihrem Auserwählten.. wird mansie dennoch verschonen?"
Calleiope.
Als ich zu Alu und Orfeo ins Büro kam stellte mir Orfeo eien Frage die mich amüsierte, trotz allem.
"Orfeo, meinLieber, darum brauchst du dir am wenigsten Sorgen machen. Ihr hättetzwar ein Jahr gehabt, aber nun ist es eben gleich am anfang passiert. Schau mich nicht so an, selbst Alucard hat es geahnt. Du bist ihr Auserwählter, und sie deine.. Es ist als aus rechtlicher Sicht alles in Ordnung.. Außerdem hat sie dich ja gebissen..."
Alucard
ich höre cal zu und lehne mich in meinem Sessel zurück...
"Gut Rechtlich wäre alles geklärt aber ich kenne mich mit der Wandlung eines so kranken Menschen wie sie es ist nicht aus. Sie ist schwach und ich weiß sie hatte nicht ,ehr lange zeit...Könnte es geschehen, dass sie länger als normal für die Wandlung braucht?" frage ich cal, denn es ist mir wichtig das Amy lebt...egal wie,! Sarah würde es nicht verkraften sie zu verlieren..."Sie hat ihn gebissen....Orfeo...Seid wann bist du so unvorsichtig? Was habt ihr...bitte antworte nicht ich sehe es in deinen Gedanken...Du wirst dich ihrer Annehmen und dich um sie kümmern! Du hast damit abgeschlossen eine Auserwählte zu haben, aber sie wird mich und auch ihre Schwester hassen wenn sie aufwacht! Es ist so ihr müsst wissen...Sarah und ich hatten die Dumme Idee diesen Ball zu veranstalten eben um Amys Auserwählten zu finden. Sie war nicht einverstanden und trotzdem...trotzdem haben wir gehofft Mr. Right wäre dabei. ist er ja auch....Aber sie wir eben...eben sauer werden weil sie denkt wir haben alles eingefädelt. Calleiope, sowas musste ich noch nie durchleben und die kleine kann erschreckend sein! Wie dem auch sei...Was geschieht wenn Orfeo wirklich nicht will und Amy...was sie will wissen wir ja nicht." seufze ich und blicke Orfeo an. "Du wirst bleiben hoffe ich bis sie gewandelt ist...Oder willst du gehen? ich kann dich nicht zwingen zu bleiben." murmel ich.
Amy
Ich schlage meine Augen auf und sehe Sarah...Mir ist so heiß und ich hab durst...Mein Körper alles tut weh...Ob meine Krankheit schlimmer ist?
"Sarah...Sarah....hilf mir...Es tut schrecklich weh..." keuche ich leise und schreie laut auf. Mein Körper brennt so...Am liebsten würde ich aufspringen und vor dem schmerz davon laufen..."SARAH....Ahhhhh...Hilfe...."schreie ich schmerz erfüllt und kralle mich ins lacken...Irgendwann wimmer ich nur noch Sarahs Namen...ich will bei ihr sein. Das alles macht mir schreckliche angst...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |