RE: Filippes HAus und Anwesen

#61 von Ina , 09.03.2013 22:00

Nika

"Oh wirklich?", rief ich freudig aus. "Es gibt leider so wenig Spielzeuge für Hasen.. Es wäre toll, wenn ich Glöckchen ein selbst gemachtes Spielzeug schenken könnte!", meinte ich begeistert. "Oh ja..", sagte ich freudig zu Filippe & holte einen Ballförmigen Kunststoffteil aus meiner Tasche. Ich lies Glöckchen herunter & füllte, das Spielzeug mit ein paar Leckerlies. Es hatte eine Aufklappe, die sich öffnete, wenn der Ball rollte & es teilte eben leckerlies für Glöckchen aus. Ich legte das Spielzeug vor Glöckchen hin & sie schnupperte erst einmal neugierig daran. Leicht stupste sie mit der Nase, den Ball & schwups, lag ein leckerlie auf dem Boden. Zufrieden mampfte Glöckchen diesen & hatte schon bald, den Dreh raus. Freude strahlend, beobachtete ich das ganze. "Ist das nicht süß?", rief ich & wurde prompt wieder rot! Wie verhielt ich mich denn gerade?!? Das war ja so peinlich!

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#62 von Alimea , 10.03.2013 08:38

Pascal

Ich sah zu Filippe und lächelte ihn an. Kein Wunder mochte er diesen Menschen. Sie war so hinreißend.
"das ist wirklich toll. ICh denke Glöckchen mag es. Und sie kann sich so ihre Leckerlis erarbeiten, also durchaus sinnvoll."
Ich streckte meien HAnd nach Glöckchen aus und strich ihr von vorne über die Ohren nach über das Fell. "NA dir gefällt das, nicht wahr. HAst nun eine tolle Besitzerin. Sie wird sich gut um dich kümmern."
Meinen Blick ließ ich dann zu Nika wandern und sah sie an. Wirklich bezaubern. Ob sie die Lebensgefährtin von einem der Beiden war?
Ich vermied es einen der dreien zu lesen. Meien Bruder konnte ich schon immer gut lesen, er war ein offenes Buch für mich, aber den anderen Vampir.. nun ich wusste nicht viel über ihn, und es war unhöflich ihn zu lesen.

Filippe
Ich konnte Nika ohne Bedenken wieder einmal lesen und sie machte sich völlig zu unrecht Sorgen.
"Es ist süß ja. Und wir werden sicher noch viel basteln können. Wollen wir also in die Wekrstatt. Dafür sind wir ja eigentlich hier, oder?"
Dann sah ich zu Pascal
"Wirst du länger bleiben, Brüderchen? Dann richte ich dir ein Zimmer her."
Nun wurde mein HAus doch vller, als ich je vorhatte. Aber Pascal war mir immerwillkommen, und ich hatte ja nun auch viel Platz. Und Nika war auch jederzeit willkommen. Dasuke mochte ich auf eine Art und Weise. Er war.. jung, aber vielleicht hatte ich gerade deshalb das Gefühl, für ihn da zu sein.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#63 von Ina , 10.03.2013 08:46

Nika

Freudig beobachtete ich wie Pascal, Glöckchen streichelte! Bei seinen Worten wurde ich rot. "Dankeschön..", murmelte ich schüchtern. Ich wandte mich lächelnd zu Filippe. Ich war erleichtert zu hören, dass er es süß fand. Als er meinte, dass wir mit der Arbeit beginnen sollten, nickte ich eifrig. "Ich bin gespannt, wie weit ihr schon gekommen seid..", sagte ich lächelnd. "Uhm.. Wo kommt Glöckchen hin, solange wir beschäftigt sind?", fragte ich nach.

Ina  
Ina

#64 von Alimea , 10.03.2013 09:00

Filippe

"In eien schon abgetrennten BEreich, der schon Nagertauglich ist. Zu ihren Freunden und ihrer Familie. " sagte ich und fand es gut, dass sich Nika wieder entspannte.

Pascal
Ich stand auf. "Und dann zeig ich dir nachher noch wie man ein paar Spiele für sie bauen kann. Und die anderen natürlich. Wenn es jetzt so warm ist, a kann man zum BEispiel ein wenig Gemüse einfrieren, zusammen mit Wasser in einer Tüte, wenn der Eisklumpen dann aus der Tüte geholt wird kann man ihn nehmen und ihnen hinlegen. so haben sie was kühles erfrischendes, können ihre Zähne daran schleifen und haben Spass daran, das Futter erst nach und nach selbst herauszuknabbern."
Nika war niedlich, aber ich sah sie nicht nur als junges Mädchen das sie war, sondern sah , dass sie eien Frau war... Eine Frau die mir auch optisch gefiel.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#65 von Ina , 10.03.2013 09:27

Nika

Ich nickte glücklich, Filippe zu. Es war toll, dass Filippe alle Nager gekauft hatte! So war Glöckchen nicht von ihrer Familie getrennt. Wenigstens sie nicht... Ich verscheuchte diesen Gedanken & sah glücklich zu Pascal. "Pascal! Das ist eine tolle Idee!", rief ich glücklich & konnte gar nicht erwarten bis wir anfangen konnten. Doch da klingelte es schon.

Selina

Endlich hatte ich das Haus gefunden! Es war ziemlich abgelegen, weswegen ich mich ein paar mal verfahren hatte. Aus dem Van nahm ich ein Futtersäckchen. Die waren verdammt schwer & heute hatte ich wohl einen besonderen Kunden erwischt, der gleiche 10 Säcke bestellt hatte & das jeden Monat! Eröffnete er einen Zoo? Mit schweren Schritten, schaffte ich es zur Tür & klingelte. Zum Glück wurde mir sofort aufgemacht!

Ina  
Ina

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 | Top

#66 von Alimea , 10.03.2013 09:44

Pascal

Nika lachen zu sehen, das war schön. Sie war dann so unbeschwert. "Wir gehen schon mal vor. Filippe.. dein Haus, deien Tür." grinste ich und ich ging über die Terasse hinaus in den Garten. Ich war wirklich lang nicht mehr hier. Zuletzt mit.. NEin, an sie würde ich jetzt nicht denken.

Filippe

Was war nur los? Seit ein paar Tagen war mein Leben wieder ordentlich inSchwung gekommen. Aber es gefiel mir, musste ich mir eingestehen.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand een junge Frau. Wunderschön.
"Guten Tag, was.. oh, sie bringen mir das bestelte Futter. Wie schön. Kommen sie, ich nehme ihnen den schweren Sack ab." Ich griff nach dem Sack und sah der Frau noch einmal ins Gesicht. Sie war wunder, wunderschön.
Das Lager habe ich hinten, wir sind gerade noch am Umbauen. Wissen sie, ich hab vor ein Nager-Paradies zu bauen. Und hab da schon reichlich Helfer." plapperte ich weiter.. Warum faszinierte sie mich so? Und warum war sie so leise? Dann konzentrierte ich mich mehr um zu erfahren, ob sie es eilig hatte oder nicht.. aber.. nichts.. ich hörte sie nicht.. Mich traf der Schlag.. Sie.. Sie war meienLebensgefährtin.. Das.. Konnte doch nicht wahr sein.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#67 von Ina , 10.03.2013 09:53

Nika

"Ich folge Pascal", stimmte ich Pascal zu & lief ihm hinterher. "Daisuke? Kommst du auch?", fragte ich ihn & lief währenddessen mit Pascal weiter.

Selina

"Oh.. Vielen Dank!", sagte ich lächelnd & auch ein bisschen erleichtert. Erst dann konnte ich in das Gesicht des Mannes sehen &.. Wow, sah er gut aus! Mir verschlug es die Sprache! Endlich fasste ich mich ein wenig, ich sollte mich nicht so doof anstellen & reden! "Das hört sich ja toll an!", sagte ich freudig. "Haben sie denn genug Platz?", fragte ich interessiert. "Oh.. Ehm.. Ich sollte noch die anderen Säcke holen. Moment!", sagte ich lächelnd, drehte mich um & kam schon mit den nächsten schweren Sack an. "Wohin kommen die?", fragte ich, ein wenig schwerer atmend.

Ina  
Ina

#68 von Alimea , 11.03.2013 09:59

Pascal

Draußen sah ich mich kurz um. Es hatte sich in den Jahrenhhier viel getan. Es gefiel mir.
Dann sah ich mir das Gehege näher an. Eien schöne Arbeit. Filippe war eben nicht zu unterschätzen mit seien HAndwerkertätigkeiten.

Filippe

"Oh, warten sie, lassen sie mich das tragen." rief ich und kam ihr zu Hilfe. NAhm eien Sack ab und stellte ihn erst einmal an die HAuswand. "EInfach erst einmal alles hierher, wir anderen verräumen es später."
Dann lächelte ich sie an. Meien Blicke kkonnte ich nicht von ihr lassen. Verdammt.. meien Lebensgefährtin.
"Fahren sie diese Tour regelmäßig? MEin Name ist Filippe. Filippe de la Coeur. Ubd sie? Für den fall dass wir uns häufiger sehen."
Und das hoffte ich schwer, dass wir uns sahen.. AM liebsten jeden Tag, 24 Stunden....

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#69 von Ina , 11.03.2013 10:20

Nika

Begeistert sah ich mir alles an. Wow! "Filippe hat das wirklich toll hingekriegt..", schwärmte ich.

Selina

"Danke", wiederholte ich mich lächelnd. "Freut mich sie kennen zu lernen Mr. De la Coeur. Ich bin Selina Shay. Nennen sie mich einfach Selina.", sagte ich. "Ja ich bin meistens für die Lieferung zuständig. Also werden sie mich ab sofort, einmal pro Monat, ertragen müssen.", witzelte ich. "Ich helfe nämlich nur ein bisschen mit in der Zoohandlung.", erklärte ich. "So.. Dann bleiben nur noch 8 Säcke!", sagte ich lächelnd & drehte mich um. Himmel! Er sah so gut aus & seine Blicke... Seine festen, durchdringenden Blicke brachten mich zum Schwärmen! Ich wandte mich genau deshalb so schnell ab. Ich hatte Mason! Ich musste ihm treu bleiben! Sowas fing nämlich immer nur mit einem Schwärmen an... Aber ich merkte jetzt schon, dass ich nichts gegen etwas mehr hätte!

Ina  
Ina

#70 von Alimea , 11.03.2013 11:05

Pascal

"Ja das hat er." gab ich ihr recht. Ich beobachtete sie weiter. Sie freute sich so, und das fand ich schön. An einfachen Dingen des LEbens Freude haben..
"Aber wir sollten nicht nur rumstehen. Du könntest Glöckchen zu den anderne hier reinsetzten, und dann machen wir da vorn weiter. Wie es aussieht, hat er da ein wenig gebuddelt, vielleicht machen wir da einfach weiter. Könnte sowas wie ein Teich werden, oder?"
Ich ging zu Nika. Irgendwei hatte ich das Gefühl, dass ich sie berühren wollte. ALso sah ich sie an. "Darf ich Gläckchen hineinsetzten?" Und hielt ihr meien HAnd entgegen.

Filippe

"Die übernehme ich." sagte ich lächelnd. Auch wenn es mich echt heiß machte, dass eien Frau einfach mit anpackte, so war es dennoch für mich kein Grund, dass meine Lebensgefährtin sich hier abmühte, wärend ich zusah. Das ging einfach nicht.
"Selina.. Ein wirklich sehr hübscher NAme. Nenn mich bitte aber auch Filippe."
Sie wandt sich ab.. Waru? Was dachte sie. Verdammt, es war so frustrierend sie nicht lesen zu können.. aber gleichzeitig war gerade das das schöne..
"Nur einmal im Monat? Wie schade. Ich hätte dich , ehrlich gesagt, gern öfter hier gesehen." versuchte ich es mal etwas direkter.
"Aber.. hm, das heißt, wenn ich zwischendurch immer mal noch was bestellle, könnte es sein, dass du das lieferst?"
ich schnappte mir gleich zwei Säcke und brachte sie zur Wand zu den anderen.
"HAst du denn noch ein wneig Zeit? Dann könnte ich dir die Anlage zeigen und du kannst dich überzeugen, dass ich wirklich Platz für so viel Zeug habe, und auch , dass es den Tieren gut geht."
Es war so spannend, sie anzusehen, ihre zarte HAut, ihr geschwungener Mund, dieser kecke Blick, der dennoch sanft wirkte.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#71 von Ina , 11.03.2013 11:39

Nika

"Du hast recht..", sagte ich & sah für einen kurzen Augenblick, seine ausgestreckte Hand an. "Gern.. Ich glaube Glöckchen mag dich..", sagte ich & übergab ihm vorsichtig Glöckchen. & ich auch... fügte ich in Gedanken verlegen hinzu. Pascal war so.. voller Tatendrang & offen... Ich konnte gar nicht anders, als mit ihm normal zu reden. Normalerweise versteckte ich mich doch vor allen, aber er sprach mich direkt an &... Es kam mir so vor, dass er vorsichtig mit mir umging. So wie mit Glöckchen. Direkt, aber vorsichtig, um ihn nicht einzuschüchtern. Ich hielt Glöckchen noch vorsichtshalber fest, bis ich sicher war, dass Pascal ihn hatte.

Selina

"Danke", sagte ich leicht lächelnd. "& in Ordnung Filippe. Das ist auch ein sehr schöner Name", entgegnete ich. Überrascht sah ich Filippe an & musste dann amüsiert lachen. "Ja.. Das könnte nicht nur so sein, dass wäre sogar ganz sicher", korrigierte ich ihn lachend & das würde ich auf jeden Fall auch wollen. Oh verdammt.. Ich sah kurz auf die Uhr. Ich wollte mit Mason noch ins Kino. Ach... Eine kleine Verspätung würde bestimmt nichts ausmachen. "Ehm ja! Sehr gern sogar.", sagte ich interessiert. "Muss dann aber kurz telefonieren. Moment bitte", sagte ich entschuldigend lächelnd & entfernte mich nur zwei Schritte von ihm. Weiter weg wollte ich gar nicht sein aber.. Es wäre wohl auch gut, wenn er unser Gespräch jetzt mitbekommen würde. Vielleicht... hinderte er mich dann wenigstens daran, einen dummen Fehler zu begehen, wenn ich jetzt schon, seinen Einfluss auf mich sah. Ich wählte die Nummer & hielt mir das Telefon, an das Ohr & wartete. "Ja.. Hey.. Schatz.. Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich etwas später komme. Ja ins Kino, reicht es uns noch auf jeden fall. Nur.. Das du dir eben keine Sorgen machst, wie immer.. Ja gerne... Bis später. Ich dich auch", sagte ich & legte auf. Ich Schritt wieder zu Filippe.

Ina  
Ina

#72 von Alimea , 11.03.2013 12:00

Pascal

Als sie mir Glöckchen gab, griff ich zu, berührte dabei ihre Finger leicht und nahm dann Glöckchen. Ich sah sie an, dann Glöckchen.
"Er ist schön weich und warm." So wie du.
Nika mochte ich sehr und ich genoss es, dass wir so dastanden, beide Glöckchen haltend. Ich blickte zu ihr hoch, sah ihr in die Augen.
"Nika, du musst ihn schon loslassen, wenn ich ihn in das Gehege setzten soll." grinste ich. Ich wollte ihr mit dieser knisternden Situation keien Angst machen, also lockerte ich sie auf.
Dann nahm ich Glöckchen und setzte sie ab, und schon sprang sie zu ihren Artgenossen.
"Dann wollen wir mal... " ich sah mich um und fand eien Schaufel. Die griff ich und begann weiter zu schaufeln. Filippe hate einen Teil mit Fäden abgespannt, so dass man sah, wie groß es werden sollte, dann hatte er schon ein Teil abgetragen, so konnte ich sehen, wie tief es werden musste . Nicht sonderlich tief, aber ein wenig musste schon abgetragen werden. Also begann ich. Aber kurz darauf wurde mirs chon warm .. Die Nanos bekamen nun zwar einiges zu tun, aber ichhatte heute schon viel getrunken. Ich zog mir mein Shirt aus.

Filippe

Ich nahm mir vor regelmäßig was zu bestellen.. gleich morgen.
Ich sah sie lachen, und mir wurde so warm ums Herz, um nicht zu sagen , richtig war. Am liebsten hätte ich ihr gern das Schlafzimmer zuerst gezeigt..
Aber dan sagte sie etwas.. Anruf.. okay. Und ich konnte nicht anders, ich musste das Gespräch mit anhören.
Schatz? Sie.. oh nein, sie hatte eien Freund.. Oder war sie gar verheiratet?
Mist.. dann wüde es nicht so leicht sein.. Obwohl, sie musste doch sicher auch spüren, dass wir zusammengehörten. Sie war meien Lebensgefährtin..
ICh würde sie überzeigen müssen. Aber langsm. Auch wenn ich nicht langsam wollte.
Dann kam sie wieder. In der zwischenzeit hatte ich den Rest abgeladen.
"Dan komm." und ich lächelte sie wieder an. ICh führte sie in den GArten.
"Hey Leute, das ist Selina sie hat das Heu gebracht und das Futter. Selina, das sind Nika, Pascal, mein Bruder und ein Freund, Daisuke."
Dann zeigte ich irh das Gelände. "Hier, da soll ein Teich hin, dort kommen einige geschütze GEbäude hin, da Tunnel, und hier vielleicht ein Wasserfall. Auf jeden Fall ein Hügel. Das soll ein richtig tolles gelände werden, mit Gräsern, Gebüschen, ein kleiens PAradies eben."
Vor uns waren im abgeteilten Bereich die Häschchen und Meerschweinchen völlig entspannte und genossen es draußen auf der Wese zu liegen und die Sonne zu genießen.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#73 von Ina , 11.03.2013 12:21

Nika

"Oh.. Ja.. Ich wollte nur sichergehen, dass du sie hältst..", murmelte ich verlegen & zog meine Hände weg. Pascals Hände waren groß & seine Finger lang. Sie waren nicht Rau.. was mich schon etwas verwunderte. Immerhin waren Männerhände doch immer rauer, oder etwa nicht? Ich versuchte mich von dem überraschenden Augenkontakt zu erholen. Mein Herz klopfte so schnell... Bestimmt so schnell wie Glöckchens! Dann fing Pascal auch schon an zu arbeiten. Ich errötete, als er sein T-Shirt auszog. Er hatte Muskeln. Sein Körper war... Ja man könnte wirklich sagen: Perfekt! Er war das typische Männliche Idol. Der perfekte Mann. Verlegen riss ich meinen Blick los, als ich merkte, dass ich ihn anstarrte. "Uhm.. K-Kann", ich räusperte mich. "Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich ihn verlegen.

Selina

"Komme!", sagte ich lächelnd & lief Filippe hinterher, wo ich ihn verstohlen musterte. Er hatte Breite Schultern & einen ziemlich muskulösen Oberkörper, was sich durch das Shirt abzeichnete. Sein Rücken allein machte mich schon heiß. Er hatte lange Beine. Er schien so ... Perfekt! Ich schüttelte meinen Kopf & versuchte mich zu sammeln. Dann kamen wir auch schon an & Filippe stellte mich seinen Freunden & seinem Bruder vor. "Hi! Freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin Selina", stellte ich mich erneut vor. Wow! Hier gab es ja nur gut aussehende Männer! Aber keiner kam an Filippe heran! Nicht einmal.. Mason. Ich Vertrieb diesem Gedanken & blickte zu der kleinen. Mensch, hast du ein Glück! dachte ich mir & lächelte sie an. Ich hörte danach wieder Filippe zu & mein Blick wanderte durch die Felder. "Wow! Das ist ziemlich beeindruckend Filippe!", sagte ich & wandte mich zu ihm um. "Du hast zwar genügend Hilfe, aber solltest du noch welchen brauchen, ich stehe dir zur Verfügung!", meinte ich begeistert & meine Augen erblickten die Nager! "Nein wie süß! Darf ich mir mal einem herausnehmen?", fragte ich mit vor Freude funkelnden Augen & sah Filippe an, während ich auf die Nager deutete.

Ina  
Ina

#74 von Alimea , 11.03.2013 12:41

Pascal

Ich merkte natürlich, wie ich Nika aus der FAssung brachte und versuchte nicht zu grinsen. Denn es gefiel mir, dass sie so empfand. Aber auch ich musste mich zusammennehmen, um sie nicht dauernd anzustarren. Sie war so zierlich, zart. Und ihre Haare, weich, geschmeidig, umrahmten ihr Gesicht perfekt. Die Umrisse ihres Körpers ließen mich erahnen, wie gut Nika unter ihren Kleidern aussah.
Ich sah in ihr nicht nur das junge, süße Mädchen, das sie auf den ersten Blick zu sein schien. Nein, sie wart eine Frau und als diese nahm ich sie war.
"Helfen? Hm.. du könntest mir sagen, ob ich tief genug bin oder nicht. Seitlich sieht man das besser." Ich würde nicht zulassen, dass sie den schweren Dreck wegschaufelte.
Als Filippe kam, das sah ich zu ihm. "Oh, hallo Selina." sagte ich nur.

Filippe

"Hey, das ist ja toll. Je mehr Hilfe, je mehr Hände anpacken, desto schneller kann das her fertig werden. Und du bist jederzeit herzlich willkommen."
Du kannst sogar für immer bleiben, selina.. meine.. Selina. Ich würde nicht aufgeben.
Ich musste lächeln, als sie die Tiere ansah. So süß, war sie. "Natürlich. Außer das hier, das ist Glöckchen, sie gehört Nika, da musst du sie fragen. Hm. willst du dir auch eins aussuchen, und quasi adoptieren? Dann kannst du jederzeit vorbeikommen, und nach ihm sehen."
Das war lustig. Irgendwie schien das langsam fast schn ein Dauerzustand zu werden, dass ich die Tiere vermittelte, oder zum adoptieren anbot. Ob man daraus eien Geschäftsidee machen könnte? Ich hatte genug Land, da würde ich noch einige Tiere aufnehmen könne, quasi als Gnadenhof für Tiere, die niemand mehr haben wollte. Darüber musste ich noch nachdenken..
Ich sah mir lieber Selina an. Ihre Augen faszinierten mich. Sie strahlen so lebensfroh. Aber auch sonst, ihr Körper war der Beste, den ich je gesehen hate. Wie es sich wohl anfühlte ihn zu berühren, sie in den armen zu halten?
Aber erst mal musste ihr Freund weg.
"Hast du vielleicht morgen Zeit? Heute bist du ja ins Kino verabredet.. " leider..

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#75 von Ina , 11.03.2013 12:58

Nika

"Nein!", sagte ich lachend. "Ich möchte wirklich helfen & nicht nur zusehen!", sagte ich lächelnd. "Hallo.. Selina", sagte ich schüchtern, als ich eine Frau zu uns kommen sah, mit Filippe. Dann sah ich mir das ganze näher an. Filippe wollte einen Wasserfall für Glöckchen machen. Dazu war die Erde, die Pascal wegschaufelte perfekt! Also griff ich mit beiden Händen in die Erde & baute sie mehr oder weniger zum Hügel auf.

Selina

"Glöckchen? Den Namen hast bestimmt du ihm gegeben!", neckte ich ihn & sah mir die Nager nun genauer an. Ein Schneeweißes fiel mir auf. Nur an den Pfoten war sie etwas leicht grau, dass aber eben in das weiß überging. "Die ist ja schön!~", sagte ich & nahm sie in den Arm. "Dann würde ich gern diesem hier adoptieren", sagte ich lachend. "Wüsstest du einen Namen für sie?", fragte ich Filippe lächelnd. Dann sah ich ihn überrascht an. "Gespräche zu belauschen ist nicht sehr nett Mr. De la Coeur", neckte ich ihn spielerisch. "Aber Hmm.. Also.. Eigentlich hab ich nix vor, aber mein Feund, möchte gerne mehr Zeit mit mir verbringen, da ich schon durch Schule & Arbeit noch ziemlich ausgebucht bin. Hättest du was dagegen, wenn ich ihn mitbringen dürfte?", fragte ich ihn entschuldigend lächelnd, wobei ich mich fragte warum ich mich so schuldig fühlte, einen Freund zu haben?! Ich war wirklich nicht mehr ganz dicht!

Ina  
Ina

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz