Pascal
Als sie mir Glöckchen gab, griff ich zu, berührte dabei ihre Finger leicht und nahm dann Glöckchen. Ich sah sie an, dann Glöckchen.
"Er ist schön weich und warm." So wie du.
Nika mochte ich sehr und ich genoss es, dass wir so dastanden, beide Glöckchen haltend. Ich blickte zu ihr hoch, sah ihr in die Augen.
"Nika, du musst ihn schon loslassen, wenn ich ihn in das Gehege setzten soll." grinste ich. Ich wollte ihr mit dieser knisternden Situation keien Angst machen, also lockerte ich sie auf.
Dann nahm ich Glöckchen und setzte sie ab, und schon sprang sie zu ihren Artgenossen.
"Dann wollen wir mal... " ich sah mich um und fand eien Schaufel. Die griff ich und begann weiter zu schaufeln. Filippe hate einen Teil mit Fäden abgespannt, so dass man sah, wie groß es werden sollte, dann hatte er schon ein Teil abgetragen, so konnte ich sehen, wie tief es werden musste . Nicht sonderlich tief, aber ein wenig musste schon abgetragen werden. Also begann ich. Aber kurz darauf wurde mirs chon warm .. Die Nanos bekamen nun zwar einiges zu tun, aber ichhatte heute schon viel getrunken. Ich zog mir mein Shirt aus.
Filippe
Ich nahm mir vor regelmäßig was zu bestellen.. gleich morgen.
Ich sah sie lachen, und mir wurde so warm ums Herz, um nicht zu sagen , richtig war. Am liebsten hätte ich ihr gern das Schlafzimmer zuerst gezeigt..
Aber dan sagte sie etwas.. Anruf.. okay. Und ich konnte nicht anders, ich musste das Gespräch mit anhören.
Schatz? Sie.. oh nein, sie hatte eien Freund.. Oder war sie gar verheiratet?
Mist.. dann wüde es nicht so leicht sein.. Obwohl, sie musste doch sicher auch spüren, dass wir zusammengehörten. Sie war meien Lebensgefährtin..
ICh würde sie überzeigen müssen. Aber langsm. Auch wenn ich nicht langsam wollte.
Dann kam sie wieder. In der zwischenzeit hatte ich den Rest abgeladen.
"Dan komm." und ich lächelte sie wieder an. ICh führte sie in den GArten.
"Hey Leute, das ist Selina sie hat das Heu gebracht und das Futter. Selina, das sind Nika, Pascal, mein Bruder und ein Freund, Daisuke."
Dann zeigte ich irh das Gelände. "Hier, da soll ein Teich hin, dort kommen einige geschütze GEbäude hin, da Tunnel, und hier vielleicht ein Wasserfall. Auf jeden Fall ein Hügel. Das soll ein richtig tolles gelände werden, mit Gräsern, Gebüschen, ein kleiens PAradies eben."
Vor uns waren im abgeteilten Bereich die Häschchen und Meerschweinchen völlig entspannte und genossen es draußen auf der Wese zu liegen und die Sonne zu genießen.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...