Filippe
ICh freute mich ein wenig, weil den Beiden das HAus und das Gelände gefiel-
Zusammen gingen wir in den GArten.
"Ja, mach das mal.. Lob mich, das tut mir zur Abwechslung ganz gut." zog ich Layla ein wenig auf. Aber ich war in Gedanken schon wieder bei Selina, die mich ansah, dass mir das Herz weich wurde. Oh diese unglaublich tolle Frau.. ich liebte sie..
Hinten angelangt lag die Nagetier-Anlage vor uns. Sie war nun schon sehr gut vorangekommen. Im Grunde konnte man sie sogar so lassen, aber in menem Kopf kreisten noch viele tolle Ideen.
"Das hier, wir unser Nagetierparadies. Wir nehmen Tiere auf, die sonst keiner möchte.. Wir werden auch eine Art Streichelzoo eröffnen."
ICh nahm Selina an meien Seite, legte den Arm um ihre Hüfte . "Schatz... erzähl du ihnen ruhig den Rest.. sofern sie dir noch zuhören." Denn Austin sah ich schon über den Rand gebeugt auf der Kante sitzen und die HAnd nach einem Häschan ausstreckend, das auf ihn zugehoppelt kam.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Selina
Ich lachte. Filippe war ja so süß! Layla musste schmunzeln. "Na mal sehen...", meinte sie."wwwaah!", entfuhr es Layla & sie rannte etwas näher, voller Freude & ich musste lachen. "Ich glaube weniger, dass sie uns noch zuhören werden.", kicherte ich & schmiegte mich an Filippe. Ja.. Er war ein großartiger Mann. Lächelnd küsste ich ihn. Meine LIebe zu ihm war unglaublich! Würde das nie verebben? "Achja.. ihr könnt die Tiere adobtieren. Sie hierlassen, sie regelmäßig besuchen & füttern.", sagte ich lächelnd, zu den anderen beiden. Das hatten sie natürlich gehört! Süß. Layla & Austin sahen wirklich wie ein richtig verliebtes Pärchen aus, dass in ihrem Element war. Hatten wir auch so ausgesehen? "Wir dürfen uns eins aussuchen?", kam aus einem Munde & ich lachte & nickte. "Ja.. Natürlich. Außer Schattenfell. Der gehört uns.", sagte ich lächelnd & deutete auf unseren Hasen. "Oh.. die ist schön.", meinte Layla & ich war schon fast stolz auf meinen Hasen.
Flippe
"Ja, und Glöckchen, Glöckchen ist nämlich auch schon vergeben.Aber sonst, dürft ihr euch gern eines aussuchen." wiederholte ich .
"Und ich könnt es so oft besuchen wie ihr wollt. Oder etwas basteln,bauen.. Zum Füttern, zum saubermachen herkommen.. " grinste ich. Letzteres überhörten die meisten.
ICh hanm Selina an meiner Seite und wir setzten uns zu Layla und Austin. "Und, Überraschung gelungen?"
Sicher wusste LAyla auch, dass Mason sich bei Tieren immer angestellt hatte. Vielleicht würde Layla mich nun komplett akzeptieren.
"Wir wollen hier eien wirklich schöne Anlage bauen, und sie immer wieter verfeinern.. Also wenn ihr Ideen habt, heraus damit. Die Umsetzung ist erst mal egal.. Es gehtum Ideen die wir sammeln."
Selbst hatte ich schon eine weitere Idee. Und zwar eine Art Schutzhaus zu bauen, in dem die Häschen nachts untergebracht werden konnten, geschützt vor Wildtieren.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Selina
"Alle Achtung Filippe! Ich hatte niemals gedacht, dass du so ein großes Herz hast...", gab Layla zu & lächelte ihn beeindruckt an. "Welches ist Glöckchen?", fragte sie weiter. "Da.. Die mit dem etwas goldenem Fell", beantwortete ich ihre Frage & war unglaublich stolz auf Filippe. "Du bist mein Held, weißt du das?", flüsterte ich ihm ins Ohr & küsste ihn, leider nur kurz. "Darf ich den haben?!?", fragte Layla. Oh.. Ich musste lachen. Sie hatte eines mit eher schwarzem Fell gefunden. "Na Filippe. Beantworte du ihre Frage.", flüsterte ich, da ich wusste, dass Layla dankbar sein würde. "Oh ja.. Der ist toll", stimmte Austin zu.
Filippe
Es freute mich dass Layla mich nun wohl wirklich mit richtigen Augen sah. So wie ich war.
Ich beobachtete sie alle. "Den Schwarzen? Hm.. mal sehen.. " ich tat nachdenklich, dann aber nickte ich lächelnd. "Natülich, du kannst ihm gern auch einen NAmen geben. Wie wäre es, wenn wir ein Foto machen. SO weiß man dann welces Häschen wem gehört. Jedeer hat seines auf dem Arm.. Und dann machen wir das bei jedem weiteren Adoptionspaar auch."
Ich sah Austin an. "NA, hast du auch schon ein Favorit?" Ich wandte mich ab. "Ich hol die Kamera."
Also ging ich kurz weg. Dann kam ich wieder.
Selina
Na... Filippe verstand sich mit den beiden nun bestens.. Ich kam mir ja fast schon vernachlässigt vor! "Ja.. Mhmm.. Blacky!", hörte ich Layla rufen. "Wir nehmen ihn gemeinsam", hörte ich Austin sagen, der sich neben Layla stellte. Wie süß sie aussahen.." Filippe.. Schieß das Bild... Jetzt", flüsterte ich. Es war so süß zu sehen, wie liebevoll die beiden Blacky ansahen. Austin hielt Layla an den Hüften & Layla, Blacky in den Armen & stand etwas seitlich zu Austin. Sie sahen wie eine kleine Familie aus. Da ging mir wirklich das Herz auf! Ich wünschte mir alles Glück der Welt für Layla!
Filippe
Ich tat es. Sie waren wirklich süß. "Ich mache mehrere Abzüge, dann bekommen die Beiden ein Bild." flüsterte ich elina ins Ohr.. Und da ich irh so dicht war, begann ich sie zu küssen. Die BEden anderen waren ja beschäftigt und so genoss ich es mit Selina zu knutschen.. genauso verliebt die die beiden Teenager waren.
"DU bist meine Liebe des Lebens.." hauchte ich zwischen den Küssen.
Ich vergass Raum und Zeit.
Selina
Oh.. Er.. Begann mich zu küssen. Mein Herz schmolz dahin! Ich hielt mich liebevoll an seiner Brust fest. "Ich liebe dich so sehr Filippe..", flüsterte ich zurück. Ich schloss meine Augen, genoss den kostbaren Moment. Mein Herz schien zu klein zu sein, für so viel liebe.. Es fühlte sich so an, als müsste es gleich platzen. Es wurde erstaunlich ruhig. Da öffnete ich meine Augen etwas & sah meine Schwester ebenfalls leidenschaftlich mit Austin knutschen. Doch die gingen sogar viel weiter wie wir & ich vergaß für einen Moment, Filippe zurück zu küssen. Austins Hände gingen auf Erkundung! Was für ein unverschä- doch meine Schwester drückte sich ihm willig entgegen. Auch ihre Hände blieben nicht teilnahmslos. Oh Gott.. Was machte man als große Schwester in einer solchen Situation? Einschreiten? Übersehen? Was?..
Filippe
Ich merte , dass Selina abgelenkt wurde und drehte mich um. dann musste ih in wenig grinsen... Arme Selina.. aber auch glückliche. Weil sie die Gedanken der Beiden bicht hören muste.. ich räusperte mich. 2Ähm.. rumknutschen, okay, aber lsst bitte eure klamotten an. und wenn ihr ihr weiter gehen wollt.. nehmt euch ein Zmmer."
Selina
Zum Glück nahm mir das Filippe nun ab. Oh Gott.. Hatten sie es etwa schon getrieben? Ich musste unbedingt Layla darauf noch ansprechen. Die beiden gingen verlegen voneinander ab. "Ihr bekommt wohl doch alles mit, selbst wenn ihr euch verschlingt.", gab Layla frech zurück. Typisch.. Selbst wenn sie bei etwas ertappt wurde, fiel ihr immer ein passender Spruch ein! "Na wenigstens tun wir es nicht so wie ihr & gehen den Beispiele der Karnickel ein!", gab ich zurück. Sie musste daraufhin nur kichern, woraufhin ich loslachen musste. Ok.. Aber über dieses Thema mussten wir noch reden. Ich sah Stumm Filippe an & hoffte, dass er meine Stille bitte verstand. & zwar, dass er dieses Gespräch mit Austin führen sollte. Ich wusste, dass ich viel verlangte, da wir uns nicht wirklich kannten... Aber mir war es wichtig.. Wegen Layla.
Filippe
"Hey, Austin, wollen wir jetzt wie abgemacht in die Werkstatt? Ich glaub die Mädelsgespräche brauchen wir uns jetzt nicht antun. Immerhin haben sich Selina und Layla schon ne Weile nicht gesehen."
als er nickte, ging ich mit ihm, warf Selina aber noch ein aufmunterndes Lächeln zu.
"So, Austin, dann lass uns mal. Wie sthst bei dir mit Handwerk? Bastelst du gern? Oder schraubst du lieber an Autos rum?" versuchte ich erstmal mit ihm zu reden. Was ich wissen wollte, musste ich nicht unbedingt erfragen, aber ich hielt mich noch zurück. Würde Selina irgendwann zulassen, dass ich meine Gedankenlesen-ähigkeit einfach normal nutzen konnte? Für mich ware wie hören, sehen..
Selina
"So du vorlaute Göre, komm mal mit", grinste ich meine Schwester an. "Vorlaute Göre?!?", schnaubte sie gespielt & wir lachten. Wir gingen in die Küche. Layla staunte. "Sag mal.. Warum beschleicht mich das Gefühl, dass Filippe nicht eines der ärmsten Männer dieser Welt ist?", fragte sie & ich musste schmunzeln. "Naja.. Weil er das eben nicht ist.", wich ich aus. "Warum sprichst du ihn mal nicht darauf an?", entgegnete ich. "Oh das mache ich.", sagte sie spottend. "Bist du glücklich?", fragte sie mich & ich sah meine Schwester an. "Ja & zwar sehr", antwortete ich ehrlich. "Wie sieht es mit dir & Austin aus?", fragte ich nach. "Naja.. Wir lieben uns", meinte sie Schultern zuckend. "Ich meine.. Wart ihr.. Euch schon näher?", fragte ich vorsichtig. Sie wurde rot. "Selina! Wie sieht es mit dir & Filippe aus?!?", konterte sie zurück. "Ja, wir hatten schon Sex.", gab ich ruhig zu, woraufhin sie mich kurz mit offenem Mund ansah. "N-Naja... Soo nahe.. Waren ich & Austin uns noch nicht..", gab sie kleinlaut zu. Warum auch immer war ich erleichtert. "Süße.. Nimmst du schon die Pille? Ich denke nicht, dass unsere Eltern sehr viel acht darauf geben, da sie wahrscheinlich wollen, dass du für immer & ewig Jungfrau bleiben sollst.", gab ich etwas lachend von mir. Sie schien entspannter & schüttelte den Kopf. "Gut.. Wir gehen dann mal gemeinsam zum Frauenarzt ja?", fragte ich sie & sie nickte. Dachte ich's mir doch... Nachdem was ich heute im Garten gesehen hatte, wollten die beiden schon mehr. "Komm.. Lass uns was leckeres für die beiden kochen.",schlug ich vor & sie nickte.
Austin
"An Autos rumgebastelt hab ich noch nie, aber interessiert war ich schon.", gab ich zu. Ich wusste nicht recht, was ich von diesem ganzen halten sollte. Layla's Schwester kannte ich nicht & diesen Filippe auch nicht. Die einzige mit der ich vertraut war, stand in der Küche.
filippe
Ich lächelte. "Dann hab ich glaub ich was für dich." sagte ich und zeigte ihm meien Garage.
"Du meins es ernst mit Layla, oder? Weil ich es schade fände, wenn wir ein Projekt anfangen, aber du bald wieder weg wärst."
Dann öffnete ich die Garagentür.
"Hier, das sind meien momentanen Wagen, aber... da hinten, da steht ein alter Porsche. Muss aber überholt werden, Dinge auausgetauscht werden.. Ich würd mich freuen, wenn du Lust hättest mich dabei zu unterstützen. Ich zeig dir im Gegenzug ein wenig wie man Autos repariert.."
In seinem Kopf suchte ich ein wenig was zu seien Gedanken nach Layla . Ich fand sie zügig.
"Layla.. du magst sie, ja? Man sieht es. Da ich mit ihrer Schwester zusammen bin, möchte ich Selina nicht unglücklich sehen. Und das wäre sie, wenn du Lyla weh tust.. Also wenn du mal eien Rat brauchst, wie du mit den Mädels umgehst.. frag mich.. " Ich musterte ihn.
"Da ich auch mal jung war.. Ihr habt vorhin schon recht heftig geknutscht.. Ihr wollt mehr.. Was ich gut verstehe.. Aber hör mal.. Layla ist vielleicht ziemlich taff, und auch vorlaut und frech.. aber ich denke im Innern eine empfindsame junge Dame. Lass ihr Zeit, nimm Rücksicht auf sie und behandle sie wie ein rohes Ei...Und achte auf Verhütung..
Wenn ihr wollt stell ich euch gern mal eine meiner Wohnungen zur Verfügung.. In der Stadt hab ich noch zwei.. Denn ich vermute bei ihren Eltern zu HAuse wollt ihr es wohl nicht treiben.."
Austin
"Nein.. Ehm.. Danke..", scheiße war das peinlich. "& danke auch für das Angebot", ich kratzte mich etwas unbeholfen am Kopf.
"Oh eh wow! Cool danke!", sagte ich als ich den Porsche sah & er mir vorschlug daran rumzuwerkeln. Das hörte sich interessant an..
Selina
"Was sollten wir machen? Hast du ne Idee?", fragte ich Layla.
Filippe
Es war süß.. Die jungen Leute wollten immer so erwachsen und cool und aufgeklärt tun, aber wenn man Klartext redete wurde es ihnen doch peinlich.
Ich wechselte das Thema.
"Na dann komm. schauen wir mal unter die Haube."
Ich ging mit ihm zum Wagen und öffnete die Motorhaube. "AM motor muss ein wenig was gemacht werden. Die Ersatzteile hab ich zwar noch nicht alle zusammen, es ist echt schwierig bei so einem alten Wagen nochwas zu bekommen, aber ich schaff es. WIr können ja mit einfachen Sachen anfangen. "
Ich begann ihm ein paar Dinge zu erklären, der Aufbau eines Motors, und auch wie der Antrieb funktionierte. Was Nocken waren, wie eben alles zusammenhing.
"So.. aber ich glaub wir sollten unsere Mädels jetzt nicht mehr lange warten lassen. Irgendwie halte ich es nicht mehr lange ohne Selina aus. "
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |