Alex
Hm...ich hatte vor Mina keinen glücklichen Moment. Und Hobbys konnte ich auch nie entwickeln, da ich immer nur lernen musste. Hm...
Alex
Hm...ich hatte vor Mina keinen glücklichen Moment. Und Hobbys konnte ich auch nie entwickeln, da ich immer nur lernen musste. Hm...
Mina
"Du bist gern mysteriös was?", meinte ich lächelnd. "Aber..", ich verengte meine Augen zu Schlitzen & sah ihn schmunzelnd an "am Ende.. Werde ich mehr über dich wissen, als du selbst!", meinte ich verspielt während ich mich zuerst vorbeugte & dann wieder zurück lehnte als unsere Getränke kamen. Ohne meinem Blick von Alex abzuwenden trank ich vorsichtig einen Schluck.
Alex
Ich seufzte. "Das was du wissen willst, kann ich dir nur erzählen, wenn wir wieder alleine sind", meinte ich, senkte den Blick und nahm dann ebenfalls einen Schluck, ohne Mina anzusehen.
Mina
Ich seufzte & lehnte mich zurück. "Alex.. Das hatte ich nicht gemeint.. Ich hab dir gesagt, dass ich warten werde solange du zeit brauchst!"
Alex
Ich lächelte. "Ist schon okay...ich werde es dir erzählen wenn wir wieder...allein sind", meinte ich dann. "Haben Sie gewählt?", fragte der Kellner, welcher aufgetaucht war. "Ich nehme eine Pizza Spezial...", antwortete ich und sah zu Mina.
Mina
"Du musst nicht..", trichterte ich ihm davor ein. "Ich möchte Spaghetti Bolognese bitte", sagte ich & der Kellner verschwand wieder.
Alex
"Ich will aber", meinte ich grinsend und lächelte. "Dann beantworte du doch bitte die Fragen", meinte ich lächelnd.
Mina
Erleichtert lächelnd sah ich ihn an "ok.. Gut.", meinte ich. "Ich.. Liebe es zu tanzen, lesen &.. Geschichten zu schreiben", gab ich verlegen zu. "Einen glücklichsten Moment gab es nie.. Es gab nur glückliche Momente mit dir", sagte ich & blickte ihn schüchtern an.
Alex
Ich lächelte leicht. "Hast du Familie?", fragte ich dann charmant lächelnd. Ich liebte diese schüchterne Art von ihr.
Mina
Meine Familie?!? Ich riss kurz meine Augen erschrocken auf. "Ehm.. Ich habe keine Familie", sagte ich mit einem leichten aufgesetzten Lächeln.
Alex
Oh. Ich hatte wohl einen wunden Punkt getroffen. Ich nahm ihre Hand und strich ihr über ihren Handrücken. "Okay...", brachte ich nur heraus.
Mina
Ich lächelte ihn aufmunternd an & versuchte die Traurigkeit in meinen Augen & inneren zu überspielen.
Alex
Ich lächelte und sah diese Traurigkeit. "Hier bitte", sagte der Kellner und stellte unser essen hin. Dann ging er. "Guten Apetitt, Schatz", meinte ich und fing an zu essen.
Mina
"Danke Engel. Dir auch nen guten Appetit", sagte ich & fing ebenfalls an zu essen.
Alex
Ich nickte und aß. Währenddessen blickte ich hin und wieder zu ihr. Sie war wirklich wunderschön.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |