Alex
Ich küsste sie immer weiter und war unfähig mich von ihr zu lösen. Ich war ihr so dankbar. Und ich war total heiß auf sie.
|
Alex
Ich küsste sie immer weiter und war unfähig mich von ihr zu lösen. Ich war ihr so dankbar. Und ich war total heiß auf sie.
Mina
Ich legte meine Arme um seinen Hals & krallte mich in seinem atemberaubenden Haar fest. Seine Lippen waren voller verlangen & so weich.. Gott! Wie ich diesen Mann liebte!
Alex
Ich löste mich von ihr und fing an, an ihren Hals zu lecken. Sie war wirklich heiß.
Mina
Ich keuchte auf & krallte mich an Alex fest. Wenn er noch warten wollte.. Sollte er das jetzt nicht tun.. "Ah.. Mhm.. Alex..", wimmerte ich unter ihm. Ich drückte ihn von mir weg. "Wenn du noch warten willst.. Hör bitte auf damit..", hauchte ich schwach & verlegen.
Alex
Ich grinste leicht und flüsterte: "Mina...ich will dich". Dann drückte ich sie zurück und küsste sie weiter so verlangend.
Mina
Als Alex diese Worte aussprach rührte sich, in meinem Körper etwas & es fühlte sich gut an! Willig küsste ich ihn leidenschaftlich & noch etwas überrascht zurück. Ich hielt ihn an seinem t-shirt immer noch ganz fest.
Alex
Ich küsste sie immer wilder und fing an, gierig über ihren Körper zu streicheln. Ihr Körper war so schön.
Mina
Alex strich wohlig über meinen Körper & es hinterlies heiße, kribbelnde spuren. Er wurde immer verlangender. Gott! Würden wir es heute wirklich tun? Ich war nervös... aber... das alles fühlte sich einfach so gut an. Ich lies meine Hände über seine Wangen wandern. Dann über seinen Hals, Schultern & streichelte nun seine Brust.
Alex
Ich grinste leicht und machte einfach weiter. Dann, nach einiger Zeit, löste ich mich von ihrem Lippen und fing an langsam an ihren Hals zu saugen.
Mina
"Mhmm!..", entfuhr es mir & ich krallte mich tiefer in sein Shirt. "Alex.. N-Nicht..", keuchte ich rot im Gesicht.
Alex
Sofort löste ich mich von ihrem Hals und ging wieder zu ihrem Gesicht. "Warum denn, Geliebte?", fragte ich und strich ihr zärtlich über die Wange.
Mina
Quietsch! Er nannte mich Geliebte!!! "Knutschfleck..", konnte ich nur mit zitternder stimme hauchen.
Alex
"Bitte! Ich will dir einen machen", hauchte ich sanft gegen ihre Lippen und sah ihr tief in die Augen.
Mina
"Warum?", wisperte ich an seine Lippen total benommen von seinem Blick. Dieser Mann lies mich einfach wie Butter zerschmelzen!
Alex
"1. weil es dir ziemlich gefällt und 2. weil jeder sehen soll das du zu mir gehörst", antwortete ich hauchend und strich ihr sanft über die Lippen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |