Mina
"Spaghetti!", rief ich fröhlich. Keine Ahnung woher ich Lust auf Spaghetti bekam.. Aber ich bekam sie eben.
Mina
"Spaghetti!", rief ich fröhlich. Keine Ahnung woher ich Lust auf Spaghetti bekam.. Aber ich bekam sie eben.

| Beiträge: | 4.360 |
| Registriert am: | 24.12.2012 |
(Wow! Schon hundert Seiten!)
Alex
Ich grinste und meinte dann: "Gut, dann lass uns mal Spaghetti essen gehen". Dann ging ich einfach mir ihr weiter.
| Beiträge: | 6.805 |
| Registriert am: | 03.01.2013 |
(Krass! :D)
Mina
"Aber worauf hast du Lust?", fragte ich.
(Jetzt hab ich wirklich Hunger! xD)

Alex
"Hm...auf Pizza...also gehen wir Italienisch essen", meinte ich und zog sie direkt in einen hinein.
Mina
Lächelnd lies ich mich ziehen & wartete einfach was Alex tat. Er war nun mal mein Freund!

Alex
Im Restaurant bekamen wir einen Tisch für Zwei. "Hier bitte...die Karte", meinte der Kellner, als er uns diese gab. Ich nickte und dann ging er auch schon. Ich blickte zu Mina und lächelte sie verliebt an.
Mina
Ich lächelte Alex schüchtern an. Dieser Mann gehörte mir! Mir allein! Wahnsinn..

Alex
Ich lächelte sie glücklich an. Ich liebte dieses schüchterne Seite. "Haben Sie schon ihre Getränke gewählt?", fragte der Kellner als dieser kam. "Ich hätte gerne eine Cola und...", meinte ich und sah dann zu Mina.
Alex
Ich wusste es. Der Kellner nickte und ließ uns dann wieder allein. "Mina...erzähl mir doch bitte etwas über dich. Ich liebe dich, aber ich weiß eigentlich nichts über dich", meinte ich dann lächelnd.
Alex
"Gut...dann frag mich mal was", meinte ich lächelnd und hoffte das sie nicht gleich wissen wollte, warum ich manchmal so abwesend und traurig war.
Mina
"Dann.. Erzähl mir.. einfach.. du glücklichsten & schlimmsten Momente. Was du so magst? Was du gern in seiner Freizeit treibst.. & so weiter", sagte ich lächelnd.

Alex
Ich lachte auf. Sie war echt nicht direkt...manchmal..."Hm...also ich spiele gerne Gitarre...öhm...mein glücklichster Moment war der, in dem du sagtest du liebst mich und...", meinte ich und lies mein schlimmsten Moment aus.
Mina
Ich lachte & schüttelte den Kopf. "Nein das zählt nicht!", rief ich lachend. "Ich meine.. Das du Gitarre spielst weiß ich inzwischen.. Sag mir irgendwas was ich nicht über dich weiß!", sagte ich & blickte ihm funkelnd in die Augen. "Außerdem der glücklichste Moment, in deinem Leben.. Bevor du mir begegnet bist!", meinte ich lächelnd.

| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |