Mina
"Ok..", brachte ich hauchend verlegen heraus. Zu mehr war ich nicht mehr imstande! Ich wollte diesen Mann spüren! Spüren das ich zu ihm gehörte & er nur mir... Mir allein!
|
Mina
"Ok..", brachte ich hauchend verlegen heraus. Zu mehr war ich nicht mehr imstande! Ich wollte diesen Mann spüren! Spüren das ich zu ihm gehörte & er nur mir... Mir allein!
Alex
Ich nickte und widmete mich wieder ihrem Hals zu. Langsam leckte ich meine Lippen darauf und fing sanft an zu saugen. Sie gehörte mir! Mir allein! Und wer ihr zu nahe kam, bekam es mit mir zu tun.
Mina
Ich keuchte erregt auf. Ja.. das fühlte sich gut an. Ich krallte mich fester an ihn & schloss meine Lippen.
Alex
Ich lächelte, als ich wahrnahm wie sehr es ihr gefiel. Ich saugte weiter und drückte sie an mich. Für einen außenstehenden würde es wahrscheinlich so aussehen, als würde ich sie beißen. Doch ich saugte nur. Sanft und doch leidenschaftlich.
Mina
Ich atmete schwer & schloss die Augen. Ich hielt mich fest an ihm, während er mich an sich drückte. Das fühlte sich so gut an... "mmhm...", seufzte ich zufrieden.
Alex
Ich grinste und löste mich von ihr. Dann strich ich ihr kurz durch die Haare und legte dann ganze sanft meine Lippen auf ihre.
Mina
Alex war so Wild & doch so liebevoll! Wie machte er das nur? Jetzt hatte ich einen Knutschfleck den ich aber mit stolz tragen würde.. Ich küsste ihn zärtlich zurück.
Alex
Langsam setzte ich mich auf, ohne den Kuss zu unterbrechen, und hob Mina auf meine Arme. Ich trug sie dann, wie eine Braut und ohne den Kuss zu unterbrechen, in mein Schlafzimmer. Dort setzte ich mich auf mein Bett und küsste sie einfach weiter.
Mina
Ich wurde wirklich auf Händen getragen! Alex war so ein Charmeure! Ich liebte ihn so sehr! Lächelnd küsste ich ihn zärtlich.
Alex
Ich lächelte und strich ihr über die Arme. "Ich liebe dich Mina", flüsterte ich und leckte ihr einfach über ihren Hals. Sie schmeckte einfach herrlich. Diese Frau brachte mich total um den Verstand.
Mina
Ich lächelte ihn ebenfalls an. "Ich liebe dich auch..", flüsterte ich leise, doch da musste ich schon wieder aufkeuchen! Alex leckte nämlich über meinen Hals! Ich wollte diesen Mann! unbedingt!
Alex
Zufrieden hörte ich wie sehr es ihr doch gefiel. Ich leckte weiter und ging unter ihre Shirt, wo ich sanft über ihren Bauch strich.
Mina
Ich fing an leise zu keuchen & mich auf seinem Schoß zu bewegen. "Mhmm.. ah..", das fühlte sich gut an. Ich wollte mehr...
Alex
Irgendwann fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
Mina
Alex hörte auf meinen Rücken zu streicheln & ich spürte seinen regelmäßige Atmung. Ich blickte auf. Er schlief. Das hatte ich mir gedacht. Sanft lächelte ich & zog die Decke über uns. Ich legte mich wieder auf seine Brust & schlief auch ein.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |