Alex
Irgendwann klingelte es an meiner Haustür. Verwirrt schaltete ich den Fernsehr aus, stand auf und ging zur Tür. Als ich die Tür öffnete sah ich Trisha vor mir stehen. Was sie wohl von mir wollte.
|
Alex
Irgendwann klingelte es an meiner Haustür. Verwirrt schaltete ich den Fernsehr aus, stand auf und ging zur Tür. Als ich die Tür öffnete sah ich Trisha vor mir stehen. Was sie wohl von mir wollte.
Trisha
"Wo ist sie?!? Ich weiß, dass sie bei dir ist!", schrie ich & trommelte mit den Fäusten aufgelöst auf Alex's Brust.
Alex
Ich drückte sie bestimmt von mir und sah sie kalt an. "Wen meinst du?", fragte ich schroff.
Trisha
"Mina natürlich!!!", schrie ich. "Diese kleine miese sch*ampe!", regte ich mich auf.
Alex
"1. Nenn meine Freundin nicht so, klar? und 2. was willst du von ihr?", fragte ich dann doch schon ziemlich sauer.
Trisha
"Ich nenne sie so wie ich will!", fauchte ich. "Tay war nur mit mir aus, um sie eifersüchtig zu machen! Diese Sch*ampe verführt einfach alle! & wenn ich sie sehe dann bring ich sie um", knirschte ich mit den Zähnen!
Alex
Jetzt reichte es. ich packte sie am Kragen und funkelte sie bedrohlich an. "Wag es auch nur ihr ein Haar zu krümmen und du wirst nie wieder laufen können", knurrte ich sehr bedrohlich. Es umgab mich sogar eine bedrohliche und gefährliche Aura.
Trisha
Ich kreischte los & umfasste seine Handgelenke. "Lass mich los! Du *rsch! Lass mich los!", kreischte ich & tretete ihn. Er war ganz anders! Furchteinflößend! So hatte ich ihn noch nie erlebt!
Alex
Ich grinste böse: "Fass Mina nicht an, verstanden?". Ich hielt sie einfach fest und sah ihr bohrend in die Augen.
Trisha
"Das kann dir doch egal sein!", schrie ich & musste schlucken, als er mir so bohrend in die Augen blickte. Verdammt! Er sollte mich loslassen! Ich klatschte ihm eine & zerkratzte dabei sein Gesicht. Ein Kratzer an seiner Wange blutete nun & als er mich kurz überrascht losließ, rannte ich davon! Dieser Mistkerl!
Alex
Knurrend ging ich wieder in mein Haus und knallte die Tür wütend zu. Dieses verdammt Mistst*ck! Wenn sie es auch nur wagen würde, meiner Freundin etwas anzutun, würde sie dafür leiden.
Trisha
Ich begegnete Tay! "Was ist los? Heulst du etwa wegen mir?", rief er "das hättest du wohl gern!", gab ich bissig zurück & lief an ihm vorbei.
Mina
Ich las das ganze Buch zu Ende & konnte nicht anders, als wieder zu Alex zu gehen.
Alex
Ich reagierte mich etwas ab, indem ich einfach an meiner Gitarre spielte. Diese Trisha regte mich total auf.
Mina
Ich klingelte bei Alex & wartete. Hoffentlich war er nicht genervt von mir!
Alex
Ich hörte auf zu spielen und ging zur Tür, als ich diese klingeln hörte. Wenn das Trisha war, dann...Ich öffnete die Tür und meinte gereizt: "Trisha, ich habe dir gesagt, dass...". Dann sah ich das es meine geliebte Mina war und sofort wurde ich ruhig und sah sie sanft an. "Hey Mina...entschuldige...ich dachte du seist Trisha", meinte ich dann entschuldigend lächelnd.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |