Mina
Verwirrt sah ich ihn an. "Trisha?", fragte ich verwirrt. "Warum sollte Trisha bei dir sein?", bohrte ich weiter nach & zog die Augenbrauen zusammen. "&.. Warum blutest du an deiner Wange?!", fragte ich erschrocken & tastete es vorsichtig.
|
Mina
Verwirrt sah ich ihn an. "Trisha?", fragte ich verwirrt. "Warum sollte Trisha bei dir sein?", bohrte ich weiter nach & zog die Augenbrauen zusammen. "&.. Warum blutest du an deiner Wange?!", fragte ich erschrocken & tastete es vorsichtig.
Alex
"Sie war hier und hat dich gesucht...", murmelte ich, "dass ist nichts...ehrlich...sie hat mich eben gekratzt, als ich sie bedroht habe". Etwas verlegen sah ich zur Seite. Ich fühlte mich grade wie ein Junge, welcher seinen Eltern beichten musste, dass er die teure Vase kaputt gemacht hatte.
Mina
Ich blickte ihn überrascht & doch belustigt an. "Du hast ernsthaft Trisha bedroht?", fragte ich ungläubig & zog eine Augenbraue hoch. Das konnte ich irgendwie nicht Glauben. Immerhin, hatte er selbst bei Tay eine Beherrschung gehabt, die mich verblüfft hatte! "Ok.. Lass mich erst mal rein", sagte ich & drückte mich an ihm vorbei. Ich lief sofort ins Bad holte einen Lappen & ging wieder zu Alex, ich setzte mich neben ihn hin & tupfte vorsichtig seine Wange ab. Diese B*tch hatte meinen Alex verletzt! Ich würde sie umbringen!
(Geil Mina! *Mina anfeuer* xD)
Alex
Ich seufzte und meinte dann, während sie meine verletzte Wange verarztete: "Sie wollte dir Schaden zufügen und das kann ich so gar nicht leiden. Niemand tut meiner Freundin etwas". Ich spürte, wie ich schon wieder ziemlich wütend wurde.
(Haha xD)
Mina
"Ganz ruhig Schatz.", meinte ich belustigt & gab ihm einen Kuss. Es war richtig süß zu erleben, wie er mich beschützte & sauer wurde, nur weil jemand etwas gegen mich vorhatte. Aber ich würde ihre Mini Handtasche ins Gesicht Schleudern, bevor sie mich auch nur bemerkte! Meinem Schatz makellosen Körper zu zerkratzen.. Das durfte nur ich allein! Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln.
Alex
Ich seufzte und erwiderte ihre kleine Kuss. Dann zog ich sie einfach auf meinen Schoß und umarmte sie. Sie war wirklich wie eine Droge für mich.
Mina
Ich lächelte & legte meine Arme um seinen Hals. Gut.. Er hatte nicht genug von mir.
Alex
"Ich liebe dich Mina", flüsterte ich und zog ihren beruhigenden Duft ein. Dann drückte ich sie näher an mich und vergrub mein Gesicht in ihrer Schulter.
Mina
"Ich liebe dich auch", flüsterte ich sanft lächelnd & drückte ihn an mich. Er war.. wirklich ein besonderer Mann. Ein Mann für den ich immer da sein wollte.
Alex
Ich kuschelte eine ganze Weile mit ihr. Es tat einfach total gut. Ich lächelte und strich ihr sanft über den Rücken.
Mina
Seine Berührungen genoss ich. Zum Glück mochte Alex kuscheln & war nicht einer dieser Typen die schon bei diesem Wort Ausschlag kriegten! Seine Berührungen kitzelten auch ein bisschen & langsam rieselten mir warme Schauer über den Rücken. Ich begann ebenfalls seinen Rücken zu streicheln, aber mit dem Fingerspitzen. Das gefiel mir & ich hoffte Alex auch.
Alex
Ich bekam eine angenehme Gänsehaut, als Mina mit ihren Fingerspitzen über meinen Rücken fuhr. Das fühlte sich schön an, weshalb ich einen entspannten Ton von mir gab.
Mina
Ich musste schmunzeln. Es gefiel ihm! Lächelnd machte ich weiter & kraulte ihn diesmal richtig, mit beiden Händen am Rücken. Ich liebte seine stimme. Wenn er seufzte, redete, stöhnte, laut war.. Einfach immer!
Alex
Ich seufzte entspannt. "Das machst du echt gut", flüsterte ich und strich ihr über den Rücken.
Mina
"Du aber auch", flüsterte ich leise zurück & bewegte meine Hände mal auf & abwärts, dann seitlich wandernd & schließlich auch überkreuzt & durcheinander.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |