Alex
Ich lächelte und genoss ihre Berührungen einfach. Ich seufzte erneut entspannt auf und kraulte sie dann auch.
|
Alex
Ich lächelte und genoss ihre Berührungen einfach. Ich seufzte erneut entspannt auf und kraulte sie dann auch.
Mina
Lächelnd machte ich weiter als ich ihn erneut entspannt seufzen hörte. Dann begann er meinen Rücken auch zu kraulen & meinem Lippen entwich ebenfalls ein zufriedenes seufzen.
Alex
Langsam drückte ich sie von mich und küsste sie sanft. Diese Frau machte mich total verrückt.
Mina
Lächelnd lies ich mich küssen & kraulte nun sein Haar & sein Nacken ganz sanft & spielerisch.
Alex
"Weißt du eigentlich das du ein ziemliches böses Mädchen bist?", fragte ich frech grinsend. Sie sah mich etwas verwirrt an und ich antwortete: "Du hast mir einfach so das Herz gestohlen".
Mina
Ich ein böses Mädchen? Das war mir neu! Aber Alex brachte auch gleich die Erklärung. Ich hatte ihm das Herz gestohlen. "Dann kann ich dich auch böser Junge nennen!", entgegnete ich frech grinsend & gab ihm lächelnd einen Kuss.
Alex
"Tja...", meinte ich nur und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich und wild.
Mina
"Tja.. & für mich war es einfach unwiderstehlich!", wisperte ich an seine Lippen & küsste ihn leidenschaftlich zurück, während ich seine Arme entlang streichelte. Ich fuhr mit meinem Händen hoch und runter, seinen Arm entlang.
Alex
Ich grinste sie nach dem Kuss richtig pervers an und biss leicht in ihren Hals. Der Biss verwandelte sich schnell in ein sanftes Saugen.
Mina
Plötzlich grinste er mich ganz eigenartig an. "Ah!.. Mhmm..", gab ich von mir, als er plötzlich in mein Hals biss & nun daran saugte. "Meinst du nicht auch.. Mhmm.. Ah... das ich genug Knutschflecke habe?", hauchte ich erregt in sein Ohr, während ich mich lustvoll an ihm drückte.
Alex
Ich hörte kurz auf und flüsterte: "Nein". Dann saugte ich weiter und leckte über ihren Hals. Ich strich dabei über ihren Rücken und über ihre Haare.
Mina
"Alex!", keuchte ich, als er an meinem Hals leckte. Dieser Mann war einfach unmöglich! Ich wandte mich etwas auf seinem Schoß. "Mhm.. Doch.. Aber.. Oh.. Egal.. mach.. Bitte weiter!", flüsterte ich erregt & lies meinen Kopf in den Nacken fallen, dass er besser rankam.
Alex
"Dein Wunsch ist mir Befehl, meine geliebte Schönheit", hauchte ich und machte glücklich weiter. Ich liebte diese Stimme.
Mina
Ich drückte ihn an mich. Ein angenehmer Schauer überkam mich, wegen seinen hauchen. Er machte weiter. Das fühlte sich gut an. Ich lies ihn von meinem Hals abbringen & küsste ihn leidenschaftlich & verlangend.
Alex
Mit Freuden erwiderte ich ihren leidenschaftlichen und verlangenden Kuss. Sie machte machte mich wirklich wahnsinnig. Ich drang vorsichtig mit meiner Zunge in ihren Mund und fechtete einen Kampf mit ihrer Zunge aus.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |