Mina
Wohlig schloss ich die Augen, als er mich an der Stirn küsste, blickte ihn dann aber wieder an & streichelte sanft seine Wange.
|
Mina
Wohlig schloss ich die Augen, als er mich an der Stirn küsste, blickte ihn dann aber wieder an & streichelte sanft seine Wange.
Alex
Ich lächelte und sah ihr tief in die Augen. Ihre Augen hatten mich schon von Anfang an so gefesselt.
Mina
"Wann soll ich zu dir ziehen?", fragte ich ihn lächelnd & noch immer in seine Augen blickend, während ich seine Wange streichelte.
Alex
"Jetzt", meinte ich und lächelte leicht. Dann küsste ich sie wieder und strich ihr wieder über die Wange.
Mina
Ich lachte leise auf & strich weiter über seine Wange. Ich erwiederte seinen Kuss. "Dann müssten wir jetzt aufstehen.. & meine Sachen holen gehen.", sagte ich lächenld.
Alex
Ich nickte und stand auf. Dann zogen wir uns an und gingen dann wieder zu Mina. Sie würde wirklich bei mir wohnen.
MIna
Ich woltle nicht zu viel, zu Alex mitschleppen. Ich wollte ihn mit meinem Kram nicht stören. Also nahm ich meine Klamotten & war einen sehnsüchtigen Blick auf meine Büchersammlung. Aber Alex hielt bestimmt nichts von Büchern... Also würde ich sie zurücklassen müssen. Ich ging nochmal schnell alles durch & sagte dann. "Eigentlich hab ich schon alles", sagte ich lächelnd. Oh! Einen Toaster hatte Alex nicht! Den nahm ich noch mit. "So. Nun hab ich alles!", meinte ich lächelnd.
Alex
Während Mina ihre Sachen packte, lehnte ich mich an einen Türrahmen und wartete. Irgendwann kam sie zu mir und meinte sie habe alles. Ich musterte sie und mir fiel auf, dass kein einziges Buch dabei hatte. "Keine Bücher?", fragte ich und nahm ihr den Toaster ab.
Mina
Ich setzte ein Lächeln auf. "Die stören nur..", log ich & zog spielerisch die Nase krauss. "Oh..Danke!", sagte ich als er mir den Toaster abnahm.
Alex
Fragend zog ich eine Augenbraue hoch. "Bist du dir sicher, meine Schöne? Du magst es doch so zu lesen?", fragte ich lächelnd.
Mina
& wie! Wenn er meine Büchersammlung sehen würde, würde er sofort kapieren, dass ich log. "Lass uns einfach gehen", sagte ich lächelnd & musste den quälenden Unterton regelrecht verstecken!
Alex
"Hol deine Bücher Schatz. Ich weiß das du lügst", meinte ich und blieb einfach im Türrahmen stehen.
Mina
"Aber.. Sie werdern dich nur stören", entgegnete ich, als ich meine Lüge aufflog. Es waren zu viele & wenn ich mich entscheiden sollte, welche ich mitnehmen soll, stand ich hier noch bis morgen da!
Alex
"Nein und jetzt hol deine Büchersammlung...ich weiß wo sie hinkommen können", meinte ich stur und sah sie weiter an.
Mina
Ich lächelte ihn verlegen an, wartete noch kurz unschlüssig, dann drehte ich mich aber rasch um & lief glücklich in mein Zimmer. Ich packte die Bücher ein & lief wieder verlegen zu mir. "Entschuldige.. Es sind eben einige... deshalb...", druckste ich herum.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |