Mina
Verlegen wandte ich meinen Blick, mit noch immer geröteten Wangen, ab. "Das weißt du doch genau..", piepste ich ganz leise & fast schon hauchend.
|
Mina
Verlegen wandte ich meinen Blick, mit noch immer geröteten Wangen, ab. "Das weißt du doch genau..", piepste ich ganz leise & fast schon hauchend.
Alex
Ich grinste und fing an ihren Hals zu küssen. Sie einfach nur ein wenig verwöhnen. Mehr wollte ich nicht.
Mina
"Mhmm..", seufzte ich leise & schloss die Augen, während ich mich ganz fest an ihm hielt.
Alex
Ich grinste und strich sanft über ihren warmen Körper. Ihre Reaktionen auf meine Berührungen waren echt süß und unschuldig.
Mina
Ich genoss jede Berührung, die Alex mir gab & ich streichelte ihn ebenfalls sanft an der Brust & an seiner Wange. Noch immer hielt ich die Augen geschlossen & küsste ihn.
Alex
Ich grinste leicht und erwiderte nur zu gern ihren Kuss. Nach dem Kuss sah ich ihr einfach nur tief in die Augen und legte meine Hände neben ihr, sodass ich sie nicht mehr berührte. Zeit sie ein wenig zu quälen.
Mina
Alex erwiederte meinen Kuss & das machte mich glücklich. Doch plötzlich, berührte er mich nicht mehr & ich öffnete meine Augen. Er blickte mir tief in die Augen & ich erwiderte seinen Blick. Was... ist.. los?
Alex
Sie wirkte etwas verunsichert. Sie war echt total niedlich. "Ich liebe dich Mina", flüsterte ich sanft und sah ihr weiter tief in die Augen. Sie war so unschuldig und süß.
Mina
Verlegen lächelte ich wider. "Ich liebe dich auch Alex.", sagte ich sanft & küsste ihn wieder liebevoll.
Alex
Ich erwiderte ihren Kuss und sah sie dann einfach nur an. Nach einiger Zeit meinte ich dann einfach nur: "Wenn du willst, dass ich etwas mache, dann sag mir doch was".
Mina
Wieder sah er mich einfach nur an. Was erwartete er von mir? "Soll ich dir etwa sagen, was du tun sollst?", fragte ich ihn spaßeshalber. Ich wollte, das er mich berührt..
Mina
Überrascht sah ich ihn an. "Du hast einen eigenen Willen", nuschelte ich leise & verlegen.
Alex
Ich lächelte und kam, mit meiner Hand ihrer Wange näher, doch ich streichelte sie nicht. Ich lächelte Mina nur an und legte meine Hand dann wieder weg.
Mina
Er lächelte mich an & kam mit seiner Hand meiner Wange näher. Ich schloss vor Vorfreude meine Augen, doch seine Berührung blieb aus. Verwundert machte ich die Augen wieder auf. Er lächelte mich wieder einfach nur. Ich nahm wortlos seine Hand, schloss meine Augen & lies seine Hand über meine Wange streichen. Dann blickte ich auf & küsste ihn einfach.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |