Alex
Ich lächelte sanft und strich weiter über ihre Wange. "Das freut mich", flüsterte ich und zog sie sanft in meine Arme.
|
Alex
Ich lächelte sanft und strich weiter über ihre Wange. "Das freut mich", flüsterte ich und zog sie sanft in meine Arme.
Mina
Ich kuschelte mich sanft in seine Arme. Er war der beste Freund den man sich nur vorstellen konnte. Er hatte einfach alles.
Alex
Ich strich über ihren Rücken und genoss einfach ihre Nähe und Wärme. Ich roch ihren Duft ein und war total entspannt.
Mina
Eine Weile kuschelten wir so miteinander, doch dann löste ich mich sanft von ihm. "Du hast bestimmt Hunger..", sagte ich sanft & strich zärtlich über seine Wange.
Alex
Ich lächelte und nickte. "Au ja", rief ich aus und setzte mich an den Risch.
Mina
Lächelnd servierte ich ihm sein Essen & setzte mich ebenfalls hin. Unfassbar, dass ich noch müde war...
Alex
"Viele Danke meine Schöne", sagte ich sanft lächelnd und fing an zu Essen. "Das schmeckt grandios", meinte ich überrascht.
Mina
Ich lachte. "Hey! Sei nicht so überrascht! aber.. danke!, meinte ich grinsend & war glücklich, dass es ihm schmeckte. Ich fing ebenfalls an zu Essen.
Alex
Ich lächelte und aß weiter. Ich betrachtete sie hin und wieder. Sie sah wirklich bei allem was sie tat wunderschön aus. Meine Freundin...
Mina
Schnell war ich satt, ich hatte keinen großartigen Hunger. Morgen war Schule & ich hatte keine Lust hinzugehen.. Außerdem hatte ich dann noch das Gespräch für meinen Job... damit ich auf die Nachmittagsschicht eingeteilt wurde. & ich musste mich noch nach einem ganz neuen Job bewerben. Hmm.. aber als was? Womit wäre Alex zufrieden?
Alex
Nachdem ich fertig war, stand ich auf und räumte die ganzen Sachen weg. "Was wollen wir denn heute machen?", fragte ich sanft und zog sie sanft in meine Arme.
Mina
"Worauf hättest du Lust?", fragte ich ihn lächelnd, nachdem ich mich aus meinen Gedanken riss.
Alex
"Hm...mal überlegen...", meinte ich und dachte drüber nach. Heute war Sonntag. Also hatten keine Geschäfte auf. "Wie wär's wenn wir heute einen DVD Tag machen?", fragte ich dann und lächelte sie charmant an.
Mina
"Das hört sich wundervoll an", sagte ich sanft lächelnd, stand auf & räumte schnell das Essen weg.
Alex
Ich lächelte und ging ins Wohnzimmer. Dort suchte ich ein paar Filme zusammen und legte sie auf den Couchtisch. Dann rief ich: "Schatz, kommst du? Ich muss wissen was du sehen möchtest". Ich lächelte leicht und gähnte leicht.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |