Alex
Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss sanft. Ich wollte sie etwas ärgern und sie ein wenig erziehen. Es war schön immer alles zu machen, aber sie sollte mir auch mal sagen, was ich machen sollte und was ich lassen sollte.
|
Alex
Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss sanft. Ich wollte sie etwas ärgern und sie ein wenig erziehen. Es war schön immer alles zu machen, aber sie sollte mir auch mal sagen, was ich machen sollte und was ich lassen sollte.
Mina
Ich sah Alex leicht lächelnd an, als ich merkte, dass er noch immer auf -Anweisungen- wartete. "Alex... sag mir niemals, dass ich dir sagen soll, was du zu tun hast. Denn ich liebe dich so wie du bist & mit dem was du machst. Wenn ich das bestimmen würde, wärst du nicht mehr du & das will ich nicht. Ich liebe dich, so wie du bist.", sagte ich noch immer leicht lächelnd.
Alex
"Mina...es ist mein Wunsch ist es, dass du mir sagst was ich tun soll...oder wie ich dich um den Verstand bringen soll", raunte ich und grinste sie an.
Mina
Ich wurde wieder verlegen & schmiegte mich doch an ihn. "Berühr mich.. Küss mich.. & liebe mich", sagte ich lächelnd. Gab ihm einen Kuss & richtete mich auf. Ich konnte ihm einfach nicht sagen, was er tun sollte. Vielleicht währenddessen... Aber er machte mich von sich aus, schon verrückt..
Alex
Ich kam ihr, nach dem Kuss, näher und flüsterte: "Womit soll ich dich denn berühren...und wo?" Ja, ich weiß sie wollte das nicht, doch sie sollte es sagen.
Mina
"Alex bitte...", sagte ich verlegen & wich seinen Blicken aus. Er war wirklich gemein...
Alex
"Mina...sag es mir...", flüsterte ich und zog sie schon mit meinem Blick aus. Gott, ich wusste gar nicht das ich solch eine gute Selbstbeherrschung hatte.
Alex
Irgendwann merkte ich, wie ihre Atmung regelmäßiger wurde und sie eingeschlafen war. Ich lächelte, drückte ihr einen Kuss auf das Haar und schlief dann auch ein.
Mina
Ich wachte auf & fühlte mich ganz melancholisch & musste lächeln. Ich war wohl eingeschlafen. Mein Blick glitt zu Alex. Er schlief ebenfalls. Ich streichelte sanft seine Wange & gab ihm einen sanften Kuss auf seine Lippen. Dann stand ich auf & zog mich an. Unterwäsche, Hotpants & ein top. Leise lief ich in die Küche & machte uns etwas zu essen.
Alex
Irgendwann wachte ich auf und sah das Mina nicht neben mir lag. Verwirrt stand ich auf, zog mir meine Boxershorts an und ging durch die Wohnung. Ich fand sie in der Küche wie sie essen machte. Ich lächelte sanft, ging zu ihr und umarmte sie von hinten. "Guten Morgen meine Schöne", flüsterte ich sanft und kuschelte mich an sie.
Mina
überrascht erstarrte ich kurz, als Alex mich plötzlich umarmte. Danach entspannte ich mich aber sofort. Lächelnd lehnte ich mich an ihn. "Guten Morgen Schatz", hauchte ich. Ich liebte diesen Mann..
Alex
Ich lächelte und hauchte sanft: "Ich liebe dich, meine geliebte Schönheit". Dann knabberte ich kurz an ihrem Ohr und drehte sie zu mich. Sie war solche eine verdammte Schönheit.
Mina
"Ich liebe dich auch, Schatz", sagte ich lächelnd. Als er an meinem Ohr knabberte musste ich lächelnd an gestern denken. Gott konnte er wild sein...
Alex
"Ich hoffe das es dir gestern gefallen hat und ich nicht zu...schlimm zu dir war", meinte ich und strich ihr sanft über ihre Wange. Sie war immer noch so unschuldig und niedlich.
Mina
Ich erötete & schüttelte den Kopf. "Nein.. es hat mir gefallen", piepste ich verlegen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |