Mina
Gerade war ich fertig mit aufräumen, da rief mich mein Engel. Ich lief lächelnd mit Knabberzeug rein. "Was gibts zur Auswahl?", fragte ich.
|
Mina
Gerade war ich fertig mit aufräumen, da rief mich mein Engel. Ich lief lächelnd mit Knabberzeug rein. "Was gibts zur Auswahl?", fragte ich.
Alex
"Von Horrorfilmen, über Komedien bis hin zu Liebesschnulzen", gab ich als Antwort und lächelte sie an. Ich nahm ihr dann das Knabberzeug ab und legte es auf den Couchtisch.
Mina
"Horrorfilme?", ich verzog das Gesicht. Ich hatte immer wirklich Angst & mochte es nicht. "Liebesschnulzen willst du wahrscheinlich nicht sehen... Also Komödien.", sagte ich lächelnd.
Alex
Ich lachte leise auf, als sie bei dem Wort 'Horrorfilme' das Gesicht verzog. "Gegen Liebesschnulzen habe ich nichts. Schließlich habe ich sie gekauft. Komödien gerne, aber ich habe auch noch Action filme", meinte ich dann und küsste sie zärtlich. Ihre Küssen machten mich total wahnsinnig.
Mina
"Ok.. Ich hab Horrorfilme rausgekickt. Nun bist du dran, etwas aus der Wahl rauszuschmeißen. Also? Liebesschnulzen, Komödien oder Action?", sagte ich lächelnd & erwiderte seinen zärtlichen Kuss. Ich musste in den Kuss hinein lächeln. Ich mochte es, wenn Alex, mich von sich aus küsste. Das zeigte mir, wie sehr er mich liebte & auch, dass er die Nase (noch) nicht voll von mir hatte.
Alex
"Ich liebe dich", hauchte ich sanft und strich ihr sanft über die Wange. "Hm...die Liebeschnulzen fliegen raus", meinte ich lächelnd und sortierte die aus.
Mina
"Ich liebe dich auch..", hauchte ich zurück & ging seiner Bewegung nach, während ich mich in seine Hand kuschelte. "Davon hast du wohl im echten Leben genug.", sagte ich grinsend. Hm.. "Die letzten also. Action oder Komödie. Ich nahm einfach beide & drückte sie ihm in die Hände. "Versteck sie hinter deinem Rücken. Ich wähle, dann aus.", sagte ich lächelnd. Nachdem er tat, was ich sagte wählte ich "Rechts".
Alex
Nachdem sie meine Liebeserklärung erwidert hatte, wollte Mina, dass ich den Actionfilm und die Komödie hinter meinem Rücken verstecke. Dies tat ich dann auch und vertauschte die Filme etwas. Als ich dann fertig war, wählte sie rechts und ich zog den Film hervor. Es war der Actionfilm. "Gut, dann gucken wir diesen hier zuerst", meinte ich und legte ihn dann auch ein, während sich Mina auf die Couch setzte. Ich lächelte, machte die Jalousie weiter runter und setzte mich dann neben sie. Ich startete den Film und legte einen Arm um sie.
Mina
Lächelnd kuschelte ich mich an ihn & der Film startete. Ich nahm die Popcorn Schüssel & setzte sie zwischen uns ab, damit wir auch währenddessen Popcorn essen konnte. Es war so schön mit Alex. Mir fehlte wirklich an nichts, wenn ich bei ihm war.
Alex
Ich lächelte und griff hin und wieder in die Popcorn Schüssel. Ab und an berührten sich unsere Hände, was dazu führte das ein angenehmes Kribbeln durch meinen Körper ging.
Mina
Ich musste immer wieder schmunzeln als sich unsere Hände in der Popcornschüssel trafen. Ich nahm ein Popcorn & sie ihm vor den Mund. Als er es essen wollte, lies ich ihn einfach in meinen Mund gleiten & kicherte frech.
Alex
Ich grinste leicht. "Na na na! Wer wagt es denn da mein Popcorn zu klauen?", fragte ich und funkelte sie frech an.
Mina
"Weiß nicht? Ich jedenfalls nicht!", meinte ich ernst & musste dennoch schmunzeln.
Alex
Ich grinste, stellte die Schüssel weg und meinte: "Oh doch und dafür wirst du nun bestraft!" Dann fing ich an sie zu kitzeln. Erbarmungslos.
Mina
"oh nein!", kreischte ich lachend & wandte mich wieder unter ihm. "Alex!.. hahaha... halt, stopp!.. Wir verpassen den Film", schrie ich lachend.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |