(Eigentlich ja aber das kannst du dir jetzt aussuchen :D )
Mina
Etwas perplex, stolperte ich Alex hinterher. Wer waren diese beiden? "Alex? Kennst du das Mädchen?", flüsterte ich.
|
(Eigentlich ja aber das kannst du dir jetzt aussuchen :D )
Mina
Etwas perplex, stolperte ich Alex hinterher. Wer waren diese beiden? "Alex? Kennst du das Mädchen?", flüsterte ich.
Alex
"Ja, das Mädchen heißt Lisa und ist meine Ex", antwortete ich auf Minas Frage. Das Lisa noch etwas von mir wollte, wollte ich erst einmal für mich behalten.
Mina
"Deine Ex.", wiederholte ich & sah sie mir nochmal an. Wie sie Alex schwärmend anblickte, gefiel mir ganz & gar nicht!
Lisa
Endlich hatte ich ihn gefunden. Ich war so dumm gewesen, mit ihm Schluss zu machen, nur weil ich ihn etwas eifersüchtig machen wolte. Ok.. Vielleicht hatte ich es auch ein bisschen zu weit getrieben, aber Hey! Jeder Mensch machte doch mal Fehler oder? Ich versuchte mit ihm Blickkontakt zu haben & schaffte es auch für eine kurze Weile. Nur dummerweise, riss er seinen Blick los & zog eine kleine Sch*mpe hinter sich her. Ich sah sie mir genauer an. Bauchfreies Top, Schwärzes Jäckchen, Hotpants & chucks. Außerdem noch zwei Knutschflecke an ihrem Hals, was ich schwer auf Alex tippte. Er liebte es seine Eroberungen zu ´markieren´. Einst, hatte er mir auch oft welche gemacht. Bald würde das wieder geschehen. Diese kleine Kröte, hatte keine Chance gegen mich.
Romeo:
Ich hörte genau die Gedanken der Anderen. Eigentlich durfte ich mich nicht einmischen und ich hatte Alex Mina überlassen. Doch...ich kann einfach nicht mehr. Ich muss sie wieder haben. Sie gehörte zu mir und nicht zu ihm.
Alex:
Ich nickte nur leicht und strich ihr beruhigend über den Handrücken. Dann öffnete sich plötzlich die Tür und der Lehrer trat ein. Er stellte die neuen vor und begann dann den Unterricht.
Der Junge hieß Romeo.
Mina
Ich lächelte Alex kurz, sanft an. Dann kam auch schon der Lehrer. Die zwei wurden vorgestellt & dann begann der Unterricht auch schon.
Lisa
Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie er sie so anblickte. Ja... mich hatte er auch mal so angeblickt... & vieles mehr getan! Ich würde ihn schon zurück bekommen. Koste es was es wolle!
Der Lehrer kam plötzlich rein & wir wurden vorgestellt, danach lief ich einfach auf einen freien Platz. Als es zur Pause klingelte, streckte ich den Arm. "Sensei? Könnte mir Alex bitte die Schule zeigen? Ich kenne ihn noch von früher & würde mich dabei wohl fühlen.", & wie... "Natürlich", hörte ich den Lehrer sagen. "Romeo? Auch einen Wunschpartner, der dir die Schule zeigt?", fragte ihn der Lehrer. Dieser Typ sah auch verdammt gut aus. Man könnte meinen, die beiden waren heißer als der andere & man konnte sich nicht entscheiden, aber da ich schon Alex kannte & ihn haben wollte, schon seid langem, interessierte mich, dieser Typ namens Romeo, nicht wirklich.
Alex
Wütend verengte ich meine Augen, als Lisa den Lehrer fragte, ob ich ihr denn die schule zeigen sollte. Natürlich willigte der Lehrer ein und wandte sich dann diesem Romeo zu.
Romeo:
"Ja...wenn es geht, würde ich gerne von Mina herumgeführt werden", antwortete ich und lächelte charmant zu Mina rüber. Der Lehrer antwortete mit einem "Ja" und verließ dann die Klasse.
Mina
Mir gefiel es ganz & gar nicht, dass Lisa, von meinem Schatz, herumgeführt werden sollte! Ich blickte sauer drein & da fragte der Lehrer schon Romeo. Er nannte mich! Überrascht sah ich ihn an. Woher kannte er meinen Namen?!?
Lisa
Wohlig lächelte ich. Nun konnte ich Alex ganz allein für mich haben! Dann klingelte es auch schon & der Lehrer verzog sich. Ich wartete, dass dieser Romeo, diese Mina abschleppen würde. Ich war ihm insgeheim dankbar dafür, er erleichterte mir die Arbeit. Ich schlug meine Beine übereinander & warf verführerische Blicke zu Alex.
Romeo:
Als es zur Pause klingelte, stand ich auf und ging zu Mina. Ich lächelte leicht und sagte: "Führ mich bitte rum". Sie sah mich etwas verwirrt an, stand dann aber auf und verließ mit mir die Klasse.
Alex:
Ich verfolgte diesem Romeo mit finsteren Blicken, bis er aus der Klasse war. Dann stand ich auf und ging zu Lisa. "Dann komm auch", meinte ich schroff, drehte mich um und ging einfach aus der Klasse. Mir doch egal, ob sie mir folgte.
Mina
"ehm.. ok..", meinte ich, warf Alex noch einen Blick zu & lief mit Romeo raus. "Interessiert dich irgendwas ganz besonders an der Schule? Dann könnte ich dir erst einmal das zeigen.", meinte ich freundlich.
Lisa
Ich takelte Alex hinterher. "Ach komm schon Alex..", schmollte ich gespielt. "Geht man so mit seiner ehemaligen Freundin um, die man geliebt hat?", fragte ich zuckersüß & streichelte seinen Arm.
Alex
Ich blieb stehen und drehte mich zu ihr um. "Du hast es passen gesagt. EHEMALIGE Freundin und eine die ich geliebt HABE", meinte ich schroff, drehte mich um und ging weiter.
Romeo:
"Habt ihr hier Musikräume?", fragte ich und lächelte sie charmant an.
Mina
"Ja klar! Gleich hier drüben. Du interessierst dich für Musik?", fragte ich lächelnd nach & da waren wir schon im Musikraum angekommen.
Lisa
"Alex...", sagte ich traurig. "Ich habe dich überall gesucht.. Ich wollte mich entschuldigen.. &.. vielleicht, hat unsere Beziehung noch eine Möglichkeit.. Ich meine.. du hast wenigstens noch irgendwelche Gefühle für mich, dass zeigt mir, dass ich dir nicht egal bin.", beharrte ich.
Romeo
"Ja, natürlich interessiere ich mich für Musik", gab ich freundlich als Antwort und ging mit ihr in den Musikraum.
Alex
"Ich habe nur noch das Gefühl "Hass" für dich. Ich liebe dich nicht", sagte ich einfach und ging etwas schneller. Sie war mir ja so egal.
Mina
"So hier ist es.", sagte ich & lehnte mich an den Türrahmen. Was wohl Alex machte? Ich seufzte innerlich. Bei dem Gedanken, dass er mit seiner Ex losgezogen ist, wurde mir richtig übel. Alex vertraute ich. Dieser Lisa nicht. Ich achtete schon gar nicht mehr auf Romeo & war nun voll in Gedanken vertieft.
Lisa
"Sei nicht so hart zu mir bitte.. Ich weiß ja, dass ich einen Fehler gemacht habe & ich bereue ihn. Wirklich! Aber jeder Mensch macht nun mal Fehler. So verzeih mir doch bitte...", versuchte ich ihn zu überreden,
Romeo
Ich sah mich um und lächelte. Ich kannte diese Schule zwar, aber mir gefiel der Musikraum immer noch. Dann ging ich zu Mina und lehnte mich zu ihr runter: "Hey, alles klar?"
Alex
"Lass mich in Ruhe", antwortete ich nur schroff und ging weiter. Sie nervte mich, außerdem hatte ich andere Probleme. Meine Mina lief mit einem Typen herum, welcher Interesse an ihr zeigte.
Mina
Ich schreckte auf & blickte in das Gesicht von Romeo. Ich lief etwas rot an. "Oh.. tut mir leid. J-Ja... Ich war nur etwas in Gedanken versunken", sagte ich schüchtern lächelnd.
Lisa
Ich stellte mich vor Alex. "Alex bitte! Sag mir wie ich es wieder gut machen kann. Ich würde wirklich alles für dich tun.. Alex... Ich... liebe dich noch immer! Ich habe nie damit aufgehört! Bitte verzeih mir!", sagte ich & meine Augen füllten sich mit Tränen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |