RE: Ein etwas anderer Schutzengel l

#1906 von Camaria , 20.02.2013 23:02

Romeo

Ich lächelte glücklich, als ich sah wie sie errötete. Dann konnte ich einfach nicht mehr warten und legte sanft meine Lippen auf ihre.

Alex

"Lass mich und meine Freundin einfach in Ruhe", fahre ich sie wütend an und maschiere Richtung Musikräume.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#1907 von Ina , 20.02.2013 23:08

Mina

Ich riss überrascht die Augen auf, als ich plötzlich Romeo´s Lippen auf meinen spürte! Ein paar sekunden lang, blieb ich erstarrt, erwachte dann aber wieder. Mein ganzer Körper schien, unter Strom zu sein & meine Lippen kribbelten verdächtig. W-Was?! Ich schubste Romeo von mir. "W-Was soll das!?", fuhr ich ihn an & war immer noch errötet im Gesicht. Warum hatte mir der Kuss gefallen?! Ich liebte doch Alex! Warum hatte mein Körper auf diesen Romeo reagiert?! Ich kannte ihn doch noch nicht einmal!

Lisa

Verdammt! Mit heulerei, kriegte ich ihn doch immer rum! Warum nicht diesmal?! Unbeirrt lief ich ihm hinterher, packte ihn am Arm & drehte ihn zu mir. Sofort legte ich meine Lippen auf seine & küsste ihn verlangend. Ich fuhr mit meiner Zunge über seine Lippen & löste mich dann von ihm. Sofort wich ich zwei Schritte zurück, da er nun, etwas sauer sein könnte. "Hast du das nicht vermisst?", säuselte ich & leckte mir über die Lippen.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#1908 von Camaria , 21.02.2013 13:16

Romeo

Ich grinste sie an und kam ihr erneut näher. Doch bevor ich meine Lippen wieder auf ihre legen konnte. wurde ich unsanft von ihr weggezogen. Ich wollte mich grade beschweren, da bekam ich auch schon eine Faust ins Gesicht und taumelte nach hinten. Geschockt sah ich nach oben und sah Alex

Alex

Was fiel diesem möchtegern Idioten eigentlich ein MEINE Mina zu küssen? Ehe mich mich versah, hatte ich ihm meine Faust ins Gesicht geschlagen und er taumelte nach hinten. Ich stellte mich vor meine Geliebte und fragte schroff: "Was soll der Schei*?! Halte dich gefälligst von MEINER Freundin fern!"

Camaria

#1909 von Ina , 21.02.2013 15:07

Mina

Erstarrt blieb ich einfach stehen, als er mich wieder angrinste & küssen wollte. Da wurde er plötzlich von Alex gepackt & er haute ihm eins drauf. Erschrocken rief ich "Alex!", & schlug mir die Hände auf den Mund. Er hatte sich beschützerisch vor mich gestellt. Sanft aber bestimmend, drehte ich ihn zu mir. "Alex.. Es tut mir leid!..", sagte ich leise, aber ebenso aufgeregt.

Lisa

Was?!? Er ignorierte meinen heißen Kuss völlig?! Das konnte nicht sein!

Ina  
Ina

#1910 von Camaria , 21.02.2013 17:57

Romeo

Ich rieb mir die Nase und stand auf. dann funkelte ich Alex böse an und verschwand einfach.

Alex

Als meine Mina mich sanft zu sich drehte, entschuldigte sie sich. "Schsch...ich weiß das du mich nicht betrügen willst", flüsterte ich und nahm sie in den Arm. Meine Mina.

Camaria

#1911 von Ina , 21.02.2013 18:15

Mina

Mein Herz pochte laut & ich warf mich in seine Arme. Danke Alex, dass du mir vertraust! "Es tut mir leid..", hauchte ich wieder.

Lisa

"Ja klar! Bei mir hast du nicht so reagiert!", rief ich wütend, blickte diese Kröte bôse an. "Achja.. Danke für den heißen Kuss Alex", sagte ich & lief dann auch weg.

Ina  
Ina

#1912 von Camaria , 21.02.2013 18:19

Romeo

Wütend ging ich durch die Gänge und hätte am liebsten jemanden zusammen geschlagen. Aber das durfte ich ja nicht. Ich seufzte und setzte mich auf eine Bank.

Alex

Ich zuckte zusammen. Dieses verlogene Mistst*ck. Entschuldigend und voller Reue sehe ich zu Mina. Hoffentlich verzieh sie mir.

Camaria

#1913 von Ina , 21.02.2013 18:51

Mina

"Ihr?... Habt euch geküsst?", fragte ich vorsichtig nach.

Lisa

Ich ging zu Romeo. "Hey! Was findet ihr nur an dieser Kröte?!?", schnaubte ich & setzte mich zu ihm. "Egal... Jedenfalls will ich Alex haben & du diese Krö- Mina, was ich nicht zu verstehen brauche. Wie wärs, wenn wir uns gegenseitig helfen würden?", fragte ich ihn & meine Lippen umspielte ein teuflisches Grinsen.

Ina  
Ina

#1914 von Camaria , 21.02.2013 18:57

Alex

"Nein...sie hat mich geküsst", verbesserte ich sie eher schüchtern. "Es...es tut mir wirklich furchtbar leid, Mina", sagte ich und nahm ihre Hände in meine.

Romeo

Ich grinste und nickte. "Ist gut...hast du schon eine Idee?", antwortete ich

Camaria

#1915 von Ina , 21.02.2013 19:09

Mina

Sanft lächelte ich ihn an. "Nein.. Ist schon gut Schatz.. Bei mir eben, war es doch auch nicht gerade anders.", sagte ich & streichelte zärtlich seine Wange.

Lisa

"Hmm... Wie ich sehe, ist diese Mina nicht ganz so abgeneigt von dir. Jedes andere Mädchen hätte dir eine geklatscht, aber sie hat dich nur angefahren. Du musst beharrlich bleiben & ich werde dafür sorgen, dass Alex es sieht, wenn sie schwach wird!", sagte ich teuflisch grinsend. "Natürlich werde ich dann für Alex da sein & sein Herz erobern & du musst sie erst einmal von Alex wegtrösten, damit sie mir nicht in die Quere kommt!"

Ina  
Ina

#1916 von Camaria , 21.02.2013 19:13

Alex

Ich sah sie überglücklich an und zog sie sanft in meine Arme. "Du bist echt das tollste in meinem gesamten Leben! Ich liebe dich soo sehr!", rief ich aus und drehte sie in der Luft.

Romeo

Ich zog fragend eine Augenbraue: "Was soll das denn heißen?" Ich seufzte dann und dachte darüber nach. Dann nickte ich und grinste leicht.

Camaria

#1917 von Ina , 21.02.2013 19:18

Mina

Ich lachte überglücklich & hielt mich an ihm fest. "Ich liebe dich auch!", sagte ich lachend & umarmte ihn fest dabei.

Lisa

Ein selbstgefälliges Grinsen, machte sich in meinem Gesicht breit & ich nickte zufrieden. "Dann ist das abgemacht!", sagte ich triumphierend & stand auf.

Ina  
Ina

#1918 von Camaria , 21.02.2013 19:27

Alex

Ich drückte sie gegen die Wand und küsste sie sanft. "Ich liebe dich", murmelte ich in deinen Kuss und drückte sie echt eng an mich.

Romeo

Ich nickte und fragte: "Wie sollen wir anfangen?"

Camaria

#1919 von Ina , 21.02.2013 19:36

Mina

Zufrieden & dahinschmelzend seufzte ich leise, an seine Lippen. "Ich liebe dich auch..", säuselte ich an seine Lippen & legte meine Arme um seinen Hals. Dann fiel mir ein wo wir waren. "Schatz.. An der Schule dürfen wir das nicht", flüsterte ich hauchend & doch genoss ich, wie sein Körper meinen berührte.

Lisa

"Wir sorgen dafür, dass alles schief läuft, was sie planen!", sagte ich grinsend. "Also halt die Augen & die Ohren offen!", ich zwinkerte zum Abschied.

Ina  
Ina

#1920 von Camaria , 21.02.2013 19:38

Alex

Ich grinste sie pervers an und zog sie in den Musikraum. Diesen Schloss ich ab und verdunkelte alles. Gut, das der Raum Schalldicht war. So konnte man uns nicht hören. Ich ging wieder zu Mina und fing an sie wild und verlangend zu küssen.

Romeo

Ich grinste und nickte dann. "Auf geht's", meinte ich nur und stand auf.

Camaria

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz