Alex
"Lass uns schlafen...ich bin total geschafft", flüsterte ich sanft und zog sie noch enger an mich, sodass sie mein rasendes Herz hören konnte. Diese junge Frau brachte mich einfach, mit Allem was sie tat und sagt, um den Verstand.
|
Alex
"Lass uns schlafen...ich bin total geschafft", flüsterte ich sanft und zog sie noch enger an mich, sodass sie mein rasendes Herz hören konnte. Diese junge Frau brachte mich einfach, mit Allem was sie tat und sagt, um den Verstand.
Mina
"Ok", sagte ich sanft & lächelte. Ich kuschelte mich eng an seine Brust, als er mich zu sich zog & konnte sein rasendes Herz hören, was mein Herz höher schlagen lies. Wohlig lächelnd & in Geborgenheit gehüllt, schlief ich ein.
Alex
Ich nahm Minas ruhige, regelmäßige Atmung war. Sie war wohl eingeschlafen. Lächelnd drückte ich ihr wieder einen Kuss auf ihr Haar und schlief dann auch langsam ein.
Mina
Der Wecker klingelte schrill. Zeit für die Schule. Murrend, stand ich auf & drückte auf das Stopp zeichen. Ich zog eine jeans Hotpants an & ein weißes Bauchfreies Top. Obendrüber eine offenes schwarzes Jäckchen. Dann lief ich in die Küche, schmierte uns Marmeladen Toastbrots & machte uns beiden ein Bento. Leise schlich ich mich wieder ins Schlafzimmer. Oh Gott! Wir hatten ein gemeinsames Schlafzimmer! Quietsch! Nachdem ich diesen Gedanken zur Seite geschoben hatte, weckte ich meinen Schatz, mit einem sanften Kuss.
Alex
Als ich einen leichten Druck auf meinen Lippen spürte, öffnete ich meine Augen und sah direkt in die wunderschönen Augen meiner Mina. Ich lächelte sie sanft an und setzte mich auf. "Guten Morgen, meine Schöne", begrüßte ich sie glücklich. Dann stand ich auf und streckte mich erst einmal. Dann zog ich sie zu mich und küsste sie sanft. Gott! Ihre Lippen waren so verdammt weich!
Mina
"Guten Morgen", sagte ich ebenfalls sanft & schüchtern zugleich. Dann zog er mich wieder zu sich & küsste mich. Ich löste den Kuss sanft. "Frühstück ist bereit.", hauchte ich leise.
Alex
Ich strich ihr über die Wange, nahm dann ihre Hand und ging mit ihr in die Küche. Dann ging ich zum Tisch und fing an zu essen. Ich bemerkte erst jetzt, wie hungrig ich doch war.
Mina
Stumm aßen wir. Morgens war ich immer so müde. "Auf zur Schule, sonst kommen wir zu spät.", sagte ich & räumte das Geschirr weg. Ich zog mir meine Chucks an, gab Alex sein Bento, nahm meine Tasche & wartete schließlich auf ihn.
Alex
Ich zog mir schnell ein weißes T-Shirt, eine schwarze Hose, meine schwarzen Chucks und schließlich meine schwarze Lederjacke an. Dann fuhr ich mir noch mal durch die Haare und ging mit Mina nach draußen. Auf dem Weg zur Schule legte ich einen Arm um sie. Sie gehörte mir.
Mina
Mein Schatz sah heute fabelhaft aus. Eigentlich wie immer! Er war einfach immer perfekt! Glücklich lehnte ich mich an ihn & wir liefen zur Schule.
Alex
Als wir an der Schule ankamen, sahen uns alle etwas verwirrt an. Ich drückte meine Mina an mich und ging einfach weiter. Jeder sollte sehen, das sie zu mir gehörte. Ich beugte mich leicht zu ihrem Ohr und flüsterte sanft: "Ich liebe dich".
Mina
Jeder guckte uns an & ich wurde ein wenig rot. Als Alex dann noch, mich an sich drückte & mir ins Ohr flüsterte, dass er mich liebte, wurde ich noch röter. "Ich liebe dich auch..", flüsterte ich mit gesenktem Blick zurück. Plötzlich waren mir die Knutschflecke auf meinem Hals, zu sehr bewusst & ich dachte mir: Erdboden, bitte tu dich auf!
Alex
Als wir in die Klasse gingen, vielen mir zwei neue Schüler auf. Der Eine war ein Junge mit braunen Haare und blauen Augen.
Nichts Besonderes.
Doch die Andere kannte ich nur zu gut. Es war meine Exfreundin Lisa. Sie wollte mich immer noch.
Mina
Als wir in die Klasse gingen sah ich zwei neue Mitschüler. Der Junge mit den blauen Augen, blickte mich an & ich wusste nicht wie mir geschah... Wie konnten fremde Augen, so einen Effekt auf mich haben?! Ich riss mich von seinem Blick los & blickte das Mädchen an. Sie war hübsch &... hatte Augen für meinen Freund. Verwirrt blickte ich ihn an, doch er blickte, das Mädchen ebenfalls an. Was?... Kannten die sich etwa?
Alex
Ich zog Mina einfach mit mir mit und setzte mich auf meinen Platz. Verdammt! Woher wusste Lisa das ich hier war? Und wer war dieser andere Typ, der meine Mina so...traurig ansah?
(Ist Romeo noch ein Engel?)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |