Mina
Ich war vollkommen in den Film vertieft, leidete & lachte mit den Betroffenen mit. Da merkte ich gar nicht, dass ich beobachtet wurde.
|
Mina
Ich war vollkommen in den Film vertieft, leidete & lachte mit den Betroffenen mit. Da merkte ich gar nicht, dass ich beobachtet wurde.
Alex
Ich lächelte glücklich und legte meinen Kopf auf ihren. Es war echt total faszinierend, wie sie sich in dem Film vertiefte.
Mina
Ich fühlte mich einfach wohl mit ihm... Der Film endete. "Ok.. Wir sollten schlafen.. Morgen ist Schule", sagte ich lächelnd.
Alex
"Okay", meinte ich, schaltete dann den DVD - Player und den Fernsehr aus und stand dann auf. Dann hob ich Mina einfach hoch und trug sie in das Schlafzimmer. Sie war wirklich verdammt leicht. Dort setzte ich sie ab und zog mich bis auf meine Boxershorts aus.
Mina
"Schatz!", kicherte ich, als er mich plötzlich ins Schlafzimmer trug. Ich hielt mich an seinem Hals fest. Er war ja so stark! Zum dahinschmelzen.. Dann zog er sich aus &ich himmelte seinen muskulösen & starken Körper an. Wie konnte ein Mensch nur so perfekt sein?!?
Alex
Ich legte mich in das Bett und sah meine geliebte Schönheit erwartungsvoll auf. Ich lächelt sie charmant und wartete darauf, dass sie zu mir ins Bett kam.
Mina
Ich zog mich schnell um & schlüpfte in mein Nachthemd. Etwas verlegen, lief ich zu ihm ins Bett & krabbelte hinein. Ich zog die Decke, bis über die Nase, da es mich verlegen machte mit Alex, in einem Bett zu schlafen.
Alex
Als sich Mina in das Bett legte, sah ich ihr etwas verwirrt zu, wie sie sich die Decke bis zu der Nase zog. Ich seufzte leise, zog sie sanft an mich und legte beschützend meine Arme um sie. Ich drückte ihr einen Kuss auf ihr Haar und flüsterte: "Ich liebe dich Mina".
Mina
Mein Herz donnerte mir gegen die Brust. "Ich liebe dich auch, Alex", flüsterte ich & kuschelte mich an seine Brust. Zu wissen, dass ich so.. Jeden Tag schlafen würde, weil wir nun zusammen wohnten.
Alex
Ich lächelte sanft und fing an ihr sanft über den Rücken zu streicheln. Mein Herz hämmerte wie verrückt, als mir auffiel, dass ich ab jetzt jeden Tag so schlafen würde.
Mina
Ein Schauer durchzog meinen Rücken & ich blickte ihn schüchtern ab. Langsam streichelte ich ihm die Wange.
Alex
"Alles okay meine Schöne?", flüsterte ich sanft, als sie schüchtern zu mir auf blickte. Dann streichelte sie mir über die Wange und ich ging ihrer Bewegung etwas nach.
Mina
"Ja..", flüsterte ich sanft & lächelte leicht. "Ich liebe dich einfach nur so sehr..."
Alex
"Du bist echt total süß", flüsterte ich und strich ihr über den Rücken. Dann drückte ich sie an mich und drückte ihr auch noch einen Kuss auf ihr Haar.
Mina
Lächelnd schloss ich die Augen & genoss seine zärtliche Geste. Ein erneuter Schauer rieselte mir den Rücken herunter. Ich fühlte mich so wohl! & so unbeschreiblich glücklich!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |