Romeo
"Weißt du eigentlich was für einen wunderschönen Körper du hast?", flüsterte ich und zog mir meine Boxershorts an.
Romeo
"Weißt du eigentlich was für einen wunderschönen Körper du hast?", flüsterte ich und zog mir meine Boxershorts an.
Mina
Ich wurde verlegen & schüttelte den Kopf. "Der ist doch nicht schön..", murmelte ich leise. "Aber du hast einen wirklich heißen Körper", gab ich verlegen zu.
Romeo
Ich lächelte und zog sie in meine Arme. "Dein Körper ist traumhaft schön", flüsterte ich und küsste zum dahin schmelzen sanft.
Mina
Mir war nur allzu bewusst, das sich unsere Körper berührten. Trotzdem umarmte ich ihn zurück & küsste ihn. Er war so gefühlvoll..
Romeo
Ich lächelte sie nach dem Kuss an, strich ihr kurz über die Wange und fragte dann: "Wollen wir frühstücken, mein Engel?" Ich war so glücklich mit ihr.
Mina
"Ja.. Ich mach dir schnell etwas zu essen.. Irgendwelche besonderen Wünsche?", fragte ich lächelnd.
Romeo
"Ja, das du hier wartest und ich mal an den Herd lässt", meinte ich lächelnd, gab ihr einen Kuss und ging dann aus dem Zimmer, in die Küche. Dort fing ich an die leckersten Sachen zu machen.
Mina
Überrascht sah ich ihm hinterher & lief ihm dann hinterher. Ich musste schmunzeln & umarmte ihn nun von hinten. "& was macht mein Liebling?", fragte ich.
Romeo
Grade als ich Rührer und Speck machte, legte Mina die Arme um mich und fragte, was ich denn mache. "Ich mache uns Rührei und Speck", antwortete ich und passte auf, dass mir die Sachen nicht anbrannten.
Mina
"Mhmm..", sagte ich lächelnd. "Da Krieg ich ja richtig Hunger!", meinte ich & lies ihn los. Ich deckte schnell den Tisch, damit wir schnell essen konnten.
Romeo
Ich freute mich das sie darauf Hunger hatte. Während ich unser Essen machte, deckte sie den Tisch. Hoffentlich schmeckte ihr es auch.
Mina
Schnell setzte ich mich an den Tisch. "Brauchst du Hilfe?", fragte ich nach.
Romeo
Ich lächelte: "Nein danke, mein Schatz". Dann füllte ich die Sachen um und stellte sie auf den Tisch, woran ich mich dann auch gleich setzte.
Mina
"Das sieht super lecker aus Schatz!", sagte ich & wartete, dass Romeo anfing zu essen, damit ich das auch konnte..
Romeo
"Dann fang an", meinte ich lächelnd und begann zu Essen. Es war sehr lecker und tat irgendwie gut, nach der Anstrengung gestern Abend. Ich dachte kurz daran zurück und lächelte leicht. Es war echt atemberaubend gewesen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |