RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#571 von Camaria , 21.01.2013 19:18

Romeo

Ich schluckte. Ich kann Mina nicht allein lassen. Ich habe es ihr versprochen. Aber es wäre sehr egoistisch von mir zu wollen, dass sie bei mir bleibt. "Darf ich mich wenigstens von ihr verabschieden?", meinte ich total traurig und spürte schon die Tränen in meinen Augen.

(Fuck...ich muss wirklich heulen xD)

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#572 von Ina , 21.01.2013 19:30

(Aww nicht weinen! n.n ❤ *taschentuch reicht*)

Jeff

Mein Gesichtsausdruck wurde milder. "Ja.. Ihr habt 10 min.", sagte ich. Mehr konnte ich ihnen nicht geben, wenn ich Romeo im Gericht noch gut verteidigen wollte. Ich breitete meine Flügel aus. "Ich warte auf dem Dach auf dich.", sagte ich & verschwand durch sein Fenster. Wenn unsere Flügel erschienen, konnte uns niemand sehen. Außer wir wollten es so.

Mina

Ich tigerte auf & ab & fragte mich, was da drin los war! Es kam kein Mucks aus dem Zimmer & ich wurde immer unruhiger. Plötzlich hörte ich wie sich die Tür öffnete & ich drehte mich mit einem Schwung herum, so dass meine langen Haare & mein Kleid herumflatterten. Eh? Woher kam der Wind? Ich sah das Fenster offen, in Romeos Zimmer & von seinem Kumpel war nichts mehr zu sehen. Also.. War er auch ein Engel? Aber ein ziemlich Mies gelaunter dann..

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#573 von Camaria , 21.01.2013 19:32

Romeo

Ich schluckte und ging zu Mina. Dann nahm ich sie einfach in meine Arme und drückte sie an mich und flüsterte immer wieder: "Ich liebe dich Mina...ich liebe dich Mina...ich liebe dich Mina".

Camaria

#574 von Ina , 21.01.2013 19:41

Mina

"R-Romeo?..", fragte ich verwundert & hielt mich an ihm fest. "I-ich liebe dich auch.. Aber.. Was ist passiert?", fragte ich ihn.

Jeff

Stumm stand ich reglos auf dem Dach & der Wind fuhr mir durch die Haare & Federn. Als würde es mich trösten wollen. Verdammt Romeo.. Ich werde alles dafür tun, dass es dir nicht so ergeht wie mir!

Ina  
Ina

#575 von Camaria , 21.01.2013 19:43

Romeo

Ich spürte wie mir die Tränen über die Wangen liefen. Es tat mir so furchtbar weh mein Versprechen zu brechen. Ich löste mich leicht, sah ihr kurz in die Augen und küsste sie leidenschaftlich, sanft und total zärtlich.

Camaria

#576 von Ina , 21.01.2013 19:52

Mina

Entsetzt blickte ich in die tränenerfüllten Augen meines Romeos! "Romeo!!! Was-", rief ich total besorgt, doch da legte er schon seine Lippen auf meine. Er küsste mich sanft & zärtlich & ich küsste ihn ebenfalls so zurück. Ich hielt ihn ganz fest, da ich nicht wusste, was mit ihm los war.. Aber ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit! Ich trennte mich von seinem Kuss. "Romeo bitte... Sag mir was los ist..", flüsterte ich sanft & Strich ihm die Tränen weg. Als das nicht so funktionierte, küsste ich seine Tränen fort.

Ina  
Ina

#577 von Camaria , 21.01.2013 19:54

Romeo

"Es tut mir so furchtbar leid...ich...muss dich verlassen", meinte ich vollkommen fertig und sah ihr tief in die Augen.

Camaria

#578 von Ina , 21.01.2013 20:09

Mina

"W-Was?.. S-Soll das ein Scherz sein?", sagte ich & mein Herz setzte aus. Ich klammerte mich an ihn & ich fing ebenfalls an zu heulen. "Nein! Du... hast es mir versprochen! Du hast.. Du hast..", schluchzte ich. Ich versteckte mein Gesicht in seinem Hemd. "Du darfst mich nicht verlassen! Ich liebe dich! Bitte Romeo!", flehte ich ihn an.

Jeff

Ich sah auf die Uhr. Schon 1 min. zu spät. Es hatte keinen Zweck auf ihn zu warten, er würde nicht freiwillig von ihr gehen. Ich musste ihn holen. Ich flog in die Wohnung & blickte die beiden an. Es erinnerte mich an unseren Abschied & qualvolle Erinnerungen kamen in mir hoch. "Romeo? Wir müssen los.", sagte ich tonlos. Mina schrie NEIN! & irgendwas von einem Versprechen. Dieses NEIN.. Genauso wie sie es so herzzerreißend & qualvoll aufschrie.. Klang genauso wie meine Clarissa damals & ich musste schlucken. Stumm drehte ich mich weg. "Los Romeo!", wiederholte ich streng, jedoch war mein Gesicht qualvoll & tottraurig verzerrt. Es tat mir leid für die beiden.. Aber aus genau diesen Gründen, wurde es verboten, mit den Schützlingen etwas anzufangen.

Ina  
Ina

#579 von Camaria , 21.01.2013 20:11

Romeo

"Es tut mir furchtbar leid...Mina...ich liebe dich", flüsterte ich, gab ihr noch einen Kuss und verschwand dann mit Jeff.

Camaria

#580 von Ina , 21.01.2013 20:25

Mina

"ROMEO!!!", schrie ich ihm verzweifelt hinterher & meine Tränen flogen umher. Kraftlos sank ich zu Boden & weinte mich aus. Ich wusste nicht wie lange ich da lag & Stumm weinte. Der Glanz in meinen Augen war erloschen & ich lag da, wie eine leblose Hülle.. Eine kaputte Puppe.. Oder auch wie ein totgetretener Köter. Ich spürte meinen Herzschlag laut in meiner Brust & es schien so, als würde es bei jedem Schlag, irgendetwas in mir zerfetzen. Meine Hände zusammengehalten, drückte ich sie mir an die Brust. Warum? Warum?? Warum?!? Ich liebe ihn doch... Ich liebte ihn doch...

Jeff

Ohne ein weiteres Wort flogen wir Stumm nebeneinander her. Ich wollte nichts sagen.. Denn es hatte keinen Sinn. Ihm half im Moment nichts. So wie bei mir damals.. Nur mit einem Unterschied. Heute ist es dasselbe.

Ina  
Ina

#581 von Camaria , 21.01.2013 20:28

Romeo

Den ganzen Weg über schwieg ich. Mein Herz blutete wie verrückt. Mit jedem weiteren Schlag, welches es machte, spürte ich wie ich mehr und mehr zerfetzte. Von innen heraus. Ich wollte ihr das nicht antun. Und doch musste ich es tun. Auch wenn es mich umbrachte.

Camaria

#582 von Ina , 21.01.2013 20:41

Jeff

Wir kamen im Himmel an. Wir flogen direkt zu Gott & knieten uns vor ihm. "Mein Herr...Wie ihr es erwünscht, ist Romeo hier erschienen.", verkündete ich. "Trete vor Romeo. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen. Du wusstest genau über die Gesetzte Bescheid. Meine Gesetzte! Sie werden euch in eurer Engelsausbildung eingeprägt! & dennoch bist du gegen jedes einzelne Verstoßen! Du hättest tun & lassen können, was du möchtest.. Wenn du ein Mensch wärst! Noch bevor der Antrag bei mir vorgelegt wurde, hast du wahrhaftig gegen die Gesetze verstoßen!

Ina  
Ina

#583 von Camaria , 21.01.2013 20:46

Romeo

Ich trat vor und sah ihn an. Ich atmete tief durch und antwortete: "Ich bereue meine Verstoße nicht, denn ich habe Mina glücklich gemacht und genau das war meine Aufgabe. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin bereit die schlimmsten Qualen zu erdulden, solange ich weiß das es Mina gut geht und sie glücklich ist".

Camaria

#584 von Ina , 21.01.2013 21:00

Gott

"Ja.. Du hast sie glücklich gemacht.. Aber nicht glücklich fürs Leben. Du hast sie abhängig von dir gemacht. Fein. Dann regeln wir das anders. Da du ja bereit bist jede Qualen auszustehen, werde ich deine Erinnerungen löschen, an Mina. Ihre wird sie behalten. Du wirst erneut ihr als Schutzengel zugewiesen. Deine Identität werde ich verändern, deinen Namen kannst du jetzt selbst wählen", kam ich ihm entgegen. "Du musst also, ihr über dich hinweg trösten, ohne es selbst zu wissen. Da deine Personalität nicht verändert wird, wirst du doch höchstwahrscheinlich dich wieder in sie verlieben. Aber das gebe ich nicht vor. Eure Gefühle sind euch überlassen. Daran ändere ich nichts. Verschaff ihr zum erneuten Glück.", ich lies das Bild von Mina erscheinen, die völlig fertig am Boden lag. "Du siehst.. Es wird nicht einfach werden. Irgendwelche Einwände?", fragte ich ihn.

Ina  
Ina

#585 von Camaria , 21.01.2013 21:02

Romeo

Ich seufzte. Es musste sein. Ich werde mich nicht an meine Mina erinnern. Gut. "Nein...keine Einwände", flüsterte ich, da ich zu mehr nicht zu imstande war.

Camaria

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz