Mina
Komisch.. Warum war er nur so abweisend. Trotzdem war es unheimlich lieb von ihm. "Alex?", rief ich ihm zu & er drehte sich um. "Danke!", sagte ich nun klar & sanft lächelnd, dass nur ihm galt.
Mina
Komisch.. Warum war er nur so abweisend. Trotzdem war es unheimlich lieb von ihm. "Alex?", rief ich ihm zu & er drehte sich um. "Danke!", sagte ich nun klar & sanft lächelnd, dass nur ihm galt.
Alex
Bevor ich in meinem Zimmer verschwand, bedankte sie sich bei mir. Ich zwinkerte ihr zu und ging dann weiter. Auf meinem Bett, griff ich wieder nach meiner Gitarre und fing an zu spielen.
Mina
Ich lächelte ihm freudig zu. Ich muss sagen.. Manchmal kam er wirklich als Frauenheld rüber. Dann ertönte ein Gitarrenspiel & diesmal hörte ich Alex stimme. Ganz still lauschte ich was er sang!
(Diesmal will ich einen "songtext" von dir haben! n.n)
(Oh bitte nicht...ich kann sowas überhaupt nicht)
Alex
Ich sang mir mein ganzes Leid, welches ich in den letzten paar Jahren erlebt hatte, von der Seele und dann kamen die Momente welche mich irgendwie glücklich machten. Immer wieder sang ich über wunderschöne dunkle Augen. Minas Augen.
(Ach komm schon! :D ich hab sowas auch zum ersten mal gemacht! Also nur mut! n.n)
Mina
Ich hörte nur ein paar fetzten vom songtext. Er sang über wunderschöne dunkle Augen & ich fragte mich ob er wohl in diese Augen verliebt war, oder wem sie gehörten..
(Ich versuch's aber lach mich bitte nicht aus...)
Alex
"Immer wieder seh ich es
dieses braun in deinen Augen
welches keine Gefühle zu lässt
Immer wieder, wild und frei
und doch so zerbrechlich und so einerlei"
(Das ist soooooo süß!!! n.n ❤)
Mina
Als ich ihn singen hörte, wünschte ich, dass er über mich sang. Was dachte ich denn da?! Hör auf Mina! Ich Trank meinen Kakao aus & leckte mir über die Lippen. Langsam stand ich auf & tapste aus dem Zimmer. Alex's Zimmertüre stand offen. Ich blickte ihn an & fragte "Lust auf ein Stückchen Kokosnusstorte?". Ich lief in die Küche. Noch lag das Geschirr von Romeo & mir auf dem Tisch. Ich atmete einmal tief durch & säuberte das letzte Anzeichen, außer das sein Zimmer noch da war, dass er überhaupt hier war. Stattdessen holte ich zwei Teller, Schnitt zwei Stückchen ab & legte sie auf die Teller. "Was möchtest du zu trinken?", fragte ich Alex leicht lächelnd.
(Okay...)
Alex
Irgendwann ertönte Minas Stimme, welche mich fragte ob ich ein Stück Kokosnusstorte möchte. Als ich nicktem ging sie in die Küche. Ich stellte meine Gitarre weg und ging ihr nach. Dann fragte sie, was ich denn trinken wollte. "Hm...hast du Cola da?", gab ich zurück.
Mina
"Klar!", sagte ich & schenkte uns beiden ein Glas Cola ein. Das alles schleppte ich ins Wohnzimmer & legte sie auf den Tisch. Ich kuschelte mich in mein Sofa & wartete auf ihn. Als er kam drückte ich ihm den Teller in die Hand. "Hier. Das ist deins".
Alex
Ich lächelte, als sie mir den Teller in die Hand drückte. Sie war schon ein süßes Ding. Ich nickte nur und fing an zu essen. Man war der lecker. Das musste man schon sagen.
Mina
Stumm aßen wir unsere Stückchen. Die echt lecker waren. Ich liebte Kokosnuss Sahne!
Alex
Ich leckte mir die Sahne von der Lippe und grinste leicht. "Schmeckt echt geil", meinte ich und trank einen Schluck aus meiner Cola.
Mina
Ich musste lachen. "Ja.. Es schmeckt wirklich lecker!", stimmte ich freudig zu. Wie immer kleckerte ich wenn ich Sahne aß & schmierte nur die Hälfte mit einem Tuch ab.
Alex
Ich musste lachen, als sie sich mit Sahne bekleckerte. "Kleines, aber essen kannst du. Oder muss ich dich füttern?", fragte ich frech grinsend.
Mina
"Hör auf mich kleines zu nennen & ja musst du!", gab ich frech zurück & streckte ihm spielerisch die Zunge heraus.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |