Mina
Zuerst gingen wir ins Sekräteriat, bei dem sich Alex anmeldete. Ich fragte verstohlen nach Romeo & mir wurde gesagt, dass er sich abgemeldet habe. Ich schluckte schwer & bedankte mich leicht gequält. Vor dem Klassenzimmer drehte ich mich noch kurz zu Alex um. "Alex... Egal was jetzt kommt... Ich bitte dich, dich nicht einzumischen ja?", sagte ich, atmete einmal tief durch & lief hinein. Alle starrten mich an & das Gemurmel ging wieder los. Ich hörte Trisha zischen. "So ists richtig. Kleine häßliche Streberinnen, sollten auch kleine häßliche Streberinnen bleiben. Es ist dumm sich vorzumachen zu können, irgendwas da dran zu ändern.", grinste sie selbstgefällig. Plötzlich kam Melinda mies gelaunt in die Klasse. "Ach sie einer an. Hat unser bemitleidenswertes häßliches Entchen ihren Freund verloren? Was war es was ihn vertrieben hat? Deine Visage oder der Verlust seines sozialen Verhaltens?", giftete sie. Toll. Sie hatte wahrscheinlich mitbekommen, dass Romeo nun weg war. Noch hatte keiner Alex bemerkt.