RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#706 von Ina , 23.01.2013 23:02

Mina

Ich träumte von Romeo... aber immer wieder tauchte Alex gesicht vor meinen Augen auf. Ich schriller Wecker riss mich aus meinen Träumen. Zerstreut fuhr ich mir durch die Haare. Langsam raffte ich mich auf. Heute würde ein harter Tag werden. Ich machte meine Haare wieder zu einem Knoten. Zog eine Brille an. Einen weiten Pulli & normale Jeans. Ich war absolut nervös, was mich in der Schule erwartete... Ob Romeo zur Schule kommen würde?

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#707 von Camaria , 23.01.2013 23:07

Alex

Am nächsten Morgen wurde ich früh wach. Ich zog mich an und ging dann zu Mina. Als ich in ihr Zimmer sah, sah ich das sie schlief. Ich lächelte und ging in die Küche wo ich erst einmal Frühstück machte.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#708 von Ina , 23.01.2013 23:11

Mina

Langsam tapste ich verschlafen in die Küche. Alex war schon wach. Verwundert blickte er mich an. Jaaa verdammt nochmal ich sah anders aus & da Romeo nicht mehr an meiner Seite war, traute ich mich auch nicht anders, in die Schule zu gehen, oder meine Klappe aufzureisen! Wahrscheinlich würde mich heute Trisha in der Luft zerreisen. Bei dem Gedanken wurde mir schon ganz anders...."Oh.. du hast Frühstück gemacht!", rief ich & machte dafür wortlos unsere Bentos, da mich Alex immer noch anstarrte.

Ina  
Ina

#709 von Camaria , 23.01.2013 23:12

Alex

Hm...wenn sie meint. Ich zuckte mit den Achseln und deckte dann den Tisch. Wer war diese Trisha? Und warum würde sie sie in der Luft zerfetzen?

Camaria

#710 von Ina , 23.01.2013 23:18

Mina

Schnell hatte ich die zwei Bentos bereit. "Hier bitte", sagte ich & gab ihm sein Bento. Meine legte ich in meine Tasche. Dann setzte ich mich an den Frühstückstisch & knabberte nervös an einem Toast herum.

Ina  
Ina

#711 von Camaria , 23.01.2013 23:20

Alex

Ich beobachtete sie während sie nervös auf ihrem Toast rumkaute. "Was ist los, Mina? Warum bist du so nervös?", fragte ich und trank an meinem Kaffee.

Camaria

#712 von Ina , 23.01.2013 23:23

Mina

"Wirst du schon früh genug erfahren.", sagte ich & trank meinen Orangensaft, in einem Zug leer. "Wir müssen jetzt los.", sagte ich, zog meine Schuhe an & lief dann mit Alex in die Schule.

Ina  
Ina

#713 von Camaria , 23.01.2013 23:26

Alex

Je näher wir der Schule kamen, desto nervöser wurde sie. Was wohl los war? Egal was es war ich würde sie beschützen. Immerhin ist das meine Aufgabe.

Camaria

#714 von Ina , 23.01.2013 23:34

Mina

Zuerst gingen wir ins Sekräteriat, bei dem sich Alex anmeldete. Ich fragte verstohlen nach Romeo & mir wurde gesagt, dass er sich abgemeldet habe. Ich schluckte schwer & bedankte mich leicht gequält. Vor dem Klassenzimmer drehte ich mich noch kurz zu Alex um. "Alex... Egal was jetzt kommt... Ich bitte dich, dich nicht einzumischen ja?", sagte ich, atmete einmal tief durch & lief hinein. Alle starrten mich an & das Gemurmel ging wieder los. Ich hörte Trisha zischen. "So ists richtig. Kleine häßliche Streberinnen, sollten auch kleine häßliche Streberinnen bleiben. Es ist dumm sich vorzumachen zu können, irgendwas da dran zu ändern.", grinste sie selbstgefällig. Plötzlich kam Melinda mies gelaunt in die Klasse. "Ach sie einer an. Hat unser bemitleidenswertes häßliches Entchen ihren Freund verloren? Was war es was ihn vertrieben hat? Deine Visage oder der Verlust seines sozialen Verhaltens?", giftete sie. Toll. Sie hatte wahrscheinlich mitbekommen, dass Romeo nun weg war. Noch hatte keiner Alex bemerkt.

Ina  
Ina

#715 von Camaria , 23.01.2013 23:37

Alex

Auf ihren Wunsch hin, mischte ich mich nicht ein. Was mir ziemlich schwer fiel. Zuerst bemerkte ich keine, doch da mir ein mea aufgetakeltes Mädchen den Weg versperrte, räusperte ich mich laut.

Camaria

#716 von Ina , 23.01.2013 23:45

Mina

Alex sagte nichts. Was mich sehr wunderte. Ich hätte wetten können, er hätte sie zurechtgewiesen... aber nein. Immerhin, war Alex nur mein Mitbewohner mehr nicht. Ich hatte ihm selbst gesagt, dass er sich zurückhalten sollte. Nun aber räusperte er sich laut & alle blicke galten ihm. Die Mädels raunten sich etwas aneinander zu, einige warfen anzügliche Blicke & Melinda drehte ich sich um, um etwas zu sagen, doch ihr blieb die Luft weg. Sie räusperte sich ebenso & lächelte ihn zuckersüß an. "Hey... Bist du etwa neu in unserer Klasse? Ich bin Melinda. Soll ich dich nacher etwas in der Schule rumführen?", hörte ich sie rumsäuseln.

Ina  
Ina

#717 von Camaria , 23.01.2013 23:48

Alex

Ich hob eine Augenbraue. "Ich würde lieber sterben, als mich von so einer aufgetakelten Barbie wie dir rumführen zu lassen", meinte ich schroff und ging einfach an ihr vorbei und setzte mich auf einen freien Platz.

Camaria

#718 von Ina , 23.01.2013 23:54

MIna

Ich setzte mich an meinen Platz. "Du bist aber gemein... Ich wollte doch nur nett sein.", schmollte sie & blickte ihn mit Welpenaugen an. Ich seufzte genervt auf & verdrehte die Augen. Sofort galt ihre Aufmerksamkeit mir. "Was ist los Mauerblümchen? Hast du ein Problem", gaffte sie mich an. "Nein.", gab ich einfach zurück. "Nein Entschuldige... Dein Dasein ist ja schon Problem genug... Das hatte ich ganz vergessen", setzte sie eins drauf. Das traf mich & ich presste meine Lippen aneinander. Ja mein dasein war ein problem... Sie grinste nun selbstgefällig, da sie merkte dass sie meinen neuen schwachpunkt gefunden & getroffen hatte.

Ina  
Ina

#719 von Camaria , 23.01.2013 23:57

Alex

Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Boah regte die mich grade auf. Am liebsten würde ich ihr eine rein hauen, aber das war ja gegen die Regeln. Ich atmete öfters tief durch und beruhigte mich langsam. Die wird noch leiden.

Camaria

#720 von Ina , 24.01.2013 00:12

Mina

"Wie war das noch einmal genau mit deinen Eltern?", bohrte sie weiter nach & es fühlte sich so an, als hätte sie mir in den Magen gerammt. Mir blieb die Luft weg. "Ich verstehe schon wie deine Eltern, dich einfach so auf die -", redete sie drauf los, doch ein überraschend eiskalter Blick meinerseits lies sie innehalten. Mit leblosen, gefühllosen, verlorenen & eiskalten Augen sah ich sie einfach nur an. "D-Du bist doch irre! Krank! Eine verrückte! Du Freak!", rief sie verzweifelt. "Kein Wunder das du Romeo verscheucht hast!", platzte es aus ihr heraus. Ich drehte mich wieder weg & senkte den Blick. Wie immer sagte ich kein Wort...

Ina  
Ina

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz