RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#631 von Camaria , 22.01.2013 19:40

(Nein, die sind echt klasse!)

Alex

Ich ließ sie nicht los. Wie sehr sie es auch schrie. Ich drückte sie eng an mich und streichelte ihr über den Rücken. Seltsamerweise fuhr mir dabei ein angenehmer Schauer über den Rücken. Was war los mit mir? "Mina...", flüsterte ich ihren Name, während ich sie einfach in meinen Armen hielt. Ich spürte wie schwach und zerbrechlich sie war.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#632 von Ina , 22.01.2013 19:53

( Dankeschön n//n *fühlt sich geschmeichelt*)

Mina

Ich schluchzte leise & lag einfach nur in seinen Armen. Es schlich sie irgendwas geborgenes & Wohles in mich ein, was ich verzweifelt versuchte zu verdrängen! Er flüsterte meinen Namen & ein Schauer durchzog meinen ganzen Körper. Was war nur los?! Warum reagierte ich so?? War ich denn so verzweifelt, dass ich unbedingt wieder jemanden Vertrauen wollte, um mich selbst vom Gegenteil zu überzeugen? Nein! Ich durfte ihm nicht trauen. Wenn sogar Romeo.. Mein Geliebter Romeo mich verlassen konnte, würde es jeder verdammte hier, auf der Welt tun!

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#633 von Camaria , 22.01.2013 19:59

Alex

Es tat weh zu hören, dass sie mir niemals vertrauen wurde. Aber ich konnte sie verstehen. "Mina...wenn du...jemanden brauchst...für eine Umarmung...oder jemanden einfach mal schlagen willst...dann zögere nicht zu mir zu kommen", flüsterte ich und drückte sie schön an mich.

Camaria

#634 von Ina , 22.01.2013 20:07

Mina

S-Schlagen? Wie kam er nur auf sowas? Ok gut.. Vielleicht hatte ich ihm vorhin auf die Brust getrommelt, aber das hieß doch nicht, dass ich gleich.. Ok gut. Es war schwachsinnig mich rechtfertigen zu wollen! Er drückte mich enger an sich.. & ich wollte es nicht zugeben, aber es fühlte sich wohl an. "Warum?.. Warum tust du das für mich?", fragte ich leise & bewegte mich nicht in seinen Armen. Ich lag einfach an seiner Brust & hörte seinen beruhigendem Herzschlag an, was etwas unregelmäßig war, aber mich nicht störte. Ich hielt den Blick gesenkt.

Ina  
Ina

#635 von Camaria , 22.01.2013 20:11

Alex

"Weil...ich sehe wie furchtbar es dir geht, Kleine", flüsterte ich und strich ihr über den Rücken.

Camaria

#636 von Ina , 22.01.2013 20:23

Mina

Meine Wangen färbten sich leicht rot. Stimmt.. Man merkte es mir zu leicht an. "So.. Machst du es nur schlimmer.", sagte ich leise & versteckte mein Gesicht in seiner Brust & hielt ihn fest. Jaa.. Denn ich würde ihm Vertrauen schenken & dann würde er mich ebenfalls verlassen. Ich war schon diesmal nahe am Abgrund. Verdammt.. Warum fühlten sich seine Berührungen so gut an?

Ina  
Ina

#637 von Camaria , 22.01.2013 20:26

Alex

"Ent...schuldige...Mina...bitte...vertrau mir nicht. Ich will dir nicht weh tun", meinte ich und wollte sie loslassen, doch aus irgendeinen Grund konnte ich das nicht.

Camaria

#638 von Ina , 22.01.2013 20:36

Mina

Ich sagte nichts. Bitte hör auf damit... Ich schloss die Augen & genoss seine Umarmung. Abrupt lies ich ihn los & wich zwei Schritte erschrocken zurück. Wie ich genoss seine Umarmung?!? Spinnte ich jetzt?! Ich sollte allein Romeo's Umarmungen genießen! Aber warum kamen mir Alex's Umarmungen so vertraut vor? "Entschuldige mich.. Ich muss zur Arbeit.", sagte ich & wandte mich schnell um.

Ina  
Ina

#639 von Camaria , 22.01.2013 20:38

Alex

Ich ließ sie los und sah sie an. Dann meinte sie sie müsse zur Arbeit. "Wo arbeitest du denn? Ich werde dich abholen", fragte ich dann und lehnte mich an den Türrahmen meines Zimmers.

Camaria

#640 von Ina , 22.01.2013 20:46

Mina

"W-Was?! N-Nein.. Du musst mich doch nicht abholen", wehrte ich verlegen & überrumpelt ab. Ich nahm meine Uniform heraus & murmelte. "Wie du siehst in einem Maid-Café. Die, die ich dir vorhin, bei der stadtführung gezeigt habe.", erklärte ich. Warum wollte er mich abholen? Warum tat er das?

Ina  
Ina

#641 von Camaria , 22.01.2013 20:48

Alex

"Vergiss es...ich werde dich abholen. Ob du das jetzt willst oder nicht", meinte ich dann einfach und duldete keinen Widerspruch.

Camaria

#642 von Ina , 22.01.2013 20:56

Mina

"Du weißt.. Das wenn wir zusammen wohnen, dass nicht zwangsläufig heißt, dass du auf mich acht geben musst..", erklärte ich leise. Das kam mir genauso schrecklich bekannt vor!

Ina  
Ina

#643 von Camaria , 22.01.2013 20:59

Alex

"Das ist mir egal...ich werde dich abholen", meinte ich weiter und sah sie einfach nur an.

Camaria

#644 von Ina , 22.01.2013 21:09

Mina

"O-ok..", sagte ich stotternd & blickte verlegen zur Seite. Auch wenn sich vieles ähnelte.. Alex war anders als Romeo. Alex war stur & eigenwillig, rebellisch & doch beschützerisch & trotz allem unheimlich nett. Romeo, hatte ich vom Gegenteil überzeugen können, Alex jedoch war nicht umzustimmen. Ich konnte das warme Gefühl, dass sich in mir breit machte nicht verhindern.

Ina  
Ina

#645 von Camaria , 22.01.2013 21:14

Alex

"Na also", meinte ich dann und wuschelte ihr durch die Haare. Ich grinste sie frech an und fragte: "Wann muss ich dich denn abholen, Kleines?"

Camaria

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz