(Bei meiner FF geht es weiter!)
Alex
Als sie mich hauchend darum bat, sie los zu lassen fragte ich frecht grinsend, aber flüsternd: "Und was wenn nicht? Streckst du mir dann wieder die Zunge raus?"
(Bei meiner FF geht es weiter!)
Alex
Als sie mich hauchend darum bat, sie los zu lassen fragte ich frecht grinsend, aber flüsternd: "Und was wenn nicht? Streckst du mir dann wieder die Zunge raus?"
(Dankeschön n.n schaue später rein)
Mina
"Vielleicht!..", konterte ich flüsternd & streckte ihm herausfordernd meine Zunge heraus.
Alex
Ich grinste. Sie ging das Risiko wirklich ein. "Gut...wie du willst", meinte ich grinsend und berührte wieder ihre Zunge mit meiner Zunge, wobei ich ihr tief in die Augen sah.
Mina
"Mngh..", brachte ich verlegen heraus & schnappte nach Luft, dabei Kniff ich meine Augen zusammen. Alex...
Alex
Ich zog meine Zunge zurück und sah sie verwundert an. "Was war das denn?", fragte ich grinsend.
Mina
Verlegen wandte ich mein Kopf ab & versuchte mich wieder loszureißen. "Versuch es doch herauszufinden!", zischte ich flüsternd. Gott machte mich das verlegen!
Alex
Ich grinste und drehte dann wieder ihren Kopf zu mir. Ich kam ihrem Gesicht näher. Sie war ziemlich verlegen, das sah ich an ihren roten Wangen. Ich strich ihr kurz über die Wange und hauchte dann: "Und wie stellst du dir das vor?" Ich leckte mir spielerisch über die Lippen und funkelte sie an.
Mina
Heiße & kalte Schauer durchfuhren mich. Alex.. Ich konnte an nichts anderes mehr denken als an ihn & die Gefühle, die in mir explodierten. Ich schnappte nach Luft & krallte mich an seinem Shirt fest, da er mich nun am Kinn & an der Wange hielt. Sein Körper drückte mich jedoch weiterhin an die Wand. Verlegen blickte ich in seine Augen, die mir den Atem raubten. "Das.. Ist... Dein Problem", konterte ich tonlos hauchend.
Alex
"Gefalle ich dir?", fragte ich frech grinsend. Sie war total verlegen. Ich strich ihr über die Wange und kam ihr noch ein Stück näher.
Mina
Ja .. Er gefiel mir! Aber ich würde eher sterben, als das zuzugeben! "Was meinst du?", konterte ich & sah ihm direkt in die Augen. Diesmal sicherer, aber dennoch war ich rot.
Alex
Ich grinste: "Deinen roten Wange nach zu urteilen, bist du hin und weg von mir". Ich strich ihr sanft über die Wange. Echt niedlich diese Röte.
Mina
"Du bist ein Blödmann", gab ich kleinlaut von mir & war immer noch gerötet. Ok.. Möglicherweise stand ich ein kleines bisschen auf ihn, gestand ich mir in Gedanken.
Alex
Ich grinste leicht. "Du krallst dich immer noch an mich fest", meinte ich dann.
Mina
Überrascht lies ich ihn los. "& du drückst dein Körper immer noch an mich.", konterte ich verlegen.
Alex
Ich grinste leicht und meinte dann: "Na und? Mir gefällt es irgendwie". Ich lachte auf und sah ihr wieder tief in die Augen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |