Mina
"& warum stört es dich wenn ich mich an dich Kralle?", fragte ich empört & würde noch verlegener.
Mina
"& warum stört es dich wenn ich mich an dich Kralle?", fragte ich empört & würde noch verlegener.
Alex
"Es stört mich nicht...ich habe dich nur drauf hingewiesen, dass du dich noch an mich krallst...mehr nicht", meinte ich und grinste frech. Ich strich ihr eine hartnäckige Strähne aus dem Gesicht und sah ihr tief in die Augen. "Weißt du eigentlich das du wunderschöne Augen hast?", hauchte ich und grinste leicht.
Mina
Ich wurde verlegen & mein Herz machte einen freudigen Sprung. "Versuchst du mich etwa anzumachen?", konterte ich leise & so frech wie möglich.
Alex
"Wer weiß", hauchte ich weiter und grinste. Sie konnte also auch anders. Gefiel mir gut. Ziemlich gut.
Mina
"Du solltest es wissen!", gab ich hauchend zurück & versuchte von der Wand wegzutreten & somit verringerte ich den schon fast den nicht vorhandenen Abstand & unsere Nasenspitzen berührten sich schon fast. Jetzt musste er einfach einen Schritt zurück wagen!
Alex
Sie kam mir näher. Entweder wollte sie das ich zurück gehen oder...Ich nahm die andere Variante und kam ihr näher. Und dann lagen auch schon meine Lippen auf ihren. Der Kuss war aber sehr kurz. Ich löste mich von ihr, grinste sie an und ging dann einen Schritt zurück. Weiche Lippen hatte sie, dass musste man schon sagen.
Mina
"Ok.. Ab sofort gibt es die Regel: Diese Lippen werden nicht mehr berührt. Egal wie!", sagte ich verlegen & deutete auf meinen Lippen. Mein Herz klopfte laut dabei.
Alex
"Tzz...und warum wenn ich fragen darf?", meinte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Auf die Antwort war ich jetzt echt ziemlich gespannt.
Mina
Wie warum??!!?! Wollte er mich etwa verar***en?! "D-Du bist nicht mein fester Freund! Also hast du auch kein Anspruch auf... Auf... Mich!", stotterte ich & suchte die richtigen Worte.
Alex
Süß. Sie stotterte. Ich grinste und meinte dann: "Stimmt". Irgendwie war mir nicht mehr nach Schule, also benutzte ich meine Fähigkeiten und dann kam auch schon ein Lehrer um die Ecke und meinte wir dürften nach Hause gehen. Achsel zuckend ging ich dann auch einfach.
Mina
Komisch? Der Lehrer schimpfte uns nicht an? & wir dürften nach Hause?! Naja egal... Ich rannte Alex hinterher & wir liefen Heim.
Alex
Den ganzen Weg über redeten wir nicht. Süßes Ding. Ich grinste und öffnete zuhause die Tür. "Ladys first", meinte ich grinsend.
Mina
Ich schüttelte lächelnd den Kopf & lief schnell hinein. Er war doch wirklich verrückt!
Alex
Als sie hinein ging, ging ich ihr nach und schloss die Tür hinter uns. Dann ging ich in die Küche und schenkte mir ein Glas Cola ein. Ich trank das volle Glas in wenigen Zügen leer. Das tat echt gut.
Mina
Ich ging direkt in mein Zimmer & legte mich auf den Bauch. Ich vergrub mein Gesicht im Kissen. Was hatte ich heute bloß getan?!? Ich wurde wieder rot & Strich mir über die Lippen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |