Mina
Ich wachte auf, als ich eine Tür ins schloss fallen hörte! Ich sah mich um. Wo.. Wo war Alex?!
Mina
Ich wachte auf, als ich eine Tür ins schloss fallen hörte! Ich sah mich um. Wo.. Wo war Alex?!
Alex
Ich seufzte und betrachtete mich dann im Spiegel. Hey! Wer hatte das gedacht? Ich sah richtig schei*e aus. Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. Dann ging ich aus dem Badezimmer und setzte mich, im Wohnzimmer, auf meine Couch und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Mina
Ich ging aus dem Zimmer & sah Alex im Wohnzimmer sitzen. Ich setzte mich neben ihn & umarmte ihn. Ich strich langsam über seinen Rücken. "Nicht besser?", fragte ich flüsternd.
Alex
Ich bekam eine leichte Gänsehaut, als ich Minas Hand an meinem Rücken spürte und als ich ihre Stimme hörte. Ich schüttelte den Kopf und atmete tief durch.
Mina
Ich strich ihm durch die Haare & zwang ihn mich anzusehen. Sanft streichelte ich seine Wange. "Kann ich dir irgendwie helfen?", flüsterte ich & Strich ihm weiterhin durchs Haar.
Alex
Ich lächelte leicht und flüsterte brüchig: "Sei...einfach...hier". Dann lehnte mich an sie und schloss die Augen. Ich war irgendwie total fertig.
Mina
"Ich bleibe bei dir.. Versprochen..", flüsterte ich. "Komm Leg dich richtig hin. Das tut dir gut..", flüsterte ich? Als er sich an mich lehnte. Ich legte seinen Kopf auf meinen Schoß, nachdem ich eine Decke geholt hatte & ihn zudeckte. "Schlaf besser..", flüsterte ich & Strich ihm weiterhin das Haar, während er auf meinem Schoß lag. Er konnte.. doch ganz zahm & lieb werden. Ich musste sanft Lächeln.
Alex
Ich war einfach erschöpft, weshalb ich mi einfach auf ihren Schoß legte und mit entspannte. Ihr Duft und ihre Wärme machten es mir einfach ein wenig zu schlafen. Während ich schlief, flüsterte ich hin und wieder ihren Namen.
Mina
"Ich bin bei dir..", flüsterte ich, als er hin & wieder meinen Namen flüsterte. Er war wirklich süß.. Ich strich ihm pausenlos ganz sanft die Wange & das Haar. Oh Alex...
Alex
Ich spürte ganz deutlich ihre Berührungen, welche mich immer mehr entspannten. Das tat einfach nur verdammt gut. Ihr Duft, Ihre Wärme. Ihre Berührungen. Ich wünschte mir so sehr, dieser Moment würde nie zu ende gehen.
Mina
Ich beugte mich runter & gab ihm einen kleinen Kuss. Er war so süß... Ich konnte nicht anders..
Alex
Ich lächelte, als einen Druck auf meinen Lippen spürte. "Mina...ich...liebe...dich", murmelte ich und kuschelte mich an dieses kuschelige etwas.
Mina
Überrascht weitete ich meine Augen. Er liebte mich wirklich?!? Er kuschelte sich an mich! Mein Herz klopfte plötzlich wieder ganz laut! Alex.. Bin ich vielleicht.. Auch verliebt in dich?
Alex
Ich lächelte und genoss einfach diesen herrlichen Geruch, welcher mir mit der Wärme zusammen entgegen kam. So...angenehm. Irgendwann aber, öffnete ich müde meine Augen und setzte mich langsam auf.
Mina
Er kuschelte sich immer mehr an mich & ich nahm ihn verlegen in den Arm. Doch dann wachte er auf & rappelte sich auf. Verlegen blickte ich zur Seite & wusste nicht was ich tun sollte..
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |