Alex
Ich hielt mir den Kopf. Boah...dröhnte der. Ich atmete tief durch und sah dann zu Mina, was mir ein kleines Lächeln zauberte. Sie war verlegen, aber diese Röte stand ihr super.
Alex
Ich hielt mir den Kopf. Boah...dröhnte der. Ich atmete tief durch und sah dann zu Mina, was mir ein kleines Lächeln zauberte. Sie war verlegen, aber diese Röte stand ihr super.
Mina
Ich blickte ihn schüchtern an & massierte sanft seine Schläfen. "Tut es arg weh?", flüsterte ich.
Alex
"Nein...es geht schon...", murmelte ich und stand auf. Dann ging ich in die Küche und machte mir was zu trinken.
Mina
Armer Alex.. Ich würde ihm gern mehr unter die arme greifen, aber er will ja nicht bemuttert werden.. Deshalb saß ich einfach nur auf der Couch.
Alex
Als ich wieder in das Wohnzimmer kam, sah ich wie traurig Mina war. Ich seufzte leicht und setzte mich dann neben sie. Es brach mir das Herz sie so zu sehen, aber was konnte ich machen? Ich lehnte mich wieder an sie und flüsterte: "Danke Mina.
Mina
Überrascht sah ich ihn an, als er sich an mich lehnte. Dann musste ich aber leicht Lächeln. "Gerne..", flüsterte ich zurück.
Alex
Ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und lehnte mich dann nach hinten. "Ehrlich...ich bin dir sehr dankbar...seit...seit Jahren hat sich keiner mehr um mich gekümmert", flüsterte ich dann und schloss die Augen.
Mina
Ich errötete. "Ich.. kümmere mich um dich, wenn du mich brauchst.. Versprochen..", sagte ich, drehte mich zu ihm & streichelte seine Haare, an der Seite entlang.
Alex
Ich lächelte leicht und ging ihrer Bewegung kurz nach. Dann seufzte ich leicht und sah nach unten. "K-konntest...du schon...nach...denken", flüsterte ich dann etwas unbeholfen.
Mina
Seine Art, tat in mir weh. Er liebte mich.. & was tat ich?! "Nein...", sagte ich wahrheitsgemäß, beugte mich aber vor, vergrub meine Hände seitlich in seinen Haaren & küsste ihn.
Alex
Überrascht riss ich meine Augen auf, als Mina plötzlich ihre Lippen auf meine legte. Ich erwiderte eher zögerlich und sanft.
Mina
Ich legte all meine Gefühle in den Kuss. Das er mir sehr viel bedeutete, aber soviel dass ich verliebt war? Ich wusste es nicht... Sanft löste ich den Kuss & öffnete meine Augen. Meine Hände lies ich auf seine Schultern gleiten & blickte ihm fest in die Augen. Wie gern würde ich sagen, dass ich ihn liebte.. aber ich war mir einfach unsicher!
Alex
Nachdem sie den Kuss gelöst hatte, sah sie mir in die Augen. Ich sah ihr ebenfalls in die Augen und ließ meine Hände bei mir.
Mina
Ich biss mir nervös unter die Unterlippe. Was sollte ich bloß tun? Warum sagt er nichts? "Alex.. Ich.... hol schnell ein Glas Wasser.", meinte ich, löste mich ganz von ihm.
Alex
Ich nickte und sah ihr dann hinter her. Hoffentlich...mochte sie mich.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |