Alex
Ich lächelte sie dankend an und seufzte etwas geschafft. Ich gähnte und atmete tief durch.
Alex
Ich lächelte sie dankend an und seufzte etwas geschafft. Ich gähnte und atmete tief durch.
Mina
"Schlaf ruhig.. Ich bin da.", sagte ich lächelnd & setzte mich auf einen Stuhl.
Alex
Ich lächelte. Dann zog ich sie zu mich, zog sie in meine Arme und kuschelte mich an sie. "Danke", flüsterte ich und schlief langsam ein.
Mina
"Eh?!", gab ich von mir, als ich plötzlich, in Alex armen lag. Diesmal aber im Bett! Ich wurde rot, vor Verlegenheit. Trotzdem durchströmte mich ein warmes Gefühl & ich umarmte seinen Kopf an meiner Brust & streichelte sanft seine Haare. Mein Herz pochte laut & schnell.
Alex
Ich lächelte und genoss es einfach. Ich war echt glücklich. Ich liebte sie einfach abgrundtief.
Alex
Als ich wieder wach wurde, sah ich in das schlafende Gesicht von Mina. Ich lächelte und strich ihr sanft über die Wange. Sie ist wirklich süß, wenn sie schlief.
Mina
Ich spürte irgendeine Geborgenheit & kuschelte mich näher & hielt es fest.
Alex
Ich spürte wie ich etwas rot wurde, als sich Mina enger an mich kuschelte. Ich strich ihr sanft über das Haar und legte sanft meine Lippen auf ihre.
Mina
Ich spürte einen sanften weichen Druck auf meinen Lippen, dass sich gut anfühlte. Rein intuitiv gab ich den Druck zurück, um dieses Gefühl zu stärken. "mm..", seufzte ich leise & zufrieden. Das Gefühl war wunderschön.
Alex
Als sie den Kuss erwiderte wich ich überrascht zurück. War sie wach? Ich schluckte leicht und wartete, doch sie machte nichts. Sie schlief. Seltsam.
Mina
"hmm..", langsam wachte ich auf & sah in das überraschte Gesicht von Alex. "Alles in Ordnung?", fragte ich & setzte mich auf. Ich rieb mir meine Augen, fuhr mir dann durch die Haare & leckte über meine Lippen. Meine Lippen kribbelten komisch.
Alex
"Ähm...ja", meinte ich lächelnd und streckte mich. Dann stand ich auf. Wow...mir ging es viel besser.
Mina
"Ehm.. Ich sollte nach Hause & mich mal umziehen.", meinte ich lächelnd. Ich wollte gar nicht in den Spiegel schauen & sehen wie ich aussah! "Dann kann ich gerne wieder kommen..", meinte ich lächelnd. Hätte ich hier etwas anzuziehen, würde ich erst gar nicht, nach Hause. Ich fühlte mich wohl bei Alex.
Alex
Ich lächelte und nickte. "Ist gut Mina", meinte ich und sah sie an. "Du...musst nicht wieder kommen, wenn du nicht willst. Mir geht es schon viel besser", meinte ich dann und sah nach unten.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |