RE: Einkaufsstraße

#91 von Ayla , 27.01.2013 16:28

Ayla:
Ich kickte eine mülltonne um und fluchte ,,verdammte scheiße !''schrie ich in die gasse und kam schon am ende der einkauffstraße an .Hier hatte man eine gute aussicht auf den park und dem see .Der wind wehte meine haare und ich lehnte mich an einem der Geländer und seufzte.Ich wusste nciht was ich für Gefühle noch für Alex hatte ,aber das alles machte mir zu schaffen.Traurig schloss ich für einen Moment die augen .öffnete sie aber wieder ,da mir zu viele bilder im Kopf vor den augen gespielt wurden

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#92 von Selein ( gelöscht ) , 27.01.2013 16:28

Kohana
Der Junge war also auch ein Vampir..
Ich schaute den beiden nach und lächelte dann Ren an.
"wir kennen uns so lange wie wir beide uns kennen und wie meinst du das ihre präsenz ist unheimlich?"
fragte ich neugierig. Mal schauen ob er selbst drauf kommt das sie ein Vampir ist

Selein

#93 von Ayla , 27.01.2013 16:30

Ren:
,,Ach..ich weiß nciht..so wie als ich dich...''ich brach ab und sah sie fragend an

Ayla

#94 von Camaria , 27.01.2013 16:33

Alex

Seufzend ging ich durch die Straßen und dann plötzlich schoss es mir durch den Kopf. Ein Song. Ein trauriger Liebessong, welcher nicht zu kitschig war. Sofort holte ich meine Handy raus und fing ab den Text und die perfekt passenden Melodie einzutippen. Ich wusste nicht wieso, aber während dieser Zeit dachte ich nur an Ayla. Waren da noch Gefühle ihr gegenüber?

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#95 von Ayla , 27.01.2013 16:35

Ayla:
Ich setzte mich auf einer bank und spielte mit einer katze.Traurig stand ich auf und ließ sie zurück,aber sie sprang ab und lief mir hinterher,,nein..kleines.Das ist nicht gut für dich''sagte ich zu dem kätzchen und unterdrückte,warum auch immer ein paar tränen

Ayla

#96 von Camaria , 27.01.2013 16:38

Alex

Ich war so vertieft in den Song, dass ich gar nicht bemerkt wohin ich eigentlich lief. Irgendwann stand ich dann in einer Gasse. Ich grinste leicht und lief wieder hinaus und sah mich um. Allmählich ging mir diese Stadt auf die Nerven.

Camaria

#97 von Selein ( gelöscht ) , 27.01.2013 16:43

Kohana
Ich lächelte ihn an
"jap sie ist auch einer"
kurz gab ich ihm einen Kuss und ging mit ihm weiter.

Selein

#98 von Ayla , 29.01.2013 18:58

Ayla:
Ich nahm das Kätzchen auf den arm und ging mit ihr durch die straßen.Irgendwann settzte ich mich einfach mit der katze auf dem arm ,neben irgendjemanden.Ich war traurig und streichelte es einfach weiter und die person neben mir schien auch mich nicht wahrzunehmen.Die blicke der menschen interessierten mich auch nciht.Ich seufzte und drückte es enger an mich

Ayla

#99 von Camaria , 29.01.2013 19:06

Alex

Irgendwann war ich in die Realität zurück gekehrt und fand mich auf einer Bank wieder. Ich seufzte und zündete mir eine Zigarette an. Man! Ich werde schon richtig zum Kettenraucher. Und das nur wegen Ayla. VERDAMMT!

Camaria

#100 von Ayla , 29.01.2013 19:07

Ayla:
Ich hob den kopf und sah mich um .Ich sah Alex fluchend auf einer bank sitzen .Ein wunder ,dass es mir nciht aufgefallen war ,dass er da saß

Ayla

#101 von Camaria , 29.01.2013 19:10

Alex

Gedankenverloren schaute ich auf den Boden. Wenn ich beeinflusst war....warum macht mich das dann so fertig? ich fühlte wie mich das vertraute Gefühl der Einsamkeit übermannte. Ich legte meine Hände an die Wange und bemerkte Tränen. F*CK! Ich wischte sie mir weg, stand auf und verschwand schnell.

Camaria

#102 von Selein ( gelöscht ) , 30.01.2013 02:29

Kohana
Ich lächelte ihn an
"jap sie ist auch einer"
kurz gab ich ihm einen Kuss und ging mit ihm weiter

Selein

#103 von Ayla , 01.02.2013 17:37

Ayla:
Ich hob den Kopf und sah Alex hinterher .Dann´ohne weiter nachzudenken stand ich auf und lief ihm nach in einer gasse hinein.Ich blieb vorne am **eingang * der Gasse stehen und von seiner Sicht aus war ich nur ein Schatten.Der Winde wehte meine Haare durcheinander und ich hatte das Gefühl gleich zusammenzubrechen oder selbst weggeweht zu werden.Ich bewegte mich auf ihn zu und als ich ihn erreichte ,legte ich ihm eine Hand auf der Schulter und sagte einfach nichts,während Tränen über meine Wange rannen

Ayla

#104 von Camaria , 01.02.2013 17:39

Alex

Als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte, drehte ich mich um und wollte dieser Person eine reinballern. Doch als ich sah das es Ayla war, hielt ich mich zurück. Ich sah wie ihr die Tränen über die Wangen liefen und ohne nachzudenken, zog ich sie einfach in meine Arme und drückte sie eng an mich.

Camaria

#105 von Ayla , 01.02.2013 17:40

Ren:
,,Okay''sagte ich mit einem lächeln und erwiderte den Kuss,Ich fragte mich was zwischen diesem Alex und Ayla vorgefallen war ,denn es sah nciht gerade so aus ,als würden sie sich mögen ..
Nachdem wir einen Bikini gekauft hatten machten wir uns auf den Weg zum See .Ein leichter Wind blis Kohanas haare durcheinander und es sah so wunderschön aus

--------------> See

Ayla

Stadtpark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz