Clay:
Ich bestrich unsere Pfannkuchen mit Nutella und setzte mich an den Tisch
komm gleich wieder
Clay:
Ich bestrich unsere Pfannkuchen mit Nutella und setzte mich an den Tisch
komm gleich wieder
Clay:
,,Bitte''sagte ich und erwiderte ihr Lächeln.Ich muss heute abend noch was zu mir nehmen ,denn ich will nicht immer das Gefühl von Hunger in Sakuras Nähe versprüren.
Ich fing an zu essen
Sakura
Ich fing auc an zu essen und staunte. ,,WOW du kannst das echt gut" sagte ich nachdem ich hintergeschluckt hatte. Ich hätte nie gedacht das ein Junge so gut ... Kochen kann.
Clay:
,,Danke ''sagte ich und lächelte sie warm an .Tollpatschiges Ding.Ich bückte mich über den Tisch und strich ihr Teig aus dem Haar,wobei ich kurz an ihren blauen Augen hängenblieb
Sakura
Ich hatte nicht bemerkt das ich etwas in den haaren hatte und war desshalb etwas verwundert. Mein Gesicht färbte sich leicht rot als er in meine Augen sah und wusste nicht was ich machen sollte.
Clay:
Sie sah so süß aus ,wenn sie rot wurde und genauso hilfflos wie sie kam ich mir in diesem Moment vor ,denn sie hielten mich fest und schließlich schaffte ich es doch den Blick abzuwenden ,aber das ging auch etwas in die Hose und tiefer
Sakura
Mein herz fing an schneller zu schlagen und ich sah schnell auf mein essen. Mein gesicht war immer noch rot aber ich merke wie die röte langsam verschwand.
Clay:
Ich atmete langsam aus ,wobei man es schon hörte und versuchte meinen Pfannkuchen in den Händen zu halten ,was wircklich danebenging.Was...war diese Stimmung..und warum war ich kurz daor in ihrer nÄhe rot wie eine Tomate anzulaufen ??Hilfe Clay was tust du da..du solltest sie zum Tuefel jagen -sagte eine Stimme in meinem Kopf und ich musste grinsen
Sakura
Ich versuchte in ruhe weiter zu essen doch irgendwie war das ziemlich kompliziert aber dennoch machbar. Ich ahtmete ein Paar mal durch und dann ging es eigentlich schon.
Clay:
ALs ich fertig war ,stellte ich meinen Teller in den Spüöbecken und räumte den Tisch auf
Sakura: ,,Also wenn du dann noch den Aufwasch machst könnte man denken du wohnst hir" sagte ich lächelnd und aß auf. Das hätte er wirklich nicht alles machen müssen aber es ist lieb von ihm.
Clay:
,,Achso ist das also''sagte ich grinsend und stellte alles an seinem Platz ,,Ist es der Madame unangenehm ,dass ich ihr die Arbeit abgenommen hatte ?''fragte ich und setzte einen unschuldigen Blick auf
Sakura: ,,was?! Nein ganz und garnicht dann muss ich es wenigstens nicht mehr machen." meinte ich und lächelte fröhlich. ,,wenn du willst kannst du jeden Tag vorbei kommen und alles machen." sagte ich und grinste frech.
Clay:
,,Achso ist das !Da will jemand einen Vampir 24 Stunden am Hals haben ''sagte ich und grinste ebenfalls.Ich packte sie drehte sie einmal um die eigene Achse und grinste ,,Dann ..von mir aus ''sagte ich und lächelte.,,Aber zuerst ..''sagte ich und warf einen wehmütigen Blick auf meinem Magen ,,ich muss was essen ..''sagte ich und sah sie traurig an ,denn es tat mir weh ,ihr sagen zu müsen ,dass ich auf dem weg bin einen Menschen anzuzapfen
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |