Quietsch!
Wie geil!
Mach bitte weiter!
Quietsch!
Wie geil!
Mach bitte weiter!
:D endlich habe ich es geschafft und alle teile nachgelsen :))) ich freue mcih schon auf den nächsten!!!
Wow vielen Dank! n.n Ich bin immer gespannt, wen ihr am besten findet! Also schön mitkreischen xD
11. Teil!
Als wir daheim eintrudelten sprangen mir Mom & Dad praktisch schon entgegen! „Oh Ina!!!“, rief Mom & fiel mir um den Hals. Somit katapultierte sie Jason drei Schritte zurück. „Wir haben uns solche Sorgen gemacht!“, rief sie & tastete mich ab, dass es mir auch wirklich gut ging! „Ehm.. Mir geht’s gut Mom… Keine Sorge… Ich.. hab mich nur verlaufen.“, brachte ich verlegen heraus & schob ihre Hände von mir. „Aber wie? Ich dachte Castiel führt dich herum!“, sagte sie verwirrt, doch im nächsten Moment verfinsterte sich ihr Gesicht. Mit aufgerissenen Augen blickte ich sie an. Jetzt wusste ich, woher Castiel seine gruselige & kühle Art her hatte! „CASTIEL!“, schrie sie & wollte… - das wusste ich nicht mal. Ich wusste nur eins! Das hieß Ärger! „Mom! Nein… Ich hab Castiel gebeten zu gehen. Ich wollte herausfinden, ob ich mich hier selbst zurecht finde… Scheint nicht so“, meinte ich gequält lächelnd. Alle sahen mich überrascht an. Selbst Castiel! Mom runzelte die Stirn. „Stimmt das?“, fragte sie ungläubig. „Wenn sie das sagt, stimmt es auch bestimmt Mutter.“, unterstützte mich Jason & ich lächelte ihn dankbar an. Castiel gab keinen Mucks von sich & lief schließlich hoch. Alle trennten sich und liefen ihren Beschäftigungen nach. „Wir sind froh dich wieder gefunden zu haben. Dein Handy funktioniert, hier ja nicht. Ist ja nicht freigeschaltet!“, fiel es Dad ein. „Darum hab ich mich sofort gekümmert, als du verschwunden warst.“, lächelte er gequält. Eigentlich hätte ich gesagt, dass es nicht nötig sei, aber wenn ich es, unter diesen Umständen sagte, würden sie mich angucken, ob ich denn verrückt geworden sein. Also bedankte ich mich nur brav. „Entschuldigt mich… Aber ich bin nun wirklich müde.“, sagte ich & verabschiedete mich noch einmal mit einem Umarmen von Mom & Dad. Sofort lief ich in mein Zimmer. Ich merkte nicht, dass Jason mit kam. Ich entdeckte ihn erst, als ich in mein Zimmer trat. „Kann ich vielleicht auch reinkommen?“, fragte er mich leicht lächelnd. Gott, sein lächeln war ja echt so süß! Zum dahinschmelzen! „Klar..“, sagte ich & trat einen Schritt zurück. Er kam herein. Ich schloss die Tür & schmiss mich auf mein Bett. Ich war wirklich kaputt! Das Bett wackelte für meinen Geschmack, zu lang & bevor ich auch nur meine Augen öffnen konnte, spürte ich Jasons Hand, die über meine Haare streichelte. Nun merkte ich erst, wie sehr ich Angst gehabt hatte & alles kam wieder hoch. Ohne das ich es wollte, rannen Tränen, von meinen Wangen. Jason, beugte sich plötzlich über mich & küsste die Tränen weg. Dann nahm er mich einfach liegen in seine Arme! Ich brauchte das nun… Es fühlte sich gut an. Ich war geborgen & in Sicherheit. Ich kuschelte mich an seine Brust & er strich mir übers Haar….
12. Kapitel
Ich öffnete die Augen, als ich etwas meine Haare streicheln fühlte. Überrascht richtete ich mich auf. Jason lächelte mich an. „Entschuldige… Ich wollte dich nicht erschrecken, aber bald gibt es Frühstück & wir müssen auch zur Schule“, sagte er lächelnd. „Oh.. ja.. richtig.“, sagte ich noch etwas benommen. Moment!? Hatten wir etwa die Nacht zusammen verbracht?! Oh ehm ok..? Ich fuhr mir verwirrt durch die Haare & Jason lächelte mich an & richtete sich ebenfalls auf. Er drückte mir einen Kuss aufs Haar & stand auf. Überrascht blickte ich ihn an. Meine Verschlafenheit war dahin! „Wir sehen uns später“, verabschiedete er sich sanft lächelnd. Ich konnte nur stumm nicken. Noch war ich einfach zu… geschockt, um richtig zu handeln oder zu reagieren. Kaum war Jason draußen klopfte es wieder an der Tür. Hatte er etwas vergessen? Was redete ich da für einen Blödsinn! Er hatte ja nichts mitgenommen, das er etwas vergessen sollte. Es klopfte ein zweites Mal an der Tür. Klares Anzeichen dafür, dass ich noch verwirrt war. „Herein!“, bat ich. Deyna kam herein. „Guten Morgen, Miss Ina.“, sagte sie lächelnd & kam herein. „Sie sollten sich vorbereiten. Wir fahren bald los.“, hörte ich sie sagen. „Ist gut.“, sagte ich & stand auf. Meine neue Uniform fand ich, wie erwartet, im Schrank. Ich zog mich um, während Deyna mein Bett machte. Wie gesagt: Es war definitiv noch immer Komisch!!! Ich lief ins Bad & wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne, kämmte meine Haare, frisierte sie & schminkte mich ein wenig. Als ich rauskam, saß Deyna auf meinem Bett. Zufrieden lächelte ich. Endlich benahm sie sich eher wie meine Freundin, doch als sie mich sah, stand sie sofort auf. Ich seufzte innerlich. So viel zum Thema. „Deyna bleib sitzen! Entspann dich! Du bist meine Freundin! Nicht vergessen!“, sagte ich eindringlich. „Aber..“, widersprach sie. Ich hob warnend eine Augenbraue & sie ließ sich aufs Bett fallen. Ich lächelte. Schon besser! Dann richtete sie sich aber mit einem verwirrten Blick auf & musterte mich mit zusammengezogenen Augenbrauen. „Ist was?“, fragte ich sie. „Nein, nein!“, hörte ich sie sofort antworten. „Deyna! Wenn was ist sag es!“, seufzte ich. Von wem wurde sie denn so erzogen?! Stimmt… Ich wusste eigentlich nichts über Deyna. Ich nahm mir vor, in den nächsten Tagen, wenn wir uns besser kannten, sie einfach nach ihrer Herkunft zu fragen. Wenn ich es jetzt tat, würde sie mir wie bei einem Verhör antworten & das wollte ich nicht. „Nun ja… Ihre..“, begann sie, doch es klopfte an der Tür. Meine was? „Sprich ruhig weiter..“, sagte ich & bat denjenigen herein, die an meiner Tür klopfte. Castiel trat mit einem Missmutigen Gesicht herein. Überrascht sah ich ihn an. Er sah Deyna stumm an. Die sofort aufsprang & aus dem Zimmer ging mit den Worten: „Entschuldigen sie mich“. „Deyna!“, rief ich ihr nach, doch sie war schon verschwunden. Castiel schloss die Tür. Ich funkelte ihn böse an. „Das ist deine schuld!“, motzte ich ihn an & deutete Richtung Türe. „Warum hast du mich gestern nicht verpfiffen?“, fragte er. Ich sah ihn überrascht an. „Warum willst du das wissen?“, fragte ich ihn. „Antworte mir.“, sagte er nur. „& wenn ich nicht möchte?!“, gab ich zickig zurück. Was dachte er was er hier ist, dass er mir Befehle gab?! „Bitte.“, sagte er ruhig & hielt den Blick gesenkt. Überrascht sah ich ihn an & musterte ihn. Was war nur los mit ihm?
So jetzt hast du eine dritte Leserin n.n
Ich finds mal voll süß, hast wirklich Talent. Freu mich auf den nächsten teil!
*Begeistert mit Camaria mitfieber*
ist das eigentlich nicht verwirrend für dich sophie ,dass es in mehreren FFs um eigentlich die gleichen Chars geht ^^
ich meine die die so dabei sind --> Castiel ....
sind halt alle von SA und ich denke gerade auch darüber nach ob ich nicht auch einen SA chara reinbau aber keinen hauotchar sowas wie Leigh oder so .D
wann kommt das nächste Kapi?
Ok hier geht es weiter! n.n @LadyRhea Ich freue mich, dich als neue Leserin zu haben! n.n ♥ Vielen Dank aber Talent wäre jetzt etwas übertrieben *kicher~*
13. Teil!
„Weil ich nicht mitansehen wollte, wie ein sogenannter Rebell, zur Schnecke gemacht wird.“, gab ich grinsend von mir. Er sah mich überrascht an & sein altes selbstgefälliges Grinsen kehrte zurück. Willkommen alter Castiel. Er musterte mich kurz & grinste mehr. Ich sah ihn fragend an. „Ok.. du schuldest mir was! Sag mir was nicht mit mir stimmt! & damit meine ich nicht, irgendwelche komischen Sachen die ich immer habe, sondern, warum mich alle die ganze Zeit mustern!“, warnte ich ihn. Er grinste mich an & funkelte mich an. „Vielleicht liegt es daran, dass du superheiß aussiehst?“, gab er grinsend von sich. Ich verdrehte die Augen & stemmte eine Hand in meine Hüfte. „Ich meinte mustern in dem Sinne, dass selbst Deyna die Augenbrauen zusammengezogen hat!“, hielt ich ihm vor. „Vielleicht ist ihr klar geworden, dass du einfach heißer als alle anderen bist?“, gab er grinsend von sich. „Argh! Castiel! Hör auf damit! Weißt du was? Verschwinde! Ich habs kapiert! Von dir bekomme ich heute nichts raus!“, mit den Worten schmiss ich ihn aus dem Zimmer & er grinste nur dumm rum. Als ich die Tür zuschlug, hörte ich ihn sagen: „Ich warte dann unten auf dich“. So ein Blödmann! Schnaubend drehte ich mich um. Was wollte ich doch gleich machen? Gott!!! Ich war zu verwirrt, für den ersten Schultag! Am liebsten würde ich mich wieder in mein Bett verkriechen. Ich seufzte noch einmal aus & lief dann ebenfalls runter. Da sah ich die ganze Truppe am Esstisch sitzen. „Morgen..“, grummelte ich. Jason sah mich überrascht an, ebenso Lysander. Eigentlich fast alle, bis auf.. Castiel! Er hatte ein dummes Grinsen auf den Lippen & starrte mich blöde an. Ich könnte ihm an den Hals springen! Aber ganz sicher nicht, um ihn zu umarmen! Ich lies mich auf ein Stuhl plumpsen & kaute lustlos an einem Stück Brot mit Marmelade herum, den mir Deyna geschmiert hatte, bevor ich hier unten ankam. „Guten Morgen.“, fasste sich zuerst Jason. „Alles in Ordnung Ina?“, fragte er mich. „Ja, ja“, murmelte ich. Als wir fertig gegessen hatten, standen wir alle auf. Deyna druckste die ganze Zeit herum & wollte mir etwas sagen, aber sie bekam es einfach nicht raus. Wenn es sehr wichtig wäre, würde sie es sagen, deshalb sagte ich nichts. Doch plötzlich runzelte Jason die Stirn. „Was ist?“, fragte ich ihn. „Ah.. Uhm.. nichts..“, meinte er etwas überrascht & verlegen & wandte seinen Blick sofort zur Seite. Ich seufzte. Irgendwann würde ich es schon noch herausbekommen. Castiel grinste immer noch & ich bekam das Gefühl nicht los, dass er dahinter, wohinter auch immer, steckte. Ich hatte Recht, kaum hatte ich den Raum mit Deyna, Lysander & Ichi verlassen, sah ich aus dem Augenwinkel wie Jason sich zu Castiel umdrehte & ihn flüsternd anfuhr, der lachte nur dumm rum & sagte irgendwas von „dann änder es doch irgendwie wenn du kannst.“. Nein, ich war eindeutig zu müde, vergrummelt & genervt um das jetzt nachzufragen. Ichi grinste mich an. Verwundert blickte ich ihn an. Er konnte auch mal ein anderes Gesicht ziehen, als ein genervtes! „WAS?!“, rief ich nun wirklich genervt. Ichi fing an zu prusten. „Ich bin gespannt, wann sie es herausfindet.“, sagte Ichi einfach in die Runde. Ich könnte nun wirklich in die Luft gehen! Was spielte sich hier ab?! „Lysander sag du es mir! Was ist hier los? Was verheimlichen die alle vor mir?“, forderte ich ihn auf, mir es zu verraten. Er wollte zu einer Antwort ansetzten, als Ichi grinsend sagte „Na dann bin ich aber gespannt Lysander, wie du dich bei Mr. Castiel entschuldigen willst.“, warnte er ihn vor. Der schloss wieder die Lippen & ich könnte mich nun wirklich zu einer Furie verwandeln! WAS WAR HIER VERDAMMT NOCHMAL LOS??? „Entschuldigen sie Miss Ina, aber ich habe ich Pflicht zu schweigen“, sagte Lysander & ich könnte aus Verzweiflung nun heulen. „Das reicht!“, sagte ich nur & lief hinaus. Da wartete schon eine schwarze Limousine für uns alle, um in die Schule zu fahren. Der Chauffeur stieg sofort aus & machte mir die Türe auf. Ich musste schlucken. Also ich war definitiv anderes gewöhnt!
Jetzt bin ich gespannt was Cas gemacht hat
Wahrscheinlich irgendetwas total peinliches
Den Rock kürzen lassen oder an der Bluse was verändert damit man ihren Ausschnitt besser sieht...
haha ^^ daran habe ich auhc gedacht ...aber ob er das auch getan hat ?
supii und das ist Talent *Ina bewerf*
Wer weiß, wer weiß.. ;) :D
Hey! xD Dankeschön &...Womit bewirfst du mich eigentlich?! :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |