Kapitel 15
Ich wollte als erstes aus dem Wagen flüchten, doch da packte mich Castiel & zog mich zurück. „Wohin so eilig?“, fragte er dabei & ich landete auf seinem Schoß. Währenddessen waren Ichi, Deyna, Lysander & Jason aus dem Wagen gestiegen. Ich quiekte auf. Jason drehte sich um & sein Blick verfinsterte sich. „Castiel! Lass sie los!“, knurrte er & lief wieder auf den Wagen zu. Wow.. ich hatte Jason noch nie so wütend gesehen. Aber Hey! Ich kannte ihn ja auch nicht wirklich lange. 3 Tage.. was war das schon? „Was ist denn los Bruderherz?“, fragte Castiel, scheinheilig & legte plötzlich seine Hand, auf meine Schenkel. Ich schnappte nach Luft & war nicht imstande zu reagieren. Ich riss nur meine Augen auf. „Castiel!“, knurrte Jason wieder & streckte die Hand nach mir aus. „Ja,ja.. schon gut. So toll ist das Spielzeug auch nicht.“, murmelte er beiläufig, aber grinsend. Ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. „Spielzeug?!?“, da zog mich auch schon Jason, von seinem Schoß & aus dem Wagen. Beschützerisch an seiner Brust, landete ich & er legte einen Arm um meine Taille. „Krieg ich aber das Spielzeug heute Abend wieder?“, grinste Castiel, während er ausstieg. Ich sah nun Jason mit weit aufgerissenen Augen an. „Träum weiter!“, knurrte Jason & ich stoß Jason von mir. „Ich bin doch kein Spielzeug!“, rief ich empört. „Komm Deyna!“, rief ich wütend. „Jawohl, Miss Ina“, hörte ich sie sagen & sie rannte mir hinterher, da ich mit schnellen Schritten auf das Gebäude zuging. „Warte! Ina! Das hab ich doch gar nicht so gemeint.. oder auch gesagt!“, rief Jason mir verzweifelt hinterher & Castiel lachte sich einen ab. „Solche Idioten! Allesamt!“, grummelte ich in Gedanken versunken. „Achtung Miss Ina..“, warnte mich Deyna, doch zu spät, denn ich lief in jemanden hinein. „Aua!!! Kannst du nicht aufpassen?!?“, schimpfte sie. „T-Tschuldigung..“, rutschte es mir heraus & ich blickte hoch. „Schon gut.. Entschuldige… Ich hab mich nur etwas erschreckt.“, sagte das Mädchen & streckte mir die Hand zum Aufhelfen. Ich lächelte & ergriff sie. „Danke.. Sorry nochmal“, sagte ich & richtete mich auf. Ich klopfte meine Uniform ab. Das Mädchen pfiff anerkennend. „Du bist ja aber ne heiße & mutige zugleich! Oh ja.. Sorry. Ich bin Rosalia & du musst neu sein?“, fragte sie. „Oh ehm ja.. aber ich verstehe nicht ganz..“, sagte ich & sah sie verwirrt an. „Was hast du mit deiner Uniform gemacht? Ich hab sie zwar gekürzt.. normalerweise sind sie nur etwas über den Knien & ich hab es noch ein wenig schneidern lassen, von meinem Freund Leigh. Hihi“, kicherte sie. „Aber du hast ja richtig reingehauen? So kurz über den Oberschenkeln? & dann auch noch einen extra ausschnitt?“, sie lachte. Ich wurde knallrot. „Oh hey Deyna.“, begrüßte sie unverwandt, die panisch herumdruckste & fast mit ihrer Röte mit mir in Gleichstand war. „Castiel! Das war Castiel!“, knurrte ich panisch. Rosalia zog die Augenbrauen hoch. „Ach? Das hätte ich nicht erwartet.. wobei doch.. Er muss dich wohl heiß finden!“, sagte sie zwinkernd. Nun war ich geplättet! „W-Was?“.
„Wie heißt du überhaupt?“, fragte sie mich. „I-Ina..“, sagte ich nun perplex. „Oh Mist! Ich wollte doch noch meinen Schatz sehen! Bis dann Ina. Wir sehen uns später drin!“, sagte sie lächelnd & lies mich fassungslos zurück. Warum fühlte ich mich plötzlich so unbehaglich in diesen Klamotten? Plötzlich sah ich wie Jason & Lysander dastanden & mich heimlich beobachteten & mitlauschten. Mein Blick schweifte nur ein bisschen weiter & sah Castiel am Baum lässig stehen & triumphierend grinsend. Neben ihm stand Ichi, der genauso fies grinste & dann auflachte. Dann kamen sie auf mich zu. Ich funkelte ihn böse an. „DU!“, begann ich & Deyna wich ängstlich ein paar Schritte zurück. Castiel & Ichi kamen immer näher. Er packte mich plötzlich an den Hüften, lies mich nach Hinten stolpern & hielt mich in seinen Arm. Ich fasste Reflexartig meinen Rock, der die Lüftung ziemlich zu gefallen schien! Castiel grinste nur. „Sieht doch heiß aus. Was hast du nur?“, flüsterte er grinsend & ich verstummte, nachdem ein quieken über meine Lippen kam. Deyna schlug die Hände auf den Mund & quiekte ebenfalls auf. Ichi grinste kurz & sah weg. Jason & Lysander kamen angerannt. „Castiel!“, der sah mich einfach nur tief in die Augen. Ich.. total versteift in seinen Armen, verlegen… aber auch in seine Augen blickend. Er schien kurz über etwas nachzudenken, grinste dann nur, warf mich einfach nach vorne, dass ich stolpernd vorwärts flog, doch sanft landete. Wieder in Jasons Armen. „Man sieht sich später Mietze..“, mit diesen Worten liefen Castiel & Ichi weg. Jason funkelte seinen Bruder an & Lysander fragte „Miss Ina? Alles in Ordnung?“, ich nickte perplex. Jason sah mich an & stellte mich räuspernd aufrecht. „Ina.. das mit vorhin…“, fing er an doch ich unterbrach ihn. „Nein.. srry.. ich weiß, dass es Castiels Absicht war. Ich war nur wütend. Entschuldige das du es ausbaden musstest“, sagte ich verlegen.