RE: Auslandsjahr! - Fluch oder Segen? ❤

#46 von Ina , 07.04.2013 15:41

Teil. 14

Ich stieg ein Deyna begleitete mich & fühlte sich wohl mies, dass sie mir es nicht sagen konnte. Nach & nach stiegen alle ein. Plötzlich kam Mom an die Türe. Jason sah sie fast mit einem offenen Mund an. „Mom?!? DU & wach? Um diese Uhrzeit?“, fragte er fassungslos. Mom belächelte ihn nur & sah mich dann an. „Ina Schätzchen.. Viel spaß in der Schule! Wenn du etwas nicht weißt, dann werden dir deine Brüder oder die Helfer, schon zur Hilfe stehen.“, sagte sie lächelnd & ich sah ihr an, dass sie mich am liebsten umarmt hätte. Also wollte ich aussteigen, doch Castiel warf mich zurück auf meinen Sitzplatz. „Hey!“, grummelte ich. „Du willst doch nicht zu spät kommen oder?“, fragte Castiel ohne mich anzusehen. „Hmpf!“, ich verschränkte die Arme vor der Brust. „Ach.. nicht Eifersüchtig werden mein Schatz. Ich liebe meine Söhne doch genauso sehr.“, sagte Mom gerührt & Castiel wurde wirklich rot! „Fahr endlich los!“, zischte er den Chauffeur an. „Jawohl, Sir!“, kam zurück & sofort schloss er die Türe & setzte sich ans Lenkrad. „Nicht eifersüchtig werden Casilein“, heuchelte ich zuckersüß. Er drehte sich plötzlich zu mir um, mit einem verdammt fiesen Grinsen, dass mir überhaupt nicht gefiel! „Ach meine Süße, deine Reaktion später zu sehen, wird mir sowieso den Tag versüßen & ich werde schon darüber hinwegsehen können.“, konterte er & ich musste schlucken. Oh verdammt… Das hörte sich ja mal gar nicht gut an. „Castiel!“, blaffte Jason. „Schon gut.. Bitte keinen Streit“, sagte ich zu Jason. Ich war Aufgeregt & hatte echt ein beschi**enes Gefühl wegen Castiel.. aber… dennoch wollte ich, dass der Tag nicht unnötig schwerer wurde. Ich sah zu Ichi. Der genervt aus dem Fenster sah. Zu gern würde ich wissen, was wohl in ihm jetzt vorging. War er sauer? Naja.. Er sah immer sauer oder grießgrämig aus. Gut, dass ihm das wenigstens stand. Nein.. Vorhin.. in der Lobby… Da hatte er gelacht. Zwar war es auch ein fieses & amüsiertes zugleich, aber er hatte gelacht! Das hatte ihm auch ziemlich gut gestanden. „Iss was?... Miss.“, knurrte er. Ich schreckte auf. „Oh.. ehm… Nein… nein, gar nix.“, stammelte ich verlegen & quälte mir ein Grinsen ab. „Ichi pass auf.. Du bist ihr nächstes Opfer“, grinste Castiel. „Hey!“, rief ich empört „Castiel!“, rief wieder Jason, „Wir sind angekommen“, unterbrach uns der Chauffeur & ich atmete aus. Ein Jahr? Das würde mir wohl Stahlnerven wachsen lassen…

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#47 von Camaria , 07.04.2013 19:03

Ich will wissen was sie hat
Das macht mich total kirre
Kannst du mir das nicht per PN schreiben?
Bitte!

Echt cooler Song!
http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#48 von Ina , 07.04.2013 19:10

Das könnte ich :D oder... Ich poste einfach den nächsten Kapi? ;D

Ina  
Ina

#49 von Camaria , 07.04.2013 19:19

Oder das!

Echt cooler Song!

Camaria

#50 von Ina , 07.04.2013 20:51

Kapitel 15

Ich wollte als erstes aus dem Wagen flüchten, doch da packte mich Castiel & zog mich zurück. „Wohin so eilig?“, fragte er dabei & ich landete auf seinem Schoß. Währenddessen waren Ichi, Deyna, Lysander & Jason aus dem Wagen gestiegen. Ich quiekte auf. Jason drehte sich um & sein Blick verfinsterte sich. „Castiel! Lass sie los!“, knurrte er & lief wieder auf den Wagen zu. Wow.. ich hatte Jason noch nie so wütend gesehen. Aber Hey! Ich kannte ihn ja auch nicht wirklich lange. 3 Tage.. was war das schon? „Was ist denn los Bruderherz?“, fragte Castiel, scheinheilig & legte plötzlich seine Hand, auf meine Schenkel. Ich schnappte nach Luft & war nicht imstande zu reagieren. Ich riss nur meine Augen auf. „Castiel!“, knurrte Jason wieder & streckte die Hand nach mir aus. „Ja,ja.. schon gut. So toll ist das Spielzeug auch nicht.“, murmelte er beiläufig, aber grinsend. Ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. „Spielzeug?!?“, da zog mich auch schon Jason, von seinem Schoß & aus dem Wagen. Beschützerisch an seiner Brust, landete ich & er legte einen Arm um meine Taille. „Krieg ich aber das Spielzeug heute Abend wieder?“, grinste Castiel, während er ausstieg. Ich sah nun Jason mit weit aufgerissenen Augen an. „Träum weiter!“, knurrte Jason & ich stoß Jason von mir. „Ich bin doch kein Spielzeug!“, rief ich empört. „Komm Deyna!“, rief ich wütend. „Jawohl, Miss Ina“, hörte ich sie sagen & sie rannte mir hinterher, da ich mit schnellen Schritten auf das Gebäude zuging. „Warte! Ina! Das hab ich doch gar nicht so gemeint.. oder auch gesagt!“, rief Jason mir verzweifelt hinterher & Castiel lachte sich einen ab. „Solche Idioten! Allesamt!“, grummelte ich in Gedanken versunken. „Achtung Miss Ina..“, warnte mich Deyna, doch zu spät, denn ich lief in jemanden hinein. „Aua!!! Kannst du nicht aufpassen?!?“, schimpfte sie. „T-Tschuldigung..“, rutschte es mir heraus & ich blickte hoch. „Schon gut.. Entschuldige… Ich hab mich nur etwas erschreckt.“, sagte das Mädchen & streckte mir die Hand zum Aufhelfen. Ich lächelte & ergriff sie. „Danke.. Sorry nochmal“, sagte ich & richtete mich auf. Ich klopfte meine Uniform ab. Das Mädchen pfiff anerkennend. „Du bist ja aber ne heiße & mutige zugleich! Oh ja.. Sorry. Ich bin Rosalia & du musst neu sein?“, fragte sie. „Oh ehm ja.. aber ich verstehe nicht ganz..“, sagte ich & sah sie verwirrt an. „Was hast du mit deiner Uniform gemacht? Ich hab sie zwar gekürzt.. normalerweise sind sie nur etwas über den Knien & ich hab es noch ein wenig schneidern lassen, von meinem Freund Leigh. Hihi“, kicherte sie. „Aber du hast ja richtig reingehauen? So kurz über den Oberschenkeln? & dann auch noch einen extra ausschnitt?“, sie lachte. Ich wurde knallrot. „Oh hey Deyna.“, begrüßte sie unverwandt, die panisch herumdruckste & fast mit ihrer Röte mit mir in Gleichstand war. „Castiel! Das war Castiel!“, knurrte ich panisch. Rosalia zog die Augenbrauen hoch. „Ach? Das hätte ich nicht erwartet.. wobei doch.. Er muss dich wohl heiß finden!“, sagte sie zwinkernd. Nun war ich geplättet! „W-Was?“.
„Wie heißt du überhaupt?“, fragte sie mich. „I-Ina..“, sagte ich nun perplex. „Oh Mist! Ich wollte doch noch meinen Schatz sehen! Bis dann Ina. Wir sehen uns später drin!“, sagte sie lächelnd & lies mich fassungslos zurück. Warum fühlte ich mich plötzlich so unbehaglich in diesen Klamotten? Plötzlich sah ich wie Jason & Lysander dastanden & mich heimlich beobachteten & mitlauschten. Mein Blick schweifte nur ein bisschen weiter & sah Castiel am Baum lässig stehen & triumphierend grinsend. Neben ihm stand Ichi, der genauso fies grinste & dann auflachte. Dann kamen sie auf mich zu. Ich funkelte ihn böse an. „DU!“, begann ich & Deyna wich ängstlich ein paar Schritte zurück. Castiel & Ichi kamen immer näher. Er packte mich plötzlich an den Hüften, lies mich nach Hinten stolpern & hielt mich in seinen Arm. Ich fasste Reflexartig meinen Rock, der die Lüftung ziemlich zu gefallen schien! Castiel grinste nur. „Sieht doch heiß aus. Was hast du nur?“, flüsterte er grinsend & ich verstummte, nachdem ein quieken über meine Lippen kam. Deyna schlug die Hände auf den Mund & quiekte ebenfalls auf. Ichi grinste kurz & sah weg. Jason & Lysander kamen angerannt. „Castiel!“, der sah mich einfach nur tief in die Augen. Ich.. total versteift in seinen Armen, verlegen… aber auch in seine Augen blickend. Er schien kurz über etwas nachzudenken, grinste dann nur, warf mich einfach nach vorne, dass ich stolpernd vorwärts flog, doch sanft landete. Wieder in Jasons Armen. „Man sieht sich später Mietze..“, mit diesen Worten liefen Castiel & Ichi weg. Jason funkelte seinen Bruder an & Lysander fragte „Miss Ina? Alles in Ordnung?“, ich nickte perplex. Jason sah mich an & stellte mich räuspernd aufrecht. „Ina.. das mit vorhin…“, fing er an doch ich unterbrach ihn. „Nein.. srry.. ich weiß, dass es Castiels Absicht war. Ich war nur wütend. Entschuldige das du es ausbaden musstest“, sagte ich verlegen.

Ina  
Ina

#51 von Camaria , 07.04.2013 21:06

Ich wusste es...arme Ina

Echt cooler Song!

Camaria

#52 von Ina , 24.06.2013 13:19

Teil. 16

Jason lächelte mich fast schon liebevoll an. „Nein, schon ok. Ich kann es verstehen.“, sagte er einsichtig. Ich war mehr als nur erleichtert. „Danke… Gehen wir rein?“, fragte ich nach. „Ja.. Komm… Ich kann dich auch rumführen.“, bot Jason an. Ich wollte schon begeistert nicken, als ein blonder Schopf, Jason unterbrach. „Bei allem Respekt Jason. Führungen, stehen mir zu. Hai! Du musst Ina sein. Willkommen auf der Sweet Amoris“, begrüßte er mich. „Ich bin Nathaniel & der Schülersprecher, dieser Schule. Hast du deine Unterlagen schon bereit?“, fragte er mich. „Eeh.. Hai.. Welche Unterlagen?“, fragte ich verwirrt nach. „Die haben wir schon eingeschickt & sie müssten auf deinem Schreibtisch liegen, Nathaniel. Außerdem habe ich mir gedacht, dass du schon viel um die Ohren hast, deshalb wollte ich vorschlagen, dass ich Ina rumführe?“, lächelte Jason charmant & sah mich an. Warum wusste ich nicht selbst, aber ich wurde verlegen & ein zartes Rosa zierte meine Wangen. Ich lächelte schüchtern. „Danke, aber das kriege ich schon hin.“, gab Nathaniel zurück. War er so verantwortungsvoll oder an was lag das nun? Jason seufzte & beugte sie zu mir vor. „Naja… Dann kann ich dir ja die Schule, danach aus meiner Sicht zeigen“, flüsterte er mit einer Belustigung in der Stimme, die mir wirklich gefiel. Ich nickte glücklich & lächelte. Lysander & Deyna hielen sich zurück & redeten leise. Sie waren in ihrer eigenen Welt merkte ich. Was bedeute es zu dienen? Konnte ich es ahnen? Wie eng war das Verhältnis? Ich merkte, dass ich keine Ahnung davon hatte & um ehrlich zu sein, ich das sogar so haben wollte. „Inaaa?“, schreckte es mich aus den Gedanken. „B-Bitte was?!?“, stotterte ich überrascht & auch etwas erschrocken. Nathaniel hielt mir seinen Arm hin. „Los, komm. Ich zeig dir die Schule, du Träumerin“, lächelte er. „Bist ja fast schon wie Viola.“, schmunzelte er. „Viola?“, hakte ich nach. „Die wirst du schon kennen lernen. Ich nickte, warf noch einen Blick zu Jason, der mich anlächelte & zunickte. Langsam hakte ich mich bei Nathaniel ein. Komisch war das. War das… normal? Also, in meiner Heimat, ganz bestimmt nicht! „Du wirst die Schule sicher mögen. Es gibt vieles zu entdecken & auch die Leute sind hier sehr nett & freundlich. Bis auf Gewisse Ausnahmen..“, murmelte er den letzten Teil. „Castiel?“, fragte ich sofort nach & bereute es. Wie mies. Warum musste ich mit einem anderen Jungen, der offenbar nicht von Castiel so begeistert schien, über ihn reden? Das war nicht fair. Doch verhindern konnte ich es nicht mehr. „Oh ja.. Hast du schon seine Bekanntschaft gemacht?“, fragte er verwundert nach & ich lächelte träge. Ich trat zwei Schritte zurück & löste mich von ihm. „Sieh mich doch nur an! Oder ist dir das gar nicht aufgefallen?“, fragte ich verwundert. Erst blickte er mich verwirrt an, doch schnell weiteten sich seine Augen. Er errötete sogar & sah peinlich berührt zu Seite. „Oh.. e-ehm.. U-Um ehrlich zu sein… Hab ich nicht so drauf geachtet…“, nuschelte er verlegen. Nun begann ich mich ebenfalls schlecht & Unangenehm zu fühlen. Doch was sollte ich machen? Ich konnte es nicht ändern. Zumindest heute nicht. Ob ich Rosalia bitten könnte, dass sie ihren Freund bittet, meine Uniform, öffentlichkeitsgerecht zu richten? Ich hoffte, dass sie das tat. Oder konnte ich auch einfach Deyna fragen? „Inaaaa“, wurde ich wieder einmal aus meinen Gedanken geschreckt. Was war nur heute los mit mir?!? „Du bist mir echt eine Träumerin!“, lachte Nathaniel. Na wenigstens nahm er es mir nicht übel. Ich lächelte mit. „Ja.. tut mir leid. Es ist ganz schön viel, was so auf mich zugekommen ist.“, entschuldigte ich mich. „Oh ja. Das kann ich nur zu gut verstehen. Wenn man mit Castiel in einem Dach & Fach wohnt. Naja... Da würde ich mehr als nur Gedanklich abschweifen.“, hörte ich ihn zustimmen. „Du scheinst nicht sehr begeistert von Castiel zu sein… Oder du hältst nichts von ihm.“, vermutete ich. „Oder beides.“, grummelte Nathaniel. Was war zwischen den beiden Vorgefallen, dass Nathaniel & Castiel sich nicht leiden konnten. Es war ja nicht schwer zu vermuten, dass wenn Nathaniel so schlecht auf Castiel zu sprechen ist, dass es andersherum nicht sehr viel anders ist….

Ina  
Ina

#53 von Ina , 24.06.2013 13:19

Teil 17!

Hilfe!? Kam das mir nur so vor, oder hatten hier alle so ziemlich seine `Geheimgeschichten`? Oder war ich nur zu Neugierig? „Komm. Lass mir dir die Schule nun richtig zeigen.“, sagte er & hielt mir wieder, diesmal etwas verlegen den Arm. Ich hakte mich genauso zögerlich ein & wir liefen einmal durch das ganze Schulhaus & auch außen herum. Als wir fertig waren, lächelte mich Nathaniel wissend an. „Mag sein, dass es im Moment viel ist, aber mit der Zeit, wirst du schon alle Räume finden. Zur Not hast du ja Deyna, wie ich gesehen habe.“.
„Oh.. ehm ja, richtig.“, meinte ich verblüfft. „Sag mal… ist das normal?“, fragte ich nach. Nathaniel hob belustigt eine Augenbraue & sah mich abwegig an. „Was ist normal?“, hakte er nach. „Na… Das mit Deyna, Lysander & Ichi!“, meinte ich fast verzweifelt. Er lachte. „Nein… eigentlich nicht. Es ist nur so, dass ihr persönlichen Schutz braucht & außerdem ist das eines der beliebtesten & anerkanntesten Schulen weltweit. „Aha… Moment. Persönlichen Schutz?“, wiederholte ich. „Ja?“, meinte Nathaniel, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt! „Deyna? Deyna soll mich beschützen?“, fragte ich skeptisch. „Vor allem… Wozu?“, hakte ich nach. „Natürlich. Sie ist immerhin…Wurde dir das denn nicht erklärt?“, entgegnete Nathaniel. „Nein… Mir wurde rein gar nichts erklärt! Ich hatte mich nur anzupassen!“, regte ich mich etwas auf. „Was ist sie immerhin?“, hakte ich nach. Er hatte seinen Satz abgebrochen. „Ganz ruhig Ina. Ich würde dir gerne alles erklären, aber ich sollte dir die Schule zeigen. Du musst in deinen Unterricht. Das sollte dir am besten auch… Naja.. ehm… Vielleicht Deyna selbst erklären? Oder Lysander, meinetwegen auch Jason. Ich muss deine Unterlagen noch anschauen & hab noch eine Menge Papierkram zu erledigen. Ich habe leider keine Zeit mehr. Hier. Das ist dein Klassenzimmer. Wir sehen uns bestimmt, in der Pause wieder.“, lächelte er mich an & ging mit schnellen Schritten weg. Entweder er hatte es eilig von mir wegzukommen, oder aber, sein Papierkram stand in Flammen. Seufzend wandte ich mich der Tür zu. So viel Information & verborgenes auf einmal. Ich kam mir gar nicht so vor, als würde ich in einem anderen Land weiterleben, sondern war dazu da, um Rätsel zu lösen. Ich atmete noch einmal tief durch & ergriff die Klinke. Mein Herz schlug unwillkürlich schneller & Aufregung stieg in mir auf. Ich trat ein. „Oh! Hallo! Du musst die neue Schülerin sein. Ich bin Mr. Faraize & lehre Geschichtsunterricht. Ich lächelte matt. „Ja, hallo. Freut mich sie kennen zu lernen.“, antwortete ich brav. „Komm. Stell dich mal mir & der Klasse vor.“, meinte der Lehrer & machte eine einladende Geste in die Klasse. Ich zwang mir ein Lächeln auf & nickte. Mein Herz raste wie verrückt. Erst jetzt richtete ich meinen Blick auf die Klasse. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!?!? Die ganze Bande war in meiner Klasse?! Castiel, grinste mich an. Ichi, sah gelangweilt nach vorne. Lysander, wirkte neutral. Jason sah mich beruhigend, lächelnd an. & auch Deyna. Sie blickte mich, wie auch nicht anders zu erwarten, treuherzig an. Meine Augen hatte ich weit aufgerissen & sah etwas geschockt in die Klasse. Langsam fasste ich mich wieder. Rosalia war wohl auch in meiner Klasse. Sie strahlte mich überrascht an. Sonst kannte ich hier niemanden mehr. Langsam begann ich wieder zu lächeln. Der Schock hatte sich gelegt. „Hallo. Ich bin Ina & bin für ein Jahr hier im Ausland. Ich freue mich euch alle kennen zu lernen.“, sagte ich höflich. Dann sah ich wieder Mr. Faraize an. Für mich hatte es sich erledigt. Ich wollte mich wieder hinsetzten, jedoch nicht ohne Erlaubnis. Er sah mich verblüfft an. „Ach, das kann doch nicht alles gewesen sein! Komm, erzähl uns mal etwas über dich!“, munterte mich der Lehrer auf. „Ich wüsste nicht, was ich zu sagen hätte.“, wehrte ich höflich ab. „Na dann Leute. Fragt doch einfach mal Ina. Dann kannst du so über dich etwas erzählen, in dem du Fragen beantwortest.“, lächelte er mich fröhlich an. Oh nein. Ganz schlechte Idee… Ich hatte doch Castiel in der Klasse! & ich war gezwungen zu antworten. Ich nickte & lächelte matt. Ich blickte in die Klasse & bereitete mich innerlich auf den Tod vor. „Ihr könnt mir nun gerne Fragen stellen, wenn euch etwas interessiert.“, sagte ich höflich zur Klasse. Da gingen die ersten Meldungen schon los. Ich nahm eine dran.

So nun Liebe Leute, bin ich auf euch angewiesen! wink Ich habt jetzt nämlich die Möglichkeit, Ina zu durchlöchern! Stellt Fragen, die ihr gern über sie wissen würdet (Können auch gern mehrere Fragen auf einmal sein). Egal ob jetzt Ina´s leben in ihrer Heimat, privates oder auch schulisches. Ihr könnt auch gerne auf die Gegenwart zugreifen. Ich lasse dann gerne, Castiel, Jason oder andere fragen smile Wichtig ist: Das ihr fragt! Außerdem könnt ihr euch auch gerne wünschen, von wem die Frage gestellt wird! wink

Ina  
Ina

~Moonlight- Symphony of Fallen Angels ~
Wenn Liebe gefährlich wird

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz