Lucifer
Nach der Uni, gehe ich in den Park und sehe meine süße Yukiko auf einer Bank sitzen...Leise schleiche ich mich von hinten an sie ran und küsse sie sanft auf den Kopf...
Lucifer
Nach der Uni, gehe ich in den Park und sehe meine süße Yukiko auf einer Bank sitzen...Leise schleiche ich mich von hinten an sie ran und küsse sie sanft auf den Kopf...
Yukiko
Ich erschrak 'Oh mein Gott, Lucifer! Ich hab dich garnicht kommen hören.' sagte ich kichernd. 'Und? Wie war es in der Uni?'
Lucifer
"Keine Ahnung ich hab kaum was mit bekommen und du sitzt hier und hörst Musik?" frage ich sie und setzte mich neben sie
Yukiko
'Naja nicht ganz. Am Anfang habe ich noch ein wenig gezeichnet und jetzt habe ich irgendwie angefangen zu komponieren.. Keine ahnung.' ratlos zeigte ich ihm das Blatt mit den Noten und auf der Rückseite die Kritzelei von dem alten Baum.
Lucifer
"Die Melody würde ich gerne mal an meinem Klavier spielen, wenn ich darf und der Baum gefällt mir auch." sage ich liebevoll und gebe ihr einen innigen Kuss
Yukiko
'Ja sehr gerne. Danke..' Ich zog ihn nochmal zu mir herunter um ihn wieder zu küssen.. es war herrlich.
Yukiko
Langsam löste ich mich wieder von ihm.'Ähm.. Sollen wir vielleicht zu mir gehen? Oder zu dir?'
Lucifer
"Tut mir leid wenn ich etwas stürmisch bin meine süße. Wenn du willst können wir zu mir gehen." sage ich sanft
Camaria:
Im Park angekommen, setzte ich mich unter einen Baum in der Nähe des Sees. Dann holte ich meine Zeichenmappe heraus und begann zu zeichnen.
Jin
Als ich im Park ankomme, sehe ich sie...sie sitzt dort auf einer Bank am See..ohne ein Geräusch von mir zu geben, setzte ich mich neben sie und schaue ihr beim Zeichnen zu
Camaria:
Ich zeichnete die Umgebung um mich herum, wobei ich nicht bemerkte, dass ich Gesellschaft bekam.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |