RE: Yuki Eiri Wohnung

#181 von Ina , 23.03.2013 16:12

Loreign

"Dann.. Gehe ich einfach wieder zu ihm!", schreie ich weinend, nehme meine Tasche & schlage die Wohnungstür zu. Er versteht mich nicht. Er versteht mich einfach nicht!

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#182 von Azalea , 23.03.2013 16:17

Yuki

Ich renne ihr nach und drücke sie auf der Straße gegen eine Wand
"Hör zu der Tag war für mich genauso beschissen wie für dich...Ich war so voller Hass und Naomi konnte mich gerade noch zurück halten! Versteh doch um bei dir sein zu können würde ich alles tun...Ich brauche keine Kippen wenn du in meiner nähe bist und mich Liebst! Bitte geh nicht weg...Es sei denn du willst nicht mehr mit mir zusammen sein, dann lasse ich dich gehen!" meine stimme zittert während ich das sage und mir schießen tränen in die Augen...Sie soll mein sein für immer ich liebe sie so sehr

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#183 von Ina , 23.03.2013 16:26

Loreign

Ich weinte während er zu mir sprach. Ich wollte einfach nicht mehr! Nein.. Ich konnte nicht mehr.. Ich lies mich einfach an seine Brust sinken. Ich war so erschöpft. Von dem ganzem. Von allem. Weinend schmiegte ich mich einfach an ihn. Ich liebte ihn, aber musste das grad eben sein? Das war das kleine Ding, was den Fass zum Überlaufen gebracht hatte.

Ina  
Ina

#184 von Azalea , 23.03.2013 16:30

Yuki

Sanft hebe ich sie hoch und trage sie rein....Ich kann sie nicht weinen sehen....
"Es tut mir leid..Ich hab sie doch alle weggeworfen....Ich werde dich immer lieben..." ich lege sie in mein Bett und lege mich neben sie...
"Schlaf mein geliebter Engel...Morgen ist alles schon viel besser und ich bin dann neben dir und schaue dich an..." flüstere ich ihr sanft zu

Azalea

#185 von Ina , 23.03.2013 16:38

Loreign

Stumm lasse ich mich tragen & halte mich an seinem Hemd fest. Er legt mich ins Bett & legt sich neben mich. Ich kuschele mich in seine Arme & mir fallen schon die Augen zu... "Ich liebe dich auch", seufze ich leise & schlafe schon bald ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwache fühlt sich mein Körper Blei schwer an. Ich fahre mir durch die Haare. Samstag. Heute ist Samstag, fällt mir ein. Gleich müsste es meinen Eltern auffallen, dass ich nicht daheim war. Ich musste noch mit Yuki über gestern Abend sprechen.. Mich entschuldigen, dass ich überreagiert hatte, aber auch sagen, was mir so missfiel.

Ina  
Ina

#186 von Azalea , 23.03.2013 16:42

Yuki

Ich wache auf und sehe in die wunderschönen Augen meiner Loreign....
"Na ich hoffe du hast einigermaßen gut geschlafen?" sage ich verlegen...
Mein Ausraster von gestern war mir zu peinlich...Ich will sie doch nur nicht verlieren...

Azalea

#187 von Ina , 23.03.2013 16:48

Loreign

"Ja.. & du?", frage ich ihn & sehe ihn an. Erstaunlich, dass ich nach gestern wirklich einschlafen konnte.. "Entschuldige.. Das ich gestern so überreagiert habe.. Aber ich hasse es, wenn du rauchst.. In dem Moment war ich doch bei dir & du hast trotzdem geraucht.", erklärte ich. "Es tut mir leid, aber siehst du wie es dir missfiel, dass ich geraucht habe?", frage ich ihn. "Genauso sehr missfiel es mir, dich nun wieder Rauchen zu sehen", erklärte ich.

Ina  
Ina

#188 von Azalea , 23.03.2013 16:54

Yuki

"Ich weiß ich verstehe es...Außerdem bin ich derjenige, der sich entschuldigen muss... Das Rauchen in deiner gegenwart hätte nicht sein dürfen aber ich war noch so voll Hass und niedergeschlagen...Ich hab nicht nachgedacht...Ich tue das nie mehr....sag aber bitte nicht mehr das du zu ihm zurück willst...Das hat mir das Herz gebrochen..."
Sanft lehne ich mich an ihre Brust....

Azalea

#189 von Ina , 23.03.2013 17:03

Loreign

"Schon gut.. ich hab doch auch über die Stränge geschlagen", sage ich leicht lächelnd. "Aber bitte.. rauche nicht mehr.. egal ob ich nun bei dir bin oder nicht. Ich liebe dich & ich möchte nicht, dass du dir schadest. Bitte.. ich meine das ernst Yuki.. Wenn du mich liebst, hör auf zu Rauchen.. bitte.", bitte ich inständig. "Entschuldige.. in dem Moment... als du mich so angesehen hast.. & dich einfach von mir abgewendet hast... war es mir relativ egal wo ich war.. ich wollte einfach nicht so von dir angesehen werden", gab ich peinlich berührt zu & streichelte sanft durch seine Haare. "Ich liebe dich Yuki.", sagte ich. Da klingelte es sturm & ich wusste wer das war. Angst überkam mich.

Ina  
Ina

#190 von Azalea , 23.03.2013 17:11

Yuki

"Du bleibst hier schließ die Tür ab und egal was du hörst mach nicht auf...Ich werde ihm nichts tun!"

Ich ging zur Tür und öffnete sie

Azalea

#191 von Ina , 23.03.2013 17:15

Loreign

Brav tat ich diesmal was er sagte, blieb aber an der Tür stehen. Ob ich sie nicht aufmachen würde, war eine Frage an sich.

Dad

"Das ist ja fast schon kidnapping!!! Nein das ist es! Du Mistkerl! Rück meine Tochter heraus", brüllte ich & packte ihn am Kragen. Ich war außer mir vor Wut. Hausfriedensbruch.. Kidnapping.. Todesdrohungen.. & Körperverletzung! Dieser Typ war ein krimineller! Niemals würde ich ihm meine kleine überlassen!

Ina  
Ina

#192 von Azalea , 23.03.2013 17:17

Yuki

"Ich wünsche ihnen einen guten Tag...Kommen sie bitte rein ich habe einiges mit ihnen zu besprechen und das ich sie geschlagen hab tut mir leid...."sage ich kühl und nehme seine Hand von mir

Azalea

#193 von Ina , 23.03.2013 17:21

Dad

Widerwillig lasse ich ihn los & trete in die Wohnung. "Ich bin einfach nur gekommen um meine Tochter zu holen. Schön dass sie zur Einsicht gekommen sind. Dennoch. Wo ist sie? Ich möchte nicht bleiben", sagte ich zornig & versuchte meine Stimme ruhig klingen zu lassen.

Loreign

Fast hätte ich die Türe geöffnet & wäre zu Yuki gerannt. Aber das er so ruhig reagiert hatte, lies mich wieder hier drin bleiben.

Ina  
Ina

#194 von Azalea , 23.03.2013 17:25

Yuki

erstens ihre Tochter bleibt bei mir den sie wird meine Frau und zweitens habe ich ein Angebot für sie, dass ihre Firma besser hilft als eine Heirat! denn dieser Junge will nur den Körper ihrer Tochter und Ihre Firma! Ich habe einen sehr guten freund der Eng mit dem Vater zusammen arbeitet und da hat dieser es gesagt! Ich wiederum liebe ihre Tochter von ganzem herzen und will das sie meine Frau wird, aber ich kann sie nur Heiraten, wenn sie es mir erlauben! Wenn sie mir nicht glauben, dann hören sie sich das band an mein Freund hat das Gespräch aufgezeichnet...Ach und das ist sein Angebot wie er ihre Firma unterstützen kann...Natürlich gilt das alles nur wenn Loreign bei mir bleiben darf! Wenn diese Hochzeit statt findet, werden sie ihre Tochter und ihre Firma verlieren und das wollen sie doch nicht oder?" sage ich kühl aber ruhig

Azalea

#195 von Ina , 23.03.2013 17:30

Dad

Ich sehe ihn lange an. Sagt er die Wahrheit? "Ich möchte das Band hören.", sagte ich gefasster. Wenn das wahr war.. dann Gott.. war ich diesem Mann echt etwas schuldig. Um genau zu sein.. Meine Tochter...

Ina  
Ina

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz