Yuki
"Nein Yuki...Ihr Eltern sie haben sie geholt bitte ich brauche deine Hilfe...Komm zu mir und ich erkläre dir alles!" ich legt auf ohne eine Antwort abzuwarten und trank etwas Blut....
Loreing ich hole dich zurück...
Yuki
"Nein Yuki...Ihr Eltern sie haben sie geholt bitte ich brauche deine Hilfe...Komm zu mir und ich erkläre dir alles!" ich legt auf ohne eine Antwort abzuwarten und trank etwas Blut....
Loreing ich hole dich zurück...
Loreign
Still fuhren wir zurück... Nur ab & an, kam ein leises Wimmern aus meinen Lippen. Yuki...
---------------------> Loreign´s Wohnung
Naomi
Etwas später stand ich vor seiner Haustür. Na das war mal ein Anruf. Was wohl passiert war? Nichts erfreuliches, wie es schein.. Ich klingele.
Yuki
Ich öffne unter tränen die Tür und erblicke Naomi
"Komm rein und setz dich!" sage ich niedergeschlagen und setze mich auf das Sofa...
"Du weist sicher was ich bin oder?" frage ich sie
(Das es Vampire gibt dürfen keine Menschen erfahren. Nur die Lebensgefährten. Aber ich mache das mal so, dass es Naomi weiß... (Sie war eine Lebensgefährtin, aber auch bevor sie gewandelt werden konnte, starb ihr Vampir bei einem Brand)
Naomi
"Hey..", sage ich sanft & setze mich hin. Tröstend, streichle ich seinen Arm, aber das das nichts bringen wird weiß ich. "Du meinst ein Vampir?", sage ich schief lächelnd. "Du hast bestimmt meine Gedanken gelesen, in der Eisdiele.. ", vermute ich schon selbst.
Yuki
"Ja habe ich, aber ich habe dich nicht manipuliert...Sie vertraut dir und ich tue es auch...Nur wie bekomme ich sie zurück. Sie soll sie Morgen mit diesen Chiyaki verloben und sie ist minderjährig was soll ich tun? Ich hab es doch versprochen....
Naomi
"Hmm.. Das ist kniffelig.. Ja.. ihr dürft ja sowieso nicht so viele Menschen manipulieren, da dass auch schädlich für sie ist.. Wenn du ihren Daddy manipulieren würdest, würde sie dir das niemals verzeihen. Hast du ihr schon gesagt, was genau du bist?", frage ich ihn. Morgen? denke ich erstaunt. Das hatte Loreign bestimmt nicht gefallen. "Hör zu. Das sie noch minderjährig ist, ist ein Problem. Sonst könntest du einschreiten...So allerdings, läufst du Gefahr im Knast zu landen. & ich bin mir sicher, dass Loreign´s Dad, schwere geschütze auffahren wird, wenn du ihm klar gemacht hast, dass du sie zurückbekommen wirst. Naja.. Loreign ist 17.. aber in 2 Monaten wird sie schon 18 sein. Sprich.. wenn ihr es schafft, die Verlobung an ihren 18. Geburtstag zu legen, könntest du sie dir problemlos zurückholen.", erkläre ich. "Da gibt es leider einen Haken... Das ihr Dad überhaupt einwilligt, es ganze 2 Monate zu verschieben muss Loreign sagen: Daddy ich werde versuchen Chiyaki als meinen Mann zu sehen, wenn ich Zeit bekomme, Yuki zu vergessen & mich mit Chiyaki, mit dem Gedanken, anfreunde. Du willst mich doch glücklich sehen oder nicht? Gib mir 2 Monate.", spielte ich Loreign´s Lage nach. "Das Problem ist nur.. werdet ihr es 2 Monate aushalten? Dafür könnt ihr wieder ein Leben lang zusammen sein.", erklärte ich. "Vielleicht trifft ihr euch dann wieder heimlich... aber.. das könnte alles auffliegen lassen, ob ihr das Risiko eingeht, ist eure Sache..", schlug ich nun meine Idee vor.
Yuki
"Ich hab ihrem Vater eine rein gehauen, der wird sich auf gar nichts einlassen...Wenn ich sie aber sofort Heirate...Ich weiß es ist nicht Romantisch...Aber ihre Mutter ich glaube sie hat ein einsehen wenn sie es erlaubt...könnte es gehen...Nur ich denke nicht das er Zwei Monate wartet...Er will das so schnell wie möglich... Was meinst du? Sie selbst glaubt mir auch nicht so recht, das ich ein Vampir bin...Es ist so Kompliziert...Alles was ich will, ist sie in die Arme zu nehmen und ihre Tränen weg zu Küssen...Ich hab so ein verlangen danach ihren Vater zu töten, das es unerträglich ist...." ich balle meine Hände zu Fäusten und schaue Naomi an...
Naomi
Mit großen Augen sehe ich ihn an. "Du hast Loreign´s Dad eine REINGEHAUEN?!", sage ich fassungslos & klatsche mir dann an die Stirn. "Yuki mal ehrlich! Wie sollte das wohl weiterhelfen Loreign zurück zu bekommen?", fragte ich ihn & schüttelte den Kopf. "Hör zu.. wenn die Mom dafür ist, dann wird sie die Idee mit den 2 Monaten unterstützen. Außerdem können wir sie ja in den Plan einweihen.", schlug ich vor. "Ihr Dad will natürlich nur das beste für seine Firma.. aber auch für seine Tochter. Also.. wenn er glaubt, Loreign damit wieder glücklich machen zu können & ärger zu ersparen, wird er es bewilligen. Allerdings musst du & sie, euch damit abfinden, dass sie für 2 Monate die Scheinfreundin Chiyakis ist", erkläre ich gequält. "Tu ihrem Vater nichts! Sie wird dir das nicht verzeihen Yuki!", redete ich auf ihn ein. "Auch wenn sie dich liebt.. sie liebt auch ihren Vater... das.. kannst du nicht verstehen.", sagte ich, da ich schon vermutete das Yuki mir das nicht glauben würde. Aber es war so. Er kannte Loreign noch nicht lange & wusste das Verhältnis zwischen ihnen nicht. Er konnte sie auch nicht lesen..
Yuki
gut ich gehe auf deinen Plan ein, aber unter einer Bedingung...Du sorgst dafür, dass er ihr nicht zu nahe kommt und du musst mit ihrer Mutter sprechen, denn wenn ich es tue fällt es auf...Was du von mir verlangst schmerzt mich sehr...Ich darf sie zwei Monate nicht sehen...Gib ihr diesen Ring bitte...Er soll sie an mich erinnern! Sie darf nicht herkommen solange es nicht ausgestanden ist! Ich werde trotzdem bekannt geben lassen, dass ich eine Freundin habe, der Vater wird denken ich habe sie nur benutzt und wird keinen verdacht schöpfen!" sage ich nachdenklich
Naomi
"In ordnung.. & ihr wollt euch nicht heimlich treffen?", frage ich. Der perfekte Ort wäre meine Wohnung. Zu mir ließen sie Loreign immer & sie wussten nicht, dass ich Yuki schon kannte. Ich würde den beiden gerne etwas Zweisamkeit gönnen dachte ich & schreckte dann aus meinen Gedanken. Yuki verzieh dich aus meinen Gedanken, denke ich grinsend, meine es auch nicht böse. "Das mache ich", sage ich & nehme den Ring. "Ich weihe auch Loreign von der Bekanntgabe ein.", sage ich lächelnd. "Nur eins müsste ich noch wissen... Wie definierst du zu nahe?", sagte ich leicht grinsend.
Yuki
"Wenn ich dir das jetzt sagen muss, dann werde ich sauer! Nein ehrlich schau bitte darauf...Ich denke es ist besser wenn wir es versuchen zwei Monate durchzuhalten...Es fällt mir schwer aber was ist wenn dieser Kerl auftaucht immerhin weiß er von mir...Du weißt schon das Cafe...Also Sie kann mich wenn sie bei dir ist anrufen...Ich muss es eben aushalten...Danach ist sie mein für immer!" sage ich traurig
(PS hab was als Mom geschrieben bei Loreign)
Naomi
"Gut.. ", sagte ich & war immer noch so schlau wie vorher. "Ich werde es ihr ausrichten. Das packst du schon Yuki & wenn was ist, kannst du mich immer anrufen ok?", fragte ich ihn. "Auch, wenn du einfach nur jemaden zum Reden brauchst.", versuchte ich ihn aufzumuntern.
Yuki
"danke und das mit deinem Auserwählten tut mir leid ich kannte ihn weißt du!" sage ich sanft und schaue sie an
"Wenn das Vorbei ist werde ich dir etwas von ihm geben! Versprochen..."
Naomi
Ich blicke niedergeschlagen zu Boden. Es schmerzte noch immer.. Noch immer verzehrte sich mein Körper nach ihm & es leidete... Nie würde das aufhören.. "Danke..", bringe ich hervor ehe ich mich verabschiede & nun direkt zu Loreign laufe. Nein.. den beiden wollte ich das Gefühl nicht auch antun...
----------------------> Loreign´s Wohnung
Yuki
Ich versuche mich die ganze Zeit mit Arbeit abzulenken und nehme jeden Termin war den ich hab...dennoch das alles wird mich nicht über den schmerz hinweg bringen...Ihr duft, ihre Stimme...All das fehlt mir...frustriert Kaufe ich mir Zigaretten und beginne zu Rauchen...Dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch und schreibe ein Neues Buch...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |